T34 1.01 Anna / Hanna
#1
Daumen hoch 
Als sie die Treppe in einem schwarzen Kleid kam, wirkte sie sehr elegant und edel. Der hübschen Blondie mit lockigen Haaren lächelte mir zu, verdrehte mir damit den Kopf und hatte somit die Buchung von mir fast nagelfest gemacht.


Sie wirkte sympathisch und nett und ich ging mit einem etwas unguten Gefühl in ihr Zimmer, weil sie im 1. Stockwerk arbeitet. Trotzdem, wollte ich unbedingt eine Standardnummer wagen.

Enttäuscht wurde ich nicht. Sie hat den Standard eingehalten, d.h. der BH blieb an, BJ mit viel Handeinsatz, mehrere Positionen und kein Zeitdruck, ganz gute und lockere Stimmung und ficken war richtig geil und hat Spass gemacht.

Ein solider Optikfick, der Spass gemacht hat. Lediglich der BJ war zu mechanisch und einfallslos und der BH hätte fallen können. E

Trotzdem bin ich zufrieden gewesen, vielleicht weil ich weniger erwartet habe und weil das ficken richtig gut gewesen ist.

Werde bestimmt eine B-Probe buchen.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Moin!

Leider war ihre Tür zu und ich wollte hoch zu ISABELLA. Da kam mir Anna die Treppe runter entgegen: Offene Haare mit Spange an der Seite und ein schwarzes Kleid! Der Anblick war schon der Hammer an sich. ISABELLA war in dem Moment für mich vergessen und ich bin wie gelähmt mit Anna in Richtung Zimmer 1.01! Dabei sah sie mich wie besessen mit ihren stechenden blauen Augen an. Ich hatte richtiges Kribbeln im Bauch. Herz

Da ich mich nicht abziehen lassen wollte, machte ich alles genauestens an der Tür aus. Beim Festlegen eines Schlusszeitpunktes nach 20 Minuten rief sie dann jedoch für Blasen UND Ficken UND Anfassen inkl. Ausziehen insgesamt 50 EUR auf. Wollte sie runterhandeln, aber ging nicht. Ich machte eine Bewegung, als wolle ich gehen, und fragte dann, ob ich für 30 EUR dann wenigstens 10 Minuten bleiben könnte. Das war okay und ich war super aufgeregt. Jump

Nach der Geldübergabe setzte sie sich aufs Bett und ich legte mich zu ihr. Sie saß seitlich in diesem geilen Kleid, sodass ich ihr geiles Gesicht sehen konnte. Ich konnte es kaum erwarten, dass sie ihren Mund öffnet und mit dem Blasen beginnt. Ich bat sie direkt, es bitte gefühlvoll und langsam zu machen, was sie tat und es war der Wahnsinn! Von der Technik war es vielleicht nicht so besonders, aber dieser Körper in diesem Kleid mit dem Gesicht und dieser geile Mund: Ein Traum! Beifall

Nach ner Weile musste ich sie anfassen und bat sie, sich beim Blasen so neben mich zu legen, dass ihr Arsch in der Höhe meines Brustkorbs lag. Ich packte ihn an, diesen geilen Arsch und wollte recht schnell unters Kleid und zwischen die Beine, was sie leider zu unterbinden versuchte. Das wäre bei 30 EUR nicht dabei Ausruf Sie sah mich dann trotzdem ganz verführerisch an, sodass mir ihr Gelaber gerade egal war. Ich konnte einfach nicht mehr anders und packte ihr ordentlich in die Ritze!!! Ich stöhnte, sie solle weitermachen und dann war es, als wenn sie sich dachte „Scheiß drauf – Hauptsache ein zufriedener Kunde“ und sie begann, sich beim Blasen zu rekeln und ließ ihren Arsch unterm Kleid von mir durchkneten!!! Wow!!!

Von Zeitdruck war nichts zu spüren. Ich spritzte die Tüte voll und danach lag sie relaxt neben mir, streichelte mich zärtlich und sah mich mit verliebtem Blick an. Smile Klar war es ne schauspielerische Leistung, aber man kann nicht sagen, dass man für sein Geld nichts bekommen hätte. Sie erzählte dann, dass wir für 100 EUR das nächste Mal ganz entspannt noch viel mehr erleben könnten usw., aber den Zahn zog ich ihr und sagte ihr offen, dass ich fast täglich da bin und für mich deshalb Buchungen über 30 EUR nicht die Regel sind. Sie fragte dann, ob ich morgen gleich wiederkomme, was ich verneinte, denn da ist erstmal ISABELLA dran, was ich natürlich nicht gesagt habe… Big Grin

Zusammenfassung:

Optik: 100%
Figur: 100%
Sauberkeit/Körperpflege: 100%
Erotik/Illusion: 100%
Performance: 100%
Geldgier: 100%
Einhaltung des Abgemachten: 100%
Wiederholung: 100%
Rumänische Herkunft: 100% (nur ihre Freundin sei aus CZ)

Gruß

h. Winke
Zitieren
#3
@
hijodelverano

genau meine worte!!! mir geht sie auch nicht aus dem kopf und ich warte sehnsüchtig bis ich mal eine b-probe probieren kann! sie hat mir mit diesem kleid auch wirklich den kopf verdreht.

bei mir hat sie den bh auch nicht ausgezogen für 30 EUR ....dafür wollte sie 20 EUR mehr, aber das zahle ich auch grundsätzlich nicht - weil für 50 EUR, liegt die Messlatte bei mir auf Clubniveau und das erreicht wirklich kein Mädel im BHV.
Zitieren
#4
Moin!

Nachdem ich ja auf Messen, z. B. der IAA, immer wieder notgeil davon träume, den zahlreichen Hostessen in ihren kurzen Kleidchen mal anständig einen zu verpassen, kam mir heute spontan die Idee, dass die kleine Anna sich doch sehr gut als Hostess machen würde. Ich also hin, sie in ein weißes Minikleid mit abgesetzten Titten gebeten, 30 EUR gelöhnt und rein in die gute Stube! Den BH unter dem Kleid hat sie auf Wunsch entfernt!

Sah echt wie eine Hostess aus, die geile Bitch. Es kam mir entgegen, dass sie vor der Nummer noch ein paar Dinge im Zimmer zu erledigen hatte, sodass ich sie mir in Ruhe voller Vorfreude ansehen konnte.

Dann war es soweit und sie durfte sich vor mich knien und meinen bereits leicht geschwollenen Schwanz lutschen. Habe mir so richtig vorgestellt, wie ihr der schmeckt - so vor dem neuen TT Wink

Neben der bis hierher eh schon geilen Aktion muss ich positiv erwähnen, dass keine Mätzchen kamen, kein Nachgekober und vor allem kein Zeitdruck. Zudem war sie total nett, was zu einer ausgezeichneten Gesamtatmosphäre beitrug.

Irgendwann wollte ich sie dann ordentlich von hinten nageln und das war echt ein Traum. Die Olle hat so einen geilen Arsch unter ihrem Hostessen-Kleid und vor allem eine schöne saftige Möse... mein lieber Schwan!

Nach dem Abspritzen ließ sie mich sogar noch einige Minütchen in ihren Armen liegen, den Kopf auf ihre Titten gepresst, die sie mir zu Liebe (nach dem Abspritzen) freilegte!

Alles in allem ne absolute Empfehlung, auch wenn sie mir heute wieder verkaufen wollte, dass sie ja Tschechin sei, was sie jedoch revidierte, nachdem ich sie darauf hinwies, dass sie mir bereits ihre tatsächliche Nationalität (RO) gebeichtet hatte Smile

Gruß

h.
Zitieren
Ja in Dessous und Stilettos sieht sie hammermäßig aus. Also rein in die gute Stube. Während meiner Eigenwaschung wartet sie noch angezogen auf dem Bett und fragt beiläufig, ob ich FO möchte. Ich mach das nicht beim ersten Mal, wofür sie volles Verständnis hat. Sie würde das nur sauberen Männern anbieten. Ihr blasen wurde schon treffend geschildert, dann fragt sie welche Pos.? Ich bitte sie in den Reiter, den sie umgekehrt ausführt, andersrum wär mir lieber gewesen, aber so konnte ich ihren schönen Arsch kneten, was sie problemlos zuließ. In der misio hat es mit dem Absc(l)uß gehapert, so fragte ich nach handjob. Sie bietet mit oder ohne mit Öl an. Sie behält ihre freundliche Art bis zum Abschied. Ich könne mir beim Anziehen ruhig Zeit lassen und die Schuhe im Sitzen anziehen. Positiv auch, daß sie ihr Oberteil von sich aus auszog und beim Blasen sich auch an der Schnecke anfassen ließ. Beim Abschied hat sie mir noch bereitwillig das kleine Schwarze und das Weiße präsentiert.

Fazit: für € 30.- gibt es eine korrekte performance ohne Zeitdruck. Die Optik ist überdurchschnittlich(allerdings fand ich sie angezogen sogar besser).
Zitieren
#6
Weiß jemand, ob sie noch da ist? Tür war heute immer zu und die Nachbarin (ich glaube, sie heißt Rebecca) meinte, sie habe keine Ahnung, wer in 101 arbeitet
Zitieren
#7
Habe sie gestern in Zivil gesehen, was schon ein Hammer war, und heute gebucht! Sie arbeitet jetzt bis auf Weiteres im 2. OG, Zimmer 208!

Dieses geile Fickbrett ist einfach Wahnsinn und eine Buchung bei so einer ästhetischen jungen Frau wie ihr jeden Cent wert!

Gruß

h., der sich an sie gewöhnen könnte
Zitieren
#8
Sie ist wieder da: Zimmer 208!
Zitieren