Alesia (Olessia) blonde Russin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alesia (Olessia) geschrieben
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
hat einen hellen Mops
Karte Anzeigen
Alesia,
in der russichen Form wird der Name aber Olessia geschrieben aber mit A am Anfang ausgesprochen. Sie ist einen Russin, blonde, glatte, schulterlange Haare,die mal offen sind oder hinten hochgesteckt , wo so langsam ihre natur hell braunen Strähnen sich nach zeigen. Heißt mehr so blond -braun. Größe 165- 170 cm. Über der Oberlippe ein Piercing, keine Tattoos. Alter 28 Jahre, an der Muschi alle Haare geschert.
Makeloser, schlanker Body, Körper ohne Wunden oder der gleichen, deutsch mit russischem Akzent, Sie hat einen Mops mit hellem Fell. gekleidet ist Sie immer gut, die Russininnen verstehen es mit ihren Reizen zu spielen und Sie gekonnt in Szene zu setzten. Hellblaue Blue Jeans mit Weißen Kaputzen Pullover.

GVM/FN/ZK für 40 Euro,
Zungenküsse, wunder bar wobei man die Zunge ihr tief in den Halz stecken kann und Sie auch mehrere Minuten dort verweilen lässt.
Alesia lässt sich überall anfasen beim blasen und ficken. Ihre Titten sind schön wohlgeformt a-b Cups, wo man gut die Nippel zwirbeln kann bis die Brustwarzen erregt sind wärend Sie den Schwanz schön in natura bläst .Fingern ließ Sie sich auch ohne großes Problem. Schönes glitschiges Gefühl wenn man merkt wie die Fotzte feucht wird und den Fotztensaft an den Fingern hat . Vor dem ficken wird der Schwanz verkleidet mit einem Gummi doch anders sieht er jetzt nicht aus, immer noch wie ein Schwanz nur mit dürchsichtiger Hülle( Kondom).
Beim ficken hält Sie gut dagegen und stöhnt auch gekonnt, ach ja ich bin voll in meinem Element bei so einer hübschen Russin die tollen Sex bietet und sich auf einen Einstellt. Mal halte ich mich im Doggy an ihrem Arsch fest mal an ihren Titten bis ich nicht mehr kann, Sie fragt alles Okay ? jab; nur etwas aus der Puste danach gehts weiter ohne Zeitdruck kurz bevor ich mein Ejakulat abgebe drehe ich Sie schnell um und Sie geht in die Hocke. Ich streife Jack die Verkleidung (Gummi) ab und spritzte ihr in mehreren schüben die Wixxe in den Mund.

Tatzeit Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hi,

toller Bericht. Wo genau kann man die Maus finden ? Elbestrasse ist recht gross...

Da würde ich gerne mal einen persönlichen Check machen wollen Winke

Jack
Zitieren
Nicht nur die Elbestr ist groß sondern das ganze Bahnhofsgebiet und dürch die erschwerten Arbeitsbedingungen sind die Mädels auch immer in bewegung.
wann die Mädels da sind ..?, keine Ahnung frag mich was leichteres, die Mädels haben keinen geregelten Tagesablauf müssen keinen Verpflichtungen nach gehen die tauchen am BHF auf wenn Sie lustieg sind( heißt wann Sie wollen). Wo die Mädels zu finden sind am HBF verstreut über das ganze Bahnhofsgebiet.

Gruß
Jf
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren