Ella in Podbielskistr
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-74819639
3. Stock, App. 15
Karte Anzeigen
Hallo Quax,
ja, das ist sie. Die Bilder weiter oben, auf denen man ihr Gesicht sieht, sind auch von ihr, allerdings wie die entsprechenden Beiträge schon ein paar Jahre alt.
Ansonsten kommen die Bilder auch recht gut hin. Vielleicht eine Kleidergröße mehr, aber sehr ansprechend verteilt.
Der Link aus dem ersten Beitrag funktioniert noch, aber ich packe mal auch einen Aktuellen dazu...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#42
Fast vergessen letzte Woche war ich bei Ella. Gut die Dame ist jetzt nich grade schlank hat aber echt geile Titten und war superfreundlich. Wir einigten uns auf 50€ für 30min. Dann waschen getrennt und nackig auf dem Bett getroffen. Ella legt sofort mit echt überagenden Zungenküssen los und Ihre Hände erkunden alles bei mir. Ich fühl natürlich auch überall nach und knet ausgiebig die Titten die Ella dann mir zum saugen ins Gesicht hält. Dann ist Ella über mir und fängt an sehr gut zu blasen. Ich kann schön das Vötzchen lecken. Es macht mir und Ihr sichtlich Spaß. Ella zieht ein Gummi auf und sattelt auf. Oh man die Titten sind mega. Ella sieht mich mit nem geilen Blick an und reitet sehr schön auf mir. Ich beschäftige mich mit Ihren Hupen. Stellungswechsel in die Doggy. Fick erst langsam doch Ella meint nimm mich und stöhnt. OK fick Ella echt heftig und komme dann nach wenigen Minuten. Ich kann auszucken und dann waschen und anziehen. Nach 45min werd ich zur Tür gebracht. Wiederholung. JA bei den Zungenküssen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01
(16.03.2017, 11:44)Nightcrawler schrieb: ...Wiederholung. JA bei den Zungenküssen...

Und den geilen Titten Sabber Wink

(16.03.2017, 11:44)Nightcrawler schrieb: ...Gut die Dame ist jetzt nich grade schlank...

Welche KF würdest du Ella zuordnen, KF38/40?

Gruß limbo, dankt Nightcrawler für die interessanten Eindrücke Mr Burns
Zitieren
#44
Hey limbo ich denk mal das Ella ehr schon KF 40 hat. Möchte mich aber nicht festlegen denn die Dame ist echt ne Granate. Denk am Wochenende werd ich mal wieder hin und die Titten wackeln lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin zusammen , heute war ich auch mal bei ihr gewesen.Kf 40 auf gar keinen Fall ! Wenn dann eher eine 38! Ansonsten eine tolle freundliche Frau mit einem super Service wie ich finde ! Hab sie kurz vorher angerufen sie war auch frei also rein ins zimmer ,sie Stand in Handtuch vor mir und wir klärten das Finanzielle : 50€ für 30 Minuten . Sie ging dann ins Bad und machte sich frisch , nach einer Weile stand sie im schönen schwarzen Body wieder bei mir ! Das fand ich super somit gab es auch was zum auspacken.                                                                                                                                           Ich bin dann auch ins Bad frisch gemacht und ab zu ihr aufs Bett , wir starteten gleich mit knutschen und sie war super zärtlich keine berührungsängste !                                                                                       Das ging eine Weile so weiter bis sie sich dann langsam vom Body befreite und ich somit ihr Brüste lecken und küssen könnte.                                                                                                                                Sie ging dann langsam auf tauchstation und fing mit blasen  an sehr gefühlvoll und auch abwechslungsreich und auch mal richtig tief ! Da musste ich mich echt beherrschen nicht zu früh zu kommen , ich stoppte die daraufhin etwas und sie legte sich so neben mich, das ich nun auch ihre pussy lecken konnte.                     Das genossen wir nun beide eine ganze Weile bis ich sie dann endlich Vögeln   wollte !                                  Sie setzte sich dann auf meinen schwanz mit dem Gesicht zu mir , somit konnte  ich ihre Brüste weiter abgreifen und sie dabei küssen ! Zk wurden von ihr die ganze Zeit ohne Ende verteilt ich war echt begeistert vom Gf6 feeling. Nach ein paar Minuten in dieser Stellung feuerte ich sie nun an das sie mich fester reiten solle , was sie auch sehr gern annahm!                                                                                 Ich hielt es dann nicht mehr lange zurück und schoss alles ins Gummi, sie lies sich auf mich sinken und küsste mich wieder zum Abschluss , also alles ohne Stress und auf die Uhr sehen !                                    Ich ging danach ins Bad machte mich frisch und wir Quatschten noch ein wenig über dies und das .             Also von mir klarer Fall von 100% Wiederholung das nächste mal dann  vlt sogar für eine Stunde .              Sorry für den Text schreibe vom Handy !                                                                                                 Nach einer guten halben Stunde war ich wieder gut gelaunt auf der Podbi und werde die Dame in guter Erinnerung behalten !                                                                                                                              Euch ein schönes Wochenende  grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,hamnoi,morten,Bronto8,Zauberlümmel,Sneaker,Robbin,eagle,ottoh,Nightcrawler,4iburaschka912,superdriver
Was soll ich zur der Frau noch großartig Sagen, der Service ist immer sehr gut und man kann Sie getrost weiter empfehlen, GF6 feeling pur! Hoffe Sie kommt bald wieder Herz .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,morten,superdriver
Ich bin jetzt auch schon 3 mal bei Ella gewesen und kann die Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen. Sie ist eine tolle hübsche Frau ,die süper bläst und beim Verkehr alles mitmacht was man sich so vorstellen kann.Was mir an ihr besonders gefällt ist das sie immer freundlich und nett ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,fish01,Driver66,superdriver,Freddy k,limbo
Nach einigen vergeblichen Versuchen war ich wieder bei Ella.
Für alle anderen super, sie hält Termine ein und scheint gut besucht zu sein.
Sie erkennt einen wieder und ist absolut freundlich.
Das Outfit ist eher praktisch als sexy. Sie hatte wieder einen Netz-BH an und einen einfachen String. 
Nach dem Bad war sie auch schon nackt. 
Bezahlt 50€ für 30 Minuten. Irgendwann wurde auf die Zeit hingewiesen, aber fleisig weiter gemacht. 
Sie hat zum letzten Jahr abgenommen und trainiert anscheinend regelmäßig. Der Hintern ist auf jedenfall fest und knackig. 
Weibliche Rundungen hat sie immer noch, die setzt sie aber gut ein.
Absolut zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Markus11041981,Harry6,limbo,Bronto8,BFA30,fish01,memphis
Ich bin schon das eine oder andere Mal bei Ella gewesen.
Leider hatte ich sie zu Zeiten der guten Inna, dearly missed, nie so wirklich auf dem Schirm.

Über Ella kann ich ausschließlich nur gutes loswerden. Zungenküsse sind immer wieder gerne genommen und ihr französich gehört für mich definitiv zu einem der besten, die ich im paysex Bereich genießen durfte.
Des Weiteren, versucht sie aufmerksam die erogenen Zonen beim Mann zu finden und dann auch entsprechend zu nutzen.

Im Übrigen, das mit der "funktionellen Kleidung" habe ich auch so erlebt. Jedoch hat sie eine annehmbare Auswahl an Dessous, hier muss man einfach einmal nachfragen. Klappt auch, wenn man dies per Telefon wünscht, dann empfängt sie einen entsprechend.

Zusammenfassend - Ella ist meiner Meinung nach eine Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,PhilTor,morten
Schön zu lesen, dass die gute noch aktiv ist. Bis jetzt wsr ich immer sehr zufrieden mit ihr.
Hatte in letzter zeit noch nur pech sie anzutreffen
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185, App. 15
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
ja, Ella ist wirklich 'ne Bank.

