Adina und Emily
Noch beim Aufbruch vom Hotel war ich mir unschlüssig: Palace oder FKK? Aber der letzte Mittwoch war ein so schöner milder Sommerabend und wir müssen damit rechnen, dass es der letzte in diesem Jahr ist, da gab das Freigelände den Ausschlag.

Bei Ankunft kurz nach 19 Uhr war es noch sehr friedlich. Also erstmal Sauna und an den Gartengrill. Langsam zog auch die abendliche Besetzung auf und ich bekam ernstlich Appetit auf das Dessert.

Der Gedanke war kaum Gedacht, da stand auch schon Emily an meiner Liege. Wir kamen ins Gespräch (passables Englisch) und zogen uns für weitere Fremdsprachen aufs Zimmer zurück. 170 groß, schwarze Haare, blaue Augen, etwas füllig-fraulich aber noch angenehme Proportionen.
Etwas angekuschelt, dann ging sie zu einem wirklich schönen FO über. Ohne Handeinsatz mit schönem Unterdruck und geilem Blickkontakt. Sie lies sich (und mir) wirklich Zeit - was sicher auch daran lag, dass ich eine Verlängerung auf eine Stunde in Aussicht stellte.
Danach kleiner Stellungskampf, mehrere Reitervarianten, Doggy, Missio und schließlich den Abschluß im Reiter. Noch schön gekuschelt und dann ab zur Kasse. 100€ für eine Stunde, kein ZK aber ich war zu gut gelaunt, um mich darüber zu ärgern und der Rest des Programms war wirklich gut.

Später am Abend gesellte sich Adina auf meinen Schoß. An anderer Stelle schon beschrieben: Supertits, kann man nicht anders sagen, sensorisch sind sie echt, optisch ist das aber kaum vorstellbar. Lange schwarze Haare, hellbraune Augen, superschmale Taille, fast nur Beine.
Auch hier, wie bei Emily eine wirkliche Spitzenleistung im FO. Der Umstieg in Den Reiter war dann nicht mehr so toll, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, wir passen da anatomisch nicht so recht zueinander, in der Missio - sollte der Gesichtsausdruck Lust bedeuten oder tue ich dem Mädel weh? Also so macht mir das dann auch keinen Spaß. Wir haben einen Programmwechsel auf Massage gemacht und sie schloss dann nach französischer Vorarbeit mit HE ab. Danach haben wir noch etwas geschmust und sind nach einer Stunde für 100€ als Freunde voneinander geschieden.

Mein Fazit: Emily auf jeden Fall eine erneute Buchung wert, eine schöne Mischung aus geil und lieb, Adina sieht zwar toll aus aber wir fanden irgendwie nicht so recht zueinander ( was auch an meiner oder ihrer Tagesform gelegen haben kann ).

Location: mein erster Besuch nach dem Besitzerwechsel. Keine echte Verbesserung aber auch nicht schlechter. Zum chillen ist er jedenfalls besser als der Palace.
Zitieren