T26 Irina aka Gabriela 1. OG Zimmer E
Daumen runter 
Tach, die Herren,

 wie gerne würde ich positives über Gabriela, die als Italienerin getarnte Rumänin aus der T26 im ersten Stock, gleich rechts erzählen, aber dadurch, daß man auf Lustwandels Besetzungscouch zitiert wird und die VIP´s persönlich "kennenlernen" durfte,bevor man drei Tage auf einem Hämorrhoidenkissen sitzen musste, verpflichtet man sich nun mal authentische Berichte zu schreiben.

Sie sieht so klasse aus, wenn sie in der Tür steht. Recht groß ist sie, trägt langes, schwarzes, gelocktes Haar, scheint auch ohne Klamotten recht hübsch zu sein, unterm Strich ein sehr leckeres Weibchen und verstellen kann sie sich prima, bis zur Geldübergabe.

Vereinbart war das übliche 50€ Standartpaket mit Knutschen, FO, Lecken, Tittenfick und fröhlichem Ficken mit Gummi, was sie auch alles machen wollte, bevor ich ihr den hart verdienten Fuffi zusteckte.

Daß es anders kam, werdet ihr euch schon denken.

-Den ersten Zeitdruck machte sie schon während ich mich im Bad frisch machte indem sie an der Tür klopfte und drängelte, daß ich schneller machen soll, obwohl ich wirklich nicht getrödelt habe.

-Knutschen hätte ich höchstens ihre in Klamotten verpackten Titten dürfen, nicht jedoch ihren Mund.

-An Ausziehen war nicht zu denken. Das wollte sie selbst nach Aufforderung meinerseits nicht.

-Mein schlaff gummierter Schwanz sollte auf brutaltste Weise hochgewichst werden, was mir ziemliche Schmerzen bereitet hat, und durch Spott begleitet wurde.

-Daß FO ausfiehl könnt ihr euch denken.

Und auch, daß ich euch leider nicht mehr berichten kann, wie sie nackt aussieht, bläst, oder fickt, weil ich abgebrochen habe, bevor ein Unglück geschieht.

Tschuldigung dafür, SBM
Zitieren
(05.09.2012, 19:11)Schweinebärmann schrieb: ...Und auch, daß ich euch leider nicht mehr berichten kann, wie sie nackt aussieht, bläst, oder fickt, weil ich abgebrochen habe, bevor ein Unglück geschieht...

Das ging ja voll daneben Verärgert,
ich lege mal den Finger in die Wunde, wie hat die AZF darauf reagiert?


Gruß limbo, dankt SBM für die Warnung und spendiert ein "Daumen nach unten"
Zitieren
#3
es sind anscheinend im moment 2 gabrielas in der t26.1.stock zimmer e und 5. stock zimmer e. aber die im 5. stock bietet top service
Zitieren
(05.09.2012, 23:51)tobi2112 schrieb: es sind anscheinend im moment 2 gabrielas in der t26.1.stock zimmer e und 5. stock zimmer e. aber die im 5. stock bietet top service

Thx, das interessiert uns jetzt aber genauer.
Lass uns nicht dumm sterben und spendiere einen Bericht über Gabriela II Wink


Gruß limbo
Zitieren
Jo, wie reagiert ´ne AZF?

Erst spielte sie die Überraschte, weil ich für die zuvor vereinbarten und bezahlten Leistungen kein zweites Mal bluten wollte, dann versuchte sie mich davon zu überzeugen, daß ihr Verhalten normal wäre, im Gegensatz zu meinem und spottete am Ende, im Treppenhaus hinter mir her um ihren Nachbarinnen die Unschuldige zu suggerieren.

Das gute, alte Nachkoberspiel halt.

SBM, ohne ernstzunehmende Wunde.
Zitieren
#6
(05.09.2012, 23:58)limbo schrieb: Lass uns nicht dumm sterben und spendiere einen Bericht über Gabriela II Wink

Leider hat in diesem Board außer mir noch niemand einen Bericht zur zweiten Gabriela abgeliefert:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96873

Aber im Nachbarforum gibt´s schon mehr Fans von ihr:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...t=gabriela

Gruß

h.
Zitieren
(05.09.2012, 19:11)Schweinebärmann schrieb: Tach, die Herren,

wie gerne würde ich positives über Gabriela, die als Italienerin getarnte Rumänin aus der T26 im ersten Stock,..................................................................weil ich abgebrochen habe, bevor ein Unglück geschieht.

Tschuldigung dafür, SBM

herzliche Anteilnahme für was du bei Gabriella erlebt hast, aber die betreffende Dame ist schon seid 1 bis 2 Jahren dort vor Ort. Ich habe bei ihr nichts gutes erwartet, habe sie auch nie gebucht, also Danke mal für den Bericht von Schweinebärmann. Jetzt wissen alle woran sie sind.
Möchte noch erwähnen, Bianca aus dem 2. Stock Mitte ist ihre beste Freundin, sie hängen oft zusammen ab und machen sich über Treppenhausläufer lustig. Leider bringt die Bianca auch nichts mehr in den letzten Monaten.
Da haben sich 2 böse Euro-Abstauberinnen zusammengetan,die Gabriela und die Bianca.
Es kommt immer wieder neue Melkochsen die Treppen hoch die ihre Euros bei den hübschen Rumänenkühen verschleudern,da helfen die ganzen Warnungen nicht viel. Beide haben ganz gute Optik und ziehen den Kunden das Geld aus der Tasche mit mickriger Gegenleistung.VerärgertHeul

Gabriela und Bianca meiden!!!!!!!!!
mehr ist nicht zusagen nach dem Bericht.Weia

Kann auch bestätigen die andere Gabriella aus 5. Stock ist sehr in Ordnung.
Zitieren
Also kennengelernt habe ich Gabriela schon vor einigen Jahren. Es war ein Sonntag Mittag im Mai ????Grübel, was weiß ich.

Sie kam mit einem schwarzen Rolli die Taunusstraße runter gedackelt, schaute sich neugierig um und checkte in der T39 ein, nicht ahnend, daß ihr ein sehr neugieriger Schweinebärmann auf den Fersen war, der den Erstkontakt herstellte, noch bevor sie ihr Köfferchen ausgepackt hat.

Mann sah die klasse aus, damals. Super teure Schuhe, ein schickes, schwarz weißes Kostüm, welches ihren damals noch makellosen Körper umschmiegte, ein selbstbewusstes Feuer in den Augen......nein das war keine billige Ostblockbraut, wie wir sie sonst so treffen im BHV.

Gefickt habe sie erst später im ersten Stock der T39, in Adrianas Zimmer, möchte auch nicht soooo viel darüber verraten, bloß, daß ich mit anderen Erwartungen zu ihr in die T26 bin, obwohl ich mir gar nicht so sicher war, ob sie es überhaupt ist und mir der Groschen erst gefallen ist, als das Kind schon im Brunnen lag. Eskaliert ist die Sache damals auch, was wohl an unser beider Temperament lag, aber bis dahin war´s echt witzig.

Schade eigentlich, weil ich sehr gut weiß, wie gut wir harmonieren könnten, aber es ist wohl auf beiden Seiten sehr viel passiert in der Zwischenzeit.

You can´t play a broken string.... http://www.youtube.com/watch?v=Q7zLxmAEhH0

In diesem Sinne, SBM, der sich wieder in die BG verpisst Winke
Zitieren
Tach zusammen,

eigentlich wollt ich zu der süßen Paula in T 39, hab nach endloser vergeblicher Suche aber aufgegeben und bin von Haus zu Haus weitergezogen. Irgendwann bin ich in der T26 bei einem seht nett aussehendem Girl gelandet. Der Name ist Gabriella und nur mit Mühe war eine Verständigung möglich, aber wir konnten uns schliesslich auf französich total mit küssen einigen für 30 Euros..soweit sogut.

Sobald ich allerdings drin war und meinen Obulus entrichtet hatte, war die Freundlichkeit dahin. Nachdem ich mich gewaschen hatte und aufs Bett gelegt, hatte sie nichts besseres zu tun als einen Gummi hervorzuholen. Erst auf meinen Protest hin, legte sie ihn wieder weg und bestenad auf einer weiteren Waschung von Klein-Rick Weia..

Danach begann sie völlig lustlos ihn zu blasen und machte dabei bereits völlig übertriebene Stöhngeräusche zwischendurch. Küssen war völlig unmöglich und nach vielleicht einer halben Minute wollte sie aufsatteln Aufsmaul..

Mit Mühe ging sie in die 69 und hat hier ebenfalls ihr Gestöhne fortgesetzt. Nach nur einer Minute brach sie den auch ab und stülpte doch den Gummi drüber. Da mir bereits JEDE Lust vergangen war, ließ ich es zu und sie setzte sich drauf und begann unrhythmisch auf mir zu reiten. Nur mittels Konzentration auf die imaginäre geile Konkurrentin kam ich überhaupt zum Schuss.

Ich glaube so schnell war ich noch nie angezogen und raus aus der Bude..nich mal das obligatorische Abschiedsküsschen gabs...Heul

FAZIT: Meidet auf jeden Fall diese &%!stück !...nur durch einen Boykott werden solche Abzockerinnen bald abziehen !

P.S.: Geht es euch eigentlich auch so, daß man zu 99.9 % bei einer Abzocke landet, nachdem man nicht das eigentlich gesuchte Traummädel angetroffen hat ?....

olle Rick
Zitieren
#10
Moin Rick,

danke für deinen Bericht!

Dass ich abgezockt wurde, wenn ich nicht meine Traumfrau angetroffen habe, kann ich nicht behaupten, was aber auch daran liegt, dass ich schon so viele Jahre fast täglich vor Ort bin und mich eigentlich kein Girl dort abzocken würde. Die potenziellen Kandidatinnen sagen dann lieber von vorn herein, was Sache ist, so dass ich zu denen dann auch gar nicht erst gehe. Schließlich wollen die von einem wie mir auch keine Negativ-Propaganda!

Allerdings geht es mir öfter so, dass das alternative Girl im Falle eines Nichtantreffens der Traumfrau meist ganz und gar nicht meinen Erwartungen entspricht und ich die Aktion dann abbreche... von daher kann ich zumindest nachvollziehen, wie es dir auf den Zimmer ging!

Gabriela ist nicht mein Typ, weshalb sie für mich ohnehin nie in Frage kam. Als sie mir jedoch neulich vorwarf, dass ich noch nie ein Girl auf ihrer Etage besucht hätte, sagte ich ihr, dass ich von ihr ja nicht so tolle Sachen gehört hätte. Daraufhin lachte sie und sagte, sie sei schon so lange dort und im Vergleich zu anderen Frauen halt nicht so blöd, sich innerhalb kürzester Zeit kaputtficken zu lassen. Schließlich müsse sie noch ein paar Jährchen ihr Geld dort verdienen.

Leider wird es solche immer geben. Da hilft nur, möglichst oft durchlaufen und aufmerksam das Forum lesen bzw. im Zweifel im Forum nach den Girls fragen... aber selbst das ist natürlich keine Garantie gegen Abzocke Unglücklich

Gruß

h.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Gabriela
Taunusstr.26
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
1 OG, Zi das erste rechts um die Ecke
Karte Anzeigen
Erinnerungen sollte man manchmal ruhen lassen, besonders wenn Sie (positiv) waren!.

Gabriela,

ist eine 30 Jährige aufgedonnerte Milf, aufgedonnert in dem Sinne, sehr geschminkt, aufgemacht her vom Dekollete, das groß und rund ihre Titten hervorhebt. B- Cups die leicht hängen. Die Größe ist so 165cm -170 cm. Die Haare ziemlich gewellt und bis zur Mitte des Rückens.
Tattoos hat Sie 2 Stück, das 1. befindet sich am rechten Handgelenk, seitlich und ist ein kleiner Schriftzug, das 2. Tattoo ist über dem Arsch und wurde vom schwarzen Korsett, das man vorne mit einem Bändchen knotten konnte verdeckt.
Etwas dunkler ist der Farbton ihrer Haut auch anscheinend ein künstliche Sonnenanbeterin?.

Die Verhandlung, wo es um das Servicepaket ging gestalltete sich recht angenehm, das deutsch ist ziemlich gut das Sie spricht aber mit Akzent.

Das letzte mal wo ich Sie bestigen hatte war gut ein Jahr her gewesen, damal war alles tip -top abgelaufen so hatte ich es noch in Erinnerung.
da war nun mal die B-Probe gefragt.

Wir vereinbarten GVM/FM für 30 Euro.
Drinnen im Zimmer nahm Sie das Geld gleich an sich und machte sich oben rum frei. Ich war mittlerweile auch soweit und hatte mich von meinen Anziehsachen getrennt.
Auf dem Bett wixxte Sie erstmal meinen Schwanz groß und zog ihm ein Gummi über. Das blasen lief etwas mit Handeinsatz ab, der jedoch nur ganz gering war. Den hatte Sie dann auf meine Bitte ganz eingestellt und sich nur dem blasen gewidmet. Beim blasen schaute Sie mir in die Augen und es machte auch ordentlich matsch, schmatz, während ihr Mundwerk meinen Pimmel bearbeitet.

Das war schon mal kein schlechter Start.. ich wollte dann zum vereinbarten Ficken über gehen, da sagte Sie" Du weißt doch noch das ich nicht ficken tue!. Ich dann so drauf erwiedert "Nee damals hatten wir doch auch gefickt!!", Sie dann wieder so, nee Du musst mich verwechseln", (ganz sicher nicht dachte ich mir,ich kann mir sehr gut Namen und Gesichter zu Nutten merken).
Gut lange Rede kurzer Sinn.. Sie meinte dann Du kannst mich in den Mund ficken!. Das war dann ja schon mal immerhin etwas, gut als ich ihren Kopf gegen meinen Schwanz drückte während Sie blies, meinte Sie nicht so. Hmmm.. wie sollte Ich denn da die Nutte ins Maul ficken ?.

Ihr dauerte es da schon anscheinend zu lange, denn Sie fing an in wielder vorgetäuschter, lusstvoller Leidenschaft ihre Titten zu knetten und ihre Pussy dürch den Schlüpfer zu reiben. Ich habs dann von Hand beendet.

Tátzeit: Spätschicht

Fazit: Ein geiler Start, der mit einem armseligen Trauerspiel endete.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#12
Es handelt sich um diese junge Dame hier:

*edit: verbunden. m2c*
Zitieren
Daumen runter 
Irina
Alter: mitte ende 20
schwarze lange Haare
tattoowiert unten am rueckn und arsch
titten - c cups
Solariumgebräunt
sehr huebsches gesicht
Tolle weibliche figur mit gutem arsch
ca. 1.65-1.68 groß
 
Wollte urspruenglich die türkin im roten haus in  406 knallen doch tuer war jeweils laenger zu...die rumänin im 2.0g wollte 50 fuers ficken...also ab in die 26 wo icj mich vergewisserte dass ficken auch enthalten ist fuer 30 bei Irina. Optisch voll das brett...sehr schoenes gesicht..schwarze strapsen, schwarze heels...zieht sich schnell bereitwillig aus...und faengt ein akzeptables blasen anmit haenden und mund abwechselnd. Nach wenigen minuten fordert sich mich auf zu spritzen und ich sage ihr dass sie nach unten fuer die issio soll. Tja Pst pech gehabt...faengt an 20 mehr zu verlangen...ir diskutiern kurz...ich weise sie daraufhin auf die abmache sie streitet alles ab habs dann im handbrtrieb zu ende gebracht. Schade...optisch geil mieser service
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo,ooooo,Stuart,Mr. Longtime,Snyder,kacuni,Schneckenschubser,ElComandante,tiger1,Kitomer
danke für die warnung
Zitieren
Glück gehabt, bei der wäre ich fast eingekehrt.

Sie hat mir AO für 100€ offeriert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute im T26, VH Zi. C im 1. OG eine Gabriela angetroffen, angeblich Russin, spricht fließend deutsch.

ca. 30 J, schwarze, wellige Haare, BH C oder D, KF 42.

Ist das dieselbe Frau ?
Zitieren
Das ist sie, aber sie ist Bulgarin!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer
Für den Tarif von 25 Euro gab es einen Blowjob, den ich als mangelhaft bezeichne, sehr grob, viel Zahneinsatz und recht kurz.

Muschi anfassen und Titten lecken war erlaubt.

Sie war sehr gesprächig und nett.

Reiterstellung lehnte sie ab wegen angeblich fehlender Härte. Sie hat mir gleich einen Handjob mit Öl vorgeschlagen.

Missio habe ich probiert, doch da kein Gefühl aufkam, selbst mit der Hand beendet.

Fazit: Optik und Sympathie positiv, Performance unterdurchschnittlich
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Hesse2,blow69
Dann ist dies wohl Irina die Russin, über die ich einen Bericht geschrieben hatte. Vllt kann jemand beide Threads verbinden...
Zitieren
@Bukowski

Bitte den passenden Link posten, dann steht dem verknoten nichts im Wege.

Gruß limbo
Zitieren