Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil 1
Kontaktdaten
Kamilla Spanierin
etwas Mollig, für Dicki Liebhaber
Also Dicki, ne Dicki hieß Sie ja gar nicht LOL also,
Kamilla, Spanierin , mit drallen Kurven an den richtigen Stellen, Alter 25 Jahre, geile, natur Euter c Cups wenn misch net irre?. Rundes Gesicht, nett geschminkt, dunkles schwarzes Haar zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Ein Kleid in verschiedenen Blautönen mit weiß- grauen verschnörkelten Mustern drauf.Um die Taile einen schwarzen Ledergürtel mit ner fetten Schnalle, Größe 165cm dazu schwarze Halbschuhe.
Eigentlich war Sie gar nichjt mein Typ Frau auf den ich stehe, doch Sie hatte einen nette ansteckende Art an sich.
Mit ihr ging es in eines von den Stundenhotel, 20 Euro für die Miete bezahlt und wir gingen nach oben.
Angekommen im Zimmer erst mal ein paar Pics von ihr gemacht als Erinnerung und Sie sich dann nackt ausgezogen nachdem Sie den Nutten lohn von 50 Euro für Ficken +Blasen erhalten hatte.
nachdem Sie nackt vor mir stand wwar die Figur okay nicht übermäßig Bauch nur etwas drall die Gute.
Ich mich auch nackt gemacht während Sie ins bad ging und duschte, dort blieb Sie eine ganze Weile, komisch sollte ich hinter her ?.
Bin dann ins bad und haben erst mal gefummelt, Sie hatte meinen Schwanz in der Hand und ich fingerte ihre rasierte Fotzte.
nebenbei wurden noch heiße geile Küsse ausgetauscht, Sie ging dann in die Hocke und lutschte meinen Prügel hart und tief, Würgen musste Sie ups zu tief ins Maul gefickt.
Also was dann passierte war so was von Endgeil ich sags euch Leute, Sie drehte sich um mit den Rücken zu mir und ich parkte meinen harten Ständer abwechselnd zwischen ihren großen Arschbacken und ihrer Fotzte. Mein Schwanz explodierte fast als ich ihn immer stärker an ihren Äußeren Schamlippen rieb und in zwischen die Arschbacken knallte.
Die Arschbacken mal auseinader gerissen und das Arschloch etwas gezüngelt kostet ziemlich arbeit den Ihr Arsch war echt bombastisch.
Während ich so meinen Schwanz an ihrer Fotzte rieb rieben und knetten meine beiden Hände ihre natur Euter mit den 2 end geilen Zizen.
Ich gab ihr zu verstehen den Schwanz rein zu stecken, mal gucken wie Sie reagiert ?, kein Protest,ich so okay lass uns doch hier bleiben und in der Dusche bumsenß gut schön eng war Sie auch geil ich fickte Sie erst mal langsam und dann immer schneller ich hatte so einen vollen Sack ey das ich gleich abgerotzt hätte. Während dem Ficken hatte Sie die ganze Zeit den Duschkopf in der Hand und über unsere beider Rücken lief wohlieg warmes Wasser, was ne Hamma Fick unter der Shower. Das gsetöhne war auch inder richtigen Tonlage nicht zu schnell, laut war also echt und nicht gespielt.
Wir sind dann doch im Bett gelandet wo Sie anfing zu reiten während ich ihre Nippel lecken tat. Die Position mal gewechselt und ich Sie von Face to Face gefickt blanko, danach in den Doggy gewechselt wo ich so feste und in schnell Fickstößen nagelte.
Ich warnte Sie vor das ich gleich spritzten würde, Sie sagte ja mach mann war das ein geiler Abgang ich spritzte ihre meinen Volle Packung Sperma in die Grote.
Endgeil mal die äußeren Schamlippen auseinader gezogen und die Pracht bewundert,das Sperma lief langsam ( wie Regentrofen die Fenstercheibe runter)in Richtung ihres Scheideneingangs, doch kurz bevor es raus laufen konnte mal die Schamlippen zusammen gedrückt und wieder auseinader gezogen. Dann die Arschbacken bis zum Anschlag wieder auseinader gerissen und Sie da das Eiweiß das wie das weiße vom Spiegelei aussah kamm wieder zum Vorrschein.
( Normalerweiße haben die Girls gleich ein Taschentuch parat oder rennen ins Bad nachdem man seinen Samen eingepflanzt hat).

Das war schon mal ein wirklich geiler Start gewesen für 50 Euro blasen , ficken AO, Küssen, lecken fingern und Fotos und das obwohl Brüssel ein recht teueres Pflaster ist.

Da war so ne richtig süßes Zigmädel, total skinny kleine A -Cups rosa Kleidchen, dunkler Hauttyp mit netten weißen Zähnchen die einen Süß ankischerte.
Wollte 40 Euro für die Nummer BJ +Ficken alles mit Plastick(Kondom).
Nett unterhaklten auf englisch, da sagt Sie doch zu mir komm mal her, ja was halte so mein Ohr an ihren Mund und Sie küsst m,ich auf die Wange grinst und sagt du bist süß.
hab die dann nicht gebucht da die keine Pics von sich machen lassen wollte ist relativ schwierig Fotomodels zu finden in Brüssel, die Mädels sind sehr schüchtern was Fotos betrifft.



Bin danach mal in die Stadt gegangen um ein wenig Kulinarsich neue Kräfte zu tanken, da sich auch beim SS nix neues auftat.
Walk dürch die City von Brüssel


Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,,Pikashu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil - von Jack frosen - 31.08.2012, 10:05