Giulia aka Vera - (vorher: Burbach, Trier)
#1
Kontaktdaten
Vera
Fennerstr
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo an alle ! Melde mich nach länger Abstinenz wieder zurück !

Eine kleine frage hätte ich, was ist mit Vera in Burbach ? Die inseriert sehr lange schon bei saarladies ! War noch keiner dort ? Oder gibt es einen Hacken an der Frau ! ? Ich habe leider keinen Beitrag zu ihr gefunden .....

Lieber Gruß
Zitieren
Ich war da und es war Müll.
Sie hält sich für die beste geilste usw.
Der Ablauf .
Angerufen und gefragt ob se Zeit hat und sie hatte Zeit.
Hingefahren und es öffnet ne Skinny aber nicht schlechte Maus dachte ich zu beginn.
Wir vereinbarten 30 Minuten zu 80 Euronen Blasen lecken ficken.
Das Bild änderte sich als sie das Oberteil ausgezogen hatte. Da hat der Arzt scheinbar den Beruf verfehlt, denn die Brüste sahen aus wie ein Schlachtfeld aus Narben und Schnitten und Titten waren fast keine vorhanden.Wirklich ganz Übeler Anblick.
Für Optikficker das Grauen. Aber was tun hatte bereits gezahlt und es wurde noch schlimmer.
Bei Km preist sie groß Fo und 69 an .
Bekommen hab ich fm und als ich sie darauf Ansprach kam nur ein kurzes nein und weitergeblasen, das war noch mit das beste an der ganzen Nummer abgreifen war nicht möglich durch geschickte Platzierung zwischen meinen Beinen.
Dann bat ich se mal in die 69 und da plazierte se sich so geschickt das kein Fingern möglich war und lecken auch nur mit extremem Kopfanheben kaum ein richtiges rankommen möglich.. Spalte hatte Übrigens 7 Tage Bart.
Die scheise ging weiter.....
Hab dann mal Missio eigeloggt und sah nur in ihr Gesicht . Pure Langeweile und Kopfwegdrehen. Man ist die kacke und scheise.
Das ganze geht noch weiter keine Angst.
Sie fragt mich dann doch tatsächlich nach einem Upgrade auf Stunde was ich dankend ablehnte.
Hab se dann mal gebeten sich umzudrehen und versucht Doggi zu Kolben.
Das Gesicht sprach Bände mit dem Ausdruck : "scheise der kommt ja immer noch nid und will mich noch in ner anderen Position das ist ja Arbeit."
Ihre Augen rollten wie die einer Ollen die schnelle Kohle will aber keinerlei Arbeit verichten will.
Hab se dann mal Fertigblasen lassen was se als einziges gut kann und ihr auch scheinbar als einzige Praktik Spaß macht.
Aber mit Gummi blasen da bekommt se schön Arbeit denn dauert ewig bei mir und so hab ich se auch noch bestmmt 10 Minuten blasen lassen.
Aber der nächste Knaller kommt auf dem Fuß.
Als ich kurz davor war und begann zu stöhnen meinte sie doch ernsthaft bitte nid so laut . Ich dachte ich bin im falschen Film nach dem Spruch.

Fazit:
Eine der schlechtesten Nummern seit Jahren, grenzt an AZF im Professionellen Bereich.
Optik soweit ok bis sie de Titten freilegt eine echte Ruine die sollte den Arzt verklagen der das verbrochen hat.
Muschi stoppellig aber geschmacksneutral soweit ich rankam .

Wiederholungsfaktor 0 % auch nid wenn ich Geld bekäme.
Dem nächsten der dort Kohle verbrennt jetzt schon mein Beleid
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Kontaktdaten
Vera
Fenner Str. 96
66115 Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
0151-63545916
Diskret
Karte Anzeigen
Vera zur Galerie damit wir sehen können vor wem wir uns "fürchten" müssen Engel

Inseriert auch bei Kaufmich und zwar genau hier unter VeraTotal

Zitat:SEDCARD
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:normal

Verkehr:GV, AV
Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv, GB passiv, KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS
NS aktiv, KV aktiv

Neu: Vera aus Saarbrücken Burbach Privat
AB SOFORT MT NEUER NUMMER

Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70m
75B
KF: 36
Haare: Blond Rückenlang
Augen: Blau
Herkunft: Ungarn
Sprachen: Ung. Deutsch

Service: GV, AV in allen Stellungen, D*ep Thro*t, Küssen, Kuscheln, Franz. Auch beidseitig, KB und GB

Ganzkörpermassage, Erotikmassage, Intimmassage, gefühlv. Pr*st*tam*ssage

leicht Bizarr, NS-Aktiv, DS-Aktiv, Rollenspiele, Fuß- und Strumpferotik

Du möchtest dem Alltagsstress entfliehen und einen Service der Extraklasse genießen? Dann bist Du bei mir genau Richtig. Ich bin Vera, 22 Jahre, komme aus Ungarn, spreche gut Deutsch und bin schön zart rassiert. Ich bin für fast alles offen was heiß macht und du wirst Deinen Besuch bei mir nicht bereuen.

[Bild: 8prsj4.png]

[Bild: 9kfsqd.png]__[Bild: 772s0r.png]

[Bild: 14esoh.png] [Bild: 2posch.png] [Bild: 323swk.png] [Bild: 4t9sv6.png] [Bild: 5i0s2a.png] [Bild: 60jsf9.png] [Bild: 772s0r.png] [Bild: 8prsj4.png] [Bild: 9kfsqd.png] [Bild: 10dxsxv.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke für die Erleuchtung...Winke ich dachte dass sie wahrscheinlich recht gut sein müsse, weil sie sich hier bei uns schon ewig hält und nie was (negatives) zu lesen war. Pst
Zitieren
#5
Danke tachtelmechtel71 für den Beitrag, das hört sich ja sehr ernüchternd an. Gut zu wissen.

Danke auch Dir Horus für das Einfügen der Bilder, das ist mit dem Ipad nie so einfach.

Ich hätte auch eher gedacht das es nichts negatives zu berichten gibt, gerade weil Sie schon ewig inseriert. Naja gut zu wissen.....

Gruß
Zitieren
(23.08.2012, 07:26)saartom schrieb: Danke für die Erleuchtung

Taj,der Matze war ja auch schon mal bei ihr..aber mein Bauchgefühl sagte nein.

Sie wirkte damals(war glaub ich ,so Anfang März'12) recht abgebrüht beim Empfang.

Die Bilder sind auch schon etwas älter.. sind anscheinend noch aus ihrer Zeit in der Blauen Lagune..

siehe hier Reihe 8:

http://www.blauelagune-nk.de/content/ladies_galerie.htm

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kontaktdaten
Vera
Bollwerkstr. 59
Trier
0175-8046066
Klingeln bei privat
Karte Anzeigen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:normal
Körperschmuck:Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: th_307412946_Vera_006_123_375lo.jpg][Bild: th_307414232_Vera_001_123_1056lo.jpg][Bild: th_307416407_Vera_002_123_222lo.jpg][Bild: th_307417162_Vera_003_123_81lo.jpg] [Bild: th_730741899_Vera_004_123_491lo.jpg][Bild: th_307420612_Vera_005_123_414lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Vera bei Perl-Privat
Moselaue 6
66706 Perl-Besch
0175-8046066
Industriegebiet Wieser Weg
Karte Anzeigen
Vera ferkelt jetzt als AV-Königin in Perl-Besch.

Das in Perl auch 'mal wieder ein Puff gehen würde, habe ich mir schon länger gedacht. Die Lage um Perl hat einen großen Einzugsbereich und wenig Konkurrenz (auch wg Pay6-Verboten in FR und LUX). Wenn die Betreiber sich nicht dumm dranstellen, und einen besseren Service bieten wie in Trier üblich (was kein großes Problem ist) oder meinen, sie wären Luxemburger bei den Preisen, dann sparen sich die Luxis (und so einige Franzosen) die Fahrt nach SLS in die http://villa-venezia.de/de/, vllt die feinste Adresse im Saarland und großer Konkurrent, was Service, Ambiente und Optikhappen angeht - deswegen dürfen die auch etwas teurer sein; nicht aber die Newcomer.

ANFAHRT
Zitat: Aus Richtung Trier kommend, fahren Sie die B49/Pacelliufer entlang und passieren nach ca. 1,6 km den Kreisverkehr, um auf der B51 weiterzufahren. Nach 5 km auf der B51 halten Sie sich an der Gabelung links und fahren auf der B419 weiter. Dort fahren Sie nach ca. 31 km in den Kreisverkehr Nennig und nehmen die Ausfahrt Bübinger Straße/B419 in Richtung Perl/Industriegebiet Wieser Weg. Nach ca. 2,6 km auf der B419 biegen Sie rechts in das Industriegebiet Wieser Weg, welches zwischen Nennig und Perl gelegen ist, in die Straße Im Heilenbruch ab, um dann direkt in die 1. Straße links in die Nenniger Straße einzubiegen. Fahren Sie bis zum Ende der Straße und biegen Sie dann rechts in die Moselaue ein. Das gelbe Haus mit der lilafarbenen Treppe und der Hausnummer 6 am Ende der Straße ist Ihr Ziel Perl Privat. Sie müssen sich nur noch in den ersten Stock begeben und bei Perl Privat klingeln.

Aus Richtung Luxemburg
Aus Richtung Luxemburg kommend, fahren Sie die E29, überqueren die deutsche Grenze und fahren auf der B406 in den Kreisverkehr Nennig und nehmen die 1. Ausfahrt Bübinger Straße/B419 in Richtung Perl/Industriegebiet Wieser Weg. Nach ca. 2,6 km auf der B419 biegen Sie rechts in das Industriegebiet Wieser Weg, welches zwischen Nennig und Perl gelegen ist, in die Straße Im Heilenbruch ab, um dann direkt in die 1. Straße links in die Nenniger Straße einzubiegen. Fahren Sie bis zum Ende der Straße und biegen Sie dann rechts in die Moselaue ein. Das gelbe Haus mit der lilafarbenen Treppe und der Hausnummer 6 am Ende der Straße ist Ihr Ziel Perl Privat. Sie müssen sich nur noch in den ersten Stock begeben und bei Perl Privat klingeln.

http://www.perl-privat.de/de/sedcard?gid=1463
Die Website ist noch verbesserunsgwürdig, weiße Schrift auf grau ist kaum zu lesen, bei Kontakt fehlt die Adresse etc., dito Preise.

Man sollte auch schreiben, dass das in Perl-Besch ist!
Zitat:Industrie- und Gewerbegebiet „Wieser Weg“
Direkt an der Mosel, der Eisenbahnlinie Koblenz-Metz und in unmittelbarer Nähe zur BAB A8 bietet die Gemeinde Perl Ansiedlungsmöglichkeiten im Industrie- und Gewerbegebiet „Wieser Weg“ im Ortsteil Besch.

Gruß,
LXS
Zitieren
#9
Ich war vor einige Zeit dort (Fennerstr.) totater reinfall...
Die Bilder entsprechen nicht der Realität (bestimmt vor Jahren augenommen)

Habe mit ihr eine halbe Stunde abgemacht.An Service wurde mir das übliche Programm versprochen: Verkehr, FO, Lecken, Küssen.

Ihr süßes Lächeln von den Fotos fehlte leider und dementsprechend war ich mir nicht wirklich sicher, ob das ne gute Sache wird...

Aber ich hatte keine Zeit noch woanders hinzufahren, also bin ich geblieben.

Und meine Eindrücke bestätigten sich dann auch. Sie ließ es mehr oder weniger über sich ergehen.
Habe sie lange geleckt, aber leider wenig Regungen bekommen. Sie ließ sich auch überall anfassen.
Habe dann irgendwann das Lecken aufgegeben und ließ sie blasen. Das war in Ordnung.
Schließlich Gummi drüber und erst kurz missioniert, dann von hinten die Tüte voll gemacht. Sie hielt ganz gut dagegen, aber wiederum kamen nur ganz geringe Regungen von ihr...

