Karin in der 31 A
Kontaktdaten
Karin
Leipziger Str.31A
Kassel
Hessen
0152-59348429
1. OG links
Karte Anzeigen
Neulich habe ich mal karin in der leipziger 31a besucht.

Die fotos von karin bei kassel ladies entdeckt und sofort gedacht,die muß ich mir mal ansehen
Zur leipziger gefahren,ins 1.OG gegangen und die fotos von karin an der tür gesehen,geklingelt und gedacht was mich wohl erwartet,ob die bilder echt sind oder bearbeitet.

Hinter der tür hörte ich schritte, die tür öffnete sich. vor mir stand karin,sie trug nur einen string, was für eine latina.Unentschlossen
In natura finde ich sie noch ein wenig hübscher.das gesicht ist ein bisschen schmaler und diese kurven,der busen,die tailie,der po,der wahnsinn.

Verständigung mit ihr geht auf englisch,portugisich,spanich. deutsch weniger.
Ich fragte sie nach ihren konditionen und buchte bei ihr FO,GVM mit küssen 30min. 50€.
Sie führte mich ins vz und ging auf dem flur vor mir.so konnte ich ihre kehrseite betrachten,ihre langen haare die beine und der po,mein blut sammelte sich schon im lendenbereich daas ich schon nicht mehr klar denken konnte.
Ihr vz ist nicht sonderlich eingerichtet.bett,nachtschrank und stuhl,das wars schon.
Ich übergab ihr das geld und legte meine klamotten ab,sie ging das geld bunkern.
Als sie wiederkam zeigte sie zum bett,ich fragte aber nach dem bad zwecks waschung.
Das bad war nicht so der hit,nicht aufgeräumt,spiegelschrank mit schmiksachen vollgeschmiert und beim benutzen der toilette mußte ich feststellen das in der wohnung die t-bürste wohl nicht immer benutzt wirdVerärgert.
zurück im vz lag karin auf den bett bekleidet mit ihrem string und ihre schuhen.
Sie brauchte nicht ins bad.
Wir fingen mit sreicheln und soften ZK an.
Ich konnte ihren wahnsinns busen abgreifen und mit den mund bearbeiten wie ich wollte .
Sie fing dann an mein körper zu küssen und wanderte immer weiter nach unten bis sie meinen kleinen, jetzt schon ganz groß,anfing mit dem mund zu verwöhnen.
Ihr FO ist sehr soft,könnte für mich etwas stärker sein ,aber ok. schaft und eierlecken alles dabei.
Dann wollte ich sie auch mal oral verwöhnen,sie zog ihren slip aus setzte sich auf meinen brustkorb und drückte mir ihre pussi förmlich ins gesicht.
Ich leckte sie schön mußte aber einen schweißgeruch feststellen,die fehlende wäsche.aber egal jetzt mußte ich da durch und geil war ich sowieso.
Beim lecken konnte ich gut mit der einen hand ihre sillis massieren mit der anderen hand ihre muschi fngern und bemerkte dabei,daß sie relativ eng ist.sie bewegte dabei ihr becken wie wild.
Nach einiger zeit wollte ich dann ficken. sie motierte den gummi und legte sich auf den rücken.ich auf sie rauf und schön langsam rein.dabei zk und busen abgreifen dann noch auf der seite liegend,löffelchen und doggy.In der doggy konnte ich sie an ihre geile tailie ranziehen und richtig rein knallen.
Als der druck dann zu groß wurde,rausgezogen,gummi runter,sie auf den rücken und die sache spanisch beendetTitten.
Noch kurz liegen geblieben und dann mit zewas selbst kurz gereinigt,sie reinigte sich mit feuchttüchern,ich ging noch mal ins bad zur endreinigung als ich zurück im vz war hatte sie schon wieder ihren string an.
Ich zog mich an,sie begleitete mich zur tür,küsschen,verabschiedung und raus.

Mein fazit:wahnsinns frau
wahnsinns körper
guter service
zeit eingehalten
Fo könnte mehr grip haben

negativ:hygiene und sauberkeit des bades

Wiederholung:die fotos machen mich immer noch an aber die mangelnde sauberkeit schreckt ein wenig ab.
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_741749323_4394306_F1_123_160lo.jpg] [Bild: th_741750971_4394306_F2_123_384lo.jpg] [Bild: th_741752263_4394306_F3_123_38lo.jpg] [Bild: th_741754656_4394306_F5_123_139lo.jpg]

[Bild: th_741757567_4394306_F6_123_106lo.jpg] [Bild: th_741759894_4394306_F7_123_401lo.jpg][Bild: th_741762477_4394306_F9_123_254lo.jpg] [Bild: th_741764340_4394306_F10_123_114lo.jpg]

[Bild: th_741767565_a_123_568lo.jpg] [Bild: th_741770551_b_123_17lo.jpg]


> Karin <
aus Brasilien
_________________

BRANDNEU in Kassel!

Zum 1. mal in Deutschland Gogotänzerin ,, Karin".

Ein Hammer Girl aus Brasilien, Pflichtbesuch!


Das geile Luder hat einen Topbody der
Extraklasse! Geile große Brüste und einen
heißen Knackpo!

Ihr Service ist absolut vielseitig, sie macht fast alles!

Geschlecht:weiblich
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
Haare:rückenlang
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

0152-59348429

Quelle

Galerie
Zitieren