bettyboo (ehemals ladydeluxe) kaufmich.com
Kontaktdaten
bettyboo-so-horny (ehemals ladydeluxe)
Niedersachsen
[size=medi[/color][/size]um][color=#000000]
so hallo erstmal, ich bin neu hier und das wird somit auch mein erster bericht hier werden. aus bequemlichkeit vernachlässige ich diesmal die groß- und kleinschreibung Engel ich bin in ganz deutschland unterwegs und somit auch immer mal wieder in anderen gegenden bei den leichten ladys.

vor einiger zeit suchte ich, voll unter druck stehend, eine süße dame die mir beim abbau selbigen helfen möchte. natürlich wenn man(n) es eilig hat findet man auf die schnelle nix. alle waren beschäftigt oder hatten schon schluss oder gingen gar nicht ans telefon.

dann viel mir die anzeige von einer dame auf, sie nannte sich damals noch ladydeluxe und war in bad sachsa ansässig. aber auch sie war nicht zu erreichen, aber nach einigen versuchen schrieb sie mir eine sms und wollte wissen wer ich bin und was ich wollte. somit haben wir die basics über sms ausgetauscht.

heute nennt sie sich bettyboo-so-horny und werkelt abwechselnd in bad sachsa (vermutlichder hauptwohnsitz) und ab und an in münchen

http://www.kaufmich.com/bettyboo-so-horny

1h- 120Euro (FO, GV, GB,KB)
Foto/Film 20Euro extra


[Bild: th_583376859_1_123_553lo.jpg] [Bild: th_583377403_2_123_25lo.jpg] [Bild: th_583378225_3_123_406lo.jpg]


also top konditionen und für 21 uhr einen termin gemacht, da sie noch unterwegs sei. es kam übrigens so rüber als wenn man mit einer guten freundin schreibt. dann folgten einige sms das es später wird, ok muss ich mich nicht so beeilen dachte ich. am ende verzögerte es sich bis auf 21.45 uhr. aber dann konnte es wohl doch endlich losgehen.

ich sollte nicht klingeln sondern mich telefonisch melden, ich glaube esie hat noch ein kind inder wohnung, ich sah den verdacht auch in der wohnung bestädigt. aber sonst war alles ruhig.

sie öffnete mir im schwarzen mini mit highheels, die foros sind echt wenn auch sicher schon einige zeit älter, aber sie ist süß, nett und von anhieb an sympathisch. schnell das geld überreicht für eine stunde und auf dem runden bett platz genommen. was zu trinken gab es auch für mich. was dann folgte war eine premiere für mich. sie hatte es überhabpt nicht eilig und wie unterhielten uns eine ewigkeit, ab und an streichelte ich sie.

aber dann wollte ich ihr mal ein wenig auf den zahn fühlen, oder wohl eher auf ihre muschi Rot werd
aqlos forscher ran an die süße, unter fummeln und sehr geilem geknutsche entledigten wir uns unserer klamotten, es war wie mit einer freundin. sie hat einen schönen drallen body mit leckeren tittchen, genau nach meinem geschmack. so ging ich auf tauchstation zu ihrer muschi, auch recht ansehnlich aber auf lecken und fingern stand sie nicht so. ok meinetwegen. ich bin wieder aufgetaucht und hab meinen schwanz an ihren brüsten gerieben und ihn ihr dann in den mund gesteckt was absolut kein problem darstellte und sie blies ihn mir echt gut. und so ging dass dann eine weile französisch im wechsel mit tittenfick. dann stieg der druck langsam in mir auf und sie merkte es. auf aufnahme und gesichtsbesamung hatte sie wohl nicht so eine lust und so verschoss ich meine ladung auf ihren titten, hals, haaren und ihrem lieblingskissen Wichser also vorsicht bei dem roten plüschherz .

dann folgte wieder nettes gequatsche über gott und die welt bevor ich mich wieder anschickte sie zu befummeln was sie auch prommt erwiderte. es folgte wieder geknutsche und ein gutes gebläse ohne gummi mit wenig handeinsatz und ohne zähne. also gummi drauf und sie dann auf mich gezogen und sie reiten lassen bis ich dann abspritzte. sie scheint sie recht devot zu sein, man kann eigentlich alles mit ihr machen. sie stand drauf das ich ihr an den haaren zog und sie leicht würgte, da ging sie richtig ab.

schnell sauber gemacht und noch gequatscht und dann nach min 1,5 h wieder raus zum auto. ich denke es hat ihr auch gefallen sonst hätten wir sicher nicht überzogen.

alles in allem war es die perfekte illusion von gf6.

aussehen: 2
service: 1+
preise: 1
wiederholung: 100%

so wie es aussieht ist sie ab donnerstag wieder in bad sachsa, also werd ich schonmal ihre adresse aus mienem navi suchen Blowjob
Zitieren
(21.08.2012, 23:56)arschliebhaber schrieb: aus bequemlichkeit vernachlässige ich diesmal die groß- und kleinschreibung Engel

Das geht doch sicher auch anders.
Zitieren
laut ihrer aussage ist sie mitte nächtser woche wieder in bad sachsa erreichbar. und ein neus pic gibt hat sie auch veröffentlicht Danke

[Bild: th_640964408_1947551_dd1910cef09aac22086..._364lo.jpg]
Zitieren
#4
Was für eine heisse Schnitte, das würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Leider ist Bad Sachsa nicht so mein Einzugsgebiet..

aber klasse Entdeckung..
Zitieren
Ich habe die Gute letztes Jahr Mal durchgewalkt, da nannte sie sich noch noch ladydeluxe. Tatsächlich heißt sie wohl Denise. Hier mein Bericht aus einem anderen Forum:

Unlängst bewegte mich mal wieder der Drang nach etwas jungen und knackigen. Also flugs bei Denise aka ladydeluxe von kaufmich.com angerufen. Das Glück war mir hold, sie konnte mich spontan empfangen.

Im Wege der Kontaktanbahnung zeigte sich, dass sie wirklich sehr privat arbeitet. Ich habe sie nämlich auf der Arbeit erreicht und sie musste erst abklären, ob sie eine längere Mittagspause machen kann.

Ich fuhr dann zu der angegebenen Adresse in einem Wohngebiet in Bad Sachsa. Denise empfing mich in einer durchaus sauberen Privatwohnung, die nach ihrer Aussage einer Freundin gehört. Kurzer Small-Talk und dann nach Selbstwaschung im Bad ab ins VZ. Ausgezogen, aufs Bett und erstmal ein bisschen küssen und fummeln. Küssen kann sie gut und ihr Body ist wirklich sehenswert. Sie hat diverse, recht hübsch gemachte Tattos und Piercings an der Lippe, beiden Nippeln und ihrer glatt rasierten Muschi.

Nach etwa 10 Minuten fummeln widmete sie sich mit meiner Körpermitte mit französischer Ansprache. Auch das macht sie recht ordentlich. Zwischendurch hat sie ihn noch zwischen ihre schönen großen Brüste genommen. So dauerte es nicht lange und ich habe ihr die erste Ladung ins Gesicht und auf die Titten geschossen.

Nach kurzer Verschnaufpause kam die zweite Runde. Nach Gummierung meines Arbeitsgeräts habe ich sie missioniert und die Sache dann im Doggy beendet. Sie geht gut mit und begleitete die Aktion mit dezentem Stöhnen. Wirkte jedenfalls nicht gespielt.

Die ganze Aktion hat etwa 50 Minuten gedauert. Vereinbart war eine Stunde zu 120 Teuronen, aber ich wollte dann auch los.

Insgesamt würde ich die Aktion als guten Durchschnitt bewerten. Denise ist ein wirklich appetitlicher Anblick und hat alles eingehalten was versprochen war. Allerdings ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, was aber auch an mir gelegen haben kann. Sollte mich in Zukunft eher mit erwachsenen Frauen treffen und nicht mit Teenies, die weniger als halb so alt sind wie ich. So wusste ich nicht so recht, worüber ich mich mit ihr unterhalten sollte.

Für Leute, die vielleicht etwas jünger sind als ich (also eher U40) und auf GF6 mit einer leckeren Teeniebraut stehen ist Denise aber eine echte Empfehlung.
Zitieren
Kontaktdaten
Bettyboo
Bad Sachsa
01522 5320095
Karte Anzeigen
(17.09.2012, 14:00)Spielkalb schrieb: ...ob sie eine längere Mittagspause machen kann...

vielleicht meldet sich auch mal der Chef für ein kleines Stelldichein Big Grin.
Prima Date, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Spielkalb
Zitieren