Aneta und Paula - 3er in der Weberstrasse
#1
Moin!

Die Berichte über die Weberstrasse 36 haben mich neugierig gemacht.Also nix wie hin.
Parkplatzsuche kann sich durchaus als schwierig erweisen.

Heute um 16:00 angerufen und einen Termin mit Paula ausgemacht.Es wären alle 3 Mädels frei und ich könnte sofort kommen.Sehr löblich.

Ich steige also die 3 Stockwerke hoch und merke mal wieder, das ich doch mit dem Rauchen aufhören sollte.

Aneta öffnet mir die Tür,Mensch ist die hübsch..die sieht viel besser als auf den Bildern aus,und bittet mich ins erste Zimmer rechts.
Da stehen sie nun die 3 Mädels...und nun wirds wirklich schwierig...die sind nämlich alle wirklich hübsch.

Alle 3 buchen wäre ja auch mal eine Möglichkeit,aber wer macht dann die Tür auf wenns klingelt.
Also entscheide ich mich für Aneta und Paula.Eine gemütliche Stunde mit den beiden soll 260€ kosten.

Bilder gibts ja vom Kardinal.. https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=paula

Ich springe nochmal schnell unter die Dusche und falle fast auf die Schnauze...ganz schön glatt in dem Teil.

Zurück ins Zimmer und da liegen sie nun diese 2 geilen Mädels..splitternackt.

Ich lege mich zwischen die beiden und Paula beginnt mich mit leckeren Zungenküssen zu verwöhnen.
Aneta fackelt nicht lange und nimmt meinen Schwanz in den Mund.
Aneta bläst hervorragend,gänzlich ohne Hand und Zahn und mit genau dem richtigen Hub.
Plötzlich hört sie auf da mit,ich will mich schon beschweren...so geil ist das...als Paula sich mein Ding fast bis zum Anschlag in ihren geilen Mund schiebt.
Da gibts jetzt aber auch nix zu meckern,Paula Blasqualitäten stehen den von Aneta in keiner Weise nach.

Ich will noch nicht ficken,möchte erst diese 2 absolut geilen Votzen lecken.Meinem Wunsch wird sofort nachgekommen und die Mädels präsentieren mir 2 traumhafte Löcher.

Ich lecke zuerst Aneta..das Mädel wird nass,klatschnass..und das ist beileibe kein Flutschi.
Jetzt nehm ich mir die Muschi von Paula vor,leider ist hier Gleitgel im Spiel,...aber das macht ja nix..habe ja noch eine Perle die ich lecken kann.

Mein Schwanz ist mittlerweile so hart,das es fast ein bißchen schmerzt.
Ich lasse mir so ein fieses Latexteil verpasssen und schiebe meinen Schwanz gaaanz laangsam in Anetas klitschnasses Loch.Himmel...ist die eng...der absoluten Wahnsinn.Während ich Aneta von hinten ficke,züngelt Paula an meinen Eiern.Geiles Gefühl!

Jetzt aber schnell ein Lochwechsel,sonst spritze ich zu früh ab.Gummi runter und Paula zieht mir so ein neues Ding mit ihrem Mund drauf.

Paula führt sich meinen Schwanz gehockt rein...nochmal Himmel..fast genau so eng.Geil!
Aneta steckt mir ihre Zunge in meinen Mund....Es geht doch nichts über einen gepflegten Sonntagsfick.

Paula kann wahre Wunder bewirken mit ihrer Muschi.Selten ist mir eine Frau untergekommen die so mit ihrer Muskulatur umgehen kann.

Jetzt ist fast eine Stunde rum...ich kann auch nicht mehr,...die letzten Tage wahren einfach zu viel.Augen Roll

Schnell weg mit dem lästigen Teil..ich merke deutlich wie der Saft steigt.

Die Mädels stecken ihre Köpfe zusammen und strecken ihren Zungen raus.

Dieser geile Anblick ist einfach zu viel...ich komme...6-7 Fontänen knallen auf die Zungen und in diese hübschen Gesichter.Man!..sieht das geil aus.

Ich stecke meinen Schwanz dann nochmal in die Münder der beiden.Aneta zieht sich mein Teil nochmal ganz tief rein....Aus..Ende...ich kann nicht mehr und sacke erschöpft auf die 2 Polska Mädels.

Wer da nochmal hin will,der sollte sich beeilen.In 5 Tagen ist Schicht im Schacht.
Bei mir allerdings auch für ein paar Tage.

