wohl erstmals eingeritten, Nicol Podbie..
#1
Kontaktdaten
Nicol
Podbie 185
30177 Hannover
Nds
Ganz taufrisch
Karte Anzeigen
Habe heute schwer überlegt am frühen Nachmittag und bin dann erst zum Steintor.. frisieren... dann zum ficken, ob es auch ankommt? Friseur kostet ja nur 7 Euro.. so konnte ich mir ne knappe halbe Stunde leisten.

In der Podbie dann ein sehr ungewohntes Bild weil alle Parkplätze am Haus frei waren.. das deutet darauf hin, das auch die Mädels nix zu tun haben.. und so war es dann auch.. ich hatte sozusagen freie Auswahl..

Meine Wahl fiel innerlich auf die nagelneu eingetroffene Nicol in der Whg. wo auch Inna tätig ist.. Wenn sie gesichtstechnisch aus dem Rahmen fiel, würde ich halt Ella nehmen... Beide kannte ich nicht.. und wenn die auch, dann eben Repeat Time von Inna...

Inna machte mir auch die Tür auf.. Was für ein Anblick.. sogleich kamen aber die anderen beiden auch auf den Flur.. Inna erkannte mich auch trotz neuer Frisur gleich wieder, und sagte mir, das sie nen Termin hätte? Ich war ein Stück erleichtert, denn so hatte ich ja freie Auswahl, um ihr Herz nicht zu doll zu verletzen belies ich es für den Test auf die 50 4 30 Nummer.. ohne weitere Fragen..

Ins kleine Zimmmer, sie ins Bad.. ich ausgezogen, ich ins Bad.. sie ausgezogen.. zurück... und Zunge im Hals.. geil.. dabei fasste sie auch ungeniert noch meinen Lolli..und wixxte ihn langsam hoch..

Leider hat sie nur a-Körbchen fest.. geile nippel.. voll rasiert.. so ca. 165 hoch.. schlanke KF 34.. super Arsch.. und kurz drüber ein paar Katzenabdrücke als Tattoomotiv.. ein super schönes Gesicht und natürliche dunkelblonde ungefärbte Haare obendrauf.. selten das Exemplar..

ich bugsierte sie auf den Bettstatt, da hier der Manko.. sie kann weder englisch, noch deutsch, noch eine andere mir bekannte Fremdsprache..
Hier genierte sie sich auch plötzlich mehr.. und griff sogleich, lass es 5-6 MInuten vergangen sein, nach einem Gummi, welches sie NICHT auf meinen Schwanz bekam.. trotz Standfestigkeit.. musste ihr helfen.
Sie schien extrem aufgeregt.. zitterte bisssl.. was ich mit weiteren ZK gut gehendst beheben konnte..
Dann rutschte ich an ihr mal runter.. leckte die geile enge sehr sehr wohlschmeckende Pussie..(echt eine der besten die ich in Erinnerung habe und bleiben werden)..
Das gefiel ihr offenbar, denn sie drückte ihr Becken immer mehr an mein Gesicht und wurde zum wahren geilen wasserfall.. Beine waren geil breit.. sie hielt meine hände.. ihre schwitzten.. ich spielte an den heissen nippeln... und dann zuckte sie gewaltig und biss sich auf die LIppen.. wollte wohl nicht das die beiden Schwestern was mitbekommen..

Das war dann mein Startschuss.. ich das Gummi komplett drauf..und sofort in die vorgepflegte Tropfsteinhöhle.. es rutschte sehr leicht rein.. trotz grosser enge.. und dann sehr lange missioniert..
Das ging wunderbar geil genial, mit verschiendenen Tempies.. das ich anfing ein wenig zu schwitzen.. Nicol war voll bei der Sache.. und biss sich wieder auf die lIppen.. genierte sich aber auch nicht, mir weitere Küsse zu geben..
Es war geil, so geil, und so nass bei ihr.. das ich zweimal rausflutschte..
und sie sooo geil, das die Muschi regelrecht schmatzte, was ihr wieder bissel peinlich war..
Ich schlug mit den HÄnden einen Stellungswechsel vor.. den sie gern befolgte.. ihr Arsch der Hammer.. auch in Doggy, sah sie mich an.. wie ich schön reinbohrte und sie immer mehr im Rausch.. ich auch..
Bin dann irgendwie auch ziemlich plötzlich gekommen, nachdem auch so mein harter Schwanz dreimal aus ihrer Muschi rutschte.. so was geil nasses ist echt selten..
Habe dann aber auch auf die lippen gebissen und sie noch ein wenig weiter genagelt.. weil es so geil war.. bis ich dann ein grosses Ahh. äusserste und den prall gefüllten Gummi vor Schwanzverkleinerung wiedr rauszog..

Dannach gekuschelt, weiter geküsst und nicht unterhalten können.. am liebsten hätte ich verlängert.. und so wie sie auf dem Bett sich verhalten hat, würde ich meinen das es ihr erstes Mal gewesen ist.. bin sicher das sie auch mind. zweimal gekommen ist..

auf jeden Fall waren wir beide ziemlich platt.. nach 35 min angezogen, ohne Wasser oder Cola von Inna gefragt wie es war...


Wiederholung.. antwort war genial...


P.S.: was das blasen angeht, muss sie noch lernen das es FO gibt.. habe ich daher auch nicht FM getestet, muss jemand anders
machen.. aber ansonsten denke ich, das diese süsse, sicherlich auf keinen Fall ältere, als 21 jährige Frau, super ist..
Dank eines vorherigen Steintor-Flops.. konnte ich auch endlich mal 20-25 min durchficken.. was für einen Erstritt bei ihr
sicherlich dumm gelaufen ist.. aber denoch Spass machte.. Reiten konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.. solong

Grüsse
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_848496969_70373_123_444lo.jpg] [Bild: th_848498885_70375_123_124lo.jpg] [Bild: th_848499318_70377_123_382lo.jpg] [Bild: th_848501358_70378_123_232lo.jpg]

[Bild: th_848504780_1_123_358lo.jpg] [Bild: th_584850616_2_123_417lo.jpg]



NEU!!! Erotische Eleganz in Hannover !!!


Mit Nicol kannst Du Dich dem heißen
Rhythmus echten Liebeszaubers hingeben.
Sie verwöhnt Dich gerne in ihrer gemütlichen
Privatwohnung und erfüllt Dir deine heißen Träume

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,60 m
KF: 36
OW: 75 B

Mein Service:
Fr.
DDS
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Dessous, Straps
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
Service auf Anfrage


Quelle

Galerie
Zitieren
#3
Bei den Bildern muss der Fotograf ne Mettwurst vor der Linse gehabt haben, denn Nicol sieht in Natura viel hübscher aus..

Auch die Beschreibung würde ich wie folgt machen:


Größe................165-168 cm
Konfektion.......... 34
Brüste................ 70- 75 A
Füße.................. 38
Haare..................dunkelblond natur, halblang

Küssen................ 2
Blasen................. übersprungen
Ficken................. 1-

Gesamtperformance.. 1-

Hitverdächtig
Zitieren
#4
... und noch was, ehe ihr mir jetzt die kleine süsse Nicol versaut..

Wir haben auch noch KEINEN ERSTBERICHT von Kollegin ELLA

Oder seit ihr alle nur Abstauber???HeulGrübel
Zitieren
Madame stellt sich auch ganzschön blöd an
Aussehen ist Super
Mundgeruch -- sonst wäre es ne tolle knutscherei geworden

Nochein Manko ist ihre Fummelei mit der Hand
Zur Eröffnung fing sie schon an mit der Hand zu wixen was ich fix
Abgebrochen habe und dann Fo wollte was sie nicht versteht Wink mit Gesten ging's dann
Aber dann fing sie wieder mit der Hand an.

Auch statt Sex kam wieder die Hand , macht einen schon irre. Wieder korrigiert sie setzt sich auf mich
Aber knickt ihn irgendwie nach unten was unangenehm war also
Stellungswechsel in missi , da kann man ja nix falschmachen.

In missi störte dann ihr Mundgeruch wieder grml
Stellungswechsel in Doggy , auch nett aber keine guten Gerüche wanderten
Auch hier in meine Nase , bissel gemacht dann Leg ich mich daneben Lustlos und frustriert
Nun fängst sie mit Löffelchen an vorher son geiler Blick von schräg unten
sieht echt Super aus Löffelchen war auch zufriedenstellend

30 min müssen aber auch mal vorbeisein / sie stellt sich wieder doof Wink
Hm komisches Date sie sagt noch sry


Ich werd es vielleicht wiederholen aber ka
Von ihr professionell war garnix nichtmal uhrlesen
Zitieren
#6
Vollzitat entfernt, Stuart

Weiss ja nicht wo Du dein pferdchen am laufen hast.. aber ohne das ich einen Vorteil draus ziehen kann, das was Du hier von der Nicol schreibst ist echt ein Gipfel...
Sie hat weder irgendeinen Mundgeruch.. genau wie ja Lorena oder Bianca welchen haben sollen?, was mir zumindest bei Bianca aufgefallen wäre.. kann ich verneinen..
Auch Inna ist mit vollen einsatz bei der Sache.. und ich denke das hier jemand ganz offenbar das eh schon schwierige Geschäft ins bodenlose stürzen lassen möchte.. und nicht weniger..

schönen Tach noch..
Zitieren
(26.08.2012, 21:32)bvlgari schrieb: Vollzitat entfernt, Stuart

Weiss ja nicht wo Du dein pferdchen am laufen hast.. aber ohne das ich einen Vorteil draus ziehen kann, das was Du hier von der Nicol schreibst ist echt ein Gipfel...
Kann es sein das unterschiedliche Erfahrungen mit ein und derselben Hure gemacht werden?
Zitat:Sie hat weder irgendeinen Mundgeruch.. genau wie ja Lorena oder Bianca welchen haben sollen?, was mir zumindest bei Bianca aufgefallen wäre.. kann ich verneinen..
Ist es denkbar das auf das Putzen der Zähne aus Zeitmangel oder warum auch immer mal verzichtet wurde oder das die Empfindlichkeiten in dieser Bezihung unterschiedlich sind?
Zitat:Auch Inna ist mit vollen einsatz bei der Sache.. und ich denke das hier jemand ganz offenbar das eh schon schwierige Geschäft ins bodenlose stürzen lassen möchte.. und nicht weniger..
Sind wir hier auf einem Forum in dem unterschiedliche Erfahrungen ausgetauscht werden, um möglichst gut informiert zu sein oder sind wir hier dazu gedacht kostenlos Werbung für die 'Branche'?? zu machen?
Zitieren
(26.08.2012, 21:32)bvlgari schrieb: Weiss ja nicht wo Du dein pferdchen am laufen hast..
@Bvlgari halt mal bitte die Luft an. Du warst nicht dabei!

lw, der solche Sprüche hier nicht hören will
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Das ist ja nun alles völlig verwirrend hier, daher habe ich den Druck gestern abend noch mal genutzt um eine B-Probe zu nehmen..

Bin zu vorgerückter Stunde, kurz vor 23 uhr also in die Podbie und mir wurde von Ella die Tür im Bikini geöffnet..

Nicol war auch frei, wie schön, also noch keine Terminabsprache notwendig- ob das so bleibt??

Da tatsächlich die Kommunikation schwierig ist, habe ich ihr zwei Braune in die Hand gedrückt und sie ist ins Bad entschwunden, während ich mir die Klamotten abstreifte.. Dann nachdem sie zurück war, auch noch mal kurz gesäubert und ins Zimmer..
Sie stand schon auf ihren schwarzen Heels und drückte, bzw. schmiegte sich an mich... Beim innigen Küssen, welche mir super schmeckten.. bin auch Raucher, so daß ich wahrlich nix negatives bemerkte, wollte sie auch wieder den Schnuller wixxen.. dies unterband ich diesmal etwas mehr, obwohl es mich heiss machte, von so einer hübschen schlanken jungen Ladie die Latte gewixxt zu bekommen.

Ich beorderte sie aufs Laken und widmete mich sofort ihre Muschi.. die wie zuvor einen für mich super leckeren Geschmack hatte.. nämlich im Grunde gar keinen.. als dann im Verlauf die Säfte stiegen, dagegen eine richtig heisse Geschmacksnote hatten.. machte mich gierig

Ich spreizte die Beine so breit wie möglich und sie biss sich auch krampfhaft auf die Lippen.. ich hatte das gefühl sie geniesst es sehr, was mich immer heisser werden lies.. ich versenkte den Zeigefinger der linken hand.. den mittelfinger brachte ich nicht zusätzlich rein, dazu ist die kleine zu eng...

Auch dieses Mal wollte ich sie zum Gipfel bringen.. was natürlich gespielt sein kann, nur denke ich,das ihr hierzu die Erfahrung fehlt und somit glaube ich das ihr an mein Gesicht gepresstes Becken und das spätere Zucken schon echt war..
Habe dieses Mal auch an blasen gedacht und ihr dann erst mal meinen Riemen hingehalten.. Sie blies nicht so tief wie Inna jedoch auch blanko und gut.. war ja auch ein grosses Ding für sie...hoho..

also ein gummi gegriffen, da ich das bei ihr besser selbst montiere, und dann in der missi erst mal eingelocht... das gefiel ihr auch und mir noch viel mehr.. Irgendwie scheint bei uns die Chemie zu passen, jedenfalls fickten wir so eine ganze Zeit und auf einen STellungswechsel hatte ich im ersten Durchgang auch keinen Bock, so das ich missionarisch zu Ende führte...

Danach musste ich mich noch mal waschen, Kommunikation ist leider ziemlich wenig über Null.. aber sie schmiegte sich liebevoll an mich.. und ihre Muschi war immer noch nass.. ich spielte dann im 2. Anlauf an ihr.. steckte ihr den Finger rein und dann in ihren Mund.. es geht also auch ohne sprechen..

Wieder Zk.. führten dann dazu das ich eine zweite latte hatte, sie ein Gummi gezogen und bischen reiten lassen.. das ist nicht unbedingt der grosse Hit.. aber ausbaufähig...

Also noch mal Wechsel in Doggie und mit kräftigen Stössen die nasse Grotte gestossen, was sie ohne Widerstand oder Ausflüchte (Hände) auch voll mitmachte.. ab und zu stöhnte sie dann doch.. wobei man ihr die scheu doch noch ein wenig mehr anmerkt, als komplett eingeritten..

Aber das wird wohl jetzt passieren... ??

Viel spass noch..

Bewertung:

Aussehen : 2 +
Titten: 4
Arsch: 1-
Gesicht: 1-2
Zähne: 1- (auch wenn ein zahn etwas dunkel ist)

Gvm: 1-
lecken: 1++
reiten: 3-4
Doggie: 2+

Wiederholung: auf jeden fall wieder
Zitieren
Ich war heute ebenfalls bei ihr Cool sie hat wirklich einen schönen Körper mit kleinen Titten... sie könnte wirklich noch zwischen 19-21 Jahren sein.

Rein in die Bude, außer wie lange ich bleiben wollte war eigentlich keine Unterhaltung mit ihr möglich - aber auch nicht notwendig Smile kurz in Bad und mich frisch gemacht. Im Zimmer zurück gleich mit ihr rumgeknutscht und nach einigen Minuten auf´s Bett. Auf dem Bett fing sie an mir einen zu wixxen, dieses habe ich unterbunden und erst einmal mit ihr weiter geknutscht und sie geleckt. Beim lecken vermittelt sie einem glaubhaft das es ihr gefällt auch wenn ich keinen Finger versenken durfte. Nach einigen Minuten mal wieder mit ihr rumgeknutscht bis sie Anfang mir einen zu blasen und dabei natürlich wieder die Hand am besten stück. Dieses konnte ich wieder unterbinden, aber außer nuckeln an der Eichel passiert bei ihr nicht wirklich viel - fand ich auch nicht schlimm dann knutschen wir halt mal wieder eine Runde. Nach einigen Minuten das Gummi angefordert und sie sollte reiten, sie war aber so eng oder hat ihre Muskeln angespannt das ein eindringen kaum möglich war. Also wollten wir die Stellung wechseln, sie wollte am liebsten in die Doggi - ich lieber in die Missi Smile also habe ich sie etwas versucht in der Missi zu ficken und dabei öfters mal zu knutschen - auch hier war das Eindringen schwer und es schien bei tieferem eindringen eine Mischung aus Erregung und evtl. auch schmerzen zu sein. Nach einigen Stößen bin ich dann auch schon gekommen. Also das Gummi ab und sie fing schon wieder mit dem knutschen an... irgendwann das Bett verlassen und angefangen mich anzuziehen - ihr dürft raten womit es vor dem Verlassen des Zimmers weiterging Wink

Fazit: Junges hübsches Mädchen welches sehr sehr sehr gerne knutscht und damit so einige Mankos wegmacht - ihr Blasen ist nicht wirklich gut und Ficken möchte ich mir kein Urteil drüber bilden - ich denke da steckten außer peterhh und mir schon einige schwänze in den letzten Tagen drin und/oder sie ist dazu noch sehr sehr eng. Sie ist sehr bemüht, vermittelt das Gefühl von echtem GF6 und es gibt kein gezicke – hatte sogar zwischenzeitig das Gefühl das das rumgeknutsche ihr Spaß machte. Mir hat mein Besuch gut gefallen und ich würde sie wieder besuchen und prüfe ob ihr Blas und Reitkünste Fortschritte gemacht haben Smile Gezahlt habe ich 50€/30min
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Nicol
(02.09.2012, 19:53)tobago schrieb: Cool sie hat wirklich einen schönen Körper mit kleinen Titten... sie könnte wirklich noch zwischen 19-21 Jahren sein.
Stimmt! Bin auch vor Ort gewesen und habe den positiven Berichten nichts hinzuzufügenWinke.    Bei entsprechender Weiterentwicklung sicher eine Wiederholung wert. Bis dahin setzte ich das Beutealter auf um die 30 hoch. Gezahlt 50€/30min ZKKiss FO69 GVM          kein Flutschi Brav
Zitieren
#12
Hallo,
bin hier schon länger angemeldet und denke ich sollte meine Erfahrungen auch mal bekanntgeben!

Wie die zwei über mir war auch ich gestern bei der kleinen Nicol. Eigentlich wollte ich ja zu Ella aber nachdem ich geklingelt habe kam erstmal ein Mitstecher aus der Wohnung (ich grüsse dich) dann war die Tür wieder zu, wenig später öffnete Ella nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür. Da dachte ich mir wenn die gerad gevögelt hat nimm ich doch Nicol! Also nach Nicol gefragt. Ella hat die Tür zugekloppt und meinte brastig "daa iist Nicol" und stampfte davon. Nicol stand nackt im Zimmer und meinte nur "duschen" dann war sie weg und mir war klar sie hatte grad das vergnügen. Egal ist ja megasüss die Nicol. Da war sie auch schon wieder da und fing gleich mit dem küssen an. Auf dem Bett ging das dann noch ein bisschen weiter und sie fing dann an meinen schwanz zu wichsen. Das habe ich gleich untersagt und sie hat dann geblasen was allerdings nicht gut war. Ich habe dann erstmal ihre Muschi geleckt bis sie zu zucken anfing. Zwischendurch wieder küssen dann ein bissel reiten, küssen und in der Missi abgedrückt. Zum Abschluss wurde dann noch geknuscht.

50 für 30 waren es dann. War ne tolle Sache aber nächstes mal werd ich Ella ausprobieren! Die ist wirklich ne süsse und die Titten sind mehr nach meinem geschmack, die von Nicol sind mir ein bisschen zu klein.
Zitieren
Ziel war es ja am Sonntag vormittag zu ficken.....

Emily (KuFaTrift) hatte am Vortag telefonisch zugesagt, musste sich auch anhören, dass sie mich bereits einmal versetzt hatte....und versprach auf mich zu warten.

um 00:10 hatte jedoch Penelope per SMS zugesagt....EIN WUNDER!!!! Verwunderlich war daran aber nur, dass Penelope vergass mir die Zimmernummer in der Podbi mitzuteilen....MannOMann ... so schön und so blöd.

Apropos blöd....Emily reagierte um 11:00 Uhr weder auf Klingeln noch auf meinen Anruf....

Also auf zum Podbifickbunker.

Der zeichnet sich ja aktuell als Hort wirklich leckerer junger Frauen ab.

