omg war das omg
Grosses Grinsen 
ohmygod war das obermegageil Ausruf

Als ich eingecheckt hatte, war mein Sharks Tag schon gelaufen Dodgy im selben Moment kam ehemals Ana RO jetzt Romina (o.ä.) Albanien aka Sonja RO (diese scheiß Synonym Wechselei geht mir dermaßen auf den Sack Gott aber egal) aus der Mädels Umkleide und verpasste mir gleich einen saftigen Begrüßungskuss. In Ihren Augen spiegelte sich „supi, da kann ich ja heute früher schluß machen“ aber nur fast. Lachen

Viel zu Berichten gibt es da nicht war für mich wie immer mit ihr, außer der FTmA, es landete nix im Cewa, Handtuch oder so und mit direktem Anschluss einen Gummi auf be_gentle und ficken. Als das mit leerem Magazin wirklich nochmal (ich bin ja keine 20 mehr) klappte, hätte ich nach der Session fast eine Usain Bolt Show um die Bar gemacht, ich war aber - nein wir, sie hatte auch wackelige Knie, zu fertig Unentschlossen also ließ ich es.

Romina AL aka Ana RO
25Jahre blond mittel lang
KF36 c-cub Sili, Tattoo Nacken und rechter U-schenkel
rasiert
Deutsch
Raucherin
60min ZK,FTmA,EL,GV

WHF yeep noch eine Stunde etwas später…

In der prallen Sonne bearbeiteten mich Camelia und Ihre Freundin Alexandra und ich die zwei mit Sonnenöl. Den angebotenen 3er lehnte ich trotz der tollen Ölerei (ich habe permanent Kollege goldgeil im Sinn Lachen ) ab. Hole ich aber evtl. nochmal nach.
An der Bar hat mich noch Hannah sehr nett angesprochen, als ich ihr sagte sie sei aus Ungarn, kam sofort „WO hast du das gelesen ???“ Als ich meinte ich könne das heraushören, sie solle Katja fragen war sie beruhigt. Als ich ging lotste sie mich nochmals zu ihr und wollte mich zum bleiben überreden, auf sehr nette Art. Bei meinem nächsten Sharks Besuch werde ich das bestimmt tun.

Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, beim Essen fassen, es gab gegrilltes (mir hat es geschmeckt) traf ich dann einige Scouts, (schöne Grüße) beim Essen und Quatschen war es wieder sehr lustig. Zu unserer Runde gesellte sich Lena, die sich bei einem meiner Fk´s, der Lena (viel) näher kennt, auf dessen Schoß setzte. Ihre Art des schön unverdorbenen, verdorbenen Mädchens (ja gibt’s alles) gefiel mir. Der Kollege war noch zu gesättigt vom Essen und ich hatte Druck, Zeitdruck.
Also schnappte sie mich und machte mich zu ihrem Schn… (insider) Da wir einen der Fickpavillions zum Showdown wählten, wollten mir die Kollegen die Zeit ansagen, dass ich auch ja pünktlich nachhause komme.

Lena D
26Jahre blond lang, große braune Augen
1,68m Kf34+ b-cubs natur, Tattoos unter linker Brust im Nacken, linker Fuß, Bauchnabelpir.
rasiert
Raucherin
Eine Hammer glatte Zunge (wo hat sie nur die Geschmacksrezeptoren ??)
Ganz leicht schwäbisch
30min ZK,FO,EL,69,GV

Es gab gleich im stehen schöne, tiefe Kiss ZK´s die sich durch unser ganzes Programm zogen. Hier fiel mir die oben erwähnte glatte Zunge auf, als würde man an einem warmen, sauglatten, feuchten ja und hier fällt mir kein Vergleich ein. Ich fand es nur toll.
Es folgten Körperküsse und lecken der leckeren Muschi meinerseits, was Lena wohlig seufzend honorierte. Anschließend ein ganz tolles FO, unter nicht nur angedeutetem sondern ausgiebigem Einbezug der Munitionsfabrik. Rumschwingen in die 69, die auch viel Spaß machte. Der Gummi wurde sehr gekonnt mit dem Mund montiert und im Cowgirl, das die Zeitansage der Kollegen übertönte startete das kurze aber intensive Fickprogramm. Tiefe Aufnahme wechselnde Geschwindigkeiten, sie kann was. Rumdrehen in die Missio, ein kurzer stakkato und der Gummi ist wieder voll. Lena lacht, weil sie geschafft hat was versprochen war (Zeit einhalten). Reinigung mache ich und ab zum CE Tausch. Als ich ihr von meinem Vorprogramm erzähle, ist sie gespielt böse. Bei unserem nächsten Treffen geht nix unter 60min oder mehr (jaja).

Wie Daria die mir auch den Schwanz (im Scherz) abschneiden Aufsmaul wollte, weil ich heute nicht mit ihr Zimmern war (next time, maybe baby)

WHF türlich - Lena hat mich mein Vorurteil Deutschen Mädels gegenüber adacta legen lassen. Tolle Frau welche ebensolchen 6 verkauft.

Nach der Verabschiedung von den lieben Kollegen trat ich die Heimreise an und was soll ich sagen, ich mußte nicht über die Beifahrertür einsteigen. Beifall

Fazit meiner letzten Clubbings - FMH geht gar nicht und nur um gut zu essen fahre ich in keinen Club.
Die Oase hatte ein Sommerloch, war aber auch bei meinem Besuch davor nicht so toll, da habe ich gemischte Gefühle.
Das ATK ist noch 2. Liga kann man machen, für so zwischendurch.
Und das Sharks tja für mich (persönlich) Campions League. Die besten Mädels (nicht nur die, die mich am Wickel haben) mit dem besten Service.

Bis bald Kollegen

be_gentle – der einer CDL behilflich war, sicher auf ihren Stelzen vom Aussen- in den Innenbereich zu kommen, sie bedankte sich und sagte „Es gibt doch noch Gentleman“ wie recht sie doch hat. Engel
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#2
Danke für den super Bericht und Respekt für diese unmittelbare zweifach Nummer mit Romina aus Albanien. Beifall Bist halt doch noch jünger. Diesen freudigen Blick ($$$ - Schüchtern ) kenne ich nur zu gut bei meinen Stammgirls, aber was bekommen wir dafür nicht alles Unentschlossen . Das mit dem ständigen Namenswechsel nervt wirklich, aber Sharks vergibt vermutlich weiterhin jeden Namen nur einmal. Die sollten dann halt aber auch in der Urlaubszeit ihrer Stammbelegschaft den Nick dann halt mal nicht so schnell bei einer neuen CDL annehmen. Solltest auch aufpassen, dass dein Stammgirl bei dieser kalorienreichen Ernährung nicht zu sehr zulegt. Lachen

Hab auch eine Schwäche für unverdorbenen, verdorbene Girls, die mit Stil und Klasse auftreten und im Zimmer dann einen unglaublichen DS-Faktor aufzuweisen haben. Vorurteile gegen deutsche CDL’s hatte ich noch nie, da gibt’s immer richtig klasse Girls.

Btw bei deiner Überschrift hatte ich gedacht du wärst jetzt mal bei einem meiner Girls gelandet. Ist auch nur was für insider. Wink

Dein Clubvergleich geht in Ordnung, wobei Hanau immer eine niedrigere Clubliga war, die hatten nur bis Frühjahr dieses Jahres halt immer echte Überhämmer im wesentlich kleineren line up.

Gruss Quetzal,
kein insider komm nicht drauf
Zitieren
Vielen Dank für den super Bericht, der macht mir sowas von Lust auch mal hin zu fahren! Anscheinend scheint gerade nichts über das Sharks zu gehen?
Wohl das Beste was es gerade im Rhein-Main-Gebiet gibt!
Ich fang mal an zu sparen... Smile
Zitieren
Schoener Bericht, der die Vorfreude auf den naechsten Besuch noch steigert!
Zitieren
#5
Da kann ich mich nur meinen FK anschließen. Schöner Bericht! Danke dafür!

Ich hoffe, Lena ist bei meinem nächsten Clubbesuch für eine Wiederholungstat noch vor Ort.. Unentschlossen
Zitieren
#6
jo schöner Bericht.Big Grin

Die Lena iss halt geschäftstüchtig, iss der eine FK noch nicht bereit wird ein anderer verarztetTongue Der Tag war ja bestimmt noch jung...Schüchtern

bvbgott, der berichten kann das ein weiterer Schn.... dazu kam Megalach
Zitieren
#7
(30.08.2012, 08:24)bvbgott schrieb: bvbgott, der berichten kann das ein weiterer Schn.... dazu kam Megalach

So so, bei welcher Nr. der Schn. bist du einsortiert worden? Wenn die Dame so weitermacht verliert sie bald den Überblick mit ihren Schn. Megalach
Aber Hauptsache sie liefert weiterhin so ne klasse Performance ab.

Gruss Quetzal,
jetzt insider, werd so einen Status bei ihr aber bestimmt nicht bekommen. Wink
Zitieren
#8
(30.08.2012, 07:34)ziggynorbit schrieb: Anscheinend scheint gerade nichts über das Sharks zu gehen?
Wohl das Beste was es gerade im Rhein-Main-Gebiet gibt!
Ich fang mal an zu sparen... Smile


OMG !!! Eek
Hmm...in der Tat scheint ja gerade ein regelrechter Hype um das Sharks entbrannt zu sein. Unentschlossen
Schade, so wird der Eintrittspreis wohl in absehbarer Zeit nicht runter gehen... Grübel
Wäre mir aber nicht ganz so schlimm, da ja schon der Anfahrtsweg sowieso meinen gesteckten Aktionsradius etwas überschreiten würde...

Bleibt der alte Schwabe halt in seinen mittelmäßigen Provinzclubs und fickt für das gesparte Geld zweimal - was ja in der Summe auch irgendwie EINE geniale Nummer ausmachen kann... Wink

Lese aber trotzdem immer gerne von euren Heldentaten dort, also weiter so !! Cool
(...das meine ich jetzt völlig ironiefrei...)

Also, Danke für den Bericht, be gentle !!! Smile

Btw: Ist das eigentlich noch ein "Prinzen-Club ?" Verwirrt
Zitieren
danke Gentleman für den Bericht, wenn ich das so lese und auch aus dem Umfeld höre, wäre ich vielleicht doch einen Tick südlicher geblieben Unglücklich im etwas nördlicher gelegenen Referenzclub war nämlich das Gegrillte leicht verbrannt Wink
fuck the world
Zitieren
gibt es sonderfarife im sharks? der reguläre eintritt ist
mir zu hoch
Zitieren
(30.08.2012, 10:38)speeddriver2004 schrieb: gibt es sonderfarife im sharks? der reguläre eintritt ist
mir zu hoch

oh ja so ein ermäßigter Studententarif wär was, hab meinen Studentenausweis von 2010 noch Big Grin
fuck the world
Zitieren
#12
(30.08.2012, 09:50)pandabär schrieb: Bleibt der alte Schwabe

Lena kommt auch aus dem SchwabenländleBig Grin

Das Sharks iss schon klasse! Aber wie in jeden Club iss der Hype mal größer u. dann wieder kleinerDodgy

bvbgott
Zitieren
#13
(30.08.2012, 10:38)speeddriver2004 schrieb: gibt es sonderfarife im sharks? der reguläre eintritt ist
mir zu hoch

ein 2-3 Stundenticket waere was!!!
Zitieren
Ja, vermutlich Dein Ruin! Winke

Gruss
MaTT

(30.08.2012, 11:17)bvbgott schrieb:
(30.08.2012, 10:38)speeddriver2004 schrieb: gibt es sonderfarife im sharks? der reguläre eintritt ist
mir zu hoch

ein 2-3 Stundenticket waere was!!!
Zitieren
#15
(30.08.2012, 11:23)MaTT schrieb: Ja, vermutlich Dein Ruin! Winke

