FKK Point vs FKK FIrst
Information 
Hallo Kumpels,

war heute das erste Mal im FKK Point und erstelle mal eine Vergleichsliste mit dem FKK First.

Nach meinen Infos werden beide Clubs vom gleichen Betreiber gemanagt.

Ich werde den Vergleich nach folgenden Kategorien führen.

1) Eintrittspreis
2) Ambiente
3) Essen/Verpflegung
4) Stimmung
5) Service / Aussehen der CDL
6) Massage-Service

Bitte beachten, die Bewertung der Kategorien bezieht sich auf den Vergleich der beiden Clubs und stellt keine objektive Bewertung dar (die es wahrscheinlich eh nicht gibt!) Fange mit dem FKK Point an, da ich heute Nacht dort wahr und die Erinnerung noch frisch ist

FKK Point:
1) 29 € + Aktion 5€ Gutschein, der angeblich beim nächsten Besuch eingelöst wird (werde ich dann ja sehen, ob das stimmt), also im Moment billiger als das First
2) Kleiner und gemütlicher als das First. Bar, Kontaktraum, Dusche und Klo in besserem Zustand als im First, Buffet und Speiseraum kleiner als im First, WIrrpool war Samstag in Betrieb, Zimmer waren besser beleuchtet als im First und hatten meiner Meinung nach besseres Ambiente, Spiegel in manchen Zimmern vorhanden
3) Das Essen ist gelinde gesagt Scheiße! Und das ist noch untertrieben! Es gab total zerkochte Pasta, die als Hähnchenauflauf deklariert wurde. Die Salatsoße war auch Scheiße! Es gab auch gekochte Wiener Würstchen, aber der FKK Point hat es nicht geregelt bekommen, die Würstchen heiß zu machen! Das ist ein absoluter Negativpunkt meine Freunde! Wenn ihr schon heiße Würstchen anbietet, dann macht sie verdammt noch mal heiß! Welche Ironie, kalte Würstchen im Bordell! Aber dazu später!
4) Könnte sehr gemütlich und relaxt sein, wird jedoch von den Rumäninnen kaputt gemacht. Jespäter der Abend, desto mehr "Schatzi Zimmer"-Scheiße! Da schrumpft der Hengstschwanz von El Semental! Mierda! Da wird mein Würstchen extrem kalt! Keine Unterhaltung möglich, da spätestens nach 5 Minuten auf Zimmergang gepocht wird! Viele der Mädels sprechen extrem schlecht Deutsch, Englisch ist auch unterirdisch, Spanisch wird von den Muräninnen jedoch ganz gut verstanden! Die meisten haben ja schon in Spanien gearbeitet. Am späteren Abend waren etwas mehr Dreibeiner als CDL da, die meisten der CDL waren jedoch so zickig, dass sie nicht zum Zuge gekommen sind. Die Mädchen bilden Gruppen, ziehen es vor, am Spielautomaten zu hocken, es ist schwierig, sich durch den Dschungel durchzumanöverieren und sich ein passendes Mädel herauszufischen. Entweder extrem aufdringlich oder extrem zickig die Mädels. Stimmung nicht so prickelnd!
5) Der Club wird fast 100% von rumänischen CDL beherrscht! Optisch gesehen waren aus meiner Sicht nur 2 Optikkracher dabei! Jetzt zu den Nummern!

1 Nummer: Sissy
Sieht ziemlich geil aus! Dunkle ungefärbte Haar eund blaue Augen. Auf dem Zimmer machte sie aber ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter! Lohnt sich nicht ins Detail zu gehen! Die 1/2 Stunde wurde auf die Minute genau eingehalten, danach Service Ende! Eigentlich schon 5 Minuten früher!! Wiederholung = Zero, Null, Nada

2 Nummer: Aische
Angeblich aus der Türkei, Instanbul, könnte stimmen. Zickenfaktor extrem hoch. Deutsch Scheiße! Englisch nicht vorhanden! Andere Sprachen vergesst es! Aussehen: :sleepy und das ist noch freundlich! Es wurden verschiedene Dinge vor Zimmergang vereinbart, z. B. intensives Eierlutschen! Das fand auch statt, aber irgendwann kam auf Deutsch, das kostet Extra. Und erneut wurde das Würstchen im FKK Point von el semental kalt! Nachdem Aische aber meinen Gesichtsaudruck gesehen hatte und ich Ihr klargemacht hatte, das es hier nichts und auch garnichts extra gibt musste ich die Aktion per Hand beenden.
Wiederholung = Null

Etwas Positives gab es doch, aber dazu muss ein separater Berich her.

6) Massage teurer als im FKK first, Masseurin, nicht Masseuse! Eine Frau. Ich brauche hier Männerkraft, außerdem teuerer als im First, also habe ich die Chose nicht getestet. Ist aber schlechter als im First, meiner Meinung nach

FKK First

1) EIntrittspreis 36 €

2) Größer als das Point, wirkt dadurch unpersönlicher. An der Bar ist die Polsterung der Sessel teilweise zerfetzt, die Füllung schaut raus! Die Duschen sehen aus, als wenn Sie der Klemptner in Arbeit hat, und dass schon seit Monaten. Das Klo ist auch in einem Scheiße-Zustand. Aber es gibt auch Positives. Mehr Raum, schöne Tische zum Essen. Grill im Außenbereich. Schwimmbad im Innenbereich. Zimmer sind nicht so gut wie im Point! Ich war mal in einem Zimmer, da dachte ich, ich wäre im Flatrate Bordell oder noch schlimmer! Positiv: Bar ist größer und die Bedienung erheblich besser als im Point!
3) Welten! und damit meine ich Welten! Das Buffet im First ist wirklich sehr gut im Vergleich zum Point! Es wiederholt sich zwar aber dennoch! Haute Cuisine im VGL. zum Point!
4) Eigentlich immer wie am Friedhof um Mitternacht. Die Mädels halten sich auch relatic bedeckt. Haben Handtücher um oder Höschen an! Zu sehen gibt es im Point mehr! Durch die Weitläufigkeit im First ist die Stimmung aber Kacka! Wer hier Party sucht ist falsch am Platz!
5) Wie hat es ein Kollege heute im Point auf den Punkt gebracht! Unvorhersehbar! An machen Tagen findet man Mädels dort, neben denen meiner Meinung nach Supermodels Scheiße aussehen an machen Tagen sehen aber 90% der Mädels Scheiße aus! Genauso verhält es sich mit den Dienstleistungen ein Pokerspiel, das meiner Meinung 50:50 läuft, wenn es gut geht wenn es schlecht läuft 30:70.
6) Mit der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch ins First gehe, ist Waldi! Er ist ein verdammter Lebensretter und der beste Masseur, denn ich kenne! Ich empfehle ihn uneingeschränkt! Tut euch einen Gefallen! Besser als eine schlechte CDL zu ficken, ist sich von Waldi massieren zu lassen. Ist auch erheblich günstiger! Aber Waldi ist ein Profi! Wenn ihr was für eure Gesundheit tun wollt dann geht zu ihm!

Also ihr Säcke ich habe jetzt 1 1/2 h an dem Bericht geschrieben, von 12:00h bis 01:30h .

Respektiert meine Arbeit!

El Semental
Zitieren
Hallo El Semental,
da hast Du Dir mit viel Mühe die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und sollt auch ein wenig Feedback bekommen. Deine Ausführungen zum First in Sinsheim kann ich sehr gut nachvollziehen obwohl ich über ein Jahr nicht mehr dort war. Vor allem die „Totentanz-Stimmung“ und die mäßigen Möglichkeiten bei einer ungezwungenen Kontaktaufnahme hatten zur Folge, dass ich seit dieser Zeit vor allem im Point Bruchsal und Hautnah Speyer mein Glück versuche.


Auch einige der Kritikpunkte am Point wie die Verpflegung, der mäßige Wellnessbereich …. passt.

Aber durch die Bank zickige Mädchen, nicht so prickelnde Stimmung, extrem aufdringliche Akquise, Schatizi Zimmer … kenne von meinen Aufenthalten im Point nicht!
Ganz im Gegenteil, kaum ein Abend dort an dem ich mich nicht länger mit einer der Damen unterhalte, ohne dass eine Buchung erfolgt oder erwartet wurde. Regelmäßig lande ich mit interessanten CDL´s auf den einladenden Liegeflächen um in Ruhe und mit reichlich Couchaktion den Zimmergang anzubahnen.

Vielleicht war ich aber auch nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und es gibt auch andre Abende. ..
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Gab's die "!" gerade im Sonderangebot? Wink

Stuart, in kleineren Clubs wie Point schwankt dieBesetzung schon mal stärker
Zitieren
#4
(02.09.2012, 22:03)Stuart schrieb: Gab's die "!" gerade im Sonderangebot? Wink

Stuart, in kleineren Clubs wie Point schwankt dieBesetzung schon mal stärker

Dafür gibts von Stuart zwei Postings zum Preis von einem... Big Grin


El Semental, auch wenn ich in manchen Punkten deine Ansichten durchaus teile: Aber geht es nicht auch ohne übermäßige Fäkalsprache ? Unglücklich

Irgendwie meine ich herauszulesen, daß es dir wohl nur sehr sehr schwer rechtzumachen ist. Verwirrt
Es sind halt zwei mittelgroße Clubs, und dem Eintritt entsprechendes erhält man dort dann auch. Warum auch nicht.
(In den hessischen Clubs z.B. werden halt andere Maßstäbe angelegt, dafür ist der Eintritt auch höher...)

Wobei ich
1. in beiden Clubs doch noch immer was zum Ficken gefunden habe, und an beiden Büffets auch trotzdem was Essbares
2. den Servicelevel der Mädels aber im Point generell als besser/engagierter einordne - und sich die Anmache in Grenzen hält (wie aber wiederum auch im First)
3. finde, daß das First viel von dem Potential, das es hat, schlicht verschenkt...bzw. nichts daraus macht. Der aktuelle Eintrittspreis ist dort trotz guten Essens deswegen z. Zt. mindestens 5 € zu hoch
4. gewiss nicht an der Qualität bzw. dem Preis der Massage, noch dem Geschlecht des Masseurs, die Qualität des Clubs messe (Massagen könnte ich auch außerhalb eines Puffs NOCH preiswerter und besser erhalten...)
und 5. wie Stuart schon sagte, das Line-up kann von Tag zu Tag schon mal stärker schwanken

Deine Mädels-Kritik am Point kann ich aktuell nicht bestätigen (Bericht folgt). Da hast Du wohl wirklich einen extrem schlechten Tag/Abend erwischt... Verwirrt
Wobei ich auch im Point schon unerwartete Fehlgriffe erwischt hatte, und im First ebensolche Volltreffer....und andersrum... Smile

Ausführlicheres Sezieren beider Clubs sollten wir aber lieber den werten Plauderern vom bw7 überlassen. Die können das besser... Big Grin

Soweit meine Meinung.
Zitieren
(03.09.2012, 03:19)pandabär schrieb: Ausführlicheres Sezieren beider Clubs sollten wir aber lieber den werten Plauderern vom bw7 überlassen. Die können das besser... Big Grin

Soweit meine Meinung.

Warum das denn? Wäre schön wenn man hier im LSH mehr über BW und BY lesen würde und sich nicht für jedes Bundesland bei einem anderen Forum anmelden muss.

@ El Semental
Danke für den Vergleich!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(02.09.2012, 00:23)el semental schrieb: "Schatzi Zimmer"-Scheiße! Da schrumpft der Hengstschwanz von El Semental! Mierda! Da wird mein Würstchen extrem kalt!

El Semental

Wenn ich nur Schatzi Weia höre, schaltet automatisch was bei mir
auf Durchzug!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad
AKtion... ReaKtion...

die Re-Reaktion ist dann Mißachtung meinerseits....
und gut ist... will meinen--- ich hab dann meine Ruhe Cool
zum checken der interessanten Chicas Dodgy

....das gibt es aber leider überall, denn das lernen die "Ladies"
wohl als erste Vokabeln Rot werd
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren