goldvenus bei km
Frage 
Kontaktdaten
goldvenus
Rheinland-Pfalz
Hi guys,

nach meiner durchaus positiven Erfahrung mit kaufmich in Berlin, s. Bericht Berlin-forum, möchte ich gerne wissen, ob jemand was zu goldvenus in Koblenz sagen kann. Hab auch mail-Kontakt mit ihr. Sie will 100,-/h und hat mir auch schon Bilder geschickt. Ich finde die Bilder passen teilweise nicht ganz zur Beschreibung.
Vorab danke für sachdienliche Infos.

Have fun!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Zu dieser Frage fällt mir spontan dies ein.

(28.08.2012, 22:37)Freund schrieb: Ich finde die Bilder passen teilweise nicht ganz zur Beschreibung.

Welche Beschreibung meinst du. Hier im Thread ist keine, der Link funzt nicht. Wer soll da Auskunft geben? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Link funzt nicht, weil da ein ,com.com drin ist ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Goldvenus
Koblenz
Karte Anzeigen
Goldvenus bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 48
Größe 163 cm
Gewicht 71 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Sorry guys für den Tippfehler bei der homepagenennung.
Danke Harry Hirsch für die Korrektur und Einstellung der Daten.
Hatte leider keinen Erfolg mit der SuFu.
Zitieren
Daumen hoch 
kann ich nur empfehlen.

War vor Tage bei ihr .

Sie ist echt einen Granate fing sofort mit dem Knutschen an und dann ging es auf die Spielwiese.

So was habe ich noch nicht erlebt küssen Blasen sxx vom feinsten und mitten drinn hat sie sich noch mit einen Dildo verwöhnt.

es gab kein Zeitdruck das es endet lag an mir konnte nicht mehr sie hätte noch weiter gemacht.

Zum Schluss einen Kaffe und dann erst bezahlt.

Super sie ist ein Suchtfaktor.

Sie möchte nicht das Adresse oder Telep. bekann gegeben werde allso anschreiben und sie Meldet sich.

Rechtschreib Fehler gehören mir.Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
hi,bin gerade rein zufällig auf diesen recht alten Berich gestossen und aufgrund der Tatsache, dass ich auch bereits mehrfach bei dieser absolut heißen Milf eingekehrt bin füllte ich mich just berufen hier auch noch mal meinen senf hinzuzufügen.

Also die Lady ist immer noch aktiv und der kaufmich.com link noch aktuell.

Sie ist zwar schont etwas älter aber schaut immer noch klasse aus und ist absolut naturgeil.
Was der "Vorschreiber" hier berichtet hat kann ich genauso bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hört sich spannend an Grübel
Zitat:Was der "Vorschreiber" hier berichtet hat kann ich genauso bestätigen.
... verrätst du uns bitte auch den bezahlten Preis/ vereinbarte Zeit und den vereinbarten Service Ausruf 

Danke, pussyschmecker
Zitieren
gerne, ich habe 100 Euro für eine vereinbarte Stunde gelegt. Aber sie achtet nicht auf die Zeit. ich denke mal, wenn man es nicht überzieht und sie zeit hat ist bei passender Chemie auch weit über die stundd hinaus möglich denn so wue ich sie erlebt gabe ist sid sid selbst extrem geil und hat spaß dabei. ich glaube sie macht das auch nicht hauptsächlich des geldes wegen?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker