Jessy - Indonesierin, Queen Victoria Pub
Kontaktdaten
Jessy - Indonesierin
Lockhard Road
Wan Chai
Hong Kong SAR
China
Karte Anzeigen
Liebe mitGlieder

ORAL69696 ist nach langer nahezu zoelibataerer Zeit wieder online. Der Trieb ist zu stark, das Angebot zu verlockend, die Ehefrau zu
nervig…..

Letzten Samstag sass ich im Queen Victoria Pub und delektierte mich an einer Einheit (Pint = 1 Imp. pt. (Großbritannien) = 4 gill = 34,67743125 inch³ = 568,26128524935 cm³ (ml) ) Blackthorn Cider.

Der Pub fuellte sich gegen 4.00pm schnell mit zumeist indonesischen Maids die sich hier dem Poledancing -hier die aus Metall, von Boden bis Decke, nicht unsere “Pole”- verschrieben hatten.

Teilweise kopfueber rutschten die “verbotenen Fruechte” aus dem Shirt, soweit ausreichend rutschbare Substanz vorhanden war.… Lustig anzusehen….

Der besoffene Brit der dieses auch versuchte landete unsanft und unter Gelaechter auf seinem Butt!

In der DJ Nische stehend erblickte ich ein wundervoll aussehendes Objekt der Begierde, Ueppig one dick zu sein, toller Busen –CC geschaetzt- traumhafte Augen und alles in ein “kleines Schwarzes” gehuellt.

Sie blickte suchend / einschaetzend in die Runde und an deren Ende mir tief in die Augen.

Dieses “mir tief in die Augen blicken” ging eine ganze Weile so bis sie mich einlud ihr Gesellschaft zu leisten in ihrer Nische, eine Einladung der ich gerne nachkam. Sie bat (bettelte) nicht um einen Drink, sie hatte sich selber versorgt.

Wir konversierten ueber Hong Kong, die Typhoons der letzten Zeit und das Leben im allgemeinen, sie war geschieden vom untreuen Mann und ich gefuehlsmassig gretennt vom meinem unleidlichen Weibe….

Sie bemerkte das ich ja nicht betrunken sei wie die meisten anderen hier und das ich nicht mit den Maedels herummachen wuerde…. Ich antwortete das es nicht schoen sei sich betrunken so nette Damen zu belaestigen und ich diesen lieber bei vollem Bewusstsein und mit Respekt begegne!

“…you are soo nice, I really like you…, you need a girlfriend….?

Ich rechtsbelehrte nochmals korrekt ueber meine familiaere Situation, diese wurde als kein Hindernis angesehen und mit einen warmen, weichen Kuss bestaetigt…. Wow! Ich konnte en Koerper im ganzen testen, der Busen war toll, der Koerper warm und weich.

Wir stellten uns vor, Jessy hiess sie und kam aus Indonesien, dort von der Insel Sumatra. Wir plauderten weiter, mit zunehmender koerperlicher Naehe und Beruehrungen. Die Haptik war supertoll, die Lippen sanft und weich….

Nauch geraumer Zeit lies ich durchblicken das ich nunmehr nicht mehr trinken wollte, da ich ja NICHT betrunken warden wollte…. Ob ich nicht mit ihr ins Hotel gehen wolle, da sei es ruhig und sie mochte mich sehr, es wuerde aber 1000HK$ kosten…. Natuerlich wollte ich!
1000 HK$ fuer a “long” short term sind fuer so eine Schoenheit ein gutter Preis. Das Ming Court Hotel war gegenueber, 10 Minuten spaeter packte ich sie aus!

Unbaendige Beigeisterung bemaechtigte sich meiner und dem mitGlied… Dieser Busen, dieser Po…. Obwohl nur ungefaehr kniehoch waren die Proportioen Jessy’s perfekt, die Haut in leckerem Cappuccino Braun, die Vorhoefe Mokka Braun.

Es wurde gekeusst, deduscht und dann auf die ach so romantische Liegesstatt des Ming Court Ambientes….. Dieses tat dem Trieb jedoch keinen Abbruch….

Jessy blies sanft und tief, ohne Hand- oder Zahneinsatz. Ich zog sie dabei ueber mein Gesicht und began sie zu lecken….. so ein leckeres Doeschen aber auch…

So ging es fuer uns beide Hoechst angenehm und befriedigen sicherlich 15 Minuten bis Jessy kam… Laut und heftig in bester Indonesischer Manier….

Der anschliessende Positionswechsel in die Missio fuehrte auch bei mir zum Abschluss dieses Aktes. Pause, Kuscheln und nicht zu artige Konversation erlaubten die Regeneration der erschoepften Koerper, trotz AC war es heiss im Raum. Das Sambal Oelek sollte ggf in Jessy’s Ernaehrung reduziert werden…

Zweite und dritte Runde verliefen ebenfalls ueber die Massen befriedigend.

Jessy ist toll, suess und wunderhuebsch, auch wenn ‘nen Meter kuerzer als ich…

Die B-Probe ist fest vorgenommen.


Mit besten Gruessen aus einem schwuelen und heissen Hong Kong.

ORAL69696 …..nach langer Zeit wieder online…..
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter
31.08.2012

Liebe mitGlieder

Wie angekuendigt habe ich mich gestern mit wieder Jessy getroffen. Es war wundervoll, noch besser als beim ersten Mal. Sie hat sich gefreut, ich ebenso.

Das Stelldichein war zwischen zwei Besprechungen in Central eine willkommene Ergaenzung des ansonst doch so oeden Tages. Heute warden wir uns vielleich auf eine Drink treffen, nur so zum Schwaetzen, ich muss erst wieder auftanken, ich bin leer….

Als wir uns trafen hatte sie eine Freundin dabei, auch soo suess.

Einen Kopf grosser als Jessy –das ist nicht soo schwierig- zeigte auch diese ein vorteilhaftes Display weiblicher Schoenheit.

Die Indonesierinnen haben oft tolle Koerperformen und superschoene Gesichter.

Gestern im Ming Court gab es wieder drei Runden, den Versuch einer vierten…. Dieser Versuch musste aufgrund der nachfolgenden Termine abgebrochen warden, ich war eher dankbar.

Jessy ist unersaettlich….

Wenn ich spaeter im Jahr alleine bin kann ich sie mit nach Hause nehmen, ueber Nacht, sie hat schon gefragt, sie wuerde auch fuer mich kochen…

Sie mag mich und ist lieber mit mir als auf Suche in Wan Cha. Auch waere lieber mit ihr zu Hause, aber da sitzt noch das Weib…

Details waren wie letzte Woche, Verguetung wieder 1000HK$ fuer
diesmal drei Stunden.

Mit besten Gruessen aus einem immer noch schwuelen -heute uach regnerischem- und heissen Hong Kong das derzeit von Guido Westerwelle heimgesucht wird… Ist wahrscheinlich abends in Lan Kwai Fong im einschlaegigen Klub zu finden….

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Quax der Bruchpilot
Liebe mitGlieder

C - Probe, gestern den 13.09.2012 im Ming Court Hotel, Lockhard Road, Wan Chai.

Drei Stunden, drei mal gekommen - sie und ich und wundervolles beieienanderseinzusammenkuschelnfummelnundkuessenundsoweiteralleswasmannsichsowuenscht.

...und sie mag es sehr "like the dog"...

Es wird immer besser!

Gruss aus einem 34,5 Grad heissen September Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Quax der Bruchpilot
Klingt nicht schlecht...und nach HK wollte ich eh schon immer mal...
Würde man die Lady in der Bar treffen oder ist die bei dir quasi in festen Händen?
Wink
Zitieren
(14.09.2012, 10:46)TomDo69 schrieb: ...und nach HK wollte ich eh schon immer mal...

Hi TomDo69

In der Bar wuerdest du sie wohl treffen, sie ist definitiv ein "Working Girl", keine Maid, dafuer hat sie zuviel "Tagesfreizeit".

Sie sucht aber wohl auch nach einem (Ehe)Mann, den sie wohl in mir gefunden zu haben glaubt. Bin aber leider noch -eher erfolglos- verheiratet..... (aber dennoch am nachdenken...).

Sie hat aber auch eine Freundin welche ihr in nichts nachsteht.

Wunderhuebsch, gleiche Ausstattung, nur deutlich groesser, was die Hebelverhaeltnisse beim leidenschaftlichen Miteinander eher positiv unterstuetzt -es sei denn du selber bist nur etwa kniehoch (wie es Jessy ist).

HK hat aber in jedem Fall grosse und nette Auswahl. Wenn du ein eher freundlicher Zeitgenosse bist wirst du leicht Kontakt schliessen, mit den Professionellen wie auch den Amateuren -Am Sonnabend und vor allem Sonntag, dem freien Tag der Maids.

Gruss aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hi ORAL69696,
danke für die Info. HK liegt ja von Frankfurt aus nicht gerade um die Ecke, aber ich nehme es mal auf die Urlaubsliste. Wink

Hoffe dass die kleine Dich nicht verarscht. Ich hatte das schon oft, dass die Mädels mich als den i"dealen Ehemann" gesehen haben... Dodgy das wird schnell mal behauptet...letztlich träumen sie ja meist davon, dem Business den Rücken zu kehren... Dodgy
Alles gute mit ihr. Winke
Zitieren
Hi TomDo69

Ich bin ja verheitratet -wenn auch "most unfortunate"- und nicht verfuegbar. Trauten und romantischen Stunden mit ihr tut das aber keinen Abbruch.

Gruss ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Das ist Jessy!

Enjoy as i do in an hour or so......

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich steh normal gar nicht auf Asiatinnen, aber sie ist ne geile Sau.... wie gross ist die?
Zitieren
(28.09.2012, 13:50)Trooper schrieb: Ich steh normal gar nicht auf Asiatinnen, aber sie ist ne geile Sau.... wie gross ist die?

Dear Trooper

.....keine "geile Sau"..... 'ne wirklich liebe und suesse Maus, hocherotisch und sehr sehr sexy!

sie ist ungefaehr kniehoch (juz' kiddin', sie ist wohl so im 1.55m Bereich... habe die Hoehe nicht gemessen, eher die anderen Masse...

War gestern wieder bei ihr, waren wieder wundervolle drei Stunden.

Das naechste Mal gehen wir zu ihr nach Hause, dann ist die Freundin weg und wir koennen frisch, fromm, froehlich und frei....

Sie fragt schon wann wir heiraten koennen, muss aber erst meine gegenwaertige loswerden.... das dauert noch!

Gruss aus dem heute schwuelen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
(28.09.2012, 13:50)Trooper schrieb: Ich steh normal gar nicht auf Asiatinnen, aber sie ist ne geile Sau.... wie gross ist die?

Sei einfach mal offener. Asien ist der Kontinent mit den meisten Bewohnern. Da gibt es riesige Unterschiede. Und das Mädel ist für ne Indoneserin gar nicht mal so untypisch. Die haben im Durchschnitt (nicht alle eben) deutlich mehr Kurven als z.B. Thailänderinnen oder Chinesinnen aus dem Süden. Aber, bitte nicht verallgemeinern. Genauso wie nicht alle Deutschen blond und alle Spanier schwarzhaarig sind
Zitieren
Spaeter Nachruf

Jessy ist vor ca einem Jahr leider bestialisch ermordet -an Halloween- worden, von einem unter Drogen stehenden Britischen Banker.

Dieser hat eine Woche voerher noch eine anderes indonesischen Maedchen zerstueckelt und eine woche im Koffer auf dem Balkon verwesen lassen.

Ich hatte ueber Monate so etwas wie eine Affaere mit Jessy. Hong Kong ohne Jessy ist einsam.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: ,Gabriel,blow69
Traurige Story

Rurik Jutting heisst wohl dieser Freak.
Gibts diverse Berichte dazu im Netz
Zitieren
Liebe MitGlieder

Es sind nunmehr fast 3 Jahre her das Jessy so brutal ermordet wurde. Habe mich dieser Tage mit Robert van den Bosch, DJ im Queen Victoria daran erinnert. Noch immer sehr bedrueckend aber fuer Geld gehen viele Maedels immer noch recht wahl- und arglos mit jedem MitGlied mit.

Jessy's richtiger Name ist Mujiasih Seneng!

Hier ein paar Photos von Seneng.

Das erste Photo verdeutlicht was Seneng zum Verhaengnis wurde.

Gruss aus dem immer noch verkoksten und drogenberauschten (ich nicht) Hong Kong

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blow69
#15
Tolles babe Heul Heul Heul Wein
Zitieren
#16
Trauriges Ende. ich hoffe dem Mörder geht es jeden Tag dreckig im Knast wenn er sich nach der Seife bücken muss...


[Bild: th_663251916_Snapshot169_123_26lo.jpg]



http://www.dailymail.co.uk/news/article-...suite.html


R.I.P ihr 2 Süßen Mäuse Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking