Ivette, SS Koblenz Rhein-Hafen
muss "kleinerPeter" recht geben, es scheint zwei verschiedene damen ähnlichen namens zu geben.

vorletzte woche war ich nämlich bei einer "yvette" zu gast, die zwar auch blond, aber jünger und viel flacher als das andere modell zu sein scheint. habe für dreißig euro eine äußerst befriedigende viertelstunde (kam mir aber länger vor) mit schönem, sanften blasen und einem zweistellungsfick mit klammern und streicheln genossen. bis auf einen bauchgürtel ihrer- und socken meinerseits waren wir komplett "nackisch".

die dame ist raucherin, deshalb fiel die frage nach küssen mit zunge aus. sie parkte auf der rechten (also dem rhein zugewandten) seite der august-horch-straße; es war der dritte oder vierte wohnwagen. wiederholungsfaktor hundert proz, da sie sehr sauber (und lecker eingecremt) und der preis völlig in ordnung war. eigentlich wäre es nur verkehr gewesen, das gebläse war wohl ein erstlingsbonus.

entschuldigung, falls der post hier falsch angenagelt ist, aber ob mailand oder madrid, hauptsache ... yvette.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Ivette
August-Horch-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
ca. 17.00-01.00 Uhr Arbeitszeiten
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Der Ordnung halber habe ich nun auch Ivette einen Besuch abgestattet und auch sie erhält ihren eigenen Thread.

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder die SS in Koblenz am abchecken, da fiel mir mal wieder eine "Neue" auf. Nachdem ich einfach mal zu ihr bin und Infos abgegriffen habe, stellte sich schnell heraus, das sie so neu nicht ist.
Sie teilt sich den Anhänger mit Ivetta. Wer wie lange wann wo da ist habe ich jetzt nicht erfragt, aber ich wusste, sie ist demnächst fällig. Dodgy

Und das war heute Abend. Nachdem ich von der Arbeit kam erst mal geduscht und frisch rasiert zum Geldautomaten gedüst. Danach gings ohne Unterbrechung zum SS an der Rhein-Zeitung.
Aufgrund einer baulichen Veränderung oder etwas Ähnlichem wurde Anfang der Woche jeder Anhänger umgeparkt. Als ich heute wieder dort aufschlug waren die Anhänger erneut umgestellt worden. Teilweise auf ihre alten Plätze, zum Teil auch Neue. Es war mir jetzt wirklich zu mühselig, das wieder aufzubröseln, wer weiß ob sich die folgenden Tage nicht wieder etwas ändert. Verwirrt

Nach mehreren Anläufen habe ich sie endlich gefunden ( MYK-W7..), nachdem ich mich vorher wieder mit den kaffeebraunen rumgeärgert hatte.
Fenster zur Strasse weit geöffnet erkannte ich sie an ihren blonden Haaren. Zu ihr hin gestiefelt, nachdem ich meinen Wagen, wie einige andere Mitstecher auch, etwas weiter weg, bei den LKW`s geparkt hatte.
Sie erkannte mich von meinem letzten Besuch und bat mich herein.
Ivette aus (habs vergessen damals aufzuschreiben)Polen oder Slowakei, um die 40 Jahre alt, KF 34-36, A-Cups, blonde etwa schulterlange Haare, glattrasiert, Figur ganz anständig für ihr Alter( leicht hängend im Bauchbereich ), schöne Bräune, schöne sanfte Haut,sehr freundlich, einigermaßen gut deutsch sprechend. Der damals erfragte Service: 20 (oder 25) Euro (unsicher) für FM, 30 Euro für GVM oder Französisch beidseitig, 40 Euro für FM +GVM. Mehr wollte ich vor ein paar Tagen nicht wissen (wer mehr wissen will, muss selber fragenDodgy).

Ich habe, ohne lange rum zu eiern, die 30 Euro auf die Ablage gelegt und franz. beidseitig geordert. Während sie die Fenster verhängte schälte ich mich aus den Klamotten und sah ihr danach zu wie sie sich von BH und Slip trennte. Sauber und ordentlich der Anhänger von innen, auch die Arbeitsfläche wirkte nicht schmuddellig. Handtücher untergelegt bat sie mich zu sich und mich gemütlich hinzulegen. Dann begann sie mich sanft, um den Genitalbereich, zu streicheln was seine Wirkung nicht verfehlte. Ich war geil ! Dodgy
Nach einigen Minuten fragte sie, wie ich es gerne hätte. 69-Stellung oder jeder nacheinander. Mir gefällt es einzeln lieber. Deshalb legte sie sich entspannt zurück und lies mich machen. Ihre Pussy war schön rasiert und schmeckte sauber. Sie wurde auch langsam feuchter mit der Zeit, aber das intensive, schon von Anfang an, künstliche Gestöhne ging mir schwer auf den Keks. Ich hatte zwar zwischendrin das Gefühl, das es ihr gefällt, aber künstliches von echtem Stöhnen zu unterscheiden, naja...Grübel

Das Lecken gefiel mir ausgesprochen gut Unentschlossen und ging etwa 10 Minuten, bis sie plötzlich abbrach und um Rollentausch bat. Heul
Ab dann war es leider grottenschlecht Wein
Sie sich nen Gummi geschnappt und über meinen bereiten Ständer gezogen. Blowjob
Das Gebläse das nun folgte, war mit das Schlechteste, was ich bisher erlebte. Zunächst wurde mit der Hand ordentlich gewichst, obwohl völlig unnötig, da er stand wie ne eins. Nach einem Hinweis von mir, die Hand wegzulassen und mehr mit dem Mund zu arbeiten, wurde auch Folge geleistet. Der Haken war nur, ob sie mit der Zunge an der Eichel spielte, den Schaft leckte oder den Mund über den Schwanz stülpte...egal was sie tat...ich spürte NULL davon !! Mehr als die Eichel verschwand auch nicht in ihrem Mund, Gripp ...NULL...sie spielte auch mit meinen Eiern...aber so sanft...nix davon gespürt...ich wusste, wenn das so weiter geht, wird es in einem Handjob enden. Sie sah mich zwischendurch an...aber Geil sieht anders aus...wenigstens ändert sie zwischendurch mal die Position, denn ich hatte mal nach ihren kleinen Titten gegriffen, machte mich aber nicht an und versuchte zwischen ihre Beine zu gelangen. Wurde Anfangs verweigert, später aber doch zugelassen. Konnte sie schön tief fingern und spritze nach etwa 10 Minuten dann doch noch ins Gummi. Lag aber nicht am Gebläse, mehr am Kopfkino.

Zwischendurch beim Blasen hatte sie auch gefragt, ob es gut sei, was ich ausnahmsweise mal klar verneinte. Ich versuchte ihr es zu erklären, aber Null Verständnis !!

Nach dem Abspritzen lies sie mich in Ruhe auszucken und säuberte mich im Anschluss. Das nervige Lachen was sie danach von sich gab, kann es schwer beschreiben, ging mir erneut tierisch auf den Keks.
Angezogen, ganz kurzer AST und war froh als sich die Tür hinter mir schloss Mad

Fazit : Eigentlich ganz nett und sieht nicht schlecht aus, aber ihre Darbietung war "Nichts" ! Der Preis ok, aber was nutzt mir ein günstiger Preis, wenn die Leistung fragwürdig ist. Da habe ich bessere Optionen !
Wiederholungsfaktor 40 % ( weil das Lecken bei ihr war im Großen und Ganzen ok)
Zitieren
Danke an unseren rasenden Reporter vom Koblenzer SS.

Dank dir ist der Markt zunehmend transparent Brav
Zitieren
Hallo zusammen,

ich muss noch einen Bericht nachreichen. Und zwar bin ich vergangene Woche Donnerstag bei Ivette eingetrudelt.

Bezahlt habe ich 30,- für FM und GVM.

Die Performance von ihr ist nicht so schlecht. Nach dem Entkleiden ging es auf die Spielwiese und begann mit einem ordentlichen Blow Job. Nach einiger Zeit wechselte sie in die Reiterposition, die Stellung hat sie auf jeden Fall drauf und reitet gut. Anschließend wechselten wir in die Doggy, sie hält dort gut dagegen und man gut zustoßen. Wink

Vor lauter Stress kam es mir allerdings nicht so schnell, so dass sie meine Nachkommen mit der Hand ausquetschen musste. Nach kurzer Zeit schoss ich ihr dann meine Nachkommen auf ihre Brüste und war für den Tag erledigt.

So long.
Zitieren
Nachdem ich gestern Abend bei Mary war, also Wohnwagen vor dem Getränke Laden beim Bauhaus (Bereicht erspare ich mich) bin ich anschließend den SS abgedüst. Wollte undbedingt nochmals.
Bin zur dürren an der Aral Tanke für LKW und Ihre Preisvorstellungen waren nicht die meinige (40 für´s Poppen)
Mehr wie 30 bezahl ich nicht.
Bin dann auch zu Yvette, wie die vorredner schon schrieben... gibt besseres am Strich.
Für meine Begriffe ist sie auch sehr Abspritzorientiert...
Mir war es ja egal, da ich ja schon eine halbe Std. vorher gekommen war.
Aber wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mich geärgert...

Wiederholungsgefahr liegt bei 20%
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,lindner
Hab die Tour noch einmal wieder holt. Zuerst zu Mary und anschließend wieder zu ihr hin.
Da ich schon abgespritzt hatte, dachte ich... lass die Olle mal machen, für 30€uro kann sie sich ja mal abmühen.

Schon direkt am Anfang habe ich wieder gmerkt, dass sie schaut, dass ich schnell abspritzen soll.

Aber egal...

Ich kann nur jedem abraten, dorthin zu gehen
Jetzt ist die WH Gefahr auf 0% gefallen!
Zitieren
Neuer Platz im Westerwald. B256 Güllesheim Richtung Altenkirchen ca. 1 km hinter Güllesheim rechte Seite im Wald steht Ivett mit ihrem Wohnwagen.
Blond schulterlange Haare, schlanke Figur, ca. 40 Jahre. Sie hat früher in Koblenz August-Horch-Str.  und dann in Bad Honnef/Rottbitze an der ARAL-
Tankstelle gearbeitet.
Zitieren
Machst Du Werbung?
3 Beiträge und alle 3 über Ivett...
Falls es so ist, schreib es doch öffentlich dann ist die Sache wenigstens Glaubwürdig...
Zitieren
Ich weiß nicht auf welcher Baumschule Du zählen gelernt hast. Ich habe hier 3 Beiträge geschrieben. Soweit gebe ich Dir Recht. 1 Beitrag bezieht sich auf den Platz in Mülheim-Kärlich und die anderen "2" Beiträge beziehen sich auf den Platz in Güllesheim Was hat Mülheim-Kärlich mit Güllesheim zu tun? Und wo ist jetzt das Problem? Vielleicht kannst Du mir das mal erklären.
Zitieren
Moin,

sicherlich das gewisse Infos vielen... vor allem der Bericht.

Du kennst Ihre früheren Standorte und offensichtilch ist Sie entsprechend erwähnenswert für Dich.
Sowas macht "Mann" nur wenn man erfahrung mit der Dame hat.. von daher, habe alle Deine Posts
gelesen und würde mich freuen als Antwort Deinen Bericht zu lesen.

MFG

ADG
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
In der Baumschule habe ich gelernt, dass man vollständige Berichte schreibt. Ich werde aus deinem Posting nicht schlau, nur dass eine Ivett einen Standplatz in Güllesheim hat.
Ja schön, in China steht auch ein Sack Reis rum...
Vielleicht kannst Du ja schreiben, was sie verlangt, wie der Service ist usw. usw.
Anscheind hast Du sie ja besucht, sonst würdest Du nicht wissen dass die in Koblenz gearbeitet hat und anschließend in Bad Honnef...

Nur zu schreiben, dass da eine steht, kann ich nicht nachvollziehen, denn dies hast Du ja schon in einem Tread kund getan.
Ich hoffe dass der Admin hier zu macht, da kein Bericht vorhanden ist...
Zitieren
Es bedanken sich: adg,mikapp,muggel
Hier sind noch die Koordinaten
50.610652, 7.535808
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sailor
Ich kenne sie schon einige Jahre und habe sie des Öfteren in Koblenz und Bad Honnef besucht. Sie ist immer nett und freundlich.
Sie geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein und es entsteht nie Zeitdruck. Für Blasen nimmt sie 20€ und für Verkehr 30€. Alles mit Gummi. Französisch beidseitig kostet 10€ extra. Weitere Sonderwünsche wie z.B. Körperbesamung, Analmassage gegen Aufpreis. Ist Verhandlungssache. Die halbe Stunde kostet 60€ all inclusiv (außer Anal und wie gesagt alles mit Gummi). Anal macht sie nicht. Sie bläst sehr variantenreich und beim Sex geht sie gut mit. Ich habe immer das 60€-Programm gebucht und ich habe es nie bereut. Ihre Arbeitszeiten Mo.-Fr. ca. 8.00-18:00 Uhr. Nach Terminvereinbarung bleibt sie auch mal länger. Ich habe auch eine Handynummer von ihr. Ich weis aber nicht, ob man die hier bekannt geben darf. Ansonsten hinfahren und selber testen.
Viel Spaß und seid nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,adg,AusKoblenz
Telefonnummern bitte nur, wenn sie in Anzeigen veröffentlicht wurden.

PS: Werbeverdacht bitte den Moderatoren melden und dann zurücklehnen. Die Moderatoren werden dann in angemessener Form reagieren, falls nötig. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ivett ist tatsächlich eine sichere Nummer.
Ich habe aber fürs Blasen 25,- (oder 30,-, weiß nicht mehr genau) hinlegen müssen.
Egal, sie ist sehr nett (kannte sie schon aus Koblenz), lässt sich gut abgreifen und die Titten liebkosen, fingern ist auch kein Problem (und sie wird feucht.....). Blasen ist auch super, halt nur mit Gummi.
Klar ist sie durch und durch Profi, das merkt man auch, einzig ihr etwas übertriebener "Dirty talk" könnte etwas weniger sein.
Netter Smalltalk nach der Nummer ist auch inbegriffen.

Leider ist die derzeitige Stelle sehr undiskret, liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse, an der auch mal Bekannte von mir vorbeifahren könnten. Daher werde ich einen weiteren Besuch lieber nicht riskieren. Auch die Einfahrt in den Waldweg (wenn man aus Richtung AK kommt) gestaltet sich schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Ivette
Rudolf-Diesel-Straße 28-29
56751 Polch
Rheinland-Pfalz
Wohnmobil
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Bei meinem Trip nach Polch zum SS habe ich auch Ivette im Wohnmobil wiedergefunden. Sie sieht natürlich einige Jahre älter aus als früher, immer noch dick geschminkt. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten, doch gebucht habe ich sie auch nicht ... nicht mein Fall Lachen 

Dieser Post dient lediglich zur Info zu ihrem neuen Aufenthaltsort.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#17
Zwinker 
(25.09.2015, 21:13)Flinke Zunge schrieb: Neuer Platz im Westerwald. B256 Güllesheim Richtung Altenkirchen ca. 1 km hinter Güllesheim rechte Seite im Wald steht Ivett mit ihrem Wohnwagen.
Blond schulterlange Haare, schlanke Figur, ca. 40 Jahre. Sie hat früher in Koblenz August-Horch-Str.  und dann in Bad Honnef/Rottbitze an der ARAL-
Tankstelle gearbeitet.

Ivett ist wieder da!!
Sie arbeitet jetzt wieder in Koblenz im Lovepark  Schönbornsluster Weg 
Ich war kürzlich mal wieder in Koblenz und habe mal geschaut was es so neues gibt . 
Da erblicke ich doch tatsächlich Ivett  Müde

Ich bin zu Ihr  hin  und wir haben uns Nett unterhalten , bin dann mal eingestiegen und habe was machen lassen .
Toll,  wie früher , für mich war das eine stimmige  Sache .  Ich mag ihren Hintern. Sie macht aber kein Anal ,nur zur Info .
Wir haben uns dann noch weiter Nett unterhalten und Sie hat erzählt wie schwer die Corona  Zeit für sie war. 
Ich habe mich dann verabschiedet und noch gefragt wann sie denn hier ist. 
Dienstag bis Donnerstag . meistens 
Ich werde bald wieder bei Ihr aufschlagen 
Prädikat : Empfehlenswert
Zitieren