Monika Podbielskistr. 187: bin begeistert (vorher:Köln, Hannover)
Kontaktdaten
Monika
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
(0176) 399 34 235
App. 37 (6. Etage)
Karte Anzeigen
So!
Hatte eine große Auswahl aus den bereits bekundeten DL der Podbi 187 auf meinem Zettel in der Tasche. Blöd wie ich bin, hab' ich von "oben" angefangen d. h. App. 37 (6. Etage). Als ich da endlich hochgestiefelt war ( bin auch keine 20 mehr ) wollte ich das Unterfangen bereits abbrechen, wegen der Puste Rot werd
Verschnauft und bei Monika geläutet Verwirrt; wer öffnet mir? Na Monika, eine sehr hübsche 30erin Herz. Das Alter, die Bilder und ihre GROSSEN Möpse kann ich bestätigen. Hatte mir vorgenommen wieder zu gehen, wenn die Bilder gefaked wären, musste ich aber nicht! Sprache: eine "Russin" steht in der Offerte, spricht aber Englisch oder Spanisch; Deutsch kein Wort!
50 4 30 ohne weitere Absprachen; mein Englisch ist auch etwas eingerostet.
Waschung allein im ordentlichen Bad mit Handuch und allem was es braucht. Nackisch auf dem Bett gewartet und strategische Überlegungen angestellt, die, wie sich später herausstellte, völlig nutzlos waren: ab geil wird nur noch unterhalb der Gürtellinie gedacht. . . Nach ordentlicher Waschung ihrerseits kam Monika und strippte vorm Bett.Unentschlossen Geil. Streicheln, Körperküsse und zaghaftes "Knutschen" mit Zunge; dabei ist sie über mir und die Glocken läuten ( stehe eher auf 'ne Handvoll aber was Monika damit anstellt ist wirklich gekonnt!). FO ist ganz vorsichtig, ohne Zähne, wenig tief und auch recht kurz. Geil wie ich war wollte ich lecken ! Die Beine max. breit, schöne, Geschacksneutrale Muschi! Geleckt und mit dem Finger eingelocht bis sie schön nass war. Ihre Geräuschkulisse ( keine Ahnung ) kam mir nicht überspielt vor.
Noch ein wenig wiederanblasen lassen 69, dann gummiert und doggie eingelocht Unentschlossen. Die Nachfahren haben bei der Rückansicht, dem Arsch und ihrem Gegenhalten nicht allzulange auf sich warten lassen. Schön ausgezuckt ( ist wichtig ). Das gefüllte Gummi hat sie sauber entsorgt. Küsschen, dann Waschen, Smaltalk ist ausgefallen. Ankleiden und nach 25 min. war ich "erledigt". Unentschlossen
Den frommen Plan die andern Braunen aus meinen Hosentaschen noch bei Nicol und oder Inna oder oder einzusetzen habe ich, doch ein wenig geschlaucht, verworfen . . .

ciao herbert
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:


[Bild: th_995821503_1_123_354lo.jpg] [Bild: th_995823754_2_123_724lo.jpg] [Bild: th_599582675_3_123_229lo.jpg] [Bild: th_599582874_4_123_448lo.jpg] [Bild: th_995831892_5_123_133lo.jpg]

[Bild: th_995833599_6_123_1048lo.jpg]

SetCard von Monika

Meine Daten:

Alter: 32 Jahre
Größe: 1.60 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75 D
Nationalität: Russisch


Mein Service:

Fr.
KBes
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
Service auf Anfrage


Quelle

Galerie
Zitieren
(26.08.2012, 16:51)herbert_de schrieb: ...dabei ist sie über mir und die Glocken läuten ( stehe eher auf 'ne Handvoll aber was Monika damit anstellt ist wirklich gekonnt!)...


jetzt werde ich neugierig, gab es eine spanische Massage?

Leckere Lady, prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt herbert_de für die Neuvorstellung
Zitieren
(26.08.2012, 18:52)limbo schrieb: jetzt werde ich neugierig, gab es eine spanische Massage?

JA! Die spanische Massage gab es, jedoch nicht wild oder reisserisch sondern genauso wie das FO verhalten, lieb und g a a a n z zärtlich. Ich nehme an, das sie ihr Temprament meinen Ansprüchen entsprechend zurückgehalten hat. Wie ich bereits geschrieben hab: bin ( auch heute noch ) begeistert!

ciao herbert
Zitieren
Bei Monika hab ich geklingelt , aber
meine Erwartung war bissel zuhoch wegen der tollen Photos

So schlecht sah sie nicht aus , aber wer sich von den Photos
locken lässt wird enttäuscht. Deswegen bin ich auch wieder weg.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Monika
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
App 34 zusammen mit ner Gruselguste
Karte Anzeigen
Im IN hatte ich gesehen das eine weitere sehr hübsche Frau nunmehr in der 34/5 gastiert..
Nachdem ich ein wenig unbefriedigt von Tanja gegangen war, schwang ich mich also noch mal in die 5 Etage, wo nunmehr Monika hausiert..

Name:....................Monika
Herkunft:................ angeblich Spanien?
Grösse:..................168- 171 cm
Titten:................... 75 D ( ala Karmi, wer sie kennt)
Sub:......................rasiert.
Konfektion:..............34/ 36 letzteres wg. Geilarsch, Geiltitten
Besonderh............... Tattoo rechte Hüfte


Ficken wurde für 30 min vereinbart.. Mehr Verhandlungen gab es nicht.. ich erblickte nachdem ich die gruselige Karolina passiert hatte, eine wunderschöne junge Frau, von max. 28 Jahren im rechten Arbeitszimmer..

Vor allem die getönten langen glatten Haare waren wunderschön, aber auch ihre nicht viel verborgenen Argumente von mind 75 D... Wer die Kami aus der Villa Mara kennt.. Genau solche Möpse und auch hier ein wunderschönes Gesicht bei einer recht wortkargen Spanierin..

Wie sie mir später erklärte, liegt es am mangelnden Deutsch und Englisch.. in Spanisch war die Konservation perfekt gut...

Die Nummer unterscheidet sich zu anderen, und um hier keine solche Hippe zu verbreiten damit, das die Monika sehr gern mit ihren Möpsen auch den spanischen vertraut ist, und den Hobel erst mal zwischen ihre geilen Titten geschoben hat.. geil.. danach gab es ein FO was am Sack begann und mit tiefen franze endete..

Anschliessend hat sie mich arbeiten lassen.. Ihre Pussie ist noch richtig eng.. ganz anders als die von Tanja, die ich zuvor gefickt habe.. und wurde beim lecken auch gierig.. Irgendwann zückte sie den Gummi und blies dann FM noch mal härter und fester... ehe sie mir den Doggie anbot..

Ein extrem geiler Arsch wollte gefickt werden.. also der Muschieingang zumindest... Nachteilig das das beschissene Bett quietschte.. Die Sau ging gut mit...

Nach 32 Minuten wurde ich verabschiedet und ging meiner Wege.. Allein der Optik wegen ein unbedingtes Muss. noch mal..
Zitieren
#7
(29.08.2012, 20:09)2cool4shool schrieb: Bei Monika hab ich geklingelt , aber
meine Erwartung war bissel zuhoch wegen der tollen Photos

So schlecht sah sie nicht aus , aber wer sich von den Photos
locken lässt wird enttäuscht. Deswegen bin ich auch wieder weg.

So langsam falle ich hier vom Glauben ab.. Hoffe die Gemeinde glaubt dem Kollegen nicht allzuviel..
War auch heute mal bei der Monika, welche inzwischen in der 34 ist.. Und ich finde neben Kami mit den Riesenglocken, ist Monika kaum weniger hübsch.. Ein echtes Optik-Highligt sogar...

Titten in Megagrösse und sonst sehr schlanke Figur.. daher würde ich sagen normal bei Betrachtung von Schulter, Grösse und Beinen 34.. aufgrund der wirklich geilen Naturbrüste in 75 DD und dem passenden Arsch eher 36.. Auf jeden Fall eine Frau die ich von der Optik her gern als meine bezeichnen würde...
Zitieren
[Bild: th_121994807_66766_123_196lo.jpg] [Bild: th_121995911_66761_123_1072lo.jpg] [Bild: th_121996410_66762_123_382lo.jpg]
[Bild: th_121998888_66763_123_388lo.jpg] [Bild: th_121999438_66764_123_96lo.jpg] [Bild: th_122000892_66765_123_153lo.jpg]
Zitieren
Hm die mir aufgemacht hatte war über 30 mit Sicherheit , vielleicht war es ja die Karolina.

