Ella in Podbielskistr
Ich habe hier einen Beitrag entfernt, bitte sachlich bleiben. Danke

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6
Müssen wir wieder über Preise diskutieren, das ist doch
Langweilig. Hatten wir doch schon. Viele Damen nehmen
mittlerweile diesen Preis, warum sie nicht?
Hannoverstandard ist tot
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Clemenza
Moin Stecher Gemeinde,
Mir war gestern nach einem richtig geilen Blowjob. 
Also bin ich erstmal Zu Diana in der Podbielskistr gewatschelt, die konnte aber nur 15 Minuten. 
Also weiter...
Dann bei Ella geklingelt, sie hatte Zeit. 
70 4 30 und das finanzielle war geklärt. 
Ich habe es mir auf dem Sessel bequem gemacht und sie wusste auch noch nach Jahren, dass ich Deepthroat liebe. 
Sie also aufs Bett und ich stand davor. 
Sie hat sich meinen ganzen Schwanz einverleibt. 
Ich habe mich irgendwann aufs Bett gelegt und sie hat richtig schön intensiv meine Eier geleckt, die waren dann richtig schön nass. 
Dann ging es mit meinem Kumpel Weiter und es kam wie es kommen musste. 
Ich entfernte den Pariser und spritze Ihr den ganzen Oberkörper voll. 
Mal wieder ein gelungenes Treffen. 
Erleichtert und Glücklich bin ich wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,stechflieger14,eagle,sch.sch,limbo,BFA30,keeks,treg,Kameramann60,Stefan66
Hallo Stecher,

ich war heute bei Ella.
Aktuell in Zimmer 11

Die Terminfindung war etwas schwierig.


Aufgemacht hat mir Inna und sagte Ella kommt gleich

Ich bekam gleich von Inna einen Kuss.

Dann kam Ella.
Sie ist sehr nett.
Sie fing gleich mit Küssen an.
Ich zog langsam ihren
Bikini aus.
Dann setzten wir uns aufs Bett und küssten uns.

Dann drehte sich Ella auf dem Bett und ich leckte sie von hinten.

Danach blies sie mir schön einen, herrlich, sehr zärtlich.
Dann wechselten wir in die 69 wo wir uns 
gegenseitig verwöhnten.
Sie blies so gut, das ich kam.

Wir unterhielten uns noch eine Weile.

Eine wirklich nette sympathische Frau.

Ich werde sie wieder besuchen.

Vielleicht zusammen mit Inna.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,BFA30,morten,Bronto8,sch.sch,Freddy k,Kameramann60,Seacloud,Zauberlümmel,jogibaer,Klark-Kent,Checker Hacker
#85
Wieviel hast du gelöhnt
Zitieren
Hallo Pizzalady 

70 €
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
War Zimmer 11 nicht immer ein privates Appartement?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hallo sch.sch

Nein

Bumsbude Lachen
Zitieren
Sodele...auch meine 2 cents zu Ella.
Terminfindung ist bei mir und ihr etwas schwierig, da sie wohl nicht den ganzen Tag auf Gäste wartet sonder die Termine zusammenfasst. Es ist nun nicht mein erster Besuch bei ihr, daher kennt man sich und alles ist schick. 70€ für 30 Minuten ist über Hannover Standard, sicherlich.. aber Ella ist in Sachen Dienstleistungsqualität eine sichere Bank. Sie hat imho keine "schlechten Tage" der DT ist immer geil, das Spektrum in Sachen GF-Sex(Knutschen, labern, etc.) wird immer voll ausgenutzt. Auch ist sie keine wandelnde Aufpreisliste.

Der Body ein Träumchen und nichts gephotoshopped.  
Einzig ist die Auswahl in Sachen sexy Klamotten wie Nylons, Strapse und Zeug seeeeeeeeehr eingeschränkt. Wer kennt ihren grünen Body nicht. :-) Wer also auf nette Verpackungen steht ist bei nicht ganz an der richtigen Stelle. 


Aber.. ich gehe wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Spoof79,Tomausbs,Driver66,morten,Harry6,stechflieger14,sch.sch,BFA30,limbo,Bronto8,Checker Hacker
#90
@tickle. Schon wieder dieser Satz über Hannover Standard. Es gibt keinen Hannover Standard mehr! Ella ist eine gute Dienstleisterin und ist die 70€ auch wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,morten
(14.12.2019, 03:40)Nightcrawler schrieb: @tickle. Schon wieder dieser Satz über Hannover Standard. Es gibt keinen Hannover Standard mehr! Ella ist eine gute Dienstleisterin und ist die 70€ auch wert!
Tja das ist aber auch nur deine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
(14.12.2019, 03:40)Nightcrawler schrieb: @tickle. Schon wieder dieser Satz über Hannover Standard. Es gibt keinen Hannover Standard mehr! Ella ist eine gute Dienstleisterin und ist die 70€ auch wert!

Noch etwas präziser: Bei Ella gibt es ihn nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6
Also jetzt muss ich doch noch mal mein Senf dazugeben, Ella ist meine absolute Favoritin, und ich habe schon viele schöne Stunden bei ihr verbracht, dieses Gelaber über Geld geht mir auf den Sack, dann geht da hin wo es billiger ist, jeder kann frei wählen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Nightcrawler,morten
#94
@BTF. Ich glaube das ist nicht nur meine Meinung. Harry6 bringt es auf den Punkt. Jeder kann frei wählen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Harry6
Ich war vor einer Weile nach langer Zeit wieder bei Ella, wie jedes Mal herrlich.
Klar das erreichen ist schwierig aber lohnt sich definitv.
Halbe stunde für 70€ ist angemessen. Super geiler blowjob, reiten und doggy, anschließend komplette Entladung auf die prallen Titten, und natürlich die klasse zk nicht zu vergessen. Top.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,sch.sch,Bronto8,kevin1980
Hallo zusammen ,

Eigentlich wollte ich gestern mal zu Inna.

Sie war gestern eine ganze Zeit lang telefonisch nicht erreichbar und als ich sie dann doch am Telefon hatte erzählte sie mir das sie leider keinen Termin in der nächsten Zeit frei hat .Somit bin ich Schluss endlich wieder bei Ella gelandet.

Sie wollte gerade aus der Wohnung und ich hab sie noch im Treppenhaus abgefangen wie immer blieb ich eine halbe Stunde und habe es auch nicht bereut sie macht sie sich kurz vorher noch mal frisch ich ging dann auch noch duschen und wir trafen uns im Verrichtungszimmer wo sie mit einem wunderbaren Französisch anfing meinen kleinen Freund auf die nötige Härte zu bringen.

Nach etwa 10 Minuten wechselten wir dann und ich durfte sie von hinten wunderbar vögeln, wo sie auch gut dagegen hielt dieses Schauspiel ging dann eine ganze Weile bis wir dann noch mal in die Missi wechselten und ich dort auch gekonnt die Tüte Füllte.

Ich konnte noch ganz entspannt auszucken und nach dem Akt quatschen wir noch über Gott und die Welt was bei ihr ja immer recht entspannt ist da bei ihr keine Hektik aufkommt nach gut 40 Minuten stand ich wieder fröhlich gelaunt und mit leeren Sack auf der Straße und werde mit Sicherheit ihr wieder ab und zu einen Besuch abstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,BFA30,mr. melon,stechflieger14,kevin1980
Klingt nach einem durchaus sehr gelungenen Erlebnis,
schön, wieder so viel Gutes von Ella zu hören
Zitieren
Es bedanken sich: kevin1980,superdriver
Hallo werte Stecher,

ich habe spontan beim App. 15 geklingelt und nach einige Minuten 
machte Ella auf.

Wir hatten eine schöne halbe Stunde für 70 €.

Sie ist sympathisch und ihr blasen ist gut.

Dann gingen wir in die 69, da haben wir uns 
gegenseitig verwöhnt.
Nach einer Weile spritzte ich ab.

Danach haben wir über Gott und die Welt geplaudert.

Es gibt bestimmt eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,Tomausbs,morten,Clemenza,Zauberlümmel,memphis,Seacloud,Nightcrawler,cosmic2222,Harry6
Auch wenn ich bereits mehrfach über Ella geschrieben habe - vielleicht dies eine Mal noch einmal zur Validierung.

Mit Ella ist es immer wie mit einer guten alten Freundin (friends-with-benefits).
Ich habe sie über dier Jahre nie abweisend, genervt, grob, unfreundlich und was auch immer erlebt.

Das einzige was sich verändert hat, ist der Preis. Aber auch der ist für das was an Qualität geliefert wird, mehr als angemessen.

Bezahlt wie alle anderen 70 Euro für 30 Minuten.....

Behandelt sie gut, sodass sie uns noch lange erhalten bleibt und nicht wie AdP mit einmal verschwunden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Harry6,Clemenza,morten,Bronto8,Markus11041981,Nightcrawler,Reisender69,sch.sch
Hallo Stecher,

ich habe Ella mehrfach besucht.

Sie ist immer nett, aufmerksam, zuvorkommend.

Ihr Sex ist sehr zärtlich, sie küsst gut und lange.

Sie bläst sehr gut Blowjob und ausdauernd, das habe ich schon anders erlebt.

Man kann sie wirklich nur empfehlen.

Sie ist nicht blöd, spricht mehrere Sprachen.

Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Über die Preise wurde mehrfach berichtet, das möchte ich nicht wiederholen.

Wirklich eine tolle Frau. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,morten,superdriver,sch.sch