Haus Cascade-Yolanda
Hallo,hatte mal gestern abend wieder viel Druck,in die Cascade gefahrt.Da war gerade eine hübsche Brunette,hat sich als Yolanda vorgestellt,der Dame hinter der Theke die übliche 50 gegeben,und Treppe hoch.Wieder das getrennte waschen,und dann los ins Zimmerchen.Tiefe ZK,besser als eigene Freundin,sehr tief,FO,vom besten,dann ZK und sie aufs Bett gelegt,um Ihre Muschi auch ganz tief geniessen,und das hat ihr auch sehr gut gefallen.Dann einfach auf Sie gesteigt,ZK,und ganz natürlich AO eingelocht,Sie dann ganz gut mitgekommen,und scheisse,scon in Sie abgespritzt.Feuchte Tücher,kurz ins Bad,dann noch ein ZK,Treppe runter,vor der Tür noch ein ZK,und dann wieder auf der Strasse,richtung mein Wagen.Die ist auch Klasse,nächste Woche muss ich mal die Claudia testen.Wünsche euch noch ein guten Sonntag,LG Peter
Zitieren
war letzte woche auch wieder in besagtem haus habe die halbe stunde für 100 mit yolanda gebucht, ab aufs zimmer, gleich ZK, jedoch roch die gute ziemlich nach alk, dann aufs bett und ohne vorheriges waschen gleich FO ihrerrseits, dabei liess sie sich gut fingern, wurde auch schnell feucht, dann wollte sie einlochen, blank, hab aber nach gummi gefragt, aufgezogen, reiter dann doggi, vorm abschuss gummi runter und weiterblasen lassen und schön alles in den mund gespritzt, mit tüchern voererst gesäubert dann aber zum weaschgang, da noch etwas zeit blieb, nochmals schmusen und FO nach 30 min angezogen mit küsschen verabschiedet
alles in allem nicht schlecht bis auf ihre alkfahne werde demnächst die marita mal testen
Zitieren
Komme grade von Yolanda, welche sich als Yola vorstellte.

Kurze dunkle Haare, ca. 1.65-1.70m und schätzungsweise 60-65kg, das Alter dürte bei mitte/ende 30 liegen.
Anhand der Titten, des Arsches und der Bauchdecke (ganz leichte Geweberisse und eine Blinddarmnarbe) schlussfolgere ich eine frühere Schwangerschaft.
Sie hat weiche, ehemals gedehte Haut und dicke Titten die dies bestätigen.

Zur Aktion: Kaum im Zimmer tiefe Zungenküsse bis zum Anschlag, wobei wir uns entkleideten.
Nun wollte Sie wissen ob ich mich waschen möchte, was ich verneinte da ich bereits geduscht war.
Es folten weitere Zungenküsse und Sie mich aufs Bett zog.
Dort küssten und fummelten wir eine Weile, jedoch machte Sie keine Anstalten sich um meinen Schwanz zu kümmern.
Also habe ich Ihr meinen dicken einfach in den Mund geschoben, nach 2-3 kurzen Hüben auch bis zum Anschlag.
Dabei fingerte ich ihre Votze und bearbeitete Ihre Titten und Brustwarzen.
Es foltge nun ein wirklich geiles Blaskonzert mit abwechselnden geilen Zungenküssen.
Nachdem wir eine weile rumgeschmust und ich richtig aufgegeilt war, lag Sie da breitbeinig vor mir, die Augen geschlossen.
Ich fing an meinen Schwanz an Ihrer Klit zu reiben, spielte an Ihren Brüsten, Sie zob mich zu sich um mir einen Zungenkuss zu geben, dabei schob ich Ihr meinen dicken rein.
Sie hielt kurz inne und fragte Gummi? Ich sah mich um und meinte das ich keine sehe. Sie meinte in der Schublade und cih fragte ob Sie ein gummi möchte. Ihr war es egal und so fickten wir weiter.
Da ich jedoch so geil war konnte ich es nicht allzu lange halten und spritze alles in Sie rein.
Sie hat ein wirklich geiles Loch, schön eng, an jeder Stelle meines Schwanzes umschloss Sie mich, ich spürte beim Eindringen richtig wie mein Schwanz Ihre Muschie dehnte.
Yola liess mich noch auszucken und machte keine Anstalten aufzustehen, daher fickte ich Sie noch eine Zeitlang bis die Sosse aus Ihrer geilen Muschi lief.
Es folgte die Säuberung, das Anziehen und tiefe Zungenküsse zur Verabschiedung.

Bezahlt habe ich 100 für ne gute und geile halbe Stunde, die Stunde kostet 150, was ich demnächst buchen werde.
Wiederholungsfaktor 100%
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
Boahhhh Besamer73
Klasse Bericht !!!!!!!
Zitieren
War letzte Woche beim Erstbesuch im Haus Cascade,aufgemacht hat mir die ältliche Puffmutter,hat mich in den Barraum geleitet wo 4 Damen anwesend waren,habe mich für Yolanda(Polin) entschieden ,kurze schwarze Haare grosser Naturbusen nicht der Optikkracher aber sexy.Wer Rubensdamen mag ist bei ihr gut aufgehoben.
Kurz mit der Puffmutter das finanzielle geregelt,50 Euro 20 Minuten.Dann mit Yolanda zum Fickzimmer gegangen.Erst Waschung by myself,in einem separaten Badezimmer.
Wieder im Zimmer gings dann gleich in den Nahkampf,Yolanda steckte mir die Zunge bis zu den Mandeln in den Hals während ich ihren grossen Brüste streichelte.Zk waren gut,mehr kann mann für 50 Euro nicht verlangen.Geil geworden durch die wilde Knutscherei verzichtete ich auf FO (begrenztes Zeitfenster)
Ich steckte meinen Prügel AO in ihre Muschi und bearbeitete sie in der Missionarstellung wo ich abwechselnd mit ihr knutschte und ihren schönen Busen leckte ,nach 18 minute hab auf die Uhr geschaut pumpte ich mein Sperma in ihre Muschi.Fazit nette Frau,spricht wenig deutsch;Service für 50 euro sehr komplett.
Wiederholungsgefahr :nein:eher niedrig(Spiele nur manchmal russisches Roulette(AO)
Zitieren
#6
Danke descartes

handelt es sich um dieses Haus?

Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen
Zitieren
@descartes: Yolanda ist doch nicht Rubens, gehört eher in die Kategorie Milf.

@muggel: Ja er meint dieses Haus, nähere Infos findest du auch unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57983
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
Yolanda mal wieder heim zu Yolanda gebracht, eine Frau ein Thread, ihr wisst schon und wenn so ein Thread geschlossen ist, dann bitte Meldung an Mod mit Schlüssel bitte Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Inzwischen habe ich es auch ins Saarland geschafft und das Haus Cascade besucht. Als ich reinkam wurde ich von so einer Koboldin im Strickpulli mit Strubbelfriseur begrüßt. Nach dem Einlass stellte sich die Koboldin hinter die Bar und die Mädels traten vor der Bar an (waren über Klingel herbeigeeilt).

Insgesamt ein Gruselkabinett, viele über 50 mit Strubbelfriseur, alles Polinnen, eine jüngere (da war ich aber skeptisch). Hatte mich vorher im Forum informiert und so fiel meine Wahl auf Yolanda: Schwarze Haare, mindestens C-Cups, Propper (wie sich dann im Zimmer bei näherer Betrachtung heraussstellte: 40+, teilweise nicht so schöne Haut und ein Hakenzinken, aber insgesamt ok).

Zum Service: Noch an der Bar gab ich der Koboldin 150 Euro für eine Stunde. Wir gingen hoch aufs Zimmer, getrennte Waschung. Schon im stehen geile ZK beim Ausziehen. Die ZK sind allerdings eher hart mit Zungenmuskel als gefühlvoll, aber geil. Auf der Matte gegenseitiges Abgreifen. Blasen in der 69, dann Abspritzen im Mund. Reinigung mit Feuchttüchern, und wieder Anblasen, Abgang im Reiter. Runde drei nach der Entsorgung des Kondoms (bin ja nicht Lebensmüde): Hardcoreficken im Missonar mit ständigem ZK Kontakt, Abgang. Ich konnte nicht mehr und wir zogen uns an.

Verabschiedung auf dem Zimmer und and der Tür im EG mit ZK.

Fazit: Ganz ok, aber irgendwie hat der AO Puff schon ein komischen Beigeschmack, außerdem redet Yolanda die ganze Zeit wirres Zeug.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#10
Scahde, dass Du nicht 100% zufreieden warst. Aber wenn Du kein AO-Ficker wie ich bist, dann ist das Cascade auch nicht die richtige Adresse für Dich, denn dann kannst Du 150 Euro besser anlegen. Zum nassen Abfüllen in alle Löcher ist das Cascade aber ein Tip.
Zitieren
Hi, das Haus Cascade wirbt mittlerweile mit Bildern der Ladies bei www.joygarden.de

Hier ein paar Pics zu Jola (Yolanda):

[Bild: 5a243b67d3.jpg][Bild: 5b54d39e34.jpg][Bild: d9b9875a11.jpg][Bild: 0c250cbd45.jpg][Bild: 837252eb27.jpg][Bild: d30adadf3d.jpg][Bild: df227fce64.jpg]

Über die anderen Ladies folgen dann ja sicher noch Berichte. Deshalb hier die Bilder nicht, da "pro Mädel ein Thread" gilt.Müde
Zitieren
Kontaktdaten
Haus Cascade -Yolanda-
Grossblittersdorfer Str.256
66119 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681/ 87 39 201 ging aber keiner ran
Karte Anzeigen
Tag Leute,

ich war gestern mal in Saarbrücken auf Tour.Mein erster Stop war bei Kiara in der Gersweiler Str.66 aber leider öffnete mir die Gute nicht.Naja dachte ich,dann fahre ich mal zu Linda in die Saargemünder 34,aber auch dort wurde mir nicht geöffnet. Ich griff zu meinem Mobilphone und klingelte mal bei Gina (Tittenbomber) durch,aber auch sie ging nicht ans Telefon....Was nun

Bei Joygarden.de hatte ich zuletzt ein paar neue Bilder von den Polennutten in der Cascade gesehen,also auf ins Grenzgebiet.

Ich läutete und eine Dame 50+ gewährte mir Einlass.Sie rief noch zwei andere frauen,eine war Jola/Yolanda,die andere 40+ kurze Haare,dick,große Brüste kurze rote/blonde Haare, ich kann es nicht so genau sagen,da das licht so schummrig war und eben die Türöffnerin mitte 5o,normale Figur,für mich einfach hässlich,sorry.
Also blieb nur noch Jola.Von den anderen Damen die im Netz abgebildet waren keine SpurVerärgert

Ich hatte jetzt auch nicht mehr viel Lust weiter durch SB zu kurven und gab Jola 50€.Ihr wisst ja wie sie aussieht. Neu ist nur dass sie ihre Haare jetzt kurz trägt,vorher auf den Bildern, fand ich sie bübscher,naja

Wir sind dann nach oben,ins Zimmer,aus den Kleidern raus und ich wurde ins große Bad zum waschen geführt.Alleine.
Im Zimmer lag die Gute schon nackt auf dem großen Bett.Ich ging ihr gleich an die Titten,welch mal groß waren jetzt aber leicht wie ausgesaugt wirken...Danach gab es sehr geile ZK,ohne Hemmungen und sehr tief,ich dachte die will in mich reinkrabbelnEngel
Nach ner weile nahm sie meinen Schwanz zum blasen in ihr Hurenmaul.Also blasen kann sie sehr gut,ehrlich.Dabei fingerte ich ihre teilrasierte Pussy oder forderte ZK....Rot werd
Dann drehte sie sich auf den Rücken und wollte dass ich sie fickte.Sie fragte dann ob wir ein Gummi brauchen,ich fragte"geht auch ohne" sie "Joo" aber ich sagte mit,das ist mir in der Cascade echt zu heiß....
Also Schutz drüber und in der Misio rein,dabei immer wieder geile ZK und Tittenlecken usw.Doch dann meinte sie Zeit sei vorbei und ich sagte dann"saug mir den Saft raus" Gummi runter,auf den Rücken gelegt und sie wieder geil saugen lassenUnentschlossen
Es dauerte auch nicht lange und sie hatte den Mund vollTongueBig Grin
Danach gabs ein paar feuchte Tücher,schnell angezogen ZK und draußen war ich....

Für 50€ absolute geile Nummer,wenn man bedenkt dass einige 40€ für so ne Nummer im DR im VDW zahlen und noch 8€ Eintritt...war es echt super und ich hatte ein geiles Bett....


So bis dann Sven
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Jolanda
Auf Joygarden gibt es eine Anzeige mit ein paar Bildern, die ich 'mal festhalte:

[Bild: th_58263_acc1b944c0_123_589lo.jpg][Bild: th_58264_55435f0e43_123_422lo.jpg][Bild: th_58265_bild9_model_473_123_408lo.jpg]
[Bild: th_58265_151f2a8dd0_123_572lo.jpg][Bild: th_58266_f9231023fa_123_192lo.jpg][Bild: th_58266_098b50c604_123_193lo.jpg]
[Bild: th_58267_24ebce99f6_123_571lo.jpg][Bild: th_58267_46aedb5dea_123_541lo.jpg][Bild: th_58268_af6c05e3f3_123_572lo.jpg]
[Bild: th_58268_143d323b33_123_340lo.jpg][Bild: th_58268_1874b8585e_123_580lo.jpg][Bild: th_58271_Clipboard15_123_335lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
YOLANDA - GÜNSTIGER GEHT NICHT!
Pirmasens
0176-23889699
DREAM RELAX
Karte Anzeigen
Ist sie das?
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...84706.html
   
Zitieren
Ja genau das ist sie.
Genau noch so geiler Service wie in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#16
Zitat: [Bild: th_597625519_a4_123_555lo.JPG] [Bild: th_659762630_a5_123_474lo.JPG] [Bild: th_597627488_a6_123_536lo.JPG]
[Bild: th_597628988_a7_123_427lo.JPG] [Bild: th_659762941_a8_123_29lo.JPG] [Bild: th_597629925_a9_123_984lo.JPG]

Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo,thaimaster,Skorpion
#17
War auch mal die letzte Woche bei ihr. Sie ist noch genau so freundlich wie zu ihrer Zeit in Saarbrücken. Auch ihre Arbeitsauffassung ist noch die gleiche. 50,- Euro/20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot
Ist immer noch ne sichere Bank...hat wohl auch Spaß bei der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ihre aktuellen Fotos bei Ladies.de sehen zugegebenermaßen ziemlich gut, aber auch ziemlich nachbearbeitet  aus.


[Bild: th_17787_8805375_A2.JPG_123_709lo.jpg][Bild: th_17787_8805375_A5.JPG_123_157lo.jpg][Bild: th_17788_8805375_A7.JPG_123_1078lo.jpg][Bild: th_17789_8805375_A8.JPG_123_442lo.jpg]

 daher vermute ich mal, dass die Realität eher
ernüchternd ist
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo
Folks, long time no see

Hatte die Woche auch mal wieder Lust auf ein wenig Abenteuer und habe mich auf den Weg ins Dream Relax gemacht. Hatte erst Zweifel ob der "Feldweg" neben den Bahngleisen auch tatsächlich zum gewünschten Zeil führt aber ich wurde eines besseren belehrt.
Die ganze Aktion war auf gut Glück also ohne Termin und ich dachte mir du kannst ja mal schauen ob der Laden und die Weiber was können. Der Parkplatz war absolut leer also bin ich guter Dinge rein in die gute Stube.

Die Hausdame ist Aliza welche früher in der alten Location in St.Ingbert noch ihre Dienst als SDL ablieferte. Von Ihr wurde ich ins erste Zimmer bugsiert wo auch der Preisaushang auf einem Zettel an einer Skulptur hing: Ne Nummer 50€, halbe Stunde 70 € und die ganze Stunde 80 €...also immer noch die Classic Preise.
Sie ruft die Damen bei und alle machen sich vorstellig aber außer Yolanda hat mich dann nicht wirklich keine gereitzt. Hab dann die Stunde für 80 € bei ihr gewählt. Ab auf ihr Zimmer, gezahlt und unter die Dusche. Das vorgefundene Bad ist um Längen besser wie in der alten Location, jede Menge frische Handtücher und eine funktionierende Dusche sind ja nicht überall gegeben.

Noch was zu trinken angeboten bekommen und sie ist auch noch mal kurz abgezischt zum frischmachen.
Hab mich schon mal auf Bett gelümmelt und kurz gewartet. Wie schon oben beschrieben gab es erst einmal wilde Zungenküsse ohne Hemmungen und ich wurde zugegebenermaßen auch ganz schon angeilt von der Milf. Schwanz zwischen die Titten und Titten lecken usw. Dann hat sie aufgummiert und mir einen wirklich guten Blowjob mit Schaftlecken, Eierkneten und lutschen verpasst. Dann ab in die 69 wo sie auch ziemlich gut mitging und es Ansätz von Deepthroat gab. Musste sie dann bremsen sonst hätte ich schon abgeladen. Also weiterknutschen und sie aufsatteln lassen.
Danach ging es in die Missio in der ich sie heftig und tief bis zum Abschluss durchgefickt habe. Geil wars. Mir hat es gereicht und ich hab die ganze Geschichte mit einer Massage von ihr ausklingen lassen. Hab jetzt vielleicht nicht die ganze Zeit genutzt aber ich muss jetzt auch nicht auf teufel komm raus zwei oder sogar dreimal bei einem Stundentermin abspritzen. Für den Preis war es absolut fair und man hat auch nicht das Gefühl von ihr gehetzt zu werden.

Body: für ihr Alter bis auf die Narbe noch gut in Schuss 7 von 10
Blasen: gibt es nichts auszusetzen 9 von 10
Ficken: auch hier nichts zu mäkeln 8 von 10
Zungenküsse: mehr als genug, sie steckt dir ihre Zunge bis zu den Mandeln 8 von 10

Wiederholungsgefahr: 7 von 10

Für ihr Alter ist ihr Body gut in Schuss und sie scheint auch Spass daran zu haben. Sie ist wie sie selber sagt auch ein wenig crazy aber was solls. Man kann sich auch einigermaßen mit ihr unterhalten. Alles in allem hatte ich mal wieder wie gewüscht ein Abenteuer inklusive neue Location abchecken. Laut ihrer Aussage arbeitet sie wohl fast nur auf Termin, scheint wohl einige Stammkunden zu haben, und ich hatte Glück das gerade kein anderer Stecher sich auf den Weg an den Arsch der Welt in die Moschelmühle gemacht hat.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,siola,analog6,saartester,Atlas