Gruß,FrieseWink
Zitieren
... sehr schön. So ab und an ein gepflegter Dreier hat schon was, vor allem mit solchen Optikschnitten. Und getreu dem neuen Nickzusatz die Mädels noch mit einem gediegenen cumshot und facial beglückt. Dürfte ein schöner Sonntagnachmittag gewesen sein. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Gratuliere! offensichtlich hat es Dir das Ganze sehr gut gefallen!

Für mich wäre aber ein 3er FMF ohne Lesbospiele unter den Mädels bis hin zu Umschnalldildo-Fick unter ihnen (evtl. Sandwich) nur halb so schön.

Trotzdem, weiter so!
Zitieren
Geil Friese... weiter so.

Ich mache das mit Paula und Sonja, diese Woche.
Werde mit die Ostereier leer machen und dann berichten.

sub
Zitieren
#5
hogi schrieb:Gratuliere! offensichtlich hat es Dir das Ganze sehr gut gefallen!

Für mich wäre aber ein 3er FMF ohne Lesbospiele unter den Mädels bis hin zu Umschnalldildo-Fick unter ihnen (evtl. Sandwich) nur halb so schön.

Trotzdem, weiter so!

Dildos lagen auf dem Nachttisch.Big GrinKönnte mir vorstellen das da was geht.

Friese,der auf Lesbospiele ver zichten kannWink
Zitieren
Top! :wow:

Glückwunsch zu dem Erlebnis!

Gruß

Hallodri
Zitieren
Da gratuliere ich doch mal neidisch!!!


master1, der derzeit keine Zeit findet um dem schönsten Hobby nachzugehen, sich aber nach Ostern mal Roxy gönnen möchte.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo Friese,

geiler Bericht :wow: aber etwas fehlt Verwirrt Big Grin

Zitat:Weberstr. 36
Frankfurt
bei Herz/Jung
0152-07933800

natürlich mit Videos Aneta und Paula

Paula

[Bild: th_64710_2281905-F1_123_373lo.JPG] [Bild: th_64721_2281905-F22_123_1074lo.JPG] [Bild: th_64727_2281905-F24_123_1159lo.JPG] [Bild: th_64734_2281905-F26_123_563lo.JPG]
[Bild: th_64736_2281905-F27_123_20lo.JPG] [Bild: th_64743_2281905-F29_123_468lo.JPG] [Bild: th_64748_2281905-F30_123_852lo.JPG]


Aneta

[Bild: th_64876_2246804-Y1_123_402lo.JPG] [Bild: th_64890_2246804-Y4_123_225lo.JPG] [Bild: th_64898_2246804-Y6_123_153lo.JPG] [Bild: th_64905_2246804-Y8_123_536lo.JPG]
[Bild: th_64917_2246804-Y11_123_190lo.JPG] [Bild: th_64875_2246804-Y18_123_411lo.JPG] [Bild: th_64944_2246804-Y17_123_954lo.JPG]
Zitieren
Mh, wenn ich den Thread so lese, erfahre ich erstmal, was mir letztens entgangen ist... Auch ich hätte sie beide haben können, entschied mich dann aber doch per Losentscheid für Aneta solo ... auch auch ein echt tolles Erlebnis ...
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Standing ovations .

320d muss dies auch unbedingt mal machen , aber wenshc meine zu häufigen besuche bedenke , bei damen dieser qualität , und dann meinen geldbeutel , wäre mirn 3 er zuviel.

Ausserdme steht diese woche ein ebsuch bei der oase bevor Tongue


320d , der neidisch zu friese blickt
Verwirrt
Zitieren
Für alle die Paula verpasst haben, sie ist wieder in der Weberstr. 36 zu finden:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...-13-A.html

Telefon: 0152-07933800

Da ich gerade im Urlaub bin muss ich wohl noch ein Wenig warten Verärgert
Zitieren
Peter_christ schrieb:Für alle die Paula verpasst haben, sie ist wieder in der Weberstr. 36 zu finden:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...-13-A.html

Telefon: 0152-07933800

Da ich gerade im Urlaub bin muss ich wohl noch ein Wenig warten Verärgert

Geil, Danke für die Info.

Da werde ich ihr morgen mal das Mündchen füllen.

Grüsse

sub
Zitieren
sub schrieb:Geil, Danke für die Info.

Da werde ich ihr morgen mal das Mündchen füllen.

Grüsse

sub

Das würde ich auch so gerne tun Smile, aber bin noch immer im Urlaub. Hoffentlich bleibt sie uns diesmal etwas länger erhalten.
Zitieren
Den Beitrag von Sub zu Paula hab ich in einen eigenen Thread verschoben
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57688
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren