Das Lied von Eis und Feuer!
Auch das ist kein größerer Beinbruch...Dodgy

Bianca mit ihren Titten und ihren eisblauen Augen und ihrem Hammerbody Sabber ...

Tja, wir haben uns in mehreren Sessions hinweg halt an ein gewisses Niveau herangefickt. Vielleicht hat auch nur die berühmte Chemie zwischen euch nicht gestimmt, kann passieren... Engel

Kollege sagesesam war jedenfalls begeistert: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99136 Big Grin

Gruß
C.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
@ babeliron

Ich war auch gestern mit einem (noch nicht LSH) FK vor Ort, bin aber deswegen sehr zufrieden, weil ich endlich und absolut unverhofft - dank Cicero11, s.o. - wieder auf Lucy "gestoßen" bin und 2 sehr gute Sessions hatte. Zudem hatte ich eine sehr außergewöhnliche und geile Neuentdeckung, die mir dann noch 2 x mal den Abend versüßt hat, siehe evtl. neuer Thread. Das Line-up kann man bezeichnen als "für jeden was dabei", Top Shots wie Du schreibst ca. 3-4, aber bis auf drei MILF's größtenteils ansehnliche und knackige Mädels. Die Stimmung war fand ich ok bis gut, die Mädchen, mit denen ich sprach waren mit ihrem Umsatz durchaus zufrieden.

Bianca zeichnete sich schon nach dem Eintreffen durch stundenlange auffällige Passivität etc. auf, war daher für mich uninteressant (Thema Chemie, Cicero11). Ich glaube sie war, wenn ich es richtig mit verfolgt habe, in 6 Std. vielleicht 2 x mit älteren Herrschaften auf Zimmer, mein FK ließ sich im Kino FO machen, was sie wohl sehr gut machte bzw. so gut, dass es zu keinem ZG kam. Sie sieht sehr interessant aus und erinnerte mich etwas an Isabella (D/Pol) aus dem ColA, eine absolute Super CDL, aber ich wagte es aufgrund kürzlich gemachter Erfahrungen mit einer "wärmsten Empfehlung" bei subjektiv schlechtem Bauchgefühl im ColA (Alessia, siehe Bericht) nicht mich auf Bianca einzulassen. Zum Glück auch, denn um 16:00 fiel mir Lucy in die Arme, die seit dem 26.08. aus dem Kurzurlaub zurück war und gerade zur "Schicht" gekommen war.

Wir müssen uns alle und immer wieder vergegenwärtigen, dass es sich hier nicht um ADAC-ähnliche Testberichte handelt, die mit wissenschaftlichen Methoden erhoben wurden, sondern um Erfahrungen, die auf Dingen wie zwischenmenschlicher Sympathie, Erwartungshaltung, Tagesform, Laune, Aussehen, Verhalten, sexueller Leistungsfähigkeit und auch unterschiedlichem Empfinden und Beurteilung von sexuellen Dienstleistungen basieren. Darum können sowohl Deine wie Cicero11's Beurteilung für Bianca stimmen und sind für uns im Forum hilfreich. Man muss sich dann ein Bild machen und entscheiden, ob man es mit dem Girl wagen will. Ich kan zumindest entnehmen, dass ihr Service nicht konstant gut ist - oder sie gestern einfach schlecht drauf war und arbeiten "musste".

Die von sagesesam kürzlich beschriebene Claudia "mit der Zahnlücke" war dahingegen viel gebucht und lieferte bei meinem FK eine technisch saubere und variantenreiche Nummer mit allerdings 0% Illusion ab, er verglich es mit der Performance von Daria am Vorabend im Sharks.

"Alles steht und fällt mit den CDLs" sage ich ja immer und wenn ich nicht die 4 Sessions mit den 2 Girls gehabt hätte und der FK nicht mit dabei gewesen wäre, hätte es mir evtl. auch nicht gefallen.

Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass der Laden gesund ist und sehr gut läuft, "aufsteigender Ast" kann daher stimmen.

WDHF Finca 100%
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
(02.09.2012, 12:59)Coolover schrieb: Es geht nicht um "Haare spalten", denn eine solche mit angeblich "sicherem Wissen" vorgebrachte Info a la "Lucy bis auf Weiteres verschollen" kann unschöne Folgen haben - ich hatte aber wie gesagt Glück.

Au weia. Weia Ganz schreckliche, unschöne Folgen. Die Welt könnte untergehen oder so.

Sagesesam
(02.09.2012, 19:25)Coolover schrieb: Die von sagesesam kürzlich beschriebene Claudia "mit der Zahnlücke" war dahingegen viel gebucht und lieferte bei meinem FK eine technisch saubere und variantenreiche Nummer mit allerdings 0% Illusion ab, er verglich es mit der Performance von Daria am Vorabend im Sharks.

Zahlücke? Nö der war glaub eher ein bisserl nicht ganz gerade. Also bei mir kamen die Nummern mit Claudia auch nicht mehr als Illusion rüber. Engel

Sagesasam
@ sagesesam

Aber aufgrund deines überzeugenden Berichts muss ich mir die Kleine wohl doch vormerken... Engel
Ist zwar nicht mein normales Beuteschema, aber das war Ramona ja auch nicht. Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
(02.09.2012, 19:25)Coolover schrieb: Ich war auch gestern mit einem (noch nicht LSH) FK vor Ort ... Das Line-up kann man bezeichnen als "für jeden was dabei", Top Shots wie Du schreibst ca. 3-4, aber bis auf drei MILF's größtenteils ansehnliche und knackige Mädels. Die Stimmung war fand ich ok bis gut, die Mädchen, mit denen ich sprach waren mit ihrem Umsatz durchaus zufrieden.

@Coolover: Deine Aussage "für jeden was dabei" stimmt schon einmal nicht, denn Vertreterinnen der Asia-Fraktion waren z.B. gar nicht anwesend. Ich war zwar nicht so indiskret wie Du Wink und habe die Mädels nach ihren Umsatzerlösen gefragt, der Großteil der Holden Weiblichkeit machte am vergangenen Samstag jedenfalls ein Gesicht wie sprichwörtlich "sieben Tage Regenwetter" Heul - von guter Stimmung daher keine Spur. Große Akquise haben ich von Seiten der CDL's auch nicht wahrgenommen, solange man mit ihnen keinen direkten Augenkontakt hatte. Dies hat jedoch den Vorteil, daß man nach dem Eintritt in die Finca erst einmal in aller Ruhe "ankommen" kann.

Zwei angebliche Stammgäste teilten mir unabhängig voneinander im Laufe meines Aufenthalts mit, daß das Line-up an diesem Samstag schlechter sei als gegenüber ihren Besuchen in jüngerer Vergangenheit, ohne daß ich von meiner Seite diese beiden Herren auf diesen Umstand vorher angesprochen hatte.

(02.09.2012, 19:25)Coolover schrieb: Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass der Laden gesund ist und sehr gut läuft, "aufsteigender Ast" kann daher stimmen.

@Coolover: Um zu beurteilen, ob ein Unternehmen gesund ist und sehr gut läuft, müßte man erst einmal ein Blick in die Bücher des Clubs werfen und ich glaube kaum, daß man Dir einen solchen am vergangenen Samstag gewährt hat. Smile

Wenn angeblich der Laden sooo gesund ist und sehr gut läuft, dann frage ich Dich coollover, warum bietet die Finca den männlichen Gästen bzgl. des Eintrittspreises täglich eine Happy-Hour von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 22:00Uhr bis 23:00 Uhr für EUR 30 an? Oder besteht etwa die GL nur aus lauter Altruisten?


Grüße

babeliron Winke
#27
Diese Happy-Hour gibt es bereits seit Bestehen des Clubs, also seit mehr als 6 Jahren. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob der Laden gut oder schlecht läuft.

Salve, CM
Oh Mann... Weia Weia Weia
(03.09.2012, 18:02)babeliron schrieb: warum bietet die Finca den männlichen Gästen bzgl. des Eintrittspreises täglich eine Happy-Hour von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 22:00Uhr bis 23:00 Uhr für EUR 30 an? Oder besteht etwa die GL nur aus lauter Altruisten?

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!! Verärgert
Weil es ein besonderes Lockangebot ist, was sich im übrigen nur sehr selten in der Clubwelt findet! Danke an die Finca dafür, daß man für nur 30€ den ganzen Tag Sauna, Essen, Whirlpool und Trinken satt hat...Rot werd
Ist ein günstiger Preis etwa ein Indikator, ob es einem Club gut oder schlecht geht??? Grübel

Desweiteren ist die Beurteilung der Mädels immer Ansichtssache der Herren. Für denjenigen (auch mich!!!) der was Vernünftiges zur Unterhaltung sucht, wird auch fündig.
In der Finca läuft es nicht besser oder schlechter als sonstwo in anderen Clubs. Überall laufen die Geschäfte der Mädels nicht prickelnd, egal ob Frankfurt, Finca oder anderswo.... Ausruf

Und ein weiterer Punkt:
@ babeliron:
Liefer mal bitte einen vernünftigen Bericht mit alllem Drum und Dran hier mal wieder ab, auch zum Fincabesuch. Wäre mal eine willkommene Abwechslung statt sich hier mit altklugen Feststellungen einfach dranzuhängen!!!

Die Mods Du bist der Grösste mögen dieses Statement begutachten und entscheiden, ob es stehenbleibt oder auch eben nicht.

Ich bitte alle nur mal beim Thema Besuche und die gebuchten Mädels zu bleiben. Wer sich allgemein zur Finca äußern will, soll einen gesonderten Thread aufmachen!

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Wir machen das ganz anders: Wer berichten möchte, soll das bitte in einem separaten Thread tun. Hier sperma ab.

Stuart, Thread geschlossen