Valentina
Kontaktdaten
Valentina
Homburg
0157-87585707
Karte Anzeigen
Nachdem es mit hotnylons nicht geklappt hat, habe ich Trost bei Valentina gesucht und für 50 Euro 20 min FM und GV genossen - macht die Lady wirklich gut. Sie ist etwas mollig aber alles schön straff - die Titten sind der Hammer - so runde Handbälle habe ich noch nie ertastet und ihre Gummibootlippen fühlen sich verdammt scharf beim Küssen an. Bilder anhängen bin ich zu doof - also guckt schnell nach.
Zitieren
Hi, dann mach ich mal den Bilderdienst:

[Bild: unbenanntr3uh9.png] [Bild: 3655735-f1i4xz1.jpg] [Bild: 3655735-f28lara.jpg] [Bild: 3655735-f3g7z5j.jpg] [Bild: 3655735-f4mwbh1.jpg] [Bild: 3655735-f5bsydn.jpg] [Bild: 3655735-f6mcyn4.jpg]

Die Beschreibung kann man gut nachvollziehen. Schön was dran, aber alles schön fest. Sind die Titten denn echt, oder Sillies? Aber mit den aufgespritzten Lippen, blond und super OW, das ist schon sehr klischeehaft. Ob mir das abginge...Grübel...vom Body her ja.

Jedenfalls hätte ich nix dagegen, wenn du etwas ausführlicher wärst. Danke. Winke
Zitieren
Hi Saartom,
Danke für den Bilderdienst - bei 20 min gibt es nicht viel zu berichten. Ich war mit Ihrer Quicky-Performance zufrieden. So runde Kugeln habe ich noch nie gesehen, allerdings auch keine Narben oder so. Also wenn sie nicht natürlich sind, dann sind sie natürlich gut gemacht.
Gruß
blasmir
Zitieren