Etwas mit „L“ in der F.. Straße in D
Es ist schon etwas länger her, so ca. 4 Wochen oder war es vor 4 Monaten?
Keine Ahnung. Kann mir jemand sagen was ich gestern Abend gegessen habe?
Das krieg ich nämlich auch nimmer zusammen..........
Anyway, wie die Burgerfresser sagen würden!
Jedenfalls zogs mich nach Darmstadt, der Hauptstadt aller Schwulen und Arschfigger, könnte man(n) meinen. Stimmt aber ned!!
Die Stadt mit dem Namen, in dem auch die leckeren Frankfurter Würstchen verpackt werden, hat neben der Bismarkstraße auch noch ein hochmodernes Raumfahrtzentrum! Aber davon sprechen wir erst wenns auf dem Mars den ersten Straßenstrich gibt. Dort kann dann aber auch der größte Schlappschwanz mehrmals spritzen, denn bekanntlich bringt Mars verbrauchte Energie sofort zurück............

Also: ich war genau dort, in der Bismarkstraße. Mal zu sehen was sich alles tummelt, fuhr ich Runde um runde. Glücklicherweise war niemand der Ordnungsmacht zusehen. Denn das Umherfahren wäre wohl kaum mit einer Rundreise durch Darmstadt zu rechtfertigen gewesen.
Alte Bekannte Teenies waren zu sehen und neues Kanonenfutter war auch dabei, obwohl die Massen recht übersichtlich unerkannt bleiben wollten.
Die Auswahl? Hier bitte:

1 Transen an der Kirschfeld, mir stand aber nicht der Sinn nach Darmsanierung auch wenn ich grad in DARMstadt war. Auch wenn die Große wieder da war, heute nicht!
2 Die großtittige Sabrina, die ich damals auf der Motorhaube hart von hinten gelöchert hatte und deren Arschbacken und Handabdrücke morgens auf der Motorhaube prangten – die war nicht da!! Leider schon lange nimmer gesehen
3 Die zahnlose Fpanierin oder fo, die mir franpföfif ohne pfäne angeboten hatte
und mich frage was ich bepfahlen wolle...... nö, lutschen is okeh, aber bitte mit pfähnen – wenn schon!
4 Die blonde Sabrine, die immer an dem Glascontainer stand, mit der Baustelle im Mund, die aussah ( die Baustelle ) wie der Zaun, der um so was drumrum gebaut ist, voller Lücken und braun vor Rost. Die, die mir AO angeboten hatte und mir gleich die rasierte Katze hinstreckte, was ich dankend abgelehnt hatte. Die macht schon lange nix mehr. Besser für sie und ihren Nachwuchs!

Nach der gefühlten 20sten Runde stand an der Ecke Bismark, Feldberg ne kleine, bei der ich erst dachte es wäre ein Gartenzwerg, der beim Sperrmüll vergessen wurde. Nee, wars aber ned. Es sollte sich rausstellen, das ich die kleine schon mal angesprochen hatte, vor noch längerer Zeit, in der Bismark. Sie ist ungefähr größer als besagter Gartenzwerg, liegt wohl zwischen Cockerspaniel und Jägerzaun.
Die Figur ist normal, jedenfalls würde das ein Nordafrikaner empfinden, denn die mögens ja im Winter warm und im Sommer solls Schatten spenden. Figur also nicht schlank. Wenn ich dick sagen würde stimmt das aber auch nicht, sie war allenfalls kräftig, besser gebaut, zu klein für ihr Gewicht, zu kräftig für die Größe, laufender 1,5 Quadratmeter mit Sauggebläse mit Einwurfschlitz.
Dort ist ja das belanglose herumstehen und das Anhalten mit Preisfrage absolut verboten. Ich habs trotzdem gemacht und sie hat trotzdem geantwortet.
Damals hat sie das, was ich wollte noch vehement abgelehnt bzw wollte wesentlich mehr Kohle, obwohl ich doch nicht der Kohlenmann bin oder unterm Solarium eingeschlafen war, noch aus Dummhausen evakuiert wurde.........
Fenster runter und:
„Was gibt’s?“ gesäuselt.
Sie „Was solls geben“ hatte wohl nicht den Sinn des Anschaffens kapiert
Ich „Was machst du?“ und meinte was sie mir an Service bieten konnte
Sie, sich konspirativ umsehend „Blasen und Verkehr!“ dabei fiel mir dieser Dealer der Sesamstraße ein, der jetzt sagen würde:“ He duu, brauchst du eine ACHT?“
Ich musste lachen, ich MUSTE einfach und sie sah mich komisch an.....
Ich „Blasen mit schlucken?“
Sie, ganz zögerlich „Wenns nicht zu viel ist“
Ich „ Wieviel?“ wobei ich ned wusste was sie mit „Nicht zu viel“ gemeint hatte.
Sie „ 40 !“
Ich „30!!“ Man(n) beachte die beiden Ausrufezeichen, die in diesem Moment Aufschreizeichen waren
Sie „Ok!“
Na dann los, rein in die Spaßkiste und los mit dem Blasebalg ( sie ist so ca, Mitte 20 )
Zu ihrem Platz, welcher aber durchaus NICHT geeignet war. Daran merkte ich das sie keineswegs oft diesen Job machte. Mir fiel ein das es fast der Monatsletzte war und sie sicherlich so blank war wie so manche Frau unter ihren String.
Also die Location gewechselt und schon wars entspannter.
Sie begann also ihre Arbeit zu verrichten, hab ihr dann natürlich den Kopf schön nach unten gedrückt. Sanft aber Bestimmt und den Takt dabei vorgegeben.
Sie hat ihren Job aber nicht wirklich gut gemacht, aber zu Befriedigung wars ok, zumindest gab sie sich mühe. Im Zeugnis würde stehen „Sie hatte sich stets bemüht, die in sie gelegten Erwartungen zu erfüllen“
Der Abschluss kam näher, es drückte und EJ`S nachfahren drängten in Massen heraus. https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post398948
Von wegen wenn’s nicht zu viel ist.. he he he.Teufel
3 – 2 – 1 – und los…. Alles in ihren kleinen Rachen, mit den, wirklich süssen, Lippen. Sie presste die kleinen roten Dinger zusammen, fest, fester. Sie musste kurz die Nase hochziehen. Wahrscheinlich wäre es ihr da gleich rausgekommen. Nun musste sie schlucken. Vermutlich hatte sie sich verschluckt, das Zeug hing auch irgendwie in ihrer Nase und die Creme hatte einen üblen Geschmack von der Knoblauch Pizza vom Abendessen.
Na jedenfalls versuchte sie alles in ihrem Hals und dann im Verdauungstrakt zu deponieren, was ihr auch teilweise gelang, leider eben nur teilweise. Nervös schlug sie eine Hand vor den Mund und die Andere fingerte nach dem Türöffner. Und weil nix, was aus mir rauskommt, auf den Sitzen haben möchte, hab ich ihr den Gefallen getan und die Tür für sie aufgerissen und ihren Kopf nach außen gedreht....
Buäääh, und schon kam in einem großen Schwall alles, aber auch alles aus ihr heraus, obs von mir war oder von was anderem.
Es war endlich raus, zumindest aus mir, das war wichtig. Sie hatte jetzt halt eine komischen Geschmack auf der Zunge und sie versuchte das mit einem Tempo zu relativieren, was ihr aber sichtbar nicht gelang.
Hab sie dann abgesetzt, in der Nähe der Feldberg. Name? Etwas mit „L“
Lisa, Lina, Lena, Liesschen, Luderchen, Lickilicki, Laura, Lori Glori, keine Ahnung mehr, iss ja auch egal.
Ich war leer, sie auch......................

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Halo Rob-Roi!

Super Nummer und genitaler Schreibstil :wow:, wie soll man die Nummer eigentlich nennen?

a.) Zwergen-Nummer?
b.) e-Bay-Fick 3-2-1 und los?
c.) Pizza-Total?
d.) oder einfach nur Blasen mit Schlucken?

carolusMAGNUS, der jetzt nominiert und den Publikums-Joker zieht! Cool
Zitieren