EWA - Mozartstr. 7
Kontaktdaten
Ewa
Mozartstrasse 7
66130 Saarbrücken
0174-5670168
Karte Anzeigen
Hallo,

von irgendwo kenne ich die Gute doch, war die nicht mal unter anderem Namen vertreten.

Besten Dank
Zitieren
die Telefonnummer gehörte mal Adina.
Ich bezweifele jedoch, dass es sich dabei um die gleiche Dl handelt.
Oder ?!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79088
Grüße
Zitieren
Wenn man nach der telefonnummer sucht, landet man bei Adina, die hat die nummer früher auch mal benutzt
Zitieren
Zitat:
Ewa 23 J. aus Spanien
Neu Busenwunder 80 DD


Ich bin eine junge, attraktive und aufgeschlossene Anfängerin.
Unternehmungslustig und suche das gewisse Etwas.
Mein schlanker, sexy Körper und meine wunderschönen
große 80DD Brust, wird dich von oben bis unten
sinnlich und zärtlich verwöhnen!

Erlebe mit mir ein Abenteuer der Lust und der Sinnlichkeit!


[Bild: th_086877914_4437108_F6_123_447lo.JPG] [Bild: th_086879103_4437108_F7_123_159lo.JPG]
[Bild: th_086881259_4437106_F1_123_160lo.JPG] [Bild: th_086884489_4437108_F1_123_557lo.JPG] [Bild: th_086886684_4437108_F3_123_407lo.JPG] [Bild: th_086888192_4437108_F4_123_101lo.JPG] [Bild: th_086891122_4437108_F8_123_534lo.JPG] [Bild: th_086894447_4437108_F9_123_169lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Also ich war gestern bei Ihr und es war Grottenschlecht,
Empfang soweit OK ausser dass ich kein Getränk angeboten bekam.
Waschung, naja... Sie mit ins Bad und ich hoffte schon auf eine gemeinsame Waschung, doch dann drehte sie mir das Wasser auf, stellte die Temperatur ein fragte ob´s OK ist und verschwand dann.
Na klasse das hätt ich auch alleine hinbekommen.

Zum Fick an sich hätte ich sollen den Quicky für nen 50er nehmen, aber ich dachte dass ich lieber die halbe Stunde nehm...
naja aus Fehler lernt man ja bekanntlich.
Die Olle hat echt geile Möpse , die gehn zwar ordentlich der Schwerkraft nach, aber im gesamtbild ist es noch schön.
Nach dem Entkleiden und gemütlich machen fing sie an an mir rumzuknabbern, was eigentlich schön war wenn sie nicht dauernt ihre Nippel mit nem Arm, Ellbogen oder allen anderen möglichkeiten verdeckte so dass man nich mal die Chance hatte daran rumzuspielen.
Das Blasen war gezeichnet von massivem Handeinsatz so dass es eigentlich schon ne Frechheit ist es Blasen zu nennen.
Fingern auch Fehlanzeige.
Kaum hatte ich den finger nen cm drinne stoppte sie direkt und sagte bitte nicht weil das ich gefährlich für frauen.
jo daraufhin sagte ich dann dass sie sich ja garnicht anfassen lässt und sie meinte das stimmt ja nicht.
Ich sollte halt nur nicht an die Nippel und in die Fotze.
Ich könnte ja von aussen streicheln und die Titten auch aussenrum zart streicheln....
ohjeee ich ahnte schon schlimmes.
Als ich dann auf Betriebstemperatur und der Kolben auf Betriebsgröße war ging der 2te und noch schlechtere Teil los.
Beim Reiten kannste Sie vergessen weil sie so zarghaft reitet, und so richtig tief nimmt sie ihn auch nicht.
OK dann ab in den Doggy dachte ich.
ok gesagt getan, und was is los, sie sagt "Oh Schatzy nicht so tief" und geht immer vor anstatt mitzugehn.
Verdammt kacke halt,
Naja ab in die Missio, da kann se ja nicht viel entgegenwirken...
ja hab ich bis gestern mal gedacht, da geht die doofe EuterKuh doch hin und steckt ihre Hand dazwischen so dass ich net richtig tief reinkomme, na herzlichen dank, ich so zu ihr wat willste denn da mit der Hand, und sie meinte sie wolle meine Eier dabei massieren.
Naja ok ich blieb so drauf und ergeilte mich einfach an ihren geilen Titten und habs einfach nur hinter mich gebracht.
Danach fragte sie wieso ich so nervös sei und ob ich noch ne Massage will, aber ich hab ihr gesagt dass ich nicht nervös sondern nur sauer sei weil sie sich beim vorspiel nicht anfassen lässt und beim sex mich nicht richtig eindringen lässt. Und ne Massage es jetzt auch nicht verbessern würde.

Naja beim nächsten mal nehm ich halt ne Quicky Kennenlern nummer bevor ich was längeres mache.

Aber sowieso bei ihr auf keinen Fall.

Wiederholungsfaktor unter 20%
und die 20% machen nur Ihre Titten aus.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Zitat:OK dann ab in den Doggy dachte ich.
ok gesagt getan, und was is los, sie sagt "Oh Schatzy nicht so tief" und geht immer vor anstatt mitzugehn.

Hallo und Danke für den Bericht,
sowas ist mir auch schon passiert,

dann muß Mann halt selber mitgehen Wink
bei jedem Stoß etwas nach vorne
und etwas tiefer rein
bis sie auf dem Bauch liegt Laut Lach
dann schön langsam ficken,
das Tempo und die Tiefe ganz langsam
aber stetig steigern Big Grin
und nun volles Rohr durchrammeln Jump_dust Unentschlossen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Moin Männers,

die gute Aufsmaul hat es jetzt nach Trier verschlagen, damit die zahlungskräftigen Kollegen aus Lux auf ihre Kosten kommen

http://www.la-studio.de/models_heute?language=de

Nur jetzt wird glaub ich mieser Service nicht wirklich geduldet!Verwirrt

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Och doch - im La Studio ist sie mit der Leistung genau richtig!
Zitieren
Kontaktdaten
Mozartstr. 7
Saarbrücken
0176-85386968
1. Stock Jennys App. - 10:00 - 00:00
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.

Zitat:Ewa 23 J. aus Spanien
Neu Busenwunder 80 DD


Ich bin eine junge, attraktive und aufgeschlossene Anfängerin.
Unternehmungslustig und suche das gewisse Etwas.
Mein schlanker, sexy Körper und meine wunderschönen
große 80DD Brust, wird dich von oben bis unten
sinnlich und zärtlich verwöhnen!

Erlebe mit mir ein Abenteuer der Lust und der Sinnlichkeit!
Zitieren
Die Dame ist wieder in Saarbrücken:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...89063.html

Geworben wird mit den gleichen (bearbeiteten) Bildern wie aus dem Jahr 2012 ...
Zitieren
Ich war nicht bei Ewa, aber von den Fotos und den Berichten her bin ich mir zu 100% sicher, es ist die frühere Adina aus Jägersfreude.
Zitieren