Lena Womo B214 WoMo zwischen Kreuzkrug und Bröckel
Kontaktdaten
Lena
52.482421,10.259127
Niedersachen
zwischen Kreuzkrug und Bröckel
Karte Anzeigen
Tja ich war mal wieder richtig geil und wollte eigentlich Vivi an der 214 ficken. Diese war allerdings nicht anwesend, also beschloß ich mal die Insassin des Ford Transit auszuscouten, Wink Der Bus hat schon wahrlich bessere Zeiten erlebt: Alle Reifen sind platt und Rost breitet sich auch in Massen aus. Geöffnet wurde mir von ...


Lena

• Gesicht: recht unbulgarisch hübsch mit recht viel Schminke
• Haare: dunkelblond, zum Zopf gebunden ... überschulterlang
• Haut: mitteleuropäisch hell mit relativ vielen Leberflecken
• Figur: 34, nicht ultrahart aber für ne Mami echt gut
• Brust: leicht hängende B natur
• Alter: nach eigener Angabe 25 die hinkommen können
• Größe: 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: geht so
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: schon gepflegt
• Spricht passables Fickdeutsch, keine Tattoos



So wirklich kommt sie mit ihren eigenen Preisen nicht klar und wir einigen uns letztlich auf Vögeln, FO, Lecken, Küssen für 40 Tacken. Irgendwie finde ich Madame auch ansprechend also ...

Daraufhin betrete ich den ultrakleinen nicht sehr aufgeräumten schmuddligen Bus, der eigentlich nur 2 nicht zueinander passende Matratzen enthält und ein paar Pflegeartikel, Wasserflaschen und nen Papierkorb. Wir ziehen uns gegenseitig aus und irgendwie machts jetzt schon Spaß.

Kohle gibs hinterher mache ich ihr klar. Daraufhin wird nochmal versucht nachzukobern und 10 Tacken mehr rauszuholen für FO. Grübel Ich mache ihr klar, dass FO im Paket mit abgesprochen war. Also will sie mir AV oder Ficken ohne Gummi verkaufen. Ich gehe da gar nicht drauf ein und ziehe sie über mich in die 69 und stecke ihr meinen Schwanz in die Schnute. :p Na also geht doch.

Ihr FO ist sehr zaghaft mit 50% Einfahrt und wenig Grip. Für nen Abschuss würde, dass trotz voller Nüsse nicht ausreichen.

Währenddessen lecke ich ihre saubere gut duftende komplett rasierte Ratsche und innerhalb kürzester Zeit ist Madame am keuchen, der Kitzler schwillt an und die klassische Mösenfeuchte stellt sich ein. :p

Also Posiwechsel: Ein wenig rumknutschen, wieder abwärtstasten und weiterlecken. Macht einfach Spass. Nachdem die WomoNutte irgendwann den Kopf wegdrückt, muss ich mir selber einen Gummi angeln, aufmontieren und loche in der Missio ein.

Das scheint auch Lena zu gefallen Big Grin. Sie ist noch recht eng trotz Kind und ich merke nach ein paar min. wie die Säfte steigen. So aber nun nicht also lasse ich Madame nochmal aufsitzen und sie bringt mich im gehockten Reiter ausdauernd zu einem gewaltigen Abschuss.Unentschlossen

Sie entfernt Gummi und reinigt meinen Schwanz. Ich wische mir noch mit Feuchttüchern Mund und Schwanz sauber, während sie sich selber mit Wasser und Tüchern reinigt. Anziehen, Nuttenlohn schicken, Bussi und ab dafür. Das ganze hat ca. 35 min gedauert.

Fazit: Trotz des Nachgekoberes eine durchaus wiederholungsträchtige preisgünstige Nummer mit einer recht hübschen Bulgarin die alles zu bieten hatte. AV und AO wäre möglich gewesen, das trübt das ganze aus meiner Sicht ein wenig aber für andere kann das ja sogar motivierend für einen Nachfick sein.


Google Kartenlink zum Womo


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000
#2
Hatte die Dame auch vor ein paar Tagen unter mir und hätte wohl besser handeln sollen. Sie ist recht lange am Platz und war auch noch nach 21Uhr zugänglich, wo alle Anderen schon die B214 geräumt hatten Zwischen der Kreuzung mit der B188 und Bröckel ist sonst spätestens 21 Uhr Schluss.
Ihr ewiges "Schatzi" - Gelaber ging mir aber auf den Sack.

Gruß Panda
Zitieren
Moin Pandab@r,

das ewige Schatzi Geseier ging mir auch gewaltig auf die Nüsse, aber letztlich hab ichs dann doch einfach ignoriert. Dodgy

Ursprünglich wollte sie für den von mir gebuchten Service 60 Tacken. Ein dickes Fell und ein wenig Erfahrung haben aber manchmal was für sich. Wink

Die anderen Mädels kommen wohl zum Grossteil aus dem Night Affair Club und werden glaube ich so zwischen 18.00 - 19.30 zurück in den Club gefahren.

Was hast du denn gebucht und bekommen? Am besten in Berichtsform. Big Grin

lG Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#4
Ich habe dem Erlebnis keinerlei Bedeutung beigemessen und wollte eigentlich nicht schreiben. Die Schuckelkästen sind wirklich nicht mein Ding. Ich mag es deutlich lieber, wenn beide Seiten frisch einem Vorbehandlung eines Badezimmers entstiegen sind.
Ich wollte auch eher im Wohnungsbereich landen, habe aber weder ein halbwegs ansprechendes Angebot ausmachen können, noch die Zeit gehabt weiter weg zu fahren. Daher bin ich auf Lena verfallen, weil sie mir auffiel.
Ich war randvoll und habe daher ihr "ficken, lecken, blasen" für 50€ sofort akzeptiert, mir aber das mit dem Lecken tunlichst verkniffen. Sie sieht ganz nett aus, spricht kaum deutsch und hat somit wohl auch meine Bitte nicht verstanden, die "Schatziansagen" sein zu lassen.
Der Wagen ist derart klein, das man beim Entkleiden mit dem A.... den Vorhang durchstößt. Somit selbst für Wohnwagenklasse unterste Kategorie. Sie versuchte gleich beim Blasen (wie oben beschrieben) Extraleistungen gegen Aufpreis zu verkaufen, wie FO und sogar sofort AO. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich aus ihr rausgehalten. Sie ist recht anschmiegsam, aber weder der Platz im Wagen, noch ihre eigene Performance sind erwähnenswert gut. Nach 15 Min war ich fertig und ich zog meiner Wege.

Gruß Panda
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ahoi,

danke für den fixen Bericht.

Das Forum ist für jeden Bericht dankbar ,grade auch wenn es kein gutes oder Top Erlebnis war, gibt das doch den anderen FK die Möglichkeit, Mädels evt. zu meiden und das "Kohleverbrennen" ein wenig einzudämmen.

lG Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde , ich war letzte Woche bei ihr .
Beschreibung passt , Titten Größe A , sehr schlank , vielleicht 45 kg .
Sehr eng im Bus , verhandelt : FO, ficken für 50€ , sie bläst ganz gut ,
Schatzi hin schatzi her ich denke in den 20 Minuten die ich da war hat sie mindestens 20 x Schatzi
gesagt . Nach ein paar Minuten ihre Frage : willst du Arsch ficken , 50 € .
Ich verdrehe die Augen , sie sagt 30 € , ich habe geantwortet sie solle erstmal Blasen dann sehen
wir weiter , nach kurzer zeit sie wieder : du Arsch ficken , 20€ .
Blasen war ok , Conti drüber und in der Doggy schön durchgefickt .
Keine Geruchsbelästigung in der Doggy .
Abgespritzt , gesäubert und versprochen mal wieder vorbei zu schauen .
Insgesamt ok , ich denke sie lässt sich für 50€ auch direkt in den Arsch ficken , schaue in den nächsten Tagen mal wieder bei ihr rum und werde berichten .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(11.09.2012, 12:44)1966calle schrieb: ...Schatzi hin schatzi her ich denke in den 20 Minuten die ich da war hat sie mindestens 20 x Schatzi gesagt...

vielleicht hilft tiefer und länger blasen Big Grin, schöner Bericht!
Ist ja richtig was los zwischen Kreuzkrug und Bröckel Wink


Gruß limbo, dankt für die interessanten Berichte
Zitieren
Hallo , war heute wieder bei Lena ,
Zur Begrüßung gab es ein Milka Schokoherz , angeblich hat sie heute Geburtstag , sie schrieb eine 26 an die Fahrzeugwand und meinte heute .
Mit ihren Preisen kommt sie wirklich nicht klar , ich hatte ja gesagt beim nächsten mal , FO , Anal für 50€ .
Ihr Angebot heute , Blasen gummiert , lecken und ficken für 50€ , mein Angebot FO , ficken , Titten freimachen , Arsch und Moese Fingern lassen für 50€ und wenn ich Arsch ficken will können wir nachbehandeln . Also ausgezogen , sie behält ihren Tittenhalter , den sie sowieso nicht braucht prompt an, ich zu ihr : was habe ich gesagt Titten frei , kleinste Größe , aber ich find es geil . Schwanz kurz mit Feuchttuecher gesäubert , dann etwas lustlos nur die spitze in das blasmaul genommen . Ich sage ihr sie soll mal tiefer blasen , sie hat es leider nicht verstanden . Wieder ihre frage du willst. Arsch ficken ?? 50€ , ich sage ihr du hast ne Macke , letzte Woche waren wir bei 20€ für Arschfick . Nachdem der Gono vernünftig stand, gummiert , ich zeige ihr an sie solle sich umdrehen , sie sagt 20€ extra für Doggy style . Scheißegal in der Missi abgespritzt kürzer smalltalk , nach von ihr verrichteter Säuberung , ich glaube sie hatte heute einen extre guten Umsatztag , daher wurden die Preise zum Abend angezogen . Arschfick hatte sie mir zwischendurch nicht mehr angeboten, trotzdem ne geile Frau , lecken und knutschen mach ich bei einer DL sowieso nie , von daher war der Fick OK . Fahre sicher mal wieder hin . Habe ihr gesagt : blasen ohne , ficken moese und ficken arsch fuer 50€ , beim naechsten mal . Beim aussteigen kam schon der nächste auf den Platz , kurz gefragt ob er sie kennt , nee meinte er , kurz die Preise abgesprochen mit dem Hinweis das er sich nicht abzocken lassen soll .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Moin,

danke für den Bericht. Ich find sie eigentlich auch ganz geil und werd da evt nochmal bei, wenn nur der Bus etwas mehr Bewegungsfreiheit bieten würde. °°

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Madame sehr gut frequentiert ist. Bei meinem Erstbesuch standen auch schon 2 Autos hinten in Warteposition. Wink

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Neulich war ich nachdem Feierabend war mal wieder so ultrageil, dass es mir nicht schnell genug gehen konnte, also bin ich einfach weiter Richtung B214 geballert und wollte einen weiteren Versuch unternehmen, Vivi zu ficken. Aber iwi ist mir Madame doch zu pummelig und weil mir das Sperma eh schon bis zum Hals stand bin ich dann zur B-Probe bei Lena eingeflogen. :p


Lena

• Gesicht: hübsch und gar nicht zugekleistert °°
• Haare: dunkelblond diesmal offen, fand ich geiler
• Figur: 34 echt nice
• Brust: leicht hängende B natur
• Zähne: gut
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: schon gepflegt 

Rest s.O.


Sie erkannte mich sogleich und ich wurde in den abgewrackten Bus gebeten. Drinnen wollte sie dann 50 Steine sehen. Bei dem ganzen Schatzi Geseier ist es gar nicht so einfach, zu Verhandeln und seine Meinung durchzusetzen. Immerhin haben wir es dann nach ein paar Minuten geschafft, uns für BFA + FO + Lecken auf 40 Eier zu einigen.

Also Akrobatikeinlage Ausziehen gestartet, da der Bus, wie schon erwähnt sauklein is. Ab geht’s auf die Matratze.

Schönes Abgreifen möglich und sie war auch sehr anschmiegsam.

Weiter geht’s mit der Blaseinlage. Sie reinigt den Schwanz mit Feuchttüchern und das FO ist vom gleichen seichten Kaliber wie bei der Erstbesteigung,

Also ab in die 6969. Mei läuft die Schlampe aus. Das geilt mich auch ordentlich auf. Die Blaspausen werden immer größer .... also die nächste Disziplin:

Vögeln! Fix wird der Gummi montiert und Madame sattelt auf. Klar Sperma bist zum Hals, aber normal geht da schon a bissal mehr. Die Tusse stöhnt und is pitschnass. Das macht mich so derb an, dass ich Das grad mal 2 min aushalte und monströs entlade.

Sie reinigt mich mit Feuchttüchern, anplünnen, Kohle schicken(die wollte sie eigentlich vorher) Bussi und Tschüss.


Fazit: Gelungene B-Probe. War echt gut, auch wenn diesmal wieder Schatzi-Geseier dabei war. Iwi macht mich die Schnecke an, ab und an muss man wechhören aber insgesamt kann man da echt nicht meckern. Servicetechnisch wars echt gut und die Chemie hat gestimmt. Wink

P.S. Kontaktis sind geblieben
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000
Hallo lieber Mitstecher ,
Ich war gestern mal wieder bei ihr , war der 1. Besucher so gegen 11.30 Uhr , sie war noch in Zivil .
Mittlerweile sage ich was ich möchte und sie nickt . FO - ficken verschiedene Stellungen , Titten frei ( sie ist unglücklich ) wegen ihrer kleinen Titten , ich finde es geil , 40€ bezahlt und ab ging's , insgesamt alles ok , wobei sie im Doggy und nach dem abspritzen in der Missi , sehr unangenehm gerochen hat . Meine Eier waren rundherum weiss becremt . Im Moment 100% keine Wiederholung .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
war mal jemand wieder bei ihr und war ohne creme wech? oder sollte man abwarten ? Ich hatte 2 mal gute Erfahrung bei Ihr 40 mit blasen lecken und GV - hatte schon berichtet dachte sie heist Ilena? egal auch mich nannte Sie Schatzi - dachte war der einzigste mit der Bezeichnung Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#13
Sollte das eigentlich ein Witz sein..?


Sie hat Schatzi zu mir gesagt.. und ich dachte ich wäre der einzige?!!



Lachen Voll der Brüller für das Kabinett hier..Unentschlossen
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher ,
War am Dienstag wieder bei ihr , gefühlte 100 x schatzi , aber sonst wie in früheren Zeiten . Möse sauber , kein Geruch , keine Creme .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für den Hinweis - werde dann Sie wieder demnächst ins Auge fassen - äh natürlich auch woanders anfassen. Ich werd Sie mal fragen ob auch Schatzi bei Ihr schon war Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
War die Woche bei Ihr - Sie hat mich wohl wiedererkannt und nannte mich bei meinem Namen "Schatzi" den Sie mir damals gab - Ansonsten muss ich sagen fing Sie an zu verhandeln - Ihre konfuse Preisgestaltung hat auch mich erreicht - hatte ihr erst 30 gegeben und 10 nachgereicht - den BH hat Sie angelassen - neuerdings meint Sie kostet das 20€ Extra ?? Frage mich nach welchen Gesichtspunkten sie das berechnet - Masse kann es nun wirklich nicht sein ...
Also GV Lecken Blasen mit Gummi soweit durchgezogen - Ihr Gestöhne laut und deutlich - aber denke ich halte mich in nächster Zeit zurück bei Ihr
Beim Lecken hat Sie versucht meinen Kopf auf Abstand zu halten - kannte ich bis dato auch nicht von Ihr - wie gesagt irgendwie wars net so wie vorher mehr in Routine gehend oder so ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für das Update.

Das mit der Preisgestaltung und Verhandlung scheint so ihre Masche zu sein. Bei mir ist das jedes Mal so gewesen, dass sie immer wieder nachgekobert hat. Das muss man bei ihr einfach ausblenden.
Über den Service konnt ich mich bisher noch gar nicht beschweren. Darum bin ich da auch trotz der nervigen Schatzi Leierei auch ab und an mal am Start.

Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
War am letzten Montag wieder bei ihr , schatzi hin , schatzi her , sie ist noch dünner geworden , spiele gerne an ihren klitzekleinen Titten , Blasen kann sie , schön im Doggy durchgefickt und wieder weg , 40€ gelöhnt , Arschfick bietet sie wohl nicht mehr an . Immer für einen schnellen fick gut
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Nacktläufer,Sneaker,Stichling,Elmar2000
Lena arbeitet inzwischen 7 Tage / Woche , jedenfalls gestern am Sonntag war sie da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stichling,Elmar2000
Lena hat nun endlich ein neues Haus unterm Arsch.
Ein halbwegs aktueller VW Bus eröffnet völlig neue Möglichkeiten!

Schatzi ist immer noch derbe angesagt aber irgendwie isse gut drauf und liefert immer wieder einen guten Service:

-blasen ohne 69 :p
-anfingern der feuchten Möse
-Vögelei in Reiter und Missio

Fazit: Blasen kannse echt ganz gut wennse will und Rest ergibt sich halt!

greetz Schneeka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,kurva