Mittwochs in der Oase
Werte Kollegen,

aufgrund einiger freier Stunden habe ich mich entschlossen, nach einiger Zeit der Abwesenheit mal wieder in BHH vorbeizuschauen. Gegen 14 Uhr eingetroffen und gleich eine positive Überraschung. Ich bin absolut freundlich empfangen worden. Also so richtig mit Lächeln beim Empfang, etwas Smalltalk und (jetzt kommts...): Bei der Schlüsselübergabe wurde darauf geachtet, dass mein Spind nicht direkt neben einem anderen belegten liegt. Sachen gibts......

Anschließend also auf zum Umziehen und mal einen Überblick verschaffen. das Verhältnis CDL <-> Besucher lag bei gefühlten 60:5, was mich direkt dazu brachte, erstmal die Sauna zu benutzen und mich trotz kühler Temperaturen im Freien aufzuhalten. Ansonsten wäre ich vor lauter "Schäääätziiiiiii" wahnsinnig geworden. Zum Glück ist mir auf dem Weg in die Sauna direkt Jill entgegen gekommen und somit war meine Laune weiterhin sehr gut.

[...Sauna...Ausruhen...Schatziiiis-Abwehren.....]

Nun also der erste Zimmergang. Da ich mir meine Laune nicht vermiesen sollte und erstmal gerne auf eine sichere Bank setze, habe ich Jill gesucht, gefunden und nach nem netten Smalltalk landeten wir in einem der hinteren Zimmer.

Name: Jill
Land: Deutschland
Alter: Anfang 20
Optik: Recht klein, schulterlange rotbraune Haare, tolle C-Brüste, Bauchnabelpiercing

Wir verbrachten eine Stunde, wobei dies GF-Sex auf absolut hohem Niveau war. Neben tollem Smalltalk und Herumalbern war die Stimmung hervorragend und die Action erstklassig. Insbesondere was FO angeht ist Jill derzeit eine meiner absoluten Favoritinnen und es kommt schon langsam an DT ran, was sie abliefert.
Bevor die erste Runde zu schnell vorbei ging, wechselten wir die Positionen und widmete mich ihrer Lustzohnen. Dies hat ihr sichtbar gefallen, und endete nach einer Weile in einem schönen Höhepunkt für Sie. Leider wollte sie mir dafür keine 50,- € geben... Verwirrt Anschließend brauchte die Kleine ein paar Minuten und widmete sich dann wieder ihrer eigentlichen Aufgabe und somit brachten wir die erste Runde mit FO zu Ende.
Ein wenig Smalltalk später ging die Sache erneut los, wobei wir es diesmal im Doggy beendeten. Anschließend wechselten 3CE den Besitzer

Fazit: Jill ist und bleibt meine absolute Favoritin in BHH. Sie ist ein total sympathisches Mädel, wirkt natürlich, hat ne tolle Optik und ist scheinbar tatsächlich mit Spaß an der Arbeit dabei.

GF-Faktor: 100%
Wiederholungsfaktor 100%

Die nächsten zwei Stunden verbrachte ich nun mit Ausruhen, Grillgut (es gab schon schlechteres in der Oase) und der Begutachtung von den herumlaufenden CDLs. Insbesondere ist mir eine mir bis dahin unbekannte CDL aufgefallen: Deutsch, sehr schlank, blonde Haare, recht groß, sehr hübsches Gesicht, B-Cups. Leider war sie dauergebucht und ich habe es nichtmal geschafft, ihren Namen zu erfahren. So richtig sympathisch fand ich ihre Ausstrahlung nicht, aber die Optik und dazu noch eine Muttersprachlerin machte mich schon ein wenig an Rot werd

Zum ersten Mal ist mir dann auch Shirin V2.0 über den Weg gelaufen, also das überarbeitete Modell. Leider muss ich sagen, dass mir die alte Version besser gefallen hat. Unter früheren Umständen wäre meine zweite Buchung wahrscheinlich an sie gegangen, aber gestern hat sie mich kein Stück überzeugt. Die Kombination aus aufgepumpten Brüsten, ihrer (nach meinem Geschmack) schrecklichen Frisur und dem restlichen Erscheinungsbild sagte mir garnicht zu, also... next...

Mehrfach versuche nun Elena mit mir ins Gespräch zu kommen und mich von einem Zimmergang zu überzeugen. Ihre Optik ist auch mit dunklen Haaren 1a. Nachdem meine letzte Buchung mit ihr so "naja" war, gab ich ihr aufgrund der grandiosen Optik (ich bin irgendwie leicht zu beeinflussen.. aber dieser Hintern..... Herz) eine zweite Chance.


Name: Elena
Land: Deutschland
Alter Anfang / Mitte 20
Optik: Schulterlange, hochgefummelte dunkle Haare (waren mal lang und blond), B-Cups, grandioser Hintern

Wie beim letzten Mal war die Performance mittelprächtig. ZKs waren in Ordnung, FO ebenfalls und beim Doggy ging sie gut mit. Fingern mag sie nicht wirklich aber nunja.. die Optik reisst es raus...
Nach 30min und Abschluss in die Tüte übergab ich ihr 1CE.

Wiederholungsfaktor 60%

Da keine der am Abend anwesenden CDLs bei mir ein "will ich haben"-Gefühl wecken konnte, habe ich es bei diesen beiden Buchungen belassen und bin recht zufrieden aus BHH abgereist.

Neben den Mädels sind mir in der Oase allerdings ein paar Dinge aufgefallen:
- sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung
- Scheinbar neue und vor Allem mehr Servicekräfte, was sich positiv auf die Sauberkeit auswirkte (wobei auch zugegebenermaßen nicht viel los war)
- Der Neubau, der im Sommer fertig sein soll.. nunja.. Sommer 2013 vielleicht...
- Das Außengelände ist wirklich recht gut geworden. Definitiv eine Aufwertung.


Das wars fürs Erste... Kommentare wie immer erwünscht!
Zitieren
Die große Deutsche könnte wohl Marie sein!
fuck the world
Zitieren
(06.09.2012, 07:51)GSDB21 schrieb: Die große Deutsche könnte wohl Marie sein!

Den Berichten nach, die ich über sie gefunden habe, scheint das zu stimmen und ich habe nichts verpasst Smile

danke!
Zitieren
Super Bericht, alles drin was muss...Ausruf

Shirin ist anwesend? Guuute NeuigkeitenUnentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ja Shirin ist anwesend aber mit ungefähr so einer Frisur[Bild: 20749858_e0721cf9c1.jpg]

Abb. ähnlich
fuck the world
Zitieren
Die Performance Sabber spricht Bände! Unentschlossen
Da kann ich über die Frisur grooooßzügig hinwegsehen. Big Grin

In meinem Kopfkino flimmert schon der Film los. Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi ElCattiv0,

Danke für Deinen Oase Bericht. Deine beiden Mädels Jill und Elena find ich auch gut und habe mehr oder weniger diesselben Erfahrungen mit den beiden gemacht.

(06.09.2012, 07:45)ElCattiv0 schrieb: Name: Elena
Land: Deutschland
Alter Anfang / Mitte 20

Ich glaube aber, dass Elana aus Ro und nicht aus BRD kommt. Zumindest, wenn es die ist, die ich da vor Augen habe.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ihr Hintern wird aber auch immer breiter finde ich. Ich war mal Fan von ihr aber seit gestern sehe ich das anders Wink
Zitieren
(06.09.2012, 08:37)blow69 schrieb: Hi ElCattiv0,

Danke für Deinen Oase Bericht. Deine beiden Mädels Jill und Elena find ich auch gut und habe mehr oder weniger diesselben Erfahrungen mit den beiden gemacht.

(06.09.2012, 07:45)ElCattiv0 schrieb: Name: Elena
Land: Deutschland
Alter Anfang / Mitte 20

Ich glaube aber, dass Elana aus Ro und nicht aus BRD kommt. Zumindest, wenn es die ist, die ich da vor Augen habe.

Blow Winke

Das kommt von Copy/Paste. Danke fürs Aufpassen und du hast natürlich recht Wink
Zitieren
(06.09.2012, 08:36)Cicero11 schrieb: Da kann ich über die Frisur grooooßzügig hinwegsehen. Big Grin

So ist es. Und außerdem kann auf einer Kopfhälfte dann schon kein Sperma in die Haare kommen. Ist doch praktisch. Big Grin

Grüße, Chris33..... ohmann Shirin..... Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(06.09.2012, 08:39)Chris33 schrieb:
(06.09.2012, 08:36)Cicero11 schrieb: Da kann ich über die Frisur grooooßzügig hinwegsehen. Big Grin

So ist es. Und außerdem kann auf einer Kopfhälfte dann schon kein Sperma in die Haare kommen. Ist doch praktisch. Big Grin

Grüße, Chris33..... ohmann Shirin..... Unentschlossen

So isses. Und auf die Gefahr hin, dass das Kopfkino des Kollegen jetzt heissläuft hier noch der Originalton Shirin, als ich sie auf ihre neue Frisur angesprochen habe: "Das lässt jetzt Raum für weitere Sauereien". Dodgy

Gruss
MaTT
Zitieren
(06.09.2012, 07:45)ElCattiv0 schrieb: Neben den Mädels sind mir in der Oase allerdings ein paar Dinge aufgefallen:
- sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung
- Scheinbar neue und vor Allem mehr Servicekräfte, was sich positiv auf die Sauberkeit auswirkte (wobei auch zugegebenermaßen nicht viel los war)

Ja, Mauro hat einen Großteil des Personals ausgetauscht, zum Teil war das gut so, zum Teil aber auch nicht. Engel

Zu Shirin: Mich erinnert sie momentan eher an Jean-Baptiste Emanuel Zorg aus "Das 5. Element". Lachen

Stuart, und das ist nicht gut ... Weia
Zitieren
#13
(06.09.2012, 07:45)ElCattiv0 schrieb: aufgrund einiger freier Stunden habe ich mich entschlossen, nach einiger Zeit der Abwesenheit mal wieder in BHH vorbeizuschauen. Gegen 14 Uhr eingetroffen und gleich eine positive Überraschung. Ich bin absolut freundlich empfangen worden. Also so richtig mit Lächeln beim Empfang, etwas Smalltalk und (jetzt kommts...): Bei der Schlüsselübergabe wurde darauf geachtet, dass mein Spind nicht direkt neben einem anderen belegten liegt. Sachen gibts......

Sollte sich tatsächlich soetwas wie ein Lernprozess abzeichnen??!? das wäre ja unglaublich!

Zitat:- sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung
- Scheinbar neue und vor Allem mehr Servicekräfte, was sich positiv auf die Sauberkeit auswirkte (wobei auch zugegebenermaßen nicht viel los war)

Hier stellt sich allerdings die Frage, wie es sich verhält, wenn der Laden brummt.?!
Die mangelnde Sauberkeit, Enge im indoor-Bereich und das Essen sind die Gründe, weshalb es mich vermehrt in andere Clubs zieht. Hübsche CDLs gibt es auch anderswo..
.. aber das ist ja bekanntermaßen eine Endlosdiskussion!

daher.. zu Jill !
scheint ja wirklich top zu sein. Danke ElCattiv!
wenn ich das nächste Mal in der Oase Aufschlage werde ich mich mal weiter überzeugen lassen!!
Zitieren
Jill aus Thüringen hat ihren Fankreis, und das schon seit Jahren. Die SuFu sollte Berichte zu Tage fördern.

Stuart, und sie hat mit die schönsten C-Cups in der Oase (natur, versteht sich)
Zitieren
(06.09.2012, 09:01)Stuart schrieb: Zu Shirin: Mich erinnert sie momentan eher an Jean-Baptiste Emanuel Zorg aus "Das 5. Element".
Was solls, solange sie nicht den gleichen bescheuerten Kinnbart und den Plastikdeckel auf dem Kopf trägt. Big Grin

Und was den "Raum für weitere Sauereien" angeht, ist mein Kopfkino gerade zur Endlosschleife geworden. Unentschlossen
Am Samstag bin ich vor Ort...

Zum Service:
Sehr erfreulich zu hören. Ist wahrlich mal an der Zeit...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Der freundlich Empfang beim Eintritt in die Oase hängt sicherlich davon ab, welche der Damen einen empfängt, welche Mondphase wir haben, wie Mauro so drauf ist und ob Sie Stress hat, ob die Katze da ist, etc., etc, .

Wer wirklich gleichbleibend sehr freundlich und aufmerksam ist, ist der junge Mann, der derzeit meistens die Außenbar macht.

Die Duschen in der Umkleide sind gerade wieder 'ne Katastrophe, d.h. wieder extreme warm/kalt Schwankungen. Vor allem wird dadurch auch viel zu viel Wasser verbraucht, da die Hurenböcke erst 5 oder 6 mal das Wasser laufen lassen bis dann wirklich warmes kommt und das dann auch nur ganz kurz und es geht kalt weiter.

Am Mo waren darüberhinaus die Duschen auf der rechten Seite alle gesperrt, warum weiss ich nicht.

Shirin ist aufgrund Ihres Aussehens wirklich nur was für gestandene Jungs, die das Äußere von der gebotenen - sagen wir mal - extravaganten/außergewöhnlichen Leistung trennen können. Ich könnt's nicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Angeblich soll ja die Herrenumkleide für ein paar Wochen in den Neubau verlegt werden, damit das Untergeschoss komplett saniert werden kann. Danach wird die Umkleide wieder nach unten verlegt.

Stuart, mal gespannt
Zitieren
Vielleicht haben die am Montag bei der Duschensperrung auch gleich was repariert. Bei meinen Duschgängen hatte ich zumindest rechts jedesmal gut dosierbare Temperaturen Wink
Zitieren
#19
Viele Antworten zum Thema Neubau bzw. Eröffung des Neubaus erinnern doch strak an den Neubau des Berliner Flughafens. Die reden auch immer
von der Eröffung. Fragt sich nur wann Sommer 2012, März 2013 und jetzt Okt. 2013. Lachen

die Wachtel
Zitieren
#20
(06.09.2012, 09:38)Stuart schrieb: Angeblich soll ja die Herrenumkleide für ein paar Wochen in den Neubau verlegt werden, damit das Untergeschoss komplett saniert werden kann. Danach wird die Umkleide wieder nach unten verlegt.

Nicht angeblich, nach aktueller Mitteilung der "obersten Wettkampfleitung" ist es genau so geplant. Fraglich nur, wie lange das noch dauern wird. So lange müssen die Warmduscher noch ein wenig leiden.

Salve, CM
Zitieren