In der stillen Hoffnung irgendwo ein Schild mit dem Namen "Penelope" (auf Tel+SMS keine Reaktion) zu finden wanderte ich durch die Etagen, alternativ war Klingeln bei Bianca und Lorena in der 18 angesagt, oder (Inna ist leider im Urlaub) mal in der 15.

Die 18 schlief noch, aber ...Raschelraschel in der 15.

Eine moppelige Ella öffnete, aber neben ihr ein Teenytraum namens Nicol (wo ist nur das e verloren gegangen?)

Nicol hat etwas ganz verschüchtertes an sich, nachdem sie etwas aufgetaut war aber auch etwas liebevoll albernes....Also Teeny-Modus an....und los.

Erstmal Küssen und ZK im stehen (wobei sie bei ihren 1,65m den Kopf ganz weit in den Nacken nehmen musste und wahrscheinlich auf den Zehenspitzen stand). Dann zog sie sich langsam aus und ich war BEGEISTERT. Geiler, leicht bubbliger Arsch und Teeny A-Knöspchen, kleine süsse Gipfel, die ich allzeit kneten streicheln drücken küssen wackeln konnte.
Habe mich erstmal hinter sie gestellt und knutschend ihren Körper entdeckt, dann leichter Bend-over, weiter knutschend und fummelnd.

Sie setzte sich dann erstmal auf die Bettkante und verfiel vom vorhergegangen wichsen auf ein zartes FO mit leichtem Handeinsatz.

Gut, im Teenymodus hatte ich keine ZK erwartet ... und habe sie bekommen!
Im Teenymodus habe ich kein Fummeln im stehen erwartet ... habe es aber auch bekommen
Im Teenymodus habe ich kein Deep-Throat erwartet ... und so war es dann leider auch. Auch mit dem Finger einlochen war wohl nicht möglich.

Nach gefühlten 12 Minuten wurde gummiert, und das kleine Mädchen setzte sich erstmal auf meinen Schwanz....ein Bein angestellt, aber das liess sich im Verlauf der Fickerei zwecks tieferen Einfahren in die ENGE ***** korrigieren.

Missioniert habe ich die Kleine nicht mehr, dafür war im Doggy der Arsch zu geil ---- verbunden mit den kleinen Titten --- ein Traum!


Alles in allem ein gutes Event, welches ich evt. nochmal wiederholen werde. Laut der Berichte hier soll Sie beim lecken wohl echt abgehen....das gilt es wohl nochmal zu überprüfen.

Kommunikation nur auf ungarisch möglich - aber Danke auf rumänisch versteht sie sehr wohl.... honi soit, qui mal y pense
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Moin Peterhh,

was hast du denn für die Nummer gezahlt? Klingt so nach 50 4 30.

Peterhh schrieb:...ENGE ***** korrigieren....
Du musst dich sprachlich nicht zurücknehmen, wir sind hier doch unter Männern. Big Grin

Sneaker, danke für den Bericht
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(05.09.2012, 22:40)Sneaker schrieb: Moin Peterhh,

was hast du denn für die Nummer gezahlt? Klingt so nach 50 4 30.

Peterhh schrieb:...ENGE ***** korrigieren....
Du musst dich sprachlich nicht zurücknehmen, wir sind hier doch unter Männern. Big Grin

Sneaker, danke für den Bericht

Fotze Fotze Fotze Fotze

mal sehen ob es klappt....war der Vorstellung geschuldet das "Fotze" sowieso vom bot ge***** wird.

