massage-neuling
Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe mich mit berichten bisher zurückgehalten (Man(n)) kann leider nicht immer so wie man möchte). Da ich aber mal wieder etws "Freizeit" habe und mal was neues ausprobieren möchte eine Frage:
Gibt es in Frankfurt auch Salons in denen man eine klassische Massage bekommt und zum abschluss noch mehr wie "nur" eine zusätzliche "kleine massage"? Von dem Salon am Zoo habe ich gelesen, bin aber mehr auf der suche nach was jüngerem...

danke im vorraus.
allhammit schrieb:Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe mich mit berichten bisher zurückgehalten (Man(n)) kann leider nicht immer so wie man möchte). Da ich aber mal wieder etws "Freizeit" habe und mal was neues ausprobieren möchte eine Frage:
Gibt es in Frankfurt auch Salons in denen man eine klassische Massage bekommt und zum abschluss noch mehr wie "nur" eine zusätzliche "kleine massage"? Von dem Salon am Zoo habe ich gelesen, bin aber mehr auf der suche nach was jüngerem...

danke im vorraus.

Hallo allhammit,

obwohl ich den Salon am Zoo nur empfehlen kann, würde ich an Deiner Stelle mal die Berichte über Pamela im City Relax lesen, vielleicht ist sie eher in Deinem Beuteschema.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30266
Genau: Forum lesen....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)