Reni - Kastanienallee 26
Kontaktdaten
Reni
Kastanienallee 26 Ecke Rosenstraße
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531 - 794282
mo-fr von 10-18:30 und sa von 09:30 - 14
Karte Anzeigen
Letzte Woche hatte es mich zum Partnertreff an der Kastanienallee verschlagen.
Vom Umzug war nicht die Rede, ist mir ehrlich gesagt auch egal.


Reni
-----

Sprachen: Deutsch ( 5-) Bulgarisch (1) und für FRANZ. gebe ich ihr eine 3-:wawawa:
Haare: schwarze und schulterlange zum Zopf gebundene, glatte Haare
Körpergröße: ca. 1.70m
Gewicht 73 Kg (geschätzt)
Raucherin
Gesicht: südländisch, hell etwas vom Leben gezeichnet mit Ansätzen zu Hängebacken.
Alter: zwischen 38 - 45 Jahren
Tattöwierungen und Piercings abgesehen von Ohrringen habe ich nichts bemerkt.
Schuhgröße : 38-40
Intimbereich: vollständig rasiert


Service:
--------
Für 60 EUR FO und GFM bekommen.

Es waren Silwana alias Melissa und Reni anwesend. Habe mich für die Reni entschieden. Nach kurzem Smalltalk mit Rosi ging es ins übliche Verrichtungszimmer, den Flur geradeaus durch. Die nun folgende Reihenfolge sollte allen Partnertreff besuchern bekannt sein.

Entkleiden-> Die gründliche Waschung im Intimbereich-> abtrocknen mit Zewa-> herauskramen eines Gummis- Let´s go!

Ersteinmal hat sie den schlaffen Willi per Mundbetrieb hochgefahren. Es wurde die Eichel komplett in den Mund genommen und leicht angesaugt, also nichts spezielles. Auf ein DT und eine härtere Gangart hatte sie keine Lust.
Die Schlagsahne in ihren Rachen zu rotzen ist ebenfalls ein Tabu, genau so wie Blanko- Bumsen! Als Willi standhaft wurde, hatte Madame ein Gummi griffbereit und montierte es mir auf meinen PINT! Sie ritt ein wenig geistesabwesend auf mir herum. Erinnerte mich an unerfahrene Jungfrauen, die ihre ersten Reitstunden absolvieren.

Nach einer Weile habe ich mich dazu entschlossen sie zu missionieren. Sie hielt gut mit und ihre Vagina war anfangs eng und wurde nach mehreren Stößen schön geschmeidig. Die Gute hat ihre Beine weit für mich gespreizt.
Hat mir sehr gefallen, Küsse auf den Mund mag sie anscheinend nicht, doch hat sie es über sich ergehen lassen. Nach gefühlten 10 Minuten Missionsarbeit habe ich das Gummi gefüllt und mich nach der Waschung verabschiedet.


Fazit: Da die Topgirls im Ladiescamp permanent besetzt gewesen sind, war die Kastanienallee eine Notlösung. Ein Widerholungsfaktor ist nicht unbedingt gegeben.
Zitieren