Smalltalk gab es keinen. Massage auch nicht. Obwohl die Zeit noch nicht um war.
Ich dachte mir, lieber zu verschwinden. Das hatte wenig Sinn, da noch was zu fordern.

Insgesamt eine dürftige Vorstellung. Allenfalls für schnelles Druck ablassen zwischendurch geeignet.

Sowas schlechtes habe ich echt noch nie erlebt.
Zum Glück gings nur um 80 Tacken ... aber wie heißt es so schön, wer billig kauf, kauft zwei Mal - was sich hier wieder bestätigte.

Heute habe sie auf Kaufmich entdeckt:
Werbung 50€ - 1/2 Stunde, 100€ die Stunde http://www.kaufmich.com/VeraTOTAL

Danke , nie wieder , auch umsonst nicht....Ich bleibe in Zukunft bei meinen 150 / 1h ... da weiß ich was ich bekomme und erwarten kann.

Jocker
Zitieren
Kontaktdaten
Bollwerkstr. 59
Trier
0151-26047891
bei Trier Privat - 10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Neue Anzeige, neue Bilder
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...8-1-A.html
Zitieren
Vera bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Ungarisch


VERA
GANZ PRIVAT & DISKRET
-------------

Die scharfe Blondine entführt Dich in eine
Welt der sinnlichen Lust und Leidenschaft
und bietet Dir einen unvergesslichen
Spitzenservice ohne Gleichen.

0151-26047891

[Bild: th_351319780_4756988_F1_123_579lo.JPG] [Bild: th_351320343_4756988_F2_123_388lo.JPG] [Bild: th_351322413_4756988_F3_123_136lo.JPG]
[Bild: th_351324760_4756988_F4_123_660lo.JPG] [Bild: th_351326117_4756988_F5_123_515lo.JPG] [Bild: th_351328259_4756988_F6_123_227lo.JPG]
[Bild: th_351329565_4756988_F7_123_578lo.JPG] [Bild: th_351331326_4756988_F8_123_155lo.JPG] [Bild: th_351333193_4756988_F9_123_405lo.JPG] [Bild: th_351335785_4756988_F10_123_175lo.JPG] [Bild: th_351336303_4756988_F11_123_515lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Giulia, früher Vera
66539 Neunkirchen - Kohlhof
Karte Anzeigen
Vera heißt jetzt Giulia und ist jetzt neu in der PriwatWG in Neunkirchen oder bei ladies.de

Zitat:KONTAKT
Kohlhof - Neunkirchen / Saarbrücken
Großraum Saarbrücken
0152-24761880
www.privatwg.de
11:00 - 22:00 Uhr

SEDCARD
Kohlhof - Neunkirchen / Saarbrücken - Hostessen - Giulia Kohlhof -
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Gang-Bang

Service:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, ZA aktiv, KB passiv, LS / Duo, Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: sanfte Schl., leichte Erz., NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Kontaktdaten
Vera
Bollwerkstr. 59
Trier
0651-17059472
Karte Anzeigen
Ich habe lange nichts mehr von VERA gehört und gesehen... Grübel   Ist jetzt als An*lqueen Vera bei www.trier-privat.de


Zitat:An*lqueen VERA
GANZ PRIVAT & DISKRET
-------------
Die scharfe Blondine entführt Dich in eine
Welt der sinnlichen Lust und Leidenschaft und bietet Dir einen unvergesslichen Spitzenservice ohne Gleichen.

KONTAKT
Bollwerkstr. 59
Trier
Klingeln bei Trier Privat
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0651-17059472
www.trier-privat.de
10:00 - 23:00 Uhr
 
SEDCARD
Trier - Hostessen - An*lqueen Vera -Trier-Privat             Trier - Hostessen - An*lqueen Vera -Trier-Privat            
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, D**p Thr**t, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, KB passiv, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:  Dom. Biz.-Spielchen, NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Gruß,
LXS
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo