Sommer - Sonne - Sex
Daumen hoch 
Wunderschöner Sommertag im August. Etwas zu heiß und vor allem sehr schwül, aber lieber im Garten in Pohlheim als im Büro schwitzen. Also um 12 Uhr mit 3für2 für 45 EUR im World eingecheckt. Nach dem Duschen erst mal die Mädels gesucht – vielleicht ein Dutzend über den ganzen Club verteilt, dazu eine Handvoll Kerle, der Club machte einen verlassenen Eindruck. Egal, erst mal frühstücken, Kaffee, Brötchen, mit Buch raus in die Sonne, eine Stunde lesen.

Saunagang, schöner heftiger Aufguss, draußen eiskalt abgeduscht und in den Pool, dort kabbelt sich eine blondierte Rumänin gerade mit einem Italiener, sein Freund wird von ihrer Freundin samt Handtuch und Latschen ins Wasser geschubst – großes Gelächter. Die Blondierte bekommt einen Schwall Wasser über die Haare und schiebt die Schuld auf mich – ich war es aber nicht. Egal, sie beruhigt sich auch wieder.

Entspannt in der Sonne gelegen und gelesen, Bratwurst, Geflügel und Salat vom Grill, dazu ein kaltes Pils. So langsam könnte ich mal ficken. Eine Runde durch den Club, so viel mehr los als mittags ist auch nicht. Als ich an der Bar stehe, kommt die Blondine aus dem Pool zu mir, die Haare wieder trocken grinst sie mich an.

Adora, Rumänien

Eigentlich gar nicht mal so hübsch, aber auch nicht hässlich. Durchschnitt halt. Blondierte Haare, 21 Jahre jung, FK36, kleine A-Titten, keine Tattoos oder Piercings, ca. 160cm, schöner Arsch. Sie gräbt bestimmt 30 Minuten an mir rum, reibt sich an mir, leckt meinen Hals, steckt mir die Zunge ins Ohr und macht mich ganz wuschig. Knabbert an meinen Lippen und steckt mir die Zunge tief in den Hals, keinerlei Hemmungen.

Irgendwann gebe ich nach und wir verschwinden im Ying-Yang-Zimmer. Dort ist das Fenster offen, der Ventilator an – so ist es einigermaßen erträglich. Kaum sitze ich auf dem Bett, geht sie auch schon vor mir auf die Knie, leckt meine Eier und bearbeitet meinen Schwanz, ohne Handeinsatz, mit Enthusiasmus und Gefühl. Ich lasse sie machen, 15 Minuten lang lutscht, saugt, leckt sie Eier und Schaft und zieht sich meinen Ständer immer wieder tief rein, die Zunge kreist um die Eichel. Bis ich sie hochziehe, auf den Rücken drehe, tiefe Zungenküsse, ich lecke an ihren Nippeln, die reagieren schnell und werden steinhart, sie stöhnt und reibt ihre Spalte an meinem Oberschenkel. Ich arbeite mich nach unten, lecke die Innenseiten ihrer Schenkel, links und rechts entlang ihrer Spalte, sie drückt die Beine weit auseinander, so komme ich prima ran. Knete mit einer Hand ihre Titten, sie lutscht an meinen Fingern, ich lecke ihre Dose, vorsichtig, sie reagiert, Finger dazu, vorsichtig, dann tiefer, sie bockt schön gegen, ich lecke sie, sie ist klatschnass, presst mein Gesicht an ihr Becken und rubbelt ihre Klit an meiner Zunge, bis ich kaum noch Luft bekomme und sie heftig zuckt und mich wegstößt.

Ich richte mich auf, Zungenküsse, vor ihr kniend drückt mein Ständer gegen ihre Dose, sie reagiert mit einem Aufstöhnen, steckt mir die Zunge tiefer in den Hals. Gummi drüber, sie zieht mich tiefer zu sich runter und drückt meinen Schwanz somit komplett in sich rein. Knapp 25 Minuten sind vergangen. „We stay one hour?“ haucht sie mir ins Ohr. Was für eine Antwort erwartet sie, wenn ich bis zum Anschlag in ihr stecke? Natürlich bleiben wir eine Stunde. Ich ficke sie vorsichtig, erhöhe Tempo und Hub, hier kann ich nix kaputtmachen, sie drückt fest gegen und will gefickt werden. Legt ihre Beine über meine Schulter, ich stoße tief und tiefer rein, sie zwirbelt ihre Nippel.

Drehe sie auf die Seite und ficke sie so weiter, drehe sie weiter auf den Bauch und ficke sie ohne auszudocken, sie liegt auf dem Bauch, drückt ihren Arsch hoch, ich rutsche nach oben und ficke sie so hart und tief es geht, sie krallt sich im Bettlaken fest und drückt das Gesicht in die Matratze. An der Hüfte ziehe ich sie hoch, ihren Arsch schön vor mir kann ich von hinten immer wieder genüsslich zustoßen, der glänzende Schaft gleitet rein und raus, sie drückt ihn immer wieder tief in sich rein. Ich komme massiv ins Schwitzen, ficke sie aber weiter. Kurze Pause, Schweiß abwischen. Missionar, ich drücke ihre Beine auf ihre Brust und ficke sie langsam und tief, bis ihr mein Schweiß auf die Titten tropft. Erhöhe das Tempo, drücke ihr die Beine auseinander, ficke und ficke, bis es endlich tief hinten brodelt. Ziehe rechtzeitig raus und schieße ihr die Soße auf den Bauch. Am Wertfach werden nach knapp 60 Minuten 100 EUR fällig. Ich bin erst mal groggy und muss pausieren, was trinken, mich stärken.

Eine Woche später gab es eine Wiederholung, mindestens genau so gut.

Stuart, manchmal darf es auch ne MILF sein Dodgy
Zitieren
Moin,

MILF mit 21?! Nagut *g* Schöner Bericht Wink

Grüße
Zitieren
Ja, MILF mit 21, denn sie hat schon Kinder.

Stuart, manche fangen halt früh an - und enden dann (auch deswegen) im Puff
Zitieren
Schöner Bericht.

(08.09.2012, 11:24)Stuart schrieb: ... Ich komme massiv ins Schwitzen, ficke sie aber weiter. Kurze Pause, Schweiß abwischen. Missionar, ich drücke ihre Beine auf ihre Brust und ficke sie langsam und tief, bis ihr mein Schweiß auf die Titten tropft...

Ich bin erst mal groggy und muss pausieren, was trinken, mich stärken.

Ja, Sommersex ist schon geil! Ich halte bei den Temperaturen gerne ein zusätzliches Handtuch griffbereit um zwischendurch die Schweißströme abzuwischen, aber wenn man erst richtig dabei ist geht das natürlich nicht mehr.

Interessant auch die Reaktion der Mädels wenn man sie schön pitschnaß einsaut - da gibt es die "Igitt"-Fraktion die schnell zurückzuckt, und die "Who cares"-Fraktion und dann noch ein paar Mädels die das durchaus mögen - und genau die bieten dann regelmäßig auch den besseren, hemmungsloseren Sex... Big Grin
Zitieren
Sie gehörte zu Letzteren: Keinerlei Berührungsängste. Frischer Schweiss riecht auch nicht und ist nicht unangenehm.

Stuart, für Handtuch war keine Zeit Wink
Zitieren
Einmal mehr ein klasse Bericht vom Altmeister Stuart !!! Super !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Schöner Bericht, wie es klingt KB (Bauch) ohne Aufpreis?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Yep, ohne Aufpreis.

Stuart, hat im World noch nie eine verlangt ... Verwirrt
Zitieren
#9
Da muss ich leider widersprechen. Die offizielle "Verständigung zwischen den Girls" ist, dass KB 50€ Aufpreis kostet. Das wird auch von den Empfangsdamen so kommuniziert.

Wenn du es bislang kostenlos bekommen hast, dann liegt das wohl an der berühmten Chemie. Vielleicht auch daran, dass du eine Stunde gemacht hast. Bei der 30-Minuten Nummer kostet es normalerweise Aufpreis. Am Empfang hätte man im Zweifel auch schlechte Karten, da dies "allgemein bekannt" sei.

Salve, CM
Zitieren
Dann liegt's wohl an meinem unwiderstehlichen Charme. Lachen

Stuart, auch bei 1-CE-Buchungen bisher durchgerutscht - ist aber auch nicht mein favorisierter Absch(l)uss
Zitieren
(08.09.2012, 11:24)Stuart schrieb: Eigentlich gar nicht mal so hübsch, aber auch nicht hässlich. Durchschnitt halt.

Manchmal muß es halt Hausmannskost sein. Wink Wir kennen das ja alle, daß sich die Models nicht anstrengen müssen, und die weniger attraktiven entsprechend mehr.

(08.09.2012, 11:24)Stuart schrieb: Was für eine Antwort erwartet sie, wenn ich bis zum Anschlag in ihr stecke?

Ein Verkaufstalent ist sie zudem. Lachen

KB hatte ich in dem Zusammenhang noch nie, nur gleich FT. Fragt ihr da vorher nach eventuellem Aufpreis, oder laßt ihr's drauf ankommen? (Edit: 50€ wär's mir definitiv nicht wert! Also wohl besser fragen...)

Grüße, dirtydeed
... der die letzten Monate auch einige DL mit seinem Schweiß zugesaut hat
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#12
(11.09.2012, 16:07)dirtydeed schrieb: Wir kennen das ja alle, daß sich die Models nicht anstrengen müssen, und die weniger attraktiven entsprechend mehr.

Nee da bin ich nicht ganz dabei, der Aussage Optikficks würden im Durchschnitt schlechteren Service anbieten als weniger hübsche CDL's stimme ich so nicht uneingeschränkt zu.

Klar kenne einige Optikgranaten die mit durchschnittlichen Service halt aufgrund ihres Aussehens ständig gebucht werden, z.B. Marie/Oase oder Carla/World.

Kenne deutlich mehr nicht so gut aussehende CDL's die einen schlechten Service anbieten als Hübsche. Lachen Ok der Vergleich ist nicht ganz fair, da es deutlich weniger sehr hübsche CDL's gibt.

Der Anreiz in diesem Spiel ist halt ein Top Optik Girl mit weltklasse Service zu finden. Und das gibt es, wobei ich auch da einräume das da längere Buchungen und Stammkundenstatus durchaus hilfreich sind. Wink

Gruss Quetzal,
der noch nie KB gemacht hat
Zitieren
Das habe ich ja so auch nicht geschrieben. Wink Ok, ich hätte den Konjugativ benutzen sollen: die Models müßten sich nicht anstrengen, daß sie es - sei es nun öfter oder seltener - trotzdem tun ist ja nur gut für uns.Big Grin

Ich wollte jetzt bestimmt keine Grundsatzdebatte anstoßen, darüber zu streiten wäre müßig....

Deinen letzten Satz unterschreibe ich voll und ganz!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#14
(11.09.2012, 16:02)Stuart schrieb: Dann liegt's wohl an meinem unwiderstehlichen Charme.

Das kann ich absolut bestätigen. Ab welchem Betrag bist du buchbar ? Lachen

Salve, CM, der bei den Lesern hier keine falschen Hoffnungen wecken möchte
Zitieren
Nur noch mal zur Klarstellung: CM hat vollkommen Recht, was die offizielle Preisstruktur angeht. Habe auch nie was Anderes behauptet. Nur habe ich in der World noch nie für KB bezahlt.

Stuart, also immer vorher mit dem Mädel absprechen - erspart Ärger und Diskussion
Zitieren
(10.09.2012, 22:30)Fritz1 schrieb: Interessant auch die Reaktion der Mädels wenn man sie schön pitschnaß einsaut - da gibt es die "Igitt"-Fraktion die schnell zurückzuckt, und die "Who cares"-Fraktion und dann noch ein paar Mädels die das durchaus mögen - und genau die bieten dann regelmäßig auch den besseren, hemmungsloseren Sex... Big Grin

Der ultimative Schweiss_Test ist wenn der Schweiss von des Knackers Kinn und Nase den Weibern ins Gesicht und auf die Haare tropft. Engel Wenns ihnen dann egal ist, dann kommts definitiv gut. Engel

Sagesesam. findets aber auch geil, wenn den Ferkeln der Schweissaft an den Titten runterrint ... Sabber
Zitieren
(11.09.2012, 18:34)sagesesam schrieb: Der ultimative Schweiss_Test ist wenn der Schweiss von des Knackers Kinn und Nase den Weibern ins Gesicht und auf die Haare tropft. Engel Wenns ihnen dann egal ist, dann kommts definitiv gut. Engel

Hier kommt als Testvariante auch die Man-Up 69 in Frage, wenn man dann kurz den Bauch samt Arbeitsgerät darunter anlupft und eine Blick in das über Arsch und Sack von Schweiß beträufelte Gesicht Mad der Gespielin blickt - unbezahlbar Dodgy (wenn es ihr nichts ausmacht, ja ich hab da so eine Herz Sabber)

be_gentle für viele Sauereien zu haben Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren