Night an Day Bürstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anja
Hier ein verspäteter Bericht über das Night and Day in Bürstadt.
Kam am 14.08.2012 nachmittags mit dem Auto aus Lyon und hatte am nächsten Tag in Mannheim zu tun.
Überlegung Lupinenstraße nein für die schnelle Nummer en fuffi zu teuer, nach Frankfurt durchstarten keine rechte Lust da lag das Night and Day in Bürstadt doch auf der Hand.
Duschen, Sauna, Essen und Ficken alles in einer Liegenschaft und dann ins Hotel. Perfekt dachte ich mir, in Navi Bürstadt eingegeben und direkt hingeleitet worden.
Wer hinfährt sollte sich an die Geschwindigkeit halten, denn in dem Ort bevorzugt man an allen möglichen Ecken mit modernster Technik das Tempo zu kontrollieren.
Zum Glück bin auch ich mit Technik ausgestattet, sodass nichts passierte.
Im Night and Day angekommen wählte ich den 35 Euro Eintritt, da ich Durst und richtig Hunger hatte, und am Ende keine Überraschungsrechnung erleben wollte.
Die Dame am Empfang erklärte mir alles und rief dann eine nackte Schöne, die mir die Räumlichkeiten vor Ort erklären sollte.
Die Schöne war als Bulgarien auch ohne zu fragen zu erkennen.
Als sie mir den Club zeigte wurde gerade das Essen, es gab Fisch, angeliefert. Die Schöne ging vorneweg und es roch nach Fisch. Irgendwie hatte die Situation etwas komisches.
Wobei ich mich erinnerte, gelernt zu haben, Fisch muss nach Meer riechen und nicht nach Fisch.
Aber das ist ein anderes Thema.
Nach zwei Saunagängen suchte ich das Freigelände auf. In einer Sitzecke saßen 7 Schönheiten alle als Bulgarisch/Rumänische Fraktion zu erkennen.
Sie saßen da und machten keinerlei Anstalten die anwesenden Männer irgendwie ins Zimmer zu bekommen. Manche schauten noch nicht mal auf ob vielleicht ein potentieller Kunde kommt.
Wenn eine mal aufstand um sich etwas zu trinken zu holen dann war sie spindeldünn und eine Maske als Gesicht. Barbie lässt grüßen absolut abtönend für mich.
Ich suchte mir einen Liegestuhl um das ganze mal genauer zu beobachten. Mein Eindruck war das sich einige langweilten und keinerlei Lust auf etwas hatten.
Auch auf Augenkontakt mit einer Schönen erfolgte keinerlei Reaktion ihrerseits.
Dann trat Anja um die 30, kam gerade von einer Nummer zurück, nachdem sie mich ausgemacht hatte forderte sie mich auf mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Ich sagte dass ich erst was essen wollte, was sie mit „ich warte hier auf dich“ quittierte.
Nachdem Essen ging ich mit ihr aufs Zimmer. Sie war sehr zärtlich, aber das blasen war ungenügend. Außerdem unterbrach sie ab und zu um mir ihr „Programm mit den Zusatzpreisen anzupreisen.
Als ich ihr wiederholt sagte nur das „Normalprogramm“ akzeptierte sie es schließlich.
In der Tat eine sehr abtönende Situation im Zimmer eines Clubs.
Zum Schluss habe ich sie aufgefordert Rückenlage Missio Stellung und habe sie hart durchgefickt und die Tüte gefüllt.
Fazit bessere Laufhausnummer mehr nicht. Anja war ebenfalls aus Bulgarien war nett und zärtlich aber das runter leiern von Zusatzpreisen während sie mit dem Kunden auf dem Zimmer ist, ist aber für einen Club nicht das richtige.
Nach einem weiteren Saunagang hatte sich an der Lustlosigkeit der Bulgarisch/Rumänischen Fraktion nichts geändert.
Gegessen, geduscht, sauniert und mittelmäßig gefickt meine sieben Sachen gepackt und den Ort der Lustlosigkeit verlassen.
Schlussfazit :
Sauberer Club, nette Mitarbeiterinnen, lustloses Barbie Personal, Buffet in Ordnung.
Mein Tipp : Nach Frankfurt durchstarten auf jeden Fall besser !
Zitieren
Also Anja ist alles, aber definitiiv keine Barbie! Schade zu deinem missglueckten Erlebnis, mit ein wenig mehr Eigeninitiative haettest du durchaus eine gute Nummer ergattern koennen und muesstest nicht auf Anja zurueckgreifen, die ich aufgrund der goldenen Zaehne nicht mal in meinen Albtraeumen buchen wuerde! Darueber hinaus gibt es was das Animieren betrifft schlimmere Clubs in NRW gilt Augenkontakt schon als Animieren hier in BU geht es normalerweise noch...
fuck the world
Zitieren
Ich habe bei meinem Erstbesuch an einem Sonntag Nachmittag vor 2 Monaten die gleiche Enttäuschung erlebt und als Thread "Top Line-Up aber völlig desinteressierte Girls" gepostet.

Wenige Wochen danach an einem
Samstag Abend dann eine um 180 Grad gedrehte Stimmung, siehe mein Posting unter vagabontules Thread "Horny Breakfast at N & D". Es war absolut super.

Gib dem Club mal an einem
anderen Tag und vielleicht am Abend eine Chance. Ich werde schon bald wieder hinfahren - wenn die Urlaubszeit zuende ist und das Line-Up wieder komplett!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Ich habe es auch anders erlebt, mir ging die Animation echt zu weit. Teilweise haben die Mädchen einem hartnäckig den Weg versperrt. Und Blickkontakt wurde sofort als Buchungsabsicht gewertet.

Aber jedem das Seine. Versuch es an einem anderen Tag und abends, wie Coolover schon sagte. Und die schönsten Dates hatte ich mit den Frauen, die ich angesprochen habe und nicht umgekehrt.
Zitieren
#5
Ich denke es hängt einfach von der Tageszeit, Programm und Männlein-Weiblich Verhältnis ab.
In letzter Zeit hatte ich aber auch eher das Gefühl, dass die Mädels sich zu sehr zurückhalten - aggressive Anmache finde ich ja auch eher störend - aber so ein bisschen zu den einsamen Gästen sich mal gesellen, finde ich eigentlich gut. Was mich eher stört, wenn ich die Initiative ergreife und auf die Mädels zu gehe, fällt es mir so schwer ein Gespräch zu führen, indem einfach Gespräche nicht weitergeführt werden. Es fehlt einfach das Interesse zur Kommunikation und wenn ich Themen einleite, verpuffen die und irgendwann bin ich auch einfallslos und nippe an meiner Cola. Dann kommt die Frage nach Zimmergang ....und dann gehe ich eben aufs Zimmer oder nicht. Vielleicht erwarte ich zuviel, aber bisschen mehr Kommunikationsinteresse würde die Stimmung heben.
Zitieren