Oben steht sie ist Russin und du sagst spanisch ? Die photos von Driver haben auch nicht soviel gleiches wie die oben. Vielleicht war es eine andere was weiß ich.

Guck mal die Anzeige ist kopiert von der Monika vorher und die ist Laut Anzeige 32 und optisch war sie eher kurz vor 40.
Zitieren
#10
Also ich habe mir jetzt die Fotos und Bilder genau angeschaut... Ich brauche es ja nicht, wie so viele andere hier, das ich mir Berichte erst durchlese, und nur dann zu einer Schnecke gehe, wenn sie allgemein als geil empfunden wird..

Es ist die Monika, die sich mir ggü. als Spanierin ausgegeben hat.. Die Gruselguste, welche Du vermutlich gesehen hast, die Karolina, ist tatsächlich schmeichelhafte 40 ++... eher schon knapp vor 60 würde ich sagen.. und ich mochte kaum fragen, ob noch eine Kollegin da wäre..

So hässlich ist die, meiner Meinung nach.. Aber die Monika geht durchaus für Ende 20 noch durch.. 32 wie sie schreibt mag sehr hinkommen.. auf jeden Fall eine sehr gepflegte weiche Haut.. Die Titten dieser Grösse in Natur dürfen auch etwas der Schwerkraft nachgeben. was bei ihr nicht stark ausgeprägt ist..

Für mich wirklich ne superhübsche Frau, die ich echt ehelichen Würde, wenn ich nur die Optik betrachte.. da gab es nix auszusetzen..

Vermutlich, hast Du sie weder gesehen noch gefickt.. wie offenbar auch sonst kaum eine.. denn Berichte sind ja mehr als spärlich??!!... Jedenfalls kein einziger aus der Podbie hier vorhanden, obwohl wir ja angeblich einmal das ganze Haus von oben nach unten durchgevögelt hätten.. und das in weniger als einer Woche...haha..
Zitieren
Moin Kollegen!

Ich weiß nicht, worauf manche Kollegen ihr Augenmerk beim Betrachten der SDL legen, aber in diesem Fall ist es doch eindeutig, dass es sich bei den verschiedenen Fotos um die gleiche Frau handelt.

Wenn sich der Blick nicht nur auf Titten und Arsch reduziert, so entdeckt man in der rechten Taillen-Region ein Tattoo, dass sich in beiden Fotostrecken wiederfinden läßt:

Alte Fotos:

[Bild: th_995821503_1_123_354lo.jpg]

Neue Fotos:

[Bild: th_121995911_66761_123_1072lo.jpg]

Augen auf im (Straßen)verkehr...!

Ein Dank an Bulgari für die Verifizierung Monikas guter Leistung.

Greetz, MNG
Zitieren
Kontaktdaten
Monika
Podbielskistr. 187 App. 34
Hannover
0174 6639657
Karte Anzeigen
Monika ist wieder da.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10346
Zitieren
Kontaktdaten
Monika
Podbielskistr. 187
0174 6639657
App. 25 4.OG Eingangstür offen!
Karte Anzeigen
Monika im neuen Appartement mit neuen Bildern, Quelle


Zitat:
MONIKA

Zärtlich und wild zugleich. Verwöhnt Dich mit viel Leidenschaft in verschiedenen Stellungen und mit ihrer heißen Zunge. Bei ihr bist du genau richtig wenns um GF6 geht - von liebevollen Küssen über geilen Sex bis zur erstklassigen Massage bekommst du bei Monika das volle Programm. Ruf an und vereinbare gleich einen Termin oder schau spontan vorbei.

ICH FREUE MICH AUF DICH
KUSS MONIKA


[Bild: th_609708651_5008135_F1_123_353lo.JPG] [Bild: th_609765853_5008135_F9_123_458lo.JPG] [Bild: th_726097515_5008135_F3_123_559lo.JPG]
[Bild: th_609757787_5008135_F4_123_576lo.JPG] [Bild: th_609759320_5008135_F5_123_887lo.JPG] [Bild: th_609763309_5008135_F6_123_104lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
In der Podbi trifft man so manche nette Lady und nach Sichtung des Bildmaterials ging ich los um Monika (4.Etage, Zimmer 25) einen Besuch abzustatten. Geklingelt und mir wurde freundlich Eintritt gewährt. Verhandelt wurde FO, GVM & ZK zu 50 Tacken. Bei der Reaktion bezüglich der ZK, hatte ich so ein komisches Gefühl.....

Name: Monika
Alter: ca. 30+
Konfektion: 32/34
Haare: braun, lang
Herkunft: Spanien
Größe: ca. 160cm
Brust: 75D - Natur
Outfit: helles Kleid & High-Heels
Intimzone: rasiert

Monika legte noch auf meinen Wunsch hin schwarze Nylons an, während ich mich im Bad frisch machte. Zurück im Zimmer erwartete mich Monika und wir begannen mit fummeln und streicheln. Mein Versuch sehr behutsam ihr ein paar Küsse zu entlocken wurde nicht sonderlich motiviert erwidert.
Es ging weiter auf der Liege und Monika bemühte sich um mein Gemächt. Die Zunge fuhr über alle Bereiche.....von Sack bis Eichel, doch sonderliche Tiefe oder gar reines Blasen.....Fehlanzeige.

Die DL begann vor mir (während ich lag) mit dem Striptease und ich sah eine schlanke attraktive Lady. Nach einigen weiteren oralen Versuchen der DL mich zu verwöhnen, drehte ich den Spieß um und legte mir die Dame zum Lecken zurecht. Wohltuend Geschmacksneutral war ihre Muschi und ich genoss es.....

Als der Tarif noch bezüglich GVM eingehalten werden mußte, bat ich Madame in die Missi und lochte ein. Einige Stöße später und ein paar vergebliche Versuche noch ein paar ZK's zu erhaschen, war Ende im Gelände. Gummi runter, wash and go.

Fazit: Ich für meinen Teil werde wohl nicht mehr bei ihr aufschlagen. Der Service war im großen und ganzen OK, aber die etwas distanzierte Performance veranlassen mich doch bei anderen Huren mein Freierglück zu suchen. In diesem Sinne.....

Euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Driver66,BFA30,jogibaer,fish01,smartboy,Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Monika
Glockengasse 68
Köln
0174-6639657
Karte Anzeigen
Monika ist aktuell in Köln.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,Elmar2000
Kontaktdaten
Monika
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0174-6639657
Klingeln bei App. 25 4.OG
Karte Anzeigen
... und wieder in Hannover.


Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Ich gebe zur Ergänzung meinen Eindruck aus dem August diesen Jahres wieder:
1. Alter: ich schätze 40+.
2. Figur: 38. ordentliche Plauze, die sie unter der Korsage versteckt
3. Titten: D, hängend, große Nippel. Man darf aber kaum anfassen oder lutschen
4. untenrum: rasiert
5. Sprache: fast kein Deutsch oder englisch
Sex: katastrophal. Madame dirigiert einen in bestimmte Positionen. Im Stehen gibt es gar nix. FO war keines, sie lutscht nur am Schaft. Handbetrieb ist nicht abzustellen. Beim Ficken Wegziehtendenzen. Abschuss musste ich mir selber liegend besorgen. 50€ verbrannt.
Warnung. FINGER WEG!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Handelt es sich da tatsächlich um dieselbe Monika?
Bei der unterschiedlichen Beschreibung eigentlich kaum vorstellbar!
Zitieren
Die Bilder sind ja auch schon 30 Jahre alt. Ähnlichkeit erkennbar - aber bloss nicht beigehen. Wenn Du mir nicht glaubst, guck´ ´mal in die anderen Foren:
Die anderen Verrisse ...
Zitieren
Sorry Glimmer, ich weiß nicht wo Du warst, aber mit absoluter Sicherheit nicht bei genau der Monika, um die es hier geht. Die Fotos sind völlig real. Monika hat keine Plauze, ist nicht 30 Jahre älter als auf den Fotos und meine Erfahrungen mit Ihr waren stets gut. Nur eben ist sie jetzt gerade zurzeit nicht in der Podbi anzutreffen.
Zitieren