Carmen aka Francesca aka Melanie, Gross-Zimmern (vorher Fulda, Münster), Skinny
Hallo
gestern war ich wieder bei ihr. Mittlerweile das 3. Mal, was bei mir eher eine sehr seltene Ausnahme ist. Meistens betrachte ich einen Fick mit einer Hure schon beim 2. Mal mit anderen Augen, wenn ich mich nicht auch emotional bei der Sache gut fühle. Bei einigen Thais und Latinas hatte ich das auch schon (z.B. Christina im T27), da ich mich emotional immer wieder zu ihnen hingezogen fühlte. Dummerweise war ich dann schon regelrecht süchtig und auch ein bisschen Verliebtheit war nicht auszuschließen. Das habe ich aber mitterweile sehr gut im Griff, da meine Beziehung super läuft (Bis auf den regelmässigen Sex, sonst wär ich nicht hier ;-).

Genug der Vorrede. Gestern wieder geklingelt, aber die Klingel war tot. Vermutlich war jemand drin und sie hatte das Ding abgestellt. Das finde ich löblich, denn diesen Mehrfachgong möchte ich wie schon zuvor geschrieben, keinem Mitstecher zumuten. Also wieder eine Weile ins Auto gesetzt und gewartet und dem Treiben auf dem Parkplatz zugeschaut. Viel war nicht los und obwohl man mich hier auch wieder erkennen könnte, keine Diskretionsängste. Nach gut 30 Minuten, es war schon später Nachmittag, versuchte ich es noch ein 2. Mal und da klappte es. Merkwürdig, denn ich sah niemanden gehen. Sie erkannte mich dieses Mal sofort. Sie bat mich freundlich hinein, die 50 EUR übergeben und bereits frisch gewaschen aufs Bett gelegt. Sie fragte mich sogar, wie es mir gehe?!? Es lief alles so ähnlich ab wie beim 2. Bericht, mit ein paar positiven Ausnahmen.

Erstens war sie seeehr viel zutraulicher und ließ sich bestimmt 10 Minuten Zeit fürs zärtliche Vorspiel. Dann begang sie wieder zu blasen, dieses Mal hockte sie vor mir und, was sie bisher nicht machte, hielt nahezu permanent Augenkontakt mit einem aufgeilenden Lächeln. Manche mögen das Blasen sicher als zu zart empfinden, was es wohl auch ist. Dafür aber ohne Handeinsatz und bei der Nicht beschnittenen Fraktion dürfte das so gerade passend sein. Bei weniger empfindlichen Weichteilen eher nicht. Dann versuchte ich es wieder von hinten und dieses Mal kam ich rein *Bingo* und es war extrem geil, diesen kleinen, knackigen Arsch in Händen zu halten oder zwischendrin ihre beiden Brüste zu packen und sich daran fest zu halten. Ich spürte es da schon mehrfach kommen, deswegen musste ein Stellungswechsel her. Über ihr gab es wieder ständigen Blickkontakt und während sie mich an sich heranzog, griff sie mit der Hand während des Ficks an meine Eier und massierte sie. Dabei muss ich wohl einmal zu fest zugestoßen zu haben, denn sie stieß sich mit dem Kopf an der Wand an. Aua. Etwas schmerzverzerrt schaute sie schon drein, dann lachten wir beide und ich legte ihr das 2. Kissen hinter den Kopf und meinte, dass sei jetzt ihr "Rammschutz". Verstanden hat sie nix, aber sie lachte wieder. Nach gefühlten 20 Minuten wollte ich es trotzdem mit der Hand beenden. Auch hier war sie sehr zutraulich, hockte sie ganz eng neben mich und leckte meine Nippel. Auch hier hatte ich schon Huren, die sich zierten oder mit einem Igitt Ausdruck das ein oder andere Brusthaar ausspuckten. Sie nicht. Ich spürte es irgendwann kommen und ließ den Saft langsam und genüsslich in den Gummi spritzen. Dabei musste ich sogar ein wenig zucken, weil es mir wirklich durch den ganzen Körper fuhr, was mir sehr selten passiert. Sie musste das bemerkt haben, beendete aber nicht gleich, sondern spielte weiter mit ihrem Mund an meinen Nippeln.

Ich bekam ein Feuchttuch um den Gummi abzuziehen, dieses Mal eine schwarze Ficktüte.

Die negativen Berichte kann ich teilweise schon nachvollziehen. Ihre Unsicherheiten waren aber bei meinem 3. Besuch kaum noch vorhanden. Außerdem muss man sie dirigieren, d.h. ich habe sie z.B. zum Küssen einfach mit der Hand am Kinn genommen und ihren Kopf dahin gelenkt, wo ich ihn hin haben wollte. Oder während des Vorspiels habe ich ihre Hand genommen und dahin gelegt, wo sie sie benutzen sollte. Das hat sie auch brav alles mitgemacht. Auch ihre süssen Titten durfte ich küssen und vorsichtig an den Nippeln lecken.

Wenn ich dann noch lese, dass einem Negativberichterstatter ein Satz in einem anderen Forum entfernt wurde, weil er wohl gegen die Regeln verstieß, dann wundert mich seine negative Erfahrung nicht. Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es halt zurück. Ich behandle die Huren respektvoll und feundlich und nicht wie willenlose Fickmaschinen. Alleine dadurch, so finde ich, kann man schon mal eine gute Ausgangsbasis für einen schönen Fick schaffen. Bei Abzockerinnen hilft das ganz sicher nicht, aber zumindest lässt sich damit die Wahrscheinlichkeit schlechter Erfahrungen reduzieren.

Sie hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass ihre nächste Wirkungsstätte in Stuttgart sein wird. Außerdem handelt es sich auch um die Francesca aus Fulda, denn sie sagte mir, dass sie nach Stuttgart wohl nach Fulda gehen wollte. Damit hat sich die Frage aus meinem vorherigen Threat erledigt.

Gruß
Falscherhesse, nicht Falscherhase
Zitieren
Hi, gibts ne aktuelle Adresse von ihr? Die Anzeige auf Darmstadtladies ist tot. Und noch ne Frage: Bietet sie auch FO an?
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie Francesca
Pfungstadt
06157-9860463
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt hier, FO weiß ich nicht, ich denke das ist eine finanzielle Frage.
Zitieren
Hallo
eigentlich hatte ich gehofft, Melanie würde weiter weg wandern. Pfungstadt ist nur leider sehr nah in meinem Wirkungskreis. Dennoch reizte mich auch die Lolita in der Haastr. Also erst einmal in die Haastr. gedüst. Bei Vogel geklingelt. Keiner Reaktion, dann bei Wolf. Eine schon sehr abgenutzte Hure macht auf und meinte, sie wäre die einzige hier. Ich ging und genau in dem Moment kamen die italienische Lolita und deren Hausdame die Treppe hoch. Die Lolita sah schon lecker aus wie auf den Bildern bei ladies.de. Sie lächelte aufreizend, um mich anzulocken. Aber ich wollte zu Melanie….
So bin ich zurück ins Auto. Da es in Eschollbrücken bei Ladies.de keine Adresse gibt, musste ich anrufen. Blöderweise hatte ich dann einen SIM-Kartenfehler oder Netzfehler. Naja, so bin ich erst Mal nach Eschollbrücken gefahren und versuchte es wieder. Immer noch Netzfehler. Ohne Telefon war nix zu machen und so bin ich rumgefahren, in der Hoffnung einen Münzautomaten zu finden. Fehlanzeige, also frustriert auf den Heimweg gemacht.
Aber was sah ich da auf einmal? Ein gelbes Telefonhäuschen. Seit Jahren habe sich sowas nicht mehr genutzt und eine Telefonkarte hatte ich auch nicht dabei. Einen Versuch war es wert. Mit Zettel und Stift bewaffnet bin ich also in die Telefonzelle. Gottseidank, ein Münztelefon. Also Münzen geschnappt und eingeworfen. Nix passiert. Alle Münzen kommen wieder raus.
Wieder kurz vorm Aufgeben sehe ich, dass dort was von VISA steht. Wie? Mit VISA am Münztelefon telefonieren ist möglich? Also rein mit der VISA Karte und JA, es klappte. Nummer gewählt und BESETZT. NEIN…das gibt’s doch nicht.
Also fast 10 Minuten bestimmt hundert Mal die Nummer gewählt und dann noch ein letztes Mal vorm Aufgeben: Ein Freizeichen!!! Das war ein Zeichen, dass ich Melanie heute ficken sollte. Sie gab mir die Adresse durch und ich verstand sie nicht so genau, aber ok. Mit ein wenig Raten kam ich dann auf die anale Straße und programmierte die Navi.
Ups…ich war schon da…das gibt’s ja nicht. Die NAVI sagte mir, es seien nur 300 Meter. Perfekt. Also gar nicht mehr ins Auto und zu Fuß los.
Geklingelt und schon wurde ich eingelassen, aber von einer dicken Latina. Fragte nach Melanie und sofort holte sie sie. Melanie grinste und erkannte mich sofort. Ich übergab das Geld, zog mich aus und ging ins Bad. Nach der Waschung wieder ins Zimmer und aufs Bett. Wie geil, Melanie kam neben mich und streichelte mich zärtlich und suchte dauernd Blickkontakt. Ich küsste sie auf den Mund und wollte die Zunge eindringen lassen, aber sie wehrte ab. Gut, auch nicht schlimm. Das übliche Blasen folgte und dann, aufgrund der bekannten Atmosphäre, ein herrlicher Fick und dieses Mal hatte ich auch keine Eindringprobleme, denn mein Schwanz war knallhart. Nach der geilen Fickerei wollte ich es mit der Hand zu Ende bringen. Sie lutschte dabei wieder meine Brustwarzen und knabberte daran herum. Ich konnte nicht anders, als wieder ZK zu versuchen und JA, ihr Mund öffnete sich leicht und auf einmal hatte ich ihre feuchte Zunge in meinem Mund. In dem Moment wäre es mir schlagartig gekommen, wenn ich nicht gebremst hätte. Ich wollte mehr ZK und forderte es ein. Wir züngelten wild miteinander herum und während ich meinen Schwanz zum Höhepunkt wixte, knetete sie mir meine Eier. So kam es mir dann unter wilden ZK und selbst als der Saft draußen war, züngelten wir weiter. Sie knabberte noch an meinen Nippeln, dann bekam ich ein Zewa gereicht.
Nach dem Badbesuch noch netter AST. Perfekt und wieder 50 EUR ärmer mit dem Gefühl, dass ich diese Woche öfter komme. Ich hoffe, dass sie nächste Woche weiter weg zieht, sonst werde ich arm.
Gruß
Falscherhesse
Zitieren
Ich war gestern auch bei Melanie, Hatte zurvor die Nummer angerufen und eine andere am Telefon die außer "Ja, Schatzi" so gut wie kein Deutsch konnte. Die Adresse konnte sie mir noch sagen und so bin ich auf gut Glück nach Eschollbrücken gefahren.

Melanie war da und frei. Sie hat echt einen sehr geilen richtig skinny body. Ihr Gesicht ist OK, nicht die hübscheste aber irgendwie süß. Ausgemacht waren 50 für 20 Min. mit FM, GV, und ZK. ZK gab es gleich nach dem ausziehen, es kam kein Zeitdruck auf, die hat sich schön dirigieren lassen und keine Widerworte gegeben. Hab sie erst missioniert und dann noch doggy genommen, bei so kleinen geilen Ärschen halt ich das nicht lange aus. Hab richtig Gas gegeben und den Gummi gefüllt. Bei der ganzen Aktion hat sie angenehm gestöhnt. Ich glaub zwar nicht, dass sie richtig Spaß dabei hatte aber zumindest war es gut gespielt.

Für 50EUR echt ne super Nummer. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zitieren
Ich war auch bei ihr und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Ihr Body ist süß, sie ist sauber, Ihr FO war für meinen Geschmack perfekt. Beim Verkehr wurde ich allerdings entäuscht. In der Mission hat sie gesperrt, also Ihre Beine nicht weit genug auseinander gemacht, was ein tieferes Eindringen unmöglich machte, und auch ne Menge Spaß raubte. Den Versuch von mir, Ihre Beine weiter zu spreizen, quittierte sie mit einem "Aua, tut weh".

Alles in allem war die Nummer auf Laufhaus Niveau. Sehr unpersönlich, sehr schnell.

Als ich da war, war übrigens ihr letzter Tag an der Location. Sie wollte am nächsten Tag nach Baden Baden.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Melanie
Gernsbacher Str. 25
Baden-Baden
0151-63044147
2. Stock
Karte Anzeigen
Anzeige:

Zitat:GANZ NEU in Baden-Baden

Melanie

Alter: 19J.
OW: feste 75A
KF: 34
Größe: 165cm
Gewicht: 45Kg

Rehbraune Augen und eine glatt rasierte P***y
wirst du bei der schwarzhaarigen Lady
antreffen!

Lass Dich überraschen!

Weitere Details erfährst Du unter der:

0151-63044147

Der Termin mit Melanie fand vor ~2 Wochen statt. War in der Umgebung von Baden-Baden und die Lust trieb mich zu dieser Damen. An der Adresse angekommen, erreichte ich sie erstmals telefonisch. Seltsamerweise sprach sie recht gutes Deutsch, und erklärte mir sogleich, dass sie in Rastatt sei. Also wieder ins Wägelchen und auf zu ihr. Für die Adresse habe ich 3 Telefonate gebraucht, ich hab sie einfach nicht verstanden. Und mit der Anfrage ob sie mir eine SMS schicken kann, war sie scheinbar überfordert.

Plittersdorfer Str. 3a / Rastatt

Ein paar Meter vor der Einfahrt geparkt und direkt von einer neugierigen Bewohnerin begutachtet worden. An der Haustür angekommen, sah ich sogleich die Videoüberwachung und musste feststellen, dass ich seit langer Zeit mal wieder in einer Art "Bordell" Sex haben werde. Im Vorfeld sortiere ich diese Locations normalerweise aus, aber was soll's.

