Gina aka JENNY 19J , Siemensstr. 2 (vorher:Aschaffenburg, Wiesbaden)
#1
Kontaktdaten
Jenny
Oranienstr.
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Erstmal Hallo! Bin neu hier Winke

War gestern ein wenig umhergefahren da 5 Tage ohne Erleichterung. Ich habe weder eine bekannte vor Ort angetroffen, noch eine per Tel. erreicht. Durch diesen Zufall kam ich irgendwann auf Ladies.de bei Jenny 19J an, die eigentlich 20 ist laut Ihrer Aussage, na ja...

Zum eigentlichen.

Ort, Wiesbaden-Stadtmitte in der Oranienstraße. War um 16 Uhr hingefahren,aber Jenny war besetzt. Die nette Dame die den Empfang macht hat mich gebeten in 30 min wiederzukommen, da der Gast bereits eine 1/4 stunde drin war und 30 min gebucht hatte. Gutes Zeichen, da wohl scheinbar kein Zeitdruck. Also um die 4 Ecken gelaufen 2 geraucht und wieder hin.

Die Empfangsdame hat mich in ein kleines Zimmer gebeten (und 2 Playboy hingelegt), da sich Jenny gerade Duscht...
Keine 2 min später Stand die "kleine" vor mir. Was bei Ladies nicht angegeben ist, ist die Körpergröße. Hab so mit 1,60 gerechnet, aber siehe da, geschätzt 1,78, nur paar Zentimeter kleiner als ich. Hammer! Die 20 Jahre laut ihrer Aussage kommen hin. Die B-Titten stehen wie ne 1. Gesicht ist sehr hübsch inkl. der Zähne. Dünn aber nicht skinny. Und sie hat auch wirklich geduscht. Erste Zungenküsse, frischer Atem! Muschi lecken, frisch! Am Hals küssen, sehr schönes Parfum. Sauberste und attraktivste Frau für die ich bisher bezahlt habe...und das waren ein paar
FO ohne Zähne, aber schön mit Zunge und EL. Wobei blasen nicht wirklich mein favorit ist. Wohl auch der Grund warum ich mich nach 20 min. noch nicht entleert hab. Wobei Sie defintiv nicht dran Schuld war, es war geil.
Weiter gehts, sie sattelt auf und reitet 5 min sehr geil. Mit Augenkontakt, ZK, Titten abgreifen. fein Sabber
Wechsel in die Missio, Beine gespreizt und schön rein in die rasierte..., 10 min später ist das Tütchen voll.
Danach ein bisschen geredet, sie spricht ziemlich gut deutsch dafür das sie erst seit einem Jahr in D ist. Kurze Zeit, vielleicht 5 min. fängt sie wieder schön langsam an, reibt ihr Muschi und Titten an meinem blanken geil ran ZK und wieder FO. Hat gefragt ob ich nicht noch mal spritzen will, aber das erste mal war so geil, habe ich dankend abgelehnt. Das konnte ich nicht übertreffen. Dann die Nachfrage ob ich eine Massage will, was ich dankend abgelehnt habe. wenn ich das will gehe ich zum masseur, was soll die Frage jedesmal?
Nein ich will einfach nur quatschen, fummeln, ZK. Haben wir dann auch gemacht.
Nach einer wirklichen Std dann der freundliche fast schon verlegene Hinweis das die Stunde um ist. Kurzes gequatsche und dann noch das Angebot dort zu duschen. Habe ich abgelehnt, ich dusche zu Hause. Aber sehr freundlich und super angenehm. Sie hat sich verabschiedet, ich sollte aber noch kurz warten, die Chefin käme noch mal. Muss gestehen, ich war bisher noch nie in einer Wohnung mit einer "puffmutter?", kenn das also nicht. Bin dann kurz nach ihr raus. Dabei ist mir die Chefin noch entgegengekommen und hat gefragt ob alles ok war (war es, ja sogar mehr als das) und hat mich dann schnell verabschiedet. Beim Schuhe anziehen hatte es gerade geklingelt und ich sollte wohl warten bis der andere Gast kurz im Nebenzimmer Platz genommen hat, so das wir uns nicht über den Weg gelaufen wären. Dementsprechend wohl auch sehr diskret.
Zu den kosten: 30 min 70 €, 60 min 120 €.

...ich hatte erst 30 min gebucht, hatte irgendwie Abzocke im Gefühl, was dann aber ja glücklicherweise nicht war. Nach eine viertelstunde habe ich dann noch 50 € nachgereicht und das upgrade auf 60 min bekommen.
Sie ist nur noch diese Woche da. Unglücklich
Wenn ich nicht morgen wegfliegen würde wäre ich noch mal zu ihr. Uneingeschränkt empfehlenswert.

So für den ersten Bericht sollten alle Details enthalten sein. Hoffe er kommt an.
Zitieren
Ich hatte mit Teenys ja bisher nicht sooo die guten Erfahrungen, aber Du belehrst mich gerade eines Besseren Smile
Hier der Link zu ihren Bildern:
http://www.rosa-home.de/woche-27-aug.html
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Kontaktdaten
Jenny
Oranienstraße 44
65185 Wiesbaden
0611-3769; 0173-3205254
bei Hausverwaltung Waldherr
Karte Anzeigen
rosa-home.de schrieb:[Bild: th_331577551_26025596_123_26lo.JPG] [Bild: th_331580927_26025605_123_490lo.JPG]

Montag, den 27.Aug-Freitag,den 31.Aug.
Jenny 19 Jahre
Konfektionsgröße 36, Oberweite 75 B
halblange blonde Haare

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#4
Hallo,
danke für deinen Bericht.
Kann es sein, daß es die auf Ladies.de nicht mehr gibt?
Finde sie nicht :-(
Liebe Grüße
Zitieren
(03.09.2012, 16:21)rotlicht2010 schrieb: Kann es sein, daß es die auf Ladies.de nicht mehr gibt?

Ja Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Wow, geil. Die mag ich schon jetzt... Mal sehen, wann sie wieder kommt.
Zitieren
Jenny arbeitet wohl auch als Gina im Labelle-Treff in Sulzbach
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#8
Das kann gut sein. Sie war nur vorletzte Woche in Wiesbaden. Letzte Woche im Urlaub und ab dieser Woche wäre sie in Sulzbach. Danke für den Namen Wink
Zitieren
Grad an gerufen bei Labelle Treff. Ab Montag, 10 Uhr ist sie da. Diese Woche nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Auf der Webseite ist seit heute eine neue Galerie mit weiteren Bildern. Ob sie allerdings 20 ist, wage ich zu bezweifeln. Aber die Brüste sehen wirklich sensationell aus... Mal sehen, ob ich es diese Woche zu ihr schaffe.
Zitieren
#11
Ja das ist sie Unentschlossen
Ob sie jetzt 19 oder vielleicht auch 22 ist, ist och egal. Einfach lecker. Wobei ich mich schon frage warum du an den 20 zweifelst. Ihr hübsches Gesicht ist ja nicht zu sehn.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Hauptstr. 17
65843 Sulzbach
Hessen
DE
06196-74700
Karte Anzeigen
Hallo! Horst hat Recht, endgeile Frau!
Also: 1,74 groß, blond, scharfer, fordernder Gesichtsausdruck, endgeile B Brüste, würde mutmaßen etwa 75B oder 80B. Sie ist asolut schlank, kein Fett nirgendwo, und überhaupt nicht mager oder knochig. Genau so geil, wie man es sich wünscht. Haut nahezu perfekt glatt. Würde das Alter auch auf 20-23 schätzen.
Eine absolut geile Nummer und das auch wegen der unglaulichen Berührungen mit allem, was da so ist...die Brüste werden exzessiv eingesetzt. Genauso gut habe ich das bisher nur bei Carolina Aurora in Prag erlebt, in DE gab's das so noch nicht. Susan in Violas Oase konnte das auch, aber trotzdem, hier war es noch besser. Französisch nur mit Gummi, zumindest mal für jetzt. Ob das auch ohne geht, habe ich nicht gefragt.
Nach einer langen Viertelstunde Massagen und Berührungen beiderseits schön sie auf dem Rücken in die geile Pussy eingelocht. Das sieht ja wohl scharf aus, wie sie einem zuzwinkert und geil mitgeht. Die Brüste sehen dabei toll aus.
Nach der ersten Runde schön lang massiert, auch das kann sie. Fest, wenn's sein muss, geht auch. Dabei geht sie nach so zwanzig Minuten auch zur Massage der Eier über. Dann umgedreht und sie massiert noch ein bischen weiter, auch mit Analmassage. Geiles Gefühl bei ihr.
Danach nochmal richtig schön Doggy. An der Wand angebrachter Spiegel ist top, das Bett steht auch direkt an der Wand, man sieht also sehr gut. In der Doggy geht sie begeistert ab, guckt sich auch gerne selbst zu und mag es, wie ihre Brüste wippen und umgriffen werden. In dieser Stellung können die Brüste übrigens ihr ganzes Potential ausspielen, sowas von geile Form. Wow! Und ihre Körpergröße ist echt sehr kompatibel für Doggy, sie stützt sich auch gut ab, sodaß man sich gut auflegen kann. Da geht schon echt was.

Bewertungen:
Location: Diskreter Eingang. 3 Zimmer. Gut und sauber, Bad ist sauber, Handtücher gut. Empfang durch andere Dame, Abwicklung direkt mit Gina. Für Parkplatzsuche etwas Zeit planen, am Haus geht nix.
Body Gina: 9 von 10, Gesicht etwas harte Züge, aber ganz geil
Brüste: 10 von 10
Massage: 8 von 10
GV: 9 von 10, etwas passiv, Doggy top dagegengehalten
Französisch: nicht ausgiebig getestet
Kosten: 250€ für etwa 1:45, Stunde kommt 150€

Beim nächsten Mal wird nochmal ganz heftig auf die Brüste gespritzt, das will ich noch mal sehen... Sie sagt, sie sei noch diese Woche und eine weitere Woche hier, dann in Ungarn und zwei Wochen später wieder zurück. Ob das allerdings bei Labelle ist, ist nicht klar. Ich glaube, ich bin dann nochmal bei ihr.
Zitieren
#13
Ich hatte die Hoffnung das ihr jetzt sagt das es von diesen Mädels mehr gibt, aber anscheinend war das echt ein Glückgriff. Hoffentlich kommt sie als nächstes wieder nach Wiesbaden. Ist etwas günstiger (120€/h) und FO gehört dort zum Standard Unentschlossen
Zitieren
Ich war ein zweites Mal bei ihr und muß sagen, konstant gut, wird m.E. sogar besser. Die Frau geht geil ab, diesmal haben wir auch die Reiterstellung probiert. Das geht auch extrem gut mit ihr. Und sie steht total auf Analmassage...absolut geiles Gefühl, wenn sie so über einem reitet. Und diesmal klappte auch die Streichelei mit Gänsehaut...cool.
Also ich gehe wieder hin, sie geh jetzt nach Ungarn, kommt aber zwei Wochen später wieder. Da bin ich wieder da. :-)
Zitieren
Gina ist derzeit in Sulzbach. Ich habe sie dort gevögelt. Location und ihr Body etc sind hinreichend und zutreffend beschrieben.

Service ebenso wie beschrieben gut - sie weiß mit dem männlichen Geschlechtsorgan umzugehen. Bevor es losgeht werden Schenkel, Lanze, Hoden und alles außenrum mit Händen, Brüsten, Zunge ausführlich bedacht, wirklich geil. Mann muss schon impotent sein, um da kein Rohr zu bekommen.

Lecken und Fingern läßt sie sich bei entsprechenden Kunstfertigkeiten gern, sie hat sich mir breitbeinig(st) hingegeben und ich habe sie mehrfach bis zum oder knapp an den Orgasmus gebracht - who knows. (aber auch - who cares Big Grin )
Danach tropft ihr Honig und sie giert sie nach der Penetration. Geile Session!

Sie ist tatsächlich Gardemaß, insofern darf mann nix zierliches erwarten. Ich persönlich fand ihr Gesicht eher herb, tut aber ihrer Freundlichkeit und Geilheit keinen Abbruch.

Ich habe 120 bezahlt - 80 4 30 + 20 ZK + 20 FO. Insofern stolzer Preis für das, was imho zum Sex eigentlich schon standardmäßig dazugehört. Würde ich aber angesichts ihrer Performance nochmal erwägen.

Vlt noch zur Location - über der Tür ist eine Videokamera, und der Eingang liegt an der Hauptstraße. Sulzbach ist ein Kaff, ich bin sicher dass die meisten Passanten wissen wo mann herkommt wenn man wieder ins Freie tritt. Na ja, Wurscht wenn sie ein Problem damit haben.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Da ja schon einige von Euch im Labelle gewesen zu scheinen, kann zufällig jemand etwas über die dort ebenfalls werkelnde Selby sagen? Gertenschlanker Teeny-Hüpfer...
Zitieren
Nein, kann ich nicht - leider.

PS Für Anfragen bitte Link falls vorhanden einfügen und das Fragezeichen anklicken. Ansonsten hat sich die Ein Girl Ein Thread Regel hier sehr bewährt Winke

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich war die vorletzte Woche in Wiesbaden bei Jenny und kann die Erlebnisse der FK mit ihr bestätigen.

Gabys Wohnungspuff ist super. Sauber, freundlich und korrekt. Lange Wartezeiten gab es auch nicht. Das man im Flur die Schuhe ausziehen muss, finde ich ok. Ich buchte Standard 70 für 30.

Pimmelwaschung am Waschbecken im Zimmer. Jenny wartete schon auf dem Lotterbett.

Jenny hat ein schönes Gesicht und hat an den richtigen Stellen gegenüber den Bildern wohl leicht zugelegt. Eine super Figur!

ZK gab es. Nicht sehr tief. Eher schmusen.
Das FO war sehr gefühlvoll und ausdauernd. Nicht zu fordernd - zur Einstimmung super.
Lecken lässt sie sich gerne. Schöne saubere Pussy.
Reiter und gehockter Reiter kann sie klasse.
Doggy war ok
Missio: Der Blick in ein zufriedenes Gesicht. Leichte Zungenküsse und rythmisches Mitgehen liesen mich zufrieden die Tüte füllen.

Erwähnenswertes Nachspiel gab es nicht. Der zeitliche Rahmen wurde eingehalten.
Die letzte Woche war sie auf Heimaturlaub. Ab heute wieder bei Gaby in Wiesbaden.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Bitte sagt denen mal, dass sie diese nervige Musik von der rosa Homepage nehmen sollen. (wenn ich da einmal hingehe, sag ich das bestimmt, aber demnächst wird das wohl nicht der Fall sein.)
Zitieren
Geh doch zu Gina bei Labelle Treff in Sulzbach. Da ist sie wieder nächste Woche. Da ist es musikfrei...
Zitieren