Gruss
MaTT

Dodgy Du könntest Recht habenBig Grin
Zitieren
Es gibt inoffiziell auf Anfrage einen Gruppentarif, der aber nur marginale Einsparungen bringt. Unserer Gruppe wurden auf tel. Anfrage für einen Besuch Anfang August 7 x Eintritt für 8 x Personen abgeboten.
Tja, leider konnte ein FK dann nicht mitfahren, wir haben dann doch 7 für 7 bezahlt.

Aber das ist ja vielleicht der Anfang: ganze Busse machen dann mal keine Kaffeefahrt, sondern eine FF (Fickfahrt) zum Sharks - unterwegs werden den Reisenden dann FU (Fickutensilien) verkauft usw....
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Meines Wissens gibt es auch einen 2h-Tarif im Sharks, der ebenfalls nicht aktiv beworben wird.

Stuart, hab ich aber noch nie in Anspruch genommen ...
Zitieren
(30.08.2012, 07:34)ziggynorbit schrieb: Anscheinend scheint gerade nichts über das Sharks zu gehen?
Wohl das Beste was es gerade im Rhein-Main-Gebiet gibt!

Nein, World und Oase halten - bezüglich der Software - locker mit.

Stuart, musste halt noch mehr sparen und alle drei Clubs besuchen Dodgy
Zitieren
Freue mich aufrichtig mit dem Gentleman, daß nach so vielen Nummern (hast du mal nachgezählt?) immer noch 'ne Steigerung möglich ist:

(30.08.2012, 00:05)be_gentle schrieb: ...FTmA, es landete nix im Cewa, Handtuch oder so und mit direktem Anschluss einen Gummi auf be_gentle und ficken.
Und Gratulation zur olympiareifen Leistung. Gott Bist halt die entscheidenden Jahre jünger als ich. Wink

Bei beiden von dir gebuchten Mädels werden wir uns wohl nicht in die Quere kommen. Zweifellos werden sie ihre Qualitäten haben, sprechen mich persönlich aber in keinster Weise an. Ähnlich geht es mir mit Daria, die ich nun auch mal bewundern durfte. Sie sieht absolut top aus und hat wirklich Klasse. Alleine wie sie im Schlendern mit ihrem perfekten Po wackelt ist schon filmreif, und ich stelle mir das gerade als Endlosschleife in Zeitlupe vor. Sabber Aber irgendwie löst sie bei mir nicht diesen "Habenwollen" Reflex aus. Schon seltsam...

Im Übrigen freue ich mich über das ordentliche Serviceniveau der deutschen DL im Sharks. Nach meinem Griff ins Klo damals mit Lara, hab' ich deutsche Mädchen konsequent gemieden. Das hat sich glücklicherweise als vorschnelle Reaktion herausgestellt.

@Pandabär: Hype wäre völlig unangebracht. Der Club ist gut. Punkt. Deswegen sind nicht automatisch die anderen Clubs schlecht(er). Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Grüße, dirtydeed

P.S.: Bitte keine neue Diskussion um Daria. Lasst das mal so stehen!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(30.08.2012, 13:11)Stuart schrieb:
(30.08.2012, 07:34)ziggynorbit schrieb: Anscheinend scheint gerade nichts über das Sharks zu gehen?
Wohl das Beste was es gerade im Rhein-Main-Gebiet gibt!

Nein, World und Oase halten - bezüglich der Software - locker mit.

na also ich fand die Software io. Aber ganz klar nie Oase und World Niveau.

Vor allem hatte es keine richtigen Optikknaller. Ausser Luiza und die ist ja sonst nicht soooooo ...Engel

Sagesesam
Zitieren