Ella in Podbielskistr
Der Hund ist übrigens so eine kleine Fußhupe, also keine Panik vor nem Kampfhund.
Zitieren
(03.01.2019, 22:16)sch.sch schrieb: Habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr angetroffen, heute lief zwar der Staubsauger im App.,
aber es hat niemand geöffnet - weiß jemand, ob sie derzeitz überhauptz erreichbar ist ?

Ella inseriert bei ladies. Von daher sollte sie anwesend sein.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...99088.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Sie ist vielleicht anwesend, aber nicht erreichbar.
Ich versuche sie eigentlich weiterhin regelmäßig zu erreichen und stand in den letzten 2 Monaten bestimmt 5x spontan vor ihrer Tür.
Ich glaube fast sie hat eine zweite Telefonnummer für Ihrer Premium-Kunden.... irgendwie hat sie mich dabei dann vergessen. Oder die Anzeige ist geschaltet, Handy, Fernseher und Licht die ganze Zeit an und sie ist einfach nicht mehr da...
Schade, ich war immer sehr gerne Stammkunde bei ihr...

War denn irgendwer in den letzten Wochen bei Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(04.01.2019, 23:12)kevin1980 schrieb: Sie ist vielleicht anwesend, aber nicht erreichbar.
Ich versuche sie eigentlich weiterhin regelmäßig zu erreichen und stand in den letzten 2 Monaten bestimmt 5x spontan vor ihrer Tür.
Ich glaube fast sie hat eine zweite Telefonnummer für Ihrer Premium-Kunden.... irgendwie hat sie mich dabei dann vergessen.  Oder die Anzeige ist geschaltet, Handy, Fernseher und Licht die ganze Zeit an und sie ist einfach nicht mehr da...
Schade, ich war immer sehr gerne Stammkunde bei ihr...

War denn irgendwer in den letzten Wochen bei Ihr?

tach kevin1980,
geht mir genauso, dein Verdacht könnte wahr sein, weiß da jemand was?
und ich war/bin auch gerne Stammkunde bei ihr (ich glaube, sie ist/war die von mir am häufgsten besuchte DL in town) oder hat sie einfach nur Heimaturlaub und wollte nur, dass das App. bewohnt aussieht?

Kann jemand die Frage von kevin1980 beantworten oder meine Vermutug bestätigen??
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0157-74819639
3. OG, App 15
Karte Anzeigen
Zumindest laut Ladies.de müsste sie jetzt wieder erreichbar sein, mal sehen, ob jemand von einem erfolgreichen Date berichten kann, mir ist es in letzter Zeit nicht mehr gelungen, einen Termin zu bekommen.
Gruß sch.sch

ELLA - AB 31.01. BIS 07.02. IM URLAUB
[Bild: 7599088-F1.JPG]

[Bild: 7599088-Y2.JPG][Bild: 7599088-Y3.JPG] mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]
WIEDER DA IN HANNOVER!
**
*ELLA*
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Kameramann60
Ella ist wieder da, ich habe sie heute gesehen,
aber sie hat die Preise angehoben - jetzt 70 4 30,
uhff..., aber eigentlich ist sie es ja auch wirklich wert.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kameramann60
und ich glaube auch, Inna dort gesehen zu haben,
aber die arbeitet ja leider nicht mehr in unserem Lieblingsgewerbe ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo,
Ella hat leider auch Ausstiegspläne.
Ich bekomme die aktuell nicht ans Telefon?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,cosmic2222
(02.03.2019, 08:09)kiwi96 schrieb: Hallo,
Ella hat leider auch Ausstiegspläne.
Ich bekomme die aktuell nicht ans Telefon?
Moin , sie nimmt sich oft eine kleine tagesauszeit, sie macht das für sich damit es ihr Nicht zu viel wird ! am Telefon ist sie eh schwer zu erreichen ! Versuch es einfach per WhatsApp oder du fährst einfach vorbei , wenn es nicht zu weit für dich ist .Von Ausstiegsplänen ist mir nichts bekannt , werde sie aber bei meinem nächsten Besuch einfach mal darauf ansprechen
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0157-74819639
3. OG, App. 15
Karte Anzeigen
war mal wieder einer von euch da??

Laut Ladies.de ist sie immer zugegen, aber ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen bzw. besuchen können.
Wäre mal gespannt, ob sich am Service etwas geändert hat oder ob er immer noch so gut ist, wie ich ihn in Erinnerung habe.
Titten waren jedenfalls auch immer schön groß und weich und ihr Verhlten lieb und zärtlich (oh, wenn ich das so schreibe, bekomme ich wieder echt Lust auf ein Date mit ihr - es haben zu viele Mütter schöne Töchter, die ihre Dienste hier anbieten ...).

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,superdriver
Leider hab auch ich sie nicht erreicht. 
Ich versuche es eigentlich regelmäßig, meist telefonisch, oder ich fahre auf gut Glück vorbei.
Das Appartement scheint nach wie vor bewohnt. 
Angetroffen oder gesprochen hab ich  sie nie. 
In Hannover ist ja seid ein paar Monaten echt tote Hose was gute  Ladies angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch
Mir ging es auch so: ich habe sie nie erreicht. Irgendwann traf ich sie auf gut Glück im Apartment an. Sie erkannte mich gleich wieder. Wir haben eine schöne halbe Stunde verbracht. Anschließend hat sie meine Tel Nr abgespeichert, so dass sie jetzt meine Anrufe auch annimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(30.04.2019, 17:45)Glimmer schrieb: ... Anschließend hat sie meine Tel Nr abgespeichert, so dass sie jetzt meine Anrufe auch annimmt.

guter Tipp, werde versuchen, ihn zu beherzigen.

Was hast du bezahlt und was habt ihr gemacht?
Wir sind doch neugierig...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Wie immer 50€ für 30 min mit BJ und GV.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich habe es jetzt auch mal wieder geschafft einen Termin bei Ella zu bekommen.
Das einzige was mir an ihr nicht gefällt ist, dass sie so schwer zu erreichen ist.

Ansonsten ist sie einfach toll.

Sie hatte mir auch gesagt, dass sie meine Nummer abspeichert. Aber viel besser ist es dennoch nicht geworden.
Man muss wohl Glück haben und zur richtigen Zeit anrufen.

Sie meinte, dass sie nicht jeden Tag Lust hat und nur ab und zu da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,BFA30
Heute hatte ich endlich mal wieder Glück.

Blasen ist einfach sensationell! Schade das sie immer nur so schwer zu erreichen ist.....
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Jo, echt schwer zu erreichen die Gute. Aber wenn es mal klappt, dann ist es immer sehr schön. Kommt mir vor wie bei einer guten Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6
Also ich habe überhaupt keine Probleme bei Ella einen Termin zu bekommen. Ich schreibe sie einen Tag vorher per what's app mit einem konkreten Terminwunsch an und wir werden uns immer einig. Ich war heute bei ihr. Wie immer sehr schön und absolut geil. Ich bleibe aber auch immer mindestens eine Stunde bei ihr. Vielleicht bekomme ich deshalb immer einen Termin. Geiz ist halt nicht immer geil. Preise sind bekannt und Location auch. Und jeder sollte bedenken sie ist ein Mensch wie wir alle braucht Pausen muss essen und trinken und kann nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen. In diesem Sinne noch schöne Restpfingsten
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,stechflieger14,fish01,morten,Clemenza,Bronto8,BFA30,Markus11041981,Kameramann60
Kontaktdaten
Ella
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0157-74819639
3. OG, App. 15
Karte Anzeigen
Hallo Stechgemeinde,

ich war neulich nach ewiger Zeit mal wieder bei Ella (bin spontan vorbeigekommen und habe Glück gehabt).

Das Date war wieder sehr angenehm. Wir haben beide nach etwas Wartezeit (ihre Kollegin war noch beschäftigt und dann leider nacheinander) geduscht (ist halt echt warm), dann ging es auf der Lümmelwiese los. Es begann mit gefühlvollen Küssen, leider mit relativ wenig Zunge. Dann hat sie mir ihre schönen Naturtitten ins Gesicht gedrückt und mein Liebkosungen ihrer Nippel und der ganzen Brust sehr genossen. .
Das folgende Blasen war wieder sehr angenehm, zärtlich und ohne Handeinsatz (aber die Eier wurden leider nicht mit einbezogen), wenn auch die Abwechslung etwas gefehlt hat. Da ihr irgendwie die Kondition ausging, hat sie mit einem Handjob weitergemacht, hatte aber Schwierigkeiten, es so zu Ende zu bringen. Aufgrund der fehlenden Variationen ging es hier nicht so richtig weiter. Irgendwie ist das Wichsen nicht ihre Spezialität, das habe ich bei anderen DL schon besser, variantenreicher und gefühlvoller erlebt. Sie hat halt nur mit den Fingerspitzen die obere Hälfte sehr schnell bearbeitet und den Schwanz nicht in Gänze von unten bis oben behandelt. Das Tempo konnte ich noch etwas einbremsen, aber es war halt wirklich nur so semi. Da sie den Kunden aber nicht unbefriedigt nach Hause schicken möchte (rechne ich ihr hoch an), hat sie es dann doch mit Mühe zu Ende gebracht. Ich muss aber zu ihrer Entlastung sagen, dass ich momentan sehr gestresst und nicht wirklich gut drauf bin, was manchmal dazu führt, dass es mit dem Absch(l)uss nicht immer so gut geht.

Leider war dann die Zeit auch schon wieder um und ich konnte mich nicht mehr revanchieren – dafür hatte sie dann für das nächste Mal eine ganze Stunde vorgeschlagen, damit dann auch dafür noch genügend Zeit ist, mal sehen, könnte helfen. Das Geld wurde erst zum Schluss übergeben (50 E für 30 Min), was ich immer als sehr angenehm empfinde, aber wir kennen uns ja auch schon lange.
 
Irgendwie bin ich von anderen DL echt verwöhnt, so dass ich den Service von Ella als nicht mehr so herausragend empfinde. Das habe ich irgendwie besser in Erinnerung. Das kann aber auch zum Großteil an mir gelegen haben, so dass ich diese liebe und sehr anständige DL immer weiterempfehlen würde. Sie verdient es, gut behandelt zu werden und die schönen Naturtitten sind sowieso 1a und immer einen Besuch wert. Das Lecken fand ich früher auch immer sehr gut, konnte es aber diesmal nicht mehr anwenden :-( .

Bis zum nächsten Mal ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,stechflieger14,memphis,Seacloud,eagle,El Loco,Heini,Markus11041981,Fleckenzwerg,limbo,Clemenza,keeks,checkerhan,fish01,Kameramann60,Checker Hacker
Ella scheint die  Preise  erhöht  zu haben .
Habe Sie neulich angerufen  und nach ihrem Preichema gefragt.  Sie bietet  jetzt 70 4 30 an.
Habe danach noch mit anderen  DL telefoniert.  War bei allen so. Hannovet Standard 50 4 30 gilt wohl nicht mehr in Wohnungen?
CHAKKO
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti