Britney - Neumünster, Bahnhofstr. 15 (vorher:Mannheim, Flensburg, Hannover)
Kontaktdaten
Nritney
Duburgerstr 17
24941 Flensburg
S-H
0151 45 34 80 40
Karte Anzeigen
moin moin mitpopper...
ich war gestern bei britney...
find schon merkwürdig an, geklingelt und hörte nur ein moment. ich wartete wärend dessen kamen kinder beim nachbarn raus. war mir etwas unangenehm wie die mich anstarretn. egal.
irgendwann ging dann die tür auf, sie sieht zwar nett aus aber hat wesentlich mehr kilos als bei ihren fotos auf den rippen. naja war mir egal weil ich es nötig hatte.
15 minuten blowjob natur für 50 flocken.
für 70 wären es ne halbe std. gewesen, war ich aber zu geizig für da die fotos schon nicht der wahrheit entsprachen. für 70 geht auch mit gesichtsbesamung.
ausgezogen, sie mch zum waschen geschickt, dann wartete ich blöde im zimmer und sie kam nicht an land.
als sie kam war sie schon komplett nackt, legte sich aufs bett und sagte ich solle her kommen. fing an mein teil zu wichsen und die eier zu kraulen. sie ging runter haute mein schwanz gegen ihre titten und und fing an ihn tief und kräftig zu blasen. ab und an mal mit der zunge dran gespielt und vorallem hat sie auch oft die eier geleckt und gelutscht... was ja leider nicht jede macht. ende der geschichte, ich wichste auf ihre titten und sie haute sofort ab. merkartig... angezogen und als ich fertig war kam sie wieder, kurzes tschüss und das wars.

also blasen kann die gute, alles andere war echt seltsam. werd wohl keine wiederholung geben.
Zitieren
[Bild: th_079345950_0007_a58fcf67e6f92c4586d13c..._119lo.jpg] [Bild: th_460793489_0001_d354ffb4566af2230d7cba..._454lo.jpg] [Bild: th_079351740_0003_61f3b9ab58bca6a743e458..._250lo.jpg][Bild: th_079354640_0004_0e7586baec15e7100adac4...3_48lo.jpg] [Bild: th_079357131_0005_6fc956590ed733d7838a68..._437lo.jpg] [Bild: th_079360610_0006_0a4802414ec3a327e5f513..._361lo.jpg]
[Bild: th_079405277_0002_b9ac2f371a2f3512598e56..._476lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Im Moment in Mannheim. Bin echt am Überlegen..... Sieht schon gut aus.

Grüße der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,goldstaender,Harry Hirsch
(19.01.2014, 11:20)tippkicker schrieb: Im Moment in Mannheim.

Und wie sieht es mit den Kontaktdaten aus?

Kannst du bitte die Kontaktbox einrichten?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...293-1.html
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Britney
Mannheim
0151 45348040
auf Anfrage
Karte Anzeigen
Britney bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.77 m
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
KF: 38/40
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Französisch

BRANDNEU in Mannheim
BRITNEY

Lasse Deine Träume süße Wirklichkeit werden.
Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkätzchen zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert
eine dicke Beule in Deiner Hose.

Ihre Brustknospen werden ganz steif vor Erregung und ungeduldiger
Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und mit ihr zu spielen.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
Moin,

so letzte Woche trieb mich die Geilheit nach Mnnheim. Angefixt von den Bildern musste es Britney sein. Terminabsprache ging alles schnell und unkompliziert. Parkmöglichkeit war super und diskret vorhanden. Geklingelt und mir wurde aufgetan. Da stand sie nun vor mir und sahr nun gar nicht nach dem aus was ich auf den Bildern sah. Nicht hässlich aber hält auch nicht wie auf den Bildern. Und auch etwas kräftiger. Gelenkt von meinem Gemecht trat ich ein und buchte die halbe zu 80€. Nach der Wasching ist sie ins Bad um kam Nackt zurück und zu mir aufs Bett.
Und ab da waren alle Zweifel verflogen. Britney ist da völlig schmerzfrei. Lecken saugen Fingern küssen, all das kann man mit ihr ohne Probleme anstellen. Und da geht sie richtig mit. Blasen war ohne und auch wirklich gut und variantenreich mit Eierlecken. Das Ficken Ansicht war Standart. Mehrere Stellungen mit Abschuss auf den Titten.
Britney ist durchaus eine Empfehlung. Da macht man nichts verkehrt. Eine Wiederholung ist durchaus drin, wenn sie wieder in der Nähe ist.

In diesem Sinne....

der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,goldstaender,Raubritter,Chris33,NickR,gustav,Thomas071
Kontaktdaten
Britney
Deisterstr. 28
Hannover
0151-45348040
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Britney ist in Hannover.

[Bild: fmcv1fah2lpm.jpg][Bild: pkhlhl4bmvw.jpg][Bild: m7xx5lfm6fb.jpg]
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,Liontamer65
...und jetzt in Neumünster
https://sexnord.net/profile/5701/Neumünster/Britney
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Britney
Bahnhofstraße 15
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152 1402 2340
Klingeln bei: Sommer
Karte Anzeigen
Danke Eule.

Eine Bitte Jungs: wenn ihr eine Info zu ner Dame postet, dann füllt doch auch die Kontaktbox aus (siehe Kasten rechts: Kontaktdaten). Das erleichtert uns die Arbeit enorm.

danke, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Britney
Bahnhofstr. 15
Neumünster
Schleswig-Holstein
0152/14022340
Karte Anzeigen
Bei der war ich mal vor 2 Jahren als sie in Kiel war. Da hatte sie schon einen Bauchansatz, was ich immer ziemlich ätzend finde. Vor allem wenn die Bilder nicht die Wirklichkeit abbilden. Trotzdem sah sie damals immer noch ziemlich sexy aus. Sie sprach auch recht passabel deutsch.

Ich würde sie durchaus empfehlen, auch wenn die Bilder geschönt oder veraltet sind. Wenn sie mal wieder nach Kiel kommt würde ich sie besuchen. Aber extra nach Neumünster? Das lasse ich besser bleiben.
Zitieren
#12
(19.09.2014, 21:40)pinocchio schrieb: Bei der war ich mal vor 2 Jahren als sie in Kiel war. Da hatte sie schon einen Bauchansatz, was ich immer ziemlich ätzend finde...

Ich würde sie durchaus empfehlen, auch wenn die Bilder geschönt oder veraltet sind...

Danke Pinocchio.

Der Bauchansatz kann in 2 Jahren durch Diät verschwunden oder durch Futtern zugenommen haben. Genaues wissen wir nicht.

Trotz Ätzung empfiehlst Du sie. Da muss der Service aber ziemlich gut gewesen sein, oder? Erzähl bitte mal, wie war es? (geht FO,  Lecken usw... und wie ist ihre Performance. Und was hast Du für welche Dauer gezahlt?)

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Jeden, der nicht vom anderen Ufer ist machen die Bilder natürlicherweise extrem an. Dann fährst Du hin, und was siehst Du? Die Fotos sind entweder 5 bis 10 Jahre alt und/oder digital bearbeitet. Und genau das ist bei mir eben das Problem! Hätte ich die Bilder vorher nicht gesehen, ein Laufhaus besucht und Britney dort gesehen hätte ich sie natürlich auf jeden Fall gebucht. Und das sicherlich dann auch öfter. Trotz Bauchansatz empfehle ich sie. Warum? Weil ich weiß, daß die meisten Männer das eben nicht so eng sehen wie ich. Außerdem stehe ich unheimlich auf große Frauen. (Unter 1,70 m ist bei mir ein Tabu.) Da fällt der Bauchspeck dann nicht mehr so ins Gewicht... Lachen  Nehme ich aber z.B. eine 30 minütige Autofahrt in Kauf? Nein.

Nun zu Ihrem Service. Gezahlt habe ich 120 oder 130 Euro für eine Stunde. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich damals geblieben bin. Sie hat m.M.n. einen einzigartigen Naturbusen und der Hintern war auch Spitzenklasse. Sie hat ein bisschen Dirty-Talk draufgehabt. FO fand nicht statt. Ich habe nämlich nicht danach gefragt, da mir andere Sachen wichtiger sind. Du möchtest wissen welche? Das geht Dich nichts an. Ach ja: lecken darfst Du. Und zickig ist sie auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere, fehlte ihr ein Backenzahn. Und ich glaube, sie hatte eine Tätowierung auf dem Rücken. Sie könnte ein bisschen temperamentvoller sein.

Ganz allgemein muss ich sagen, dass ich öfter Portale besuche und Bilder anschaue. Aber ich bin mit der Zeit natürlich nicht mehr so blöde, den Fotos zu vertrauen. Ich zähle immer 10 Jahre und 10 Kilo dazu. Meistens entsprechen die Frauen, die ich in Natura sehe dann auch meinen nach unten angepassten Erwartungen. Und die Qual der Wahl hat man dann auch nicht mehr, vor allem hier in Kiel, wo es meiner Meinung nach bis auf ein oder vielleicht 2 Ausnahmen absolut trostlos ist.

Ich hoffe, ich habe mich diesmal klarer ausgedrückt.
Zitieren
#14
(20.09.2014, 10:46)pinocchio schrieb: ...mir andere Sachen wichtiger sind. Du möchtest wissen welche? Das geht Dich nichts an...

das interessiert mich nicht die Bohne... will ich überhaupt nix von wissen...  die Intimsphäre der Kollegen ist mir heilig!    Big Grin  Wink

(20.09.2014, 10:46)pinocchio schrieb: ...fehlte ihr ein Backenzahn.

Wie hast Du denn das rausgefunden?  Ah, jetzt wird mir was klar. Du Schlawiner hast Doktorspiele mit ihr gemacht! Britney hat Zahnweh,  Du machst den Zahnarzt,  sie öffnet weit ihr Mäulchen...  und dann setzt Du den dicken Bohrer an, brumm brumm  Tongue

Spass muss sein. Und nun im Ernst:

Ein klasse Bericht zu Britney ist das, besten Dank Pinocchio!

Grüße, Elmar
Zitieren