T39 Rocio, T39 1.OG Zi.13, dralle Kolumbianerin
#1
Daumen hoch 
Samstag spät in der Nacht, eigentlich sonntagmorgens gegen 5 Uhr, fiel mir in der T39 eine dralle Latina ins Auge, deren Optik mir auf Anhieb gefiel. Sie war in der 1.OG Zi.13.
An der Tür steht aber nur die Nummer 3 weil die 1 fehlt. Sie nennt sich Rocio, ist Kolumbianerin, um die 30 Jahre alt und hat eine typische Latinafigur. Also grosser Busen, breite Hüften, dicke Oberschenkel und relativ schmale Taille. Letzteres sollte man nicht falsch verstehen, sie hat schon ein Bäuchlein aber ihre Hüfte sind so weit ausladend dass dadurch die Taille optisch schmaler wirkt. Sie ist hellhäutig, hat ein hübsches Gesicht und lange leicht gewellte schwarze Haare. Genau mein Fall.

Sie wollte 25 Euro für Standartservice. Also rein, Kohle übergeben, ausgezogen und gewaschen, da sass sie schon nackt auf dem Bett mit dem Gummi in der Hand. Ich mag's nicht wenn die den Kleinen schon gummieren wollen wenn er noch schläft, also sagte ich ihr dass ich erst mal Betriebsstärke erreichen wollte. Das war kein Problem. Sie hat den Kleinen gekonnt und zärtlich hochgewichst, und anschliessend gummiert. Währenddessen konnte ich sie ohne Einwände abgreifen.
Das darauffolgende Blasen war angenehm, ohne Hand- oder Zahneinsatz. Ich wollte nur in einer Stellung ficken, Missio, denn es war für mich schon die dritte Nummer in dieser Nacht, und in der Missio sind bei mir die Abspritzchancen am höchsten. Ich hab mich auch wirklich verausgaben müssen um den ersehnten Abschuss zu erreichen. Aber Rocio hatte es nicht eilig und liess mich sogar noch in aller Ruhe auszucken.

Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Da hat Kollege elfeo ja echt was aufgetan: Rocio und (siehe seinen entsprechenden Beitrag) Christina.

Alle Achtung! Und wir Latina-Fans und Liebhaber größer Brüste hatten schon die Befürchtung, daß der Nachschub aus Lateinamerika stockt.
Zitieren
da hast du nur recht . die besten titten gibts nur mal in der t39
Zitieren
#4
(06.09.2012, 18:29)banane schrieb: Und wir Latina-Fans und Liebhaber größer Brüste hatten schon die Befürchtung, daß der Nachschub aus Lateinamerika stockt.

Vielleicht liegt das auch daran, dass man beim Laufhauskonzept erst nach mehreren Runden durch alle Häuser den richtigen Überblick bekommt. Ich habe z.B. weder die Christina noch die Rocio beim ersten Rundgang gesichtet. Erst später in der Nacht wurde mir klar dass hinter den anfangs verschlossenen Türen noch so manche Perle steckt.
Solche Streifzüge sind zwar anstrengend, aber es lohnt sich. Ausser den von mir besuchten, sind mir noch weitere üppige latinas aufgefallen, die evtl. beim nächsten Mal fällig sind.

In einer Schaufensterstrasse, wie sie im Ruhrpott oder Holland üblich sind, hat man den Überblick viel schneller.
Zitieren
#5
Rocio arbeitet jetzt in Zimmer 11, also im gleichen Stock das erste Zimmer links wenn man aus dem Treppenhaus kommt. In meinem Erstbericht zu ihr schrieb ich dass sie leicht gewellte Haare hat, das mag damals so gewesen sein, ihre Haare kräuseln sich jetzt viel stärker, außerdem hat sie etwas zugenommen: noch mehr Kilos für den Liebhaber.
Ich war Samstagnacht bei ihr. Der Service war latinamäßig gut, dem was ich bereits geschrieben habe kann ich nichts hinzufügen.

Komisch dass es über sie keine weiteren Berichte gibt, sie ist fast immer da wenn ich im BHV aufkreuze und sie müsste für Freunde üppiger Latinas doch eine reizende Alternative sein für die, zum größten Teil, älteren Semester die die M36 und die Hinterhäuser der E45/E47 bevölkern.
Zitieren
Kontaktdaten
Rocio
Taunusstraße 39
2. OG Zi. 23
Karte Anzeigen
Rocio letztes Wochenende in der T39, Zimmer 23 gesichtet. Abends ca. 20 Uhr. Müsste hinkommen, Beschreibung passt.

Ich war mit dem Service zufrieden, gut geblasen und dann Missio.
Serviceorientiert per Handjob zu Ende gebracht, und nach einer Viertelstunde zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,gebbili,verweser,ooooo
#7
Ich kenne diesen Rozio. Viel Spaß!! Sie sagte, sie wolle Deutschland verlassen, gute Nachrichten, sie sei immer noch in Frankfurt.
Zitieren