Bella, Saargemünder Str.
hallo zusammen,

wollte noch meinen Bericht nachliefern!

War vor zwei Wochen bei ihr als ich in Saarbrücken tätig war. 

Ich hatte bei ladies nach einer Gelegenheit an meinem Standort gesucht (Burbach) und mir wurde Bella vorgeschlagen. Die Terminabsprache war problemlos, jedoch stellte sich heraus, dass sie nicht in Burbach ansässig war, sondern in Alt-Saarbrücken. Die Standortabfrage von ladies zickte nicht zum ersten Mal rum  Verärgert

Glücklicherweise zickte Bella keineswegs rum  Rot werd  Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde nach Empfang die Preisliste offeriert, woraufhin ich 30 Minuten für 70 Euros buchte. Ein Waschbecken und ein frisches Handtuch wurden mir ebenfalls angeboten. Die Dusche ist wohl aktuell defekt, wird aber bald repariert (wenn das nicht schon passiert ist).

offtopic: In der Lokation saß noch eine weitere Dame, Typ Polen-MILF, die ich aufgrund ihrer Blicke bei meinem nächsten Besuch buchen werde. Sie inseriert auch bei ladies, mir fällt aber der Name gerade nicht ein.

Nach kurzer Waschung des Werkzeugs, ging ich ins Fickzimmer. Bella lag bereits nackt auf dem Bett am Ende des Zimmers. Sie sprang auf und drückte mir direkt ihre Zunge ins Gesicht. Wir knutschten kurz rum wobei ich bereits ihre Brüste liebkosen konnte. Die fühlen sich echt gut an! Wir landeten auf dem Bett und jetzt fielen mir auch die Spiegel auf. Wir küssten uns weiter und sie ging langsam nach unten, um an meinen Schwanz zu gelangen. Sie blies und leckte ihn sehr zärtlich, beinahe schon zu zaghaft und rieb ihn auch mit ihren Riesen-Titten. Durch einen der Spiegel konnte ich zuschauen wie mein Schwanz dabei immer größer wurde.

Ich bat sie irgendwann mir ihre Muschi zu zeigen. Sie kam zu mir hoch, rollte sich auf den Rücken und zog mich mit. Nun arbeitete ich mich Richtung Süden, was aufgrund der Zeit die ich für ihre Titten aufwand etwas dauerte. Unten angekommen konnte ich eine saubere, rasierte Muschi lecken. Wer meine Beiträge kennt weiß, dass ich absolut darauf stehe  Engel Ich leckte und leckte und leckte (dran saugen mag sie nicht). Sie kam zweimal bis sie mich aufforderte sie zu ficken. Beine hoch und rein damit. Ich empfand ihre Muschi als recht eng, weswegen ich sie nur kurz missionierte. Ich bat sie sich umzudrehen, sodass ich sie noch von hinten ficken konnte. Das war auch geil. Sie hält gut dagegen und ich konnte im Spiegel sehen wie ihre Titten mitwippten. Für den Abschuss missionierte ich sie nochmal und kam unter heißen Zungenküssen.

Sie reinigte ihn sorgfältig. Ich ging zur Katzenwäsche und hatte dabei noch einen richtig netten Smalltalk mit ihr.

Zusammenfassend hatte ich einen tollen Fick mit einer geilen Milf, die nie Druck machte und mir das Gefühl gab, dass es hier nicht um eine reine Dienstleistung geht, sondern um meine Entspannung.