Ansonsten habe ich natürlich vergessen zu schreiben 50 4 30!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich zu Inna, um das letzte geile Date wieder aufzufrischen. Leider habe ich sie mehrfach telefonisch nicht erreicht.
Also auf gut Glück hin zur Wohnung 15 und um Einlass gebeten.
Geöffnet wurde durch Ella und Nicol. Da Inna nun wirklich nicht da war, entschied ich mich für Nicol. Smile
Im Zimmer fiel sie mir den gleich um den Hals und fing das Knutschen an. Wir fummelten eine Weile im Stehen bis ich mir dachte, wir sollten langsam mal zur Sache kommen.
Nach kurzer Lurchwäsche zurück ins VZ lag sie schon erwartend auf der Matte. Nun kam wirkliches Girlfriendfeeling auf. Wilde Knutschereien, Streicheln, Fingern bei Ihr, ... Nachdem ich die geschmacksneutrale feuchterwerdende Lustgrotte verwöhnt, sie zum FO dirigiert.
Ihre Marotte mit dem Handwichsen musste ich ab und zu unterbinden. Frz. kann sie aber nicht wirklich gut. Weia
Da ich die leckere Braut noch schön ficken wollte darum gebeten. Gummi montieren kann sie mittlerweile anscheinend auch.
Aufgesattelt und auf einen heißen Ritt gewartet, aber da kam wieder mehr knutscherei und änhliches. Also die Kleine etwas umpositioniert und sie dann von unten genagelt.
Zum Schluss sie in die Doggy beordert und noch ein paar Minuten schön von hinten durchgefickt, wobei sie auch gut mitging. Nach der Zewa-Entsorgung fing sie bereits wieder mit Küssen und Streicheln an. Wir fummelten dann noch eine gefühlte 1/4 Stunden rum und dann ab in die kalte Nacht. Herz
Konversation war kaum möglich, weder deutsch noch englisch, aber ich war ja auch nicht beim Logopäden hier. Lachen

50 4 30
Gesicht: 1
Body: 1
Titts: 0 (A)
ZK: 1+
FO: 3-
Reiter: 3
Doggy: 1
Sympathie: 1+

Wiederholung 90%, aber beim nächsten Mal brauche ich erst mal wieder Titten in der Hand.
Zitieren
#17
Dann hat die Nicol so nach guten 2, 5 Wochen wohl ihren Stil gefunden wie mir scheint.. Schön das ihre performance nicht darunter gelitten hat..
Ne Stundenbuchung könnte langatmig werden bei ihr, da leider die sprachliche Perfektion incl. dem blasen leicht hinterherhinkt?

oder wie seht ihr das?
Zitieren
Ich hatte nun auch das Vergnügen mit ihr. War ohne Termin abends in der Podbie und hab mir per Handy nochmal das aktuelle Aufgebot angeguckt. Erster Weg führte zu Nicol, welche auch gerade Zeit hatte.
Im Zimmer fielen mir dann einige Dinge auf die mir nicht so gefielen.
Verärgert
-gammeliger Zahn, -behaarte Mumu, -komischer Mundgeruch.

Aufgrund der guten Berichte buchte ich trotzdem die halbe Stunde zum Hannover-Kurs. Sie ging auch gleich heftig zur Sache und bließ gleich blanko bevor ich mich richtig entkleiden konnte. Auf ausgiebige Knutscherei oder lecken bei ihr verzichtete ich aufgrund der o. g. Tatsachen. Auf dem Bett fingerte ich sie ein bißchen und den anschließenden Nahkampf gab es im Reiter und in der Doggy (natürlich gummiert), wo ich dann auch abspritzte. Ihre Muschi ist sehr eng und nach ein paar mal rein-raus musste sie erstmal ein wenig flutschi benutzen.
Zum Ende wurde noch ein wenig gekuschelt wobei sie ständig meinen Schwanz wichste.

Fazit: Super service von Nicol die anscheinend Dauer-Geil ist. Da aber einige Dinge auf mich abstoßend wirkten, werde ich da wohl nicht mehr beigehen. Titten sind übrigens so gut wie nicht vorhanden.

Gruß KK
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
Scheint wohl wieder ausgeflogen zu sein, zumindest gibt es keine iNDS Anzeige mehr. Schade, ich wollte da eigentlich die Tage mal vorbeischauen.
Zitieren
#20
(24.09.2012, 15:45)mannitou schrieb: Scheint wohl wieder ausgeflogen zu sein, zumindest gibt es keine iNDS Anzeige mehr. Schade, ich wollte da eigentlich die Tage mal vorbeischauen.

Na ja.. wenn ich bedenke, daß da 4 Granaten in einer einzigen kleinen 2 Zimmerwohnung sind, dann wäre es auch u. Umständen zu einem anderen Special gekommen? Versuch doch mal eine der anderen drei..
Zitieren