Ein schöner Tag im Shark´s mit Hannah (HU) 25 Jahre
#1
Daumen hoch 
seit gestern habe ich fürchterliche Rückenschmerzen. Beim Aufstehen aus meinem Bürostuhl muss irgendetwas schief gelaufen sein, solche Schmerzen kannte ich bislang nicht.

Da Heizkissen und einreiben nur bedingt Linderung gebracht hatten, dachte ich, dass evtl. eine Massage helfen könnte. Aber wo findet man an einem Samstag Nachmittag einen Masseur ?

Als erstes ist mir – langsam komme ich zum Punkt – das Shark´s eingefallen. Da wird sicherlich auch an einem Samstag Nachmittag ein Masseur verfügbar sein.

Also die Otto-Röhm-Str. 72 angesteuert und zuerst die Masseuse (Julia) aufgesucht.

Sehr gutes Mädchen. Wäre vorher aufgrund der Rückenschmerzen auch nicht im entferntesten an eine Nummer zu denken gewesen, habe ich heute wieder mehr Geld verballert, als mir lieb war.

Als erstes bin ich mit einer „Jeannie“ (RO) 22 Jahre auf´s Zimmer. Hübsches Ding, aber alles weitere nicht weiter erwähnenswert. Ich bin nicht einmal zum Abschuss gekommen, habe es auf die noch latent vorhandenen Rückenschmerzen zurück geführt.

Danach kam Hannah. Herz Hannah kommt aus Ungarn, wird demnächst 26 Jahre und hat längere brünette Haare. KF 32-34 mit süßen B-Cups. Insgesamt also ein Püppchen und somit genau mein Beuteschema.

Ich hatte zuerst 30 Minuten Kuschelsex gebucht, mit der Option auf Verlängerung.

Es ist für mich derzeit einfach das größte, ein solch süßes, zartes Püppchen in den Armen zu halten. Sie scheint – wie ich - sehr gerne zu küssen. Hannah macht dies sehr ausdauernd und die ZKs werden immer fordernder.

Auch scheint Sie es zu mögen, wenn Sie mit der Zunge verwöhnt wird. Den Finger in der Muschi mag Sie nicht so gerne. Nach 10 Minuten lecken hat Sie allerdings von sich aus gesagt, dass es dann doch okay wäre, allerdings wollte Sie einen Gummi über dem Finger, den Sie kurzerhand montierte.

So neigten sich die 30 Minuten sehr schnell dem Ende entgegen, also kurzerhand verlängert, denn ich wollte ja auch noch den kleinen zh66hz in Ihrer Muschi unterbringen.

Dem einen oder anderen mag dies möglicherweise langweilig erscheinen, aber:

Ich habe Sie ohne Stellungswechsel fast 20 Minuten lang bis zum Abschuss in der Missio gepimpert und ohne Unterbrechung geknutscht. Eine wirklich sehr schöne Kuschelsexnummer.

Danach kam „Karmelina“ (ESP) 27 Jahre. Sieht dem Püppchen „Alina“ sehr ähnlich, wobei „Alina“ eindeutig die hübschere ist.

Mir war eigentlich klar, dass nach der Nummer mit Hannah zu wenig Zeit verstrichen ist. Sie hat aber recht energisch akquiriert, dabei war Sie auch wirklich sehr, sehr gut. Sie wollte die Buchung unbedingt haben und hat mir oben am Whirlpool einen abgeraucht.

Also mit aufs Zimmer, leider hat der Service dort mit den Akquisebemühungen nicht standhalten können. Rausgeschmissenes Geld.

So unbefriedigt gehe ich dann aber doch nicht gerne nach Hause.

Hannah fand ich so geil, dass ich die Nummer mit Ihr vor dem Nachhauseweg nur leicht abgeändert noch mal durchgezogen habe. Und wieder gab es von mir 10 von 10 möglichen Punkten.Unentschlossen
Zitieren
(26.08.2012, 01:21)zh66hz schrieb: Also die Otto-Röhm-Str. 72 angesteuert und zuerst die Masseuse Julia aufgesucht.

Masseuse? oder doch nur Masseurin?
Zitieren
Ja, dass mit den Rückenschmerzen kenne ich, die sind bei mir nach einem Club Besuch immer wie weggeblasen Blowjob .
Schade nur das die Krankenkasse sich nicht beteiligt. Guter Bericht übrigens, danke.
be_gentle der öfter Rückenprobleme hat und sich gerne im Club helfen läßt. Megalach
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Jetzt verstehe ich auch den Spruch: "Herr Doktor, haben Sie nicht was für meine Rückenschmerzen?" Lachen

carolusMAGNUS, der die traditionelle Ungarische Medizin auch schätzt... Pst
Zitieren
Ja, die kleine Hannah, auch bekannt als Heidi aus der Oase, ist schon eine süße und nette.

Sie wirkt zwar etwas unscheinbar, und in der Tat wird sie oft als langweilig beschrieben. Ich hatte eine solide Nummer mit ihr, nicht spektakulär, sondern einfach schön. Und ja, auch bei mir war die Knutscherei ein Highlight! Unentschlossen

Grüße, dirtydeed

P.S.: Tittchen sind eher A als B...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#6
ja die kleine Hannah (aka Heidi) ich fands auch klasse mir Ihr, allerdings in der Oase Mad

einzig ihre gespielte Eifersucht anschließend ging mir auf den Nerv...vielleicht hat sie das ja abgelegt!?!
Zitieren
Hanna aka Heidi sah die letzten Male etwas fertig und ungepflegt aus, dazu kam ein nicht gerade frischer Atem, der mich schon in der Oase von einer Buchung abgehalten hat.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Ach ja, ihre Bilder sind auf der Sakura HP immer noch online:

http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=1684

Stuart, Wink
Zitieren
(26.08.2012, 08:28)Stuart schrieb: Ach ja, ihre Bilder sind auf der Sakura HP immer noch online:

Dann muss sie aber zwischenzeitlich massiv abgenommen haben? Grübel

Denn zh66hz schreibt von KF 32-34, und auf den Pics hat sie für mich eine 38+....?! Verwirrt


Gruß, C33, der wohl nächste Woche mal wieder dringend nach dem Rechten sehen sollte Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich hab' das zwar in meinem Bericht vom Februar auch so übernommen, allerdings hatte ich damals noch nicht die Routine im Schätzen von Konfektionsgrößen. Dodgy

Realistischerweise hat Hannah obenrum 'ne 34 und untenrum 'ne gute 36.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#11
In all den Jahren in der Oase hatte Heidi maximal KF 34. Ich fand sie nie hübsch und ungepflegt wirkte sich auf mich öfters.

Gruss Quetzal,
tja außerhalb der Oase nehmen die meisten Girls halt zu
Zitieren
#12
(26.08.2012, 10:26)Chris33 schrieb: Dann muss sie aber zwischenzeitlich massiv abgenommen haben? Grübel

Denn zh66hz schreibt von KF 32-34, und auf den Pics hat sie für mich eine 38+....?! Verwirrt


Gruß, C33, der wohl nächste Woche mal wieder dringend nach dem Rechten sehen sollte Wink

Auf den Bildern wirkt Sie wirklich deutlich unvorteilhafter. Wein Ich denke, mit meiner Einschätzung der KF liege ich nicht allzuweit daneben, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitieren
Hatte auch schon das Vergnügen mit Hannah. Derzeit etwas mehr als KF 34 kommt schon hin. War wirklich gut und alles dabei was man(n) braucht. Beim FO war noch Luft nach oben, dafür war das EL klasse. Mein Verwöhnprogramm kam an, so dass kein Flutschi von Nöten war. Gab auch je Menge ZKs. Von schlechtem Atem hab ich nichts gemerkt. Insgesamt ne schöne Runde die man wiederholen kann.

Spider, der nicht wirklich was zu meckern hatte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(26.08.2012, 10:46)quetzal schrieb: tja außerhalb der Oase nehmen die meisten Girls halt zu

Und zum abnehmen kommen sie dann wieder zurück?
Großzügig vom Chef dafür keinen höheren Eintrittspreis zu verlangen.
Zitieren
(26.08.2012, 13:01)Hörbi schrieb: Und zum abnehmen kommen sie dann wieder zurück?
Großzügig vom Chef dafür keinen höheren Eintrittspreis zu verlangen.

Girls kehren nur zurück, wenn der Chef sie großzügigerweise überhaupt wieder reinlässt. Hat er davon Wind bekommen, dass sie in einem anderen Club waren, war es das meist.

Stuart, Weia
Zitieren
#16
(26.08.2012, 13:01)Hörbi schrieb:
(26.08.2012, 10:46)quetzal schrieb: tja außerhalb der Oase nehmen die meisten Girls halt zu

Und zum abnehmen kommen sie dann wieder zurück?
Großzügig vom Chef dafür keinen höheren Eintrittspreis zu verlangen.

.. selbst das Obst soll ja gestrichen worden sein, weil sie zuviel davon essen! Kurort zu Burgholzhausen..
Zitieren
Hallo Jungs,

also ich hatte mit Hanna im Sharks auch das Vergnügen. Ihre KF würde ich auf 32/34 schätzen. Ungepflegt kam sie mir nicht vor. Allerdings wirkte sie so wie das berühmte "Mädel von nebenan", also eher unscheinbar und nicht aufgebrezelt. Aber gerade das, und ihre ruhige und liebe Art, machten mich irgendwie an.

Sie kam draußen bei den Liegen auf mich zu, und schmiegte sich mit ihren zierlichen und schönen Körper an mich. Sie flüsterte mir dabei ein paar nette Dinge ins Ohr. Unentschlossen Obwohl ich schon alleine deshalb ein komplett aufgebautes Zelt im Handtuch hatte, schickte ich sie wieder weg.

Allerdings machte ich mich schon nach kurzer Zeit auf die Suche nach ihr, und fand sie an der Bar wieder, wo sie sich mühsam einen Fruchtsaft durch einen Strohalm saugte. Wenig später lag ich dann mit der Süßen auf der Matratze.

Sie küsste wirklich sehr intensiv und schön, sie war auch sehr verschmust, küsste überall (also fast überall Augen Roll ), ich dachte schon sie will gar nicht mehr aufhören zu schmusen. Irgendwann hat sie aber doch aufgehört und mit FO weitergemacht. Das war ok, hätte vielleicht etwas intensiver sein können, aber der kleine Mic hat sich trotzdem wohl gefühlt.

Beim GV war sie zuerst oben, Flutschi hat sie keines verwendet, und sich wohl auch deshalb das Ding sehr gemütlich und langsam einverleibt. Herje war das geil... Sabber Sie ist ziemlich lange oben geblieben, und bewegte sich sehr gefühlvoll und schön. Sie stöhnte auch sehr dezent und authentisch. Ich hatte dort schon Mühe mich zurück zu halten. Noch mal kurz die Stellung gewechselt, und dann war es um mich geschehen, allerdings waren die 30 Min. auch fast schon rum.

Für mich ein sehr geiles Erlebnis mit Hanna, ich würde es sofort Wiederholen. Herz

Witzigerweise stellte ich jetzt im Nachinein fest, dass ich früher immer ihre Bilder bewundert habe, als sie noch in der Sakura gearbeitet hat. Dort kam ich aber zu der Zeit nur schlecht hin. Und ausgerechnet mit ihr komme ich dann im Sharks zusammen, manchmal ist es wirklich verrückt.

Grüße
MIC3
Zitieren
Daumen hoch 
Kleines Update zu Hannah:


Vorab gesagt:

Ich kannte weder die Berichte über sie noch wusste ich, dass sie zuvor als Heidi in BHH werkelte (und zuvor noch in etlichen anderen Länden). Und ich kann auch gar nicht sagen, was mich an ihr angezogen hat. Verwirrt Sie wirkt ja eigentlich eher unscheinbar, hat keine Nuttenattribute - aber vielleicht war es ja gerade das? Ihre nette, offene und unkomplizierte Art. Okay. Sie erzählt vielleicht ein bisschen viel. Aber wenn man am Pool mit ihr liegt, ist das schon okay.... Wink Eben ein sehr ausgedehnter PST. Nichts für Notgeile. Engel


Nummer:

Leidenschaftliche ZK´s, geiles Gebläse (zwar nicht tief, aber abwechslungsreich mit BK und EL).

Lecken ließ sie sich ausgiebig. Fingern war auch nach Herstellung der Grundfeuchte kein Problem. Und entweder sie ist ne perfekte Schauspielerin, aber nach einer gewissen Zeit stöhnte Madame, ihr Unterbauch wurde hart und die Fotze zog sich herrlich zusammen. Sabber


Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich es liebe, wenn mein gesamtes Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist? Big Grin Wink


Ficken war sehr ausdauernd in allen erdenklichen Stellungen. Positiv in Erinnerung habe ich ihren Reiter - das beherrscht sie wirklich prächtig. Während der Missio gab es - wie es sich gehört - immer nasse ZK. Und der Schuss erfolgte in der Doggy. HB - was willst Du mehr? Big Grin

Netter AST. Und nach einer ewigen Zweisamkeit (incl. PST, einem 59minütigem Zimmergang [nach Uhrenvergleich - zwei Profis trafen sich Wink ] und langem AST über Clubs und die Welt) wechselten 2 CE und Tip den Besitzer. Smile

Wdh-Fucktor? Warum mal nicht.... Dodgy


Grüße, C33, gerade 'dauerrallig' Winke


P.S. zur KF-Frage: Also ne 32 hat sie nicht. Obenrum auf jedenfall ne 34, aber an Hüften und Po eine Tendenz zur 36.... aber alles im grünen Bereich. Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das Sharks tut Hannah richtig gut. Kenne Sie lange als Heidi aus der Oase und hier im Sharks blüht Sie im positiven Sinne auf. Ihre KF würde ich mit 34 ansetzen. Die FKs, die ich kenne und die mit Hannah einen ZG im Sharks hatten, waren alle sehr zufrieden.

Heidi hat 'ne Menge gelernt in der Oase und weiss, wie Sie auch anspruchsvollere HBs zufriedenstellt. Das einzige, was Sie definitiv nicht ist, Sie ist keine Hardcore Tusse, sondern eher das einfühlsame, anschmiegsame, sehr gelenkige GF6 Mädel. Sie ist m. E. sowohl beim FO sehr ausdauernd und gut, als auch beim GV. Sie läßt sich Zeit mit den 3-Beinern - auch bei der Akquise.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Einziges Minus:
schon bei 5 Min. Überziehung verlangt sie zusätzliche CE,
ist auch einem Kollegen passiert.
Hab ihr dann einen Teil angeboten und ihr gesagt, dass das für mich ein Abturner war.Verärgert
Zitieren