Sie ist supernett und bietet GF6-Feeling pur. Die Titten sind klasse und sie geht gut auf die Kunden ein.
Aufgrund der Nachfrage ist es mit der Terminfindung manchmal schwierig (ich glaube, sie macht die Termine nicht direkt hintereinander, sondern gönnt sich (und uns) eine kleine Pause). Einziger Nachteil ist, dass manchmal der Geilheitsfaktor etwas fehlt (dafür halt GF6 Engel )


Schade natürlich, dass Inna nicht mehr da ist.
Leider stört manchmal der Hund dann doch etwas, aber kann man mit leben.

Wir sollten sie jedenfalls immer gut behandeln, denn das hat sie sich verdient.

Bis dahin ...
Zitieren
Früher war ich öfter bei Inna die ja im gleichen app.war wie Ella.
Ella ist von der Figur her das ganze Gegenteil aber sie macht ihre Sache doch ganz gut und bemüht sich den Kunden befriedigt navh Hause zu schicken.
Wer auf schlanke DLs steht ist bei ihr falsch.Ich war mit dem Service zufrieden aber ich stehe mehr auf schlanke Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,jiko
Also ich finde Ella hat eine tolle Figur. Aber es ist gut das wir nicht alle den selben Geschmack haben
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Vielleicht noch einmal zu dem Thema der Erreichbarkeit:
Auch ich hatte bislang zeitweilig die Schwierigkeit sie zu erreichen.
Hierauf hatte ich sie einmal angesprochen. Sie meinte, dass sie z.T. nicht immer unter den angegebenen Zeiten zu erreichen ist und sich wenn sie überhaupt keine Lust hat, auch ein paar Stunden frei nimmt.
Dies könnte u.a. auch ein Grund sein, dass sie nicht am ÜFS leidet und eine stetige Performance liefert sowie Spaß bei der Sache hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wenn ich zum Payne gehe dann zu ihr !
Immer eine sichere Bank, Klamottenwünsche werden immer erfüllt,
Sie geht auf alles im normalen und GF Sex ein!!!!!!
Sorry das ich das erste mal schreibe, kann ich nicht so gut!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,eagle,limbo,
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185-187
30177 Hannover
0157-74819639
3.OG App.15
Karte Anzeigen
ich hab (für mich) mal die Kontaktdaten und die aktuell gültige Anzeige rausgesucht....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,memphis,limbo,dude999
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Stechgemeinde,

ich war neulich mal wieder bei Ella (habe nach längerer Zeit mal wieder einen Termin bekommen), jetzt hat sie ja erstmal Urlaub, müssen alle die nächsten Besuche etwas aufgeschieben.


Das Date war -wie immer- sehr angenehm. Kurz im Bad frischmachen (war zwar schon geduscht, aber kurze Lurchreinigung finde ich immer gut), dann ging es auf die Lümmelwiese. Es begann mit gefühlvollen Küssen, aber die Zunge war nicht so aktiv, wie ich das gerne mag. Das Liebkosen der tollen Titten hat sie genossen - und die Titten sind echt natur und gut, leider hat sie sonst auch insgesamt etwas zugelegt, was mich nicht so sehr stört, aber für die Liebhaber von Skinny-Mädels doch eher nichts ist.
Das Blasen war sehr angenehm, zärtlich und ohne Handeinsatz (leider auch ohne EL - hätte ich evtl. sagen sollen), wenn auch die Abwechslung etwas gefehlt hat. Bevor ich abgeschossen habe, haben wir gewechselt und dann konnte ich sie gut lecken, was sie bis zum Orgasmus auch sehr genossen hat. Anschließend wurde wieder kurz geblasen und da die Zeit drängte, hat sie versucht, es mit Handjob zu Ende zu bringen.
Leider ging es hier -obwohl ich es angenehm fand- nicht so richtig weiter. Irgendwie ist ihr beim Wichsen nicht das Richtige eingefallen, aber sie schickt den Kunden ja nicht unbefriedigt nach Hause (sehr positiv) und so bin ich dann doch noch -wenn auch ein wenig außerhalb des Zeitfensters- erleichtert gegangen.

Vielleicht brauchen wir erst mal eine Fickpause, denn irgendwie ist die Geilheit nicht so richtig entfesselt worden - oder unsere Chemie muss sich erstmal erholen. Aber sie ist trotzdem eine liebe und anständige DL, die ich immer weiterempfehlen würde.

So long ...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,morten,Bronto8,,keeks,kevin1980,limbo,Fleckenzwerg,Blatt,maci,superdriver
Ich habe vor einiger auch total Glück gehabt einen Termin bei ihr zu bekommen. Dachte schon sie hat meine Nr. aus irgendeinem Grund auf der Ignorier-Liste.
Ich versuche sie eigentlich regelmäßig zu erreichen da sie tatsächlich eine sichere Bank im Girlfriendbereich ist...
Leider geht sie so gut wie nie ans Telefon und bei Spontanbesuchen wird logischerweise nicht geöffnet.
Geht euch das auch so mit der schweren Erreichbarkeit?
Mir sagte sie jedenfalls sie sei immer da und hat sich gewundert warum ich so lange nicht bei ihr war... Hm...

Zu meinem letzten Besuch brauche ich hier ja nicht viel zu schreiben, Ihr Service ist wie immer. Anschmiegsam, gute ZK, dann ein ordentliches Französich inkl. Eierlecken (Sag ich immer vorher). Die Titten werden auch immer wieder gekonnt eingesetzt...
Klitzekleine Abzüge beim GV. Sie geht zwar gut mit und geht auch auf alle Stellungswünsche ein, aber irgendwie fehlt da dann so ein bisschen etwas... Was genau kann ich nicht genau sagen. Französisch bekommt sie eine 1+, beim GV eher eine 2 von mir. (Aber ich muss bei dem Appartement auch immer an die gute alte Inna mit ihren Sport-Fick Einlagen denken...)
Da lagen wir nun nach Runde 1 auf dem Bett und quatschten. Ich sah auf die Uhr und dachte das wird nix mit Runde 2... Ich war schon 40min da. Da ich noch etwas Pause brauchte war ich schon drauf und dran einfach aufzustehen und zu gehen, da ich die zweite Runde zeitlich eh nicht schaffen würde. Ich dachte erst Ella sah das genauso und machte daher keine Anstalten Runde 2 einzuläuten und war daher mehr auf Unterhaltung aus!
Weit gefehlt! Viele andere DL würden jetzt einfach die Zeit totlabern... Nicht so Ella! Plötzlich hatte ich ihre Titten im Gesicht, die Zunge im Hals und es ging zu Runde 2!
Hätte ich nicht erwartet. Und sie hat es geschafft mich binnen 15min wieder zum Abschuss zu bringen!
Ein Hoch auf unsere Ella!
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Brad,morten,Bronto8,cosmic2222,limbo,Fleckenzwerg,Blatt,,keeks,Markus11041981,maci,fish01,superdriver,sch.sch
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
ja, so ist unsere Ella,
möchte immer, dass der Kunde zufrieden nach Hause geht und schaut dann nicht so genau auf die Zeit.
und ja, die schwere Erreichbarkeit kann ich bestätigen
und ja, es fehlte auch bei mir irgendwie etwas, das man nicht genau fassen kann
aber sie ist immer supernett und zuverlässig, wenn ich auch erst mal eine kleine Pause einlegen werde (s.o.)
seid nett zu ihr, sie hat es verdient
Zitieren
Es bedanken sich: maci,fish01,morten,keeks
Habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr angetroffen, heute lief zwar der Staubsauger im App.,
aber es hat niemand geöffnet - weiß jemand, ob sie derzeitz überhauptz erreichbar ist ?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren