Emi bei Harmoniemassagen
Hallo Mitgenießer,
ich war am Freitag bei Harmoniemassagen und habe mir Emi ausgesucht. Ich habe eine Stunde mit Whirlpool gebucht. Emi ist zwar keine 18 Jahre mehr, wie in der Beschreibung auf der Homepage zu lesen ist, aber wirklich eine zuckersüße Maus. Ich schätze sie auf 24. Die Brüste sind echt und fühlen sich schön weich an.Wir haben ungefähr eine halbe Stunde im Whirlpool verbracht. Ich konnte sie überall streicheln und auch meine Finger in ihrer Muschi spielen lassen. Dabei wurde sie immer anhänglicher. Es hat ihr auch gut gefallen. Nach der halben Stunde im Pool sind wir dann auf´s Bett. Erst Massage auf dem Bauch liegend. Auch hier war sie sehr nah und ich konnte ihre weichen Brüste überall spüren. Dann Massage auf dem Rücken liegend. Hierbei konnt ich sie wieder überall berühren. Als sie sich zum Schluß um mein bestes Stück kümmerte, hat sie mir ihre Muschi so hingedreht dass ich mit dem Finger einfahren konnte. Das war so geil, dass mir nach kurzer Zeit der Saft davonflog. Danach entspanntes nachstreicheln und kuscheln bis die Zeit vorbei war. Es war ein super Erlebnis und ich werde die kleine Maus demnächst wieder ausprobieren.
Allerdings habe ich danach noch drei andere Mädels gesehen, wo mir die Spucke wegblieb. Diesen Laden muss ich einfach öfter besuchen und dann vielleicht die anderen Mädels auch ausprobieren. Es interessiert mich ungemein ob sich alle so freizügig befummeln und befingern lassen.
Bis Bald.
Zitieren
hallo flink,
wo findet man die harmoniemassage? was hast du bezahlt?
gruß
Zitieren
Hallo setuppi,
das Studio Harmoniemassagen findest du in der Rigaer Straße 3 in Berlin. Tel : 030-4224017 oder www.harmoniemassagen.de
Ich habe für die Stunde 100,00 € bezahlt. Es war absolut den Preis wert
Zitieren