T34 RH Rebecca 2 OG ZI 201
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rebecca Rumänin
Taunusstr 34
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
war eher bescheiden
Karte Anzeigen
Rebecca,
bei ihr im Zimmer saß Raisa die mich also damals angelogen hatte und behauptet hatte Tschechisch zu sein.
ist eine Rumänin mit guter Figur, schwarz gefärbte, schulterlange Haare die hinten mit einer Haarklammer zusamen gehalten werden. BH und Tanga in schwarzer Spitzte. Die Muschi rasiert, trüber einem Streifen gelassen worauf ich einen Steifen hatte. Größe 160 wenn Sie die Nuttenschuhe auszieht(die kapartenmädels sind ja eher klein).
Ehrlich gesagt ich weiß auch nicht was mich dazu getrieben hatte ins RH wieder zu gehen, nach dieser PR Aktion mit der (KItty Core) wollte ich ja dieses LH meiden.
Sprachlich versteht Sie das meiste auf deutsch nicht, was schnell zu Missverständnissen führte und bei ihr in Agressivität umschlug.
Ich fragte ganz normal wie viel der Spaß kosten solle ?, Sie sagte 30 ich so okay du ziehst dich aber ganz nackt aus. Sie nickte.
Okay drinnen im Fickzimmer, 40 überreicht und 10 Euro zurück zwischenzeitlich, hatte Sie schon ihre Muschi gelüftet( heißt Sie hatte das Höschen schon ausgezogen, doch der BH blieb an auch als Sie auf dem Bett´neben mir lag. Ich zeigte auf den BH und Sie sagte 10 Euro extra aber in was für einen Ton, ich so okay 10 gegeben und Sie zog ihn aus. Danach legte Sie sich so hin das ich ihr Arschloch lecken konnte und Sie bließ , danach fingerte ich Sie noch( beim fingern musste ich Glück bei ihr gehabt haben) denn das ist normalerweiße ein Tabu bei den Rumänischen Girls.
Sie sattelte dann mal auf und fing an zu reiten, bis zu diesem Zeitpunkt hatte Sie kein einziges mal gelächelt oder mich nur angeguckt völlig kalt und falsch von ihrer Art sind die Girls aus Rumänien auch.
( Die Polinnen machen wenigestens gut mit lächeln oder machen bischen Show) doch bei ihr wie bei vielen anderen Rumäninnen keine Reaktion völlig monoton das Programm abspielen.
Wir wechselten dann in die Missionar und dabei stöhnte Sie ab und zu, danach wollte ich im Doggy die Nummer beenden , da sagt Sie doch für 40 Gibts nicht 3 Stellungen. Hallo denke ich mir ich geb dir schon 40 Euro und da ist nicht ficken mit Stellungswechsel drin.
Gut also so weiter gefickt und Sie sagte dann fertig ? , Nein noch nicht fertig nach weiteren 10 Stößen fertig ich wieder Nein noch nicht fertig.
Ich habs dann mit der Hand fertig gemacht wobei Sie sich noch fingern ließ.
Zum Ende hab ich ihr noch gesagt das die Polinnen viel besser sind da schaltete Sie wieder von der einen Sekunde von freundlich auf agressiv um und sagte die sind schlecht.
Auf meine Nachfrage warum die Polinnen schlecht seinen meinte Sie die verbringen lange Zeit mit dem Kunden und das für wenig Geld 30 Euro.
Romania Mädels ist schon ein Kapitel für sich die sind sehr schnell agressiv und sehr falsch von ihrer Art( siehe oben Raisa), ich glaube kein Mann findet so Frauen toll, wie ihr euch so welche bloß immer wieder an tun könnt ?.
Trifft auch auf Bulgarinnen zu die verhalten sich so gar nicht Lady like (Fraulich).
Das einzige gute an dieser 0815 Nummer war das Sie sich fingern ließ sonst nix. Ich weiß das ich auch schon gute Erfahrungen mit Rumäninnen hatte aber es ist so wenn man einen gute hatte dann sind die nächsten beide scheiße auf gut deutsch weiß auch nicht warum das so ist ?. Habt ihr so änhliche Erlebnisse gehabt ?

Bin danach noch zu der Araberin Safye gegangen und das war um Welten besser.

Mittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
#2
Irgendwie blicke ich hier nicht so ganz durch: Ist hier die Rede von Raisa oder von Rebecca?

Rebecca arbeitet seit einem Jahr in dem Zimmer, ist aber blond und überaus korrekt. Siehe auch hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79322

Wen also hast du jetzt in dem Zimmer tatsächlich gebucht?
Zitieren
@hijodelverano,
die Blonde Rebecca ist im 1 Stock da hast du recht die ist korrekt.



Rebecca die ich meine ist in Zimmer 201
und Raisa war bei ihr im Zimmer gewesen und qwatschte mit ihr, die ging dann in ihr Zimmer.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#4
Okay, dann ist es die Rebecca aus dem oben genannten Thread. Die meinte ich auch mit blond. Allerdings kann der Farbton auch als braun interpretiert werden - zumindest im Vergleich zur Rebecca aus 102!
Zitieren
Also damit das jetzt niemand falsch versteht es sind 2 Rebeccas die Rebecca NR 1 hat ganz blonde, helle Haare und die befindet sich im 1 Stock 102.




Rebecca Nr 2 ist in Zimmer Nr 201 im 2 Stock und hat schwarz gefärbte Haare helle Haut und ist auch Rumänin. Um die Taile hatte Sie noch einen weißen Körperschmuckgürtel der mit weißer Spitze versehen war. Das ist die Rebecca bei der ich gewesen war.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#6
Danke für die Aufklärung. Dann hat sie nun also schwarz gefärbte Haare. Ich war länger nicht mehr bei ihr und zuletzt hatte sie noch mittelblonde Haare. Daher die Irritation auf meiner Seite Smile
Zitieren
#7
So, ich war gerade im Roten Haus und sorge jetzt mal für die endgültige Aufklärung:

Es gibt DREI Rebeccas, wobei die wasserstoffblonde in der 1.02 werkelt und die anderen beiden in der 2.01 - und genau das ist das Verwirrende, denn die Stamm-Rebecca, die seit 1,5 Jahren in der 2.01 sehr korrekt arbeitet und mittelblonde Haare trägt, macht zur Zeit Urlaub und wird von der schwarzhaarigen Rebecca, von der Jack berichtete, vertreten. Da also beide Mieterinnen der 2.01 Rebecca heißen, sollte man auf die Haarfarbe achten. Die mittleblonde ist korrekt und die Schwarzhaarige ist die Doofe!
Zitieren
Ich weiß auch nicht was mich wieder an ihre Türschwelle trieb..?, ist schon ne Weile her, aber anscheinend sind nicht alle Rumäninnen schlecht ?. Hatte ja schon so eh paar von denen, Sie sieht halt eben schon geil aus die Olle.
Das 2 mal wo ich bei ihr aufschlug begrüßte Sie mich gleich und fragte ob ich bleiben wolle ?

Das tat ich dann auch doch zuerst verpasste ich ihr ne Standpauke die sich gewaschen hatte. Es kamm auch an was ich zu bemängeln hatte, halt eben schnell schnell husch husch ins Körbchen nach dem Motto. Drin im Zimmer gab ich ihr nur 30 Euro für FM/GVM( und nicht 40 wie das letzte mal) dafür zog Sie sich komplett nackt aus dieses mal. Fingern lies Sie sich auch wieder tief in ihren Mund ohne Zähne( Muschi). Was auch besonders gut war das Sie sich erkundigte ob alles zu meiner Zufriedenheit sei ?.

Beim ficken hatten wir 3 Stellungen ausgemacht Missonar, Reiterin und Hundin. Sie fing an auf mir zu reiten was auch gut war wo bei man ihre Nippel und Titten knetten/reiben konnte.Danach wechselten wir in die 69 Stellung wo ich ihre Arschbacken auseinader zog und tief ihren Anus Schließmuskel züngelte, während Sie mein bestes Stück ( Glied) flötete.
Das ist eh immer am besten wenn die Girls Französisch sabbel ähm blasen dann sagt man einfach lass mal dein Poloch lecken das machen die meisten auch mit finden die zum Teil auch geil.
Sie schien auch nichts dagegen zu haben als ich meinen Finger etwas in ihr Arschloch bohrte.

Ich setzte mich auf und Sie fragte Change?, ja logo Baby was denkest du ?.
Beim ficken von hinten war es ein schöner Ausblick auf ihren geilen Arsch, ihr stöhnen war auch schön so das ich mich bald ins Gummi erleichterte.
Hinterher blaffte Sie wieder und gut ?, für mich macht der Ton die Musik ( etwas Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet( in der BG glaube ich war das dort habe ich mal ein Schild gesehen am Eingang oder im Treppenhaus ? darauf stand wer ficken will soll freundlich sein.( Und Dls die Kohle haben wollen sollen auch freundlich sein finde ich oder ?).
Hinterher hing der Himmel für mich voller Geigen.
Ach ja ihr Lieblingsspruch ist Küssen 10 Euros Extra only for you.
Heidewitzka sind ja doch nicht so schlecht leider sind so welche positiven Erlebnisse eher selten mit so Früchtchen.
Das 3 mal wo ich bei ihr war lief alles genauso nach Schema F ab, das die so einfalls los sind die Rumäninnen..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Wow. 3 mal hingegangen. Das hätte ich mir nicht gegeben. Du scheinst wohl nicht aufzugeben.
Zitieren
Dass Du mit Mädels aus Rumänien immer wieder Reinfälle erlebst, liegt an der Location: Rotes Haus. Geh mal in die T26 oder in einen FKK Club.

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart, Peterbär
manschmal sind Rumäninnen ja gut oder auch wandlungsfähig so wie es rebecca schwarzhaarige war leider sind Sie oft eher schlecht, so übermässig stehe ich ja auch nicht auf so welche. Polnische Mädels finde ich eh um Klassen besser mit denen klappt es meistens auf anhieb.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
War heute auch mal bei der Rebecca mit schwarzen Haaren. Sie sagte zuerst , dass sie aus Polen ist. Dann als sie merkte , dass ich polnisch kann aus Ungarn.

Die war irgendwie aufgedreht und hat enorm Zeitdruck gemacht.

Alles wirkte mechanisch und lustlos. BH wurde auch nicht ausgezogen. Ohne Highheels lässt die Figur auch zu wünschen übrig.

War eine miese Nummer. Keine Empfehlung!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,TobiNight,my2cents,dicker300
#13
Diese Rebecca arbeitet zur Zeit im Eckzimmer 204!
Zitieren
Ja, das stimmt!
Zitieren
Es bedanken sich: TobiNight