Gesi in der Finca Erotica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gesi / Finca Erotica
Poststr. 20
56269 Dierdorf
Karte Anzeigen
Moin moin,

Ich war unter der Woche erstmalig in der Finca Erotica. Ich war positiv überrascht vom Ambiente und der CD-Auswahl. Angenehm war zudem dass ich während des Aufenthalts kein Opfer einer aufdringlichen Anmache wurde sondern mit aller Ruhe selbst die Fleischbeschau vornehmen konnte.
Nachdem ich schon eine engere Vorabauswahl treffen konnte fiel mir plötzlich ein absoluter Optikhammer im Ankleidebereich der CDLs auf. Kaum hatte sie den Fuß rausgesetzt hatte ich sie auch schon an der Angel. Ohne große Konversatonsphase sind wir in ein freies Zimmer zum besten Fick der letzten Jahre.
Zur Person:
Gesi, Rumänien
27 Jahre
Ca. 165 cm ohne Stöckel
34er Body
Süsse A-Cups
Lange fast schwarze Haare
3-Tage Bart

Nach dem Entkleiden ging im Stehe mit ausgiebigen ZKs los. Hierbei schaute sie mich mit ihren Rehaugen geil an Herz. Hierbei fingerte ich schon mal das vordere und hintere Terrain ab, was sie zusehends geiler machte. Ich legte sie mir auf dem Bett zurecht und züngelte sie von den teeniemäßigen Titten langsam runter bis zur schon feuchten Grotte. Sie ging dann wahnsinnig ab, drückte mir den Kopf in den Schoß und zuckte rum wie ichs noch nie erlebt hatte. Ich setztes noch einen darauf und ging in den 69er (ich oben). Während sie ihn mir blank blies leckte ich sie weiter und steckte zudem 2 Finger in die Möse und eine in den Arsch, wobei ich die Bewegungen so steigerte bis sie endgültig kam. Ich ließ sie noch etwas auszucken und setze mich dann auf sie und fickte ihr in den Mund. Sie nahm in zwischendurch in die Hand und leckte ausgiebig meine Eier. Irgendwann drohte ich abzuschießen und ließ sie den Gummi aufziehen. Ich ließ es dann langsam angehen im Missio, wobei wir GF6 - mäßig züngelten. Em Schluß gab ich Gas wobei sie voll dagegenhielt und ich abschoss Unentschlossen. Danach noch ZK und AST, soweit es die Sprach zuließ (kann leidlich deutsch). Die halbe Stunde war dann rum, wobei keiner auf die Uhr schaute oder sie irgendeinen Zeitdruck gemacht hätte. Die üblichen 50 € wurden dann an der Garderobe überreicht.
Entweder ist sie eine Oscar-Reife Schauspielerin oder die Chemie und der Zeitrpunkt haben mal so gestimmt dass alles passte. Auf jeden Fall hab ich danach erst mal was vom durchaus akzeptablen Grill gegessen und bin auch in die gut geheizte Sauna. Auf eine weitere Nummer hab ich dann verzichtet, da die mit Gesi nicht zu toppen war.
Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Sehr schöner Bericht! Irgendwann muß ich da auch mal hin...

Im Übrigen interessant, mal wieder von einer CDL mit gepflegtem "englischen Rasen" zu lesen. Immer nur Glatzenmuschis finde ich langweilig!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hoffen wir mal, dass er die von Dir angesprochene Körperregion meinte, als er von 3-Tage-Bart schrieb.

Stuart, Wink
Zitieren