Empfangen wurde ich vom Hausherren und sogleich ins Begrüßungszimmer gebracht. Nun begann die obligatorische Vorstellungsrunde. Jede Dame kam einzeln aufs Zimmer und gab mir artig das Händchen und verschwand sogleich wieder. Hier war auch die Telefonistin dabei.
Zum Schluss tauchte dann auch endlich Melanie auf.

Die Begrüßung verlief recht unnahbar. Scheinbar hatte dies auch der Hausherr im Flur mitbekommen und gab ihr sogleich Anweisung, mich ordentlich (Handschlag) zu begrüßen.

Da ich irgendwo im Thread gelesen habe, dass die Stunde 130€ kosten soll, wollte ich dies noch einmal von ihre bestätigt haben. Mit ein paar Brocken deutsch und leicht verunsichert, teilte sie mir mit Stunde 150€ / 30min = 100€. Servicetechnisch wurde nichts weiter erwähnt. Auf Nachfrage FO, nein nur mit Gummi.

Nun gut, jetzt bist du schon mal da und der Druck war hoch, so entschloss ich mich für die halbe Stunde.
Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, begann der Aufstieg ins Obergeschoss. Auf dem Weg ins Verrichtungszimmer kamen uns immer mal wieder Damen entgegen.

Ich machte mich nackig und Melanie wurde von Ihrer Kollegin ermahnt, mir doch eine Dusche anzubieten. Im Bad war leider keinHandtuch auffindbar. Eine Nachfrage bei Melanie (Wartete im Zimmer) brachte auch keine Lösung und ich durfte mich mit Zewa's abtrocknen. Geil!

Erst als ich wieder im Zimmer war, zog Melanie ihr Höschen, BH und die halterlosen Strümpfe aus. Auf dem Bett wurde kein frisches Handtuch aufgelegt (Scheinbar gibts im ganzen Haus keine). Ich stand vor dem Bett, Melanie rechts und schaute mich nervös an.
Nachdem ich Platz genommen hatte, gesellte sich auch Mel zu mir. Ein zartes Lächeln kam über ihre Lippen. Sie begann meinen Körper zu streicheln. Und brachte meinen kleinen Freund per Hand auf Betriebsgröße.

In der Zwischenzeit tatstete ich ihren recht zierlichen Körper ab. Ja das hat sich gut angefühlt, kein Gramm zu viel Fett. In Gedanken hatte ich sie bereits Anal durchgevögelt. Leider waren Ihre Beine nicht frisch rasiert.
Viel Körperkontakt kam nicht auf. So steifte sie mir ein Kondom über und verwöhnte? mich mit dem Munde. Da ich das Gebläse nicht mehr in Erinnerung habe, kann es nicht so toll gewesen sein. Beigetragen hat sicherlich auch der Gummi.

Der Sex mit ihr war leider auch nicht das gelbe vom Ei. Reiterstellung war angesagt. Eine "geile Enge" konnte ich nicht spüren. Vielmehr blockt sie die tiefen Stöße ab. Sie presst ihre Schenkel an meine und verhindert somit die tiefe vaginale Befriedigung. Ne, dass war nix berauschendes.
Am Ende versuchte ich noch etwas Small Talk mit ihr zu betreiben, aber auch hier kam nicht wirklich ein Gespräch heraus.

Fazit:

- Zierliche Dame
- Bilder passen soweit
- 1h = 150€ / 0,5h = 100€
- Vereinbart 30min / nach 45min war die Session vorbei
- Servicetechnisch nix besonderes

-> Wiederholung: Nein!

Bilder:
[Bild: 15333448_4259353-f19.jpg] [Bild: 15333450_4259353-f20.jpg] [Bild: 15333452_4259353-f21.jpg] [Bild: 15333455_4259353-f22.jpg] [Bild: 15333457_4259353-f23.jpg] [Bild: 15333459_4259353-f24.jpg] [Bild: 15333461_4259353-f25.jpg] [Bild: 15333464_4259353-f26.jpg] [Bild: 15333465_4259353-f27.jpg] [Bild: 15333468_4259353-f28.jpg] [Bild: 15333470_4259353-f29.jpg] [Bild: 15333472_4259353-f30.jpg] [Bild: 15333474_4259353-f31.jpg] [Bild: 15333477_4259353-f32.jpg] [Bild: 15333481_4259353-f33.jpg] [Bild: 15333483_4259353-f34.jpg] [Bild: 15333485_4259353-f35.jpg] [Bild: 15333487_4259353-f36.jpg] [Bild: 15333489_4259353-f37.jpg] [Bild: 15333492_4259353-f38.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen
Wiesentalstr. 1, bei Büro, EG
Freiburg im Breisgau
0151-66407599
Karte Anzeigen
Jetzt als Carmen in Freiburg.
Zitieren