Ich komme wieder! Zwar erst zu der anderen, aber dann auf jeden Fall auch nochmal zu Bella.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Schuhblattler,Lustmolch19,barca57,matrix,falco02,Hagbart,tonka,Cracker,carnifex,saartester,Nacktschneckenzüchter,Hammerjunge
Weiß jemand wer die zweite Frau bei Bella ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Das ist Denisa 
Ich hab bisher nur einmal über sie gelesen. Hier oder im Nachbarforum. Der Bericht war negativ. Der Kollege damals, fand aber alles doof. Von daher hab würde ich nicht grundsätzlich von einem Besuch bei ihr abraten.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mich lange mit ihr zu unterhalten, als Bella noch besuch hatte.
Sie steht bei mir ebenfalls noch auf der Liste und da beide auch einen dreier Anbieten Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher,siola,steventylor
Hallo in die Runde,
Bella ist jetzt für ca. 1 Woche nach Polen gefahren.
Zitieren
War die Tage bei Bella und hab 70€ f 30 bezahlt. Sie ist schon etwas reifer aber noch gut in Schuss. Besonders die großen Brüste haben mir gut gefallen. ZK waren Gut und das Gebläse fand ich richtig geil. Dadurch kam ich leider nicht mehr zum ficken, da ich vorher schon geschossen hatte. Ich hätte sie gerne noch auf mir sitzen gehabt und auch von hinten genommen. Der einzige Negativpunkt war, dass sie kein 69 macht. Die Bude ist auch nicht gerade toll, aber noch ok. Werd sie bestimmt nochmal besuchen. Am liebsten würde ich einen Dreier mit ihr und Denisa machen. Kennt jemand dafür den Preis?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005,falco02,sch.sch
Hatte die Tage auch mal wieder Bock auf Bella.
Eigentlich würde ich sie viel häufiger besuchen, allerdings stören mich ein paar Dinge an ihr, weshalb ich sie zwar immer mal wieder besuche, wenn ich Bock auf ne gleile alte habe.
Ich verabredete mich mit ihr für den Nachmittag, sie hatte spontan Zeit und handelte mit mir 15min früher aus, als ich eigentlich da sein wollte. Ich hoffte also, dass ich aus der Vorstadt nicht allzuviel "Auto" Verkehr habe und pünktlich bin. Glücklicherweise war kaum Verkehr auf der Westspange und auch die Umleitung endete direkt an einem Parkplatz. So klingelte ich auf die Minute.
Da, wie bereits erwähnt, Denisa nichtmehr dort ist, dachte ich alleine mit ihr zu sein. Allerdings arbeitet dort nun eine jüngere Dame. Bekannte war sie mir nicht und auch Ladies bingen hat bisher keine Erleuchtung gebracht. Eine jüngere Blonde, hat mich aber nicht angesprochen.
Bella begrüßte mich mit einem Kuss und es ging ins hintere Zimmer. Die Location ist wirklich verrammelt im wahrsten Sinne des Wortes.
Im nicht wirklich abschließbaren Bad, wusch ich mich kurz und ab ging die wilde Fahrt.
Nach intensivien ZK und knabbern an den geilen Titten, setzte sich Bella auf den Bettrand und lutschte genüsslich meinen mittlerweile harten Schwanz. Ich konnte ihr dabei den Kopf festhalten und das gebläse mit leichten stößen unterstützen.
Bevor mir die Geilheit keine Chancen mehr ließ, orderte ich sie in die Käferstellung und war bemüht nicht zu saugen. Dies gelang mir diesmal wirklich gut und so dauerte es nicht lange, bis Bella mir offerierte sie zum kommen gebracht zu haben. Da mein Freund leicht an Stärke verloren hat, sollte ich mich hinlegen und Bella blies ihn nochmal. Ich zog sie hoch zu mir und lies sie reiten. Da hatte ich schon öfter Lust zu, bisher habe ich sie dann aber doch in anderen Stellungen gebumst. Das ganze war dann nach dem intensiven zweiten geblase und meiner eh generellen Geilheit die einzige Stellung an diesem Tag. Ich zog sie zu mir runter, packte ihren Arsch und fickte sie hart, während sie auf mir kniete. So hart kam es mir dann auch. Leider...als einziges Manko bei diesem Besuch....setzte sich Bella zu früh auf, sodass ich noch mitten im Orgasmus war. Bei der Säuberung lief deshalb noch ziemlich viel Soße aus mir raus. Im Bad hab ich dann nochmals Schadensbegrenzung für die unnabux betrieben und bin leider nur mäßig befriedigt raus.
Beim nächsten mal liegt sie wieder unten!
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,sch.sch,siola,Stilleswasser_x,saartester,steventylor,Hammerjunge
War heute auch mal bei ihr. 120 Euro für 60 Minuten. Liebe Person.Blasen war gut. Gehockter Reiter, Mission, Abschuss ins Tütchen. Säuberung und Massage. War gut, aber der Funke sprang nicht über. Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Hallo,
ich möchte nur eine kurtze Info da lassen.
Ich war vor ein paar Tagen wieder bei Bella und ich kann sagen der Service und alles sonstige ist unverändert Gut.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#29
Kontaktdaten
Bella
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #17.
Karte Anzeigen
Hier wäre dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Bella auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11020254

Und weil heute so schönes Wetter war, habe ich als Zugabe noch die Kontaktbox ausgefüllt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola
Hallo war vor Weihnachten auch nach etlichen Jahren mal wieder bei Bella. Du Gute hat nichts verlernt und mir einen schöne Vormittagsstunde bereitet. Wer auf ältere Semester steht macht nichts falsch bei ihr. ?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Als Milfliebhaber und aufgrund der guten Kritiken habe ich dann auch mal bei Bella DT aufgeschlagen. Telefonisch abgeklärt 70 eur für 30 Minuten inkl. ZK.

Der erste Eindruck vor Ort war nur mässig. Sowohl die Optik als auch die sehr routinierte Begrüssung dämpften meine Hoffnungen auf ein aussergewöhnliches Abenteur.

So war auch der gesamte Ablauf.

Technisch OK aber ohne Leidenschaft  und von Bella immer darauf bedacht es nicht zu intensiv werden zu lassen.
ZK zu Anfang , aber dann nicht mehr beim GV. Beim GV (MIssio) mit den Beinen ein zu tiefes Eindringen verhindert etc.
Aufgrund der Lustlosigkeit erschlaffte Klein-Dago bei der Missio und sie hat es routiniert mit HE zum Ende gebracht. Es waren gerade mal 15 bis 20 Minuten von der  Uhr, aber seitens Bella gab es keine Anstalten mit Massage oder sonstiger Aktion weiterzufahren. Fertig und Tschüss.

Fazit: auf dem Niveau einer mässigen Laufhaus-Nummer.
Für mich kein Anlass für eine Wiederholung.

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Bluesky,Einlocher,saarboy123,siola,nighthunter,saartester,Nacktschneckenzüchter
Hallo,
Mal die alten Bilder etwas größer Wink

[Bild: ME1659NS_t.JPG] [Bild: ME1659NT_t.JPG] [Bild: ME1659NU_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Drittes Bild, herrlicher Naturbusch!
Dafür würde ich die Dame durchaus mal besuchen.
Scheint aktuell aber glatt rasiert zu sein wenn ich alles richtig deute!?

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: rabb
Ja , zur Zeit unten glatt rasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo
Kontaktdaten
Bella
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-11534613
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Bella ist derzeit wieder in Saarbrücken und ich werde ihr diese Woche mein Erstbesuch abstatten und berichten.

Bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,sepp55,Spatz
Habe Bella diese Woche besucht und es war durchschnittlich, ich buchte eine halbe Stunde für 70 €.

Nach dem frisch machen ging es los mit Zungenküsse und etwas fummeln anschließend fing sie an zu blasen, sie leckte zwar die Eier, aber es war eher ein leichtes Züngeln danach den üblichen Dreistellungskampf und habe ihr anschließend über ihre großen Brüste gespritzt. Kurzes waschen und dann verabschiedet worden nach ca. 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Eine Wiederholung wird es eher nicht geben daher Wiederholungsfaktor bei ca 20%.

Bilder kommen übrigens ganz gut hin, ich schätze sie auf ca 50 Jahre.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,saartester,lostinxs2005,Bluesky