Mira, Kieler Straße 436, - süße Sünde
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mira
Kieler Straße 436
2525 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0176 59950469
Karte Anzeigen
Eigentlich kann ich kaum glauben dass ich der Erste bin der hier über Mira berichtet,
weil sie für mich eine absolute Traumfrau ist. Ich kenne Mira mittlerweile ein halbes Jahr. Optisch ist mira genau mein Geschmack, die Fotos und Daten entsprechen 100%ig ihrer Anzeige bei Modelle HH. Der Body ist echt makellos, zierlich schlank, geilster Arsch der welt, süsse Naturtitties, Pfirsichhaut. Das Gesicht ist wunderschön , Mira sieht total rassig, südländisch aus mit wunderhübschen grossen dunkelbraunen grossen Augen, ihre Haare schwarz, lang und lockig. Mira ist ausserdem immer total gepflegt und jede Körperregion ist total frisch und lecker.
Wenn ich Mira besuche, erwartet sie mich immer im geilen Outfit mit sexy Highheels, da ich total auf sexy Füsse stehe.
Nach der zärtlichen und innigen Begrüssung im Flur, gehen wir in ihr Zimmer und es folgt eine sehr nette private Unterhaltung mit Streicheleinheiten. Danach gehe ich dann kurz ins Bad, alles sehr sauber und ordentlich dort, mit reichlich frischen Handtüchern. Der ganze Laden ist in einem sehr sauberen und guten Zustand.
Danach wartet Mira schon auf dem Bett und es beginnt mit zärtlichen streicheln und küssen, echt der perfekte Gf6. Währenddessen erforschen meine Hände ihren schlanken Körper, ziehen Bh und Höschen aus, und mein Mund saugt an den süssen Brustwarzen. Danach begebe ich mich mit der Zunge abwärts zu ihrer geilen engen Pussy. Dann lecke ich Mira ausgiebig und leidenschaftlich, sie sagt mir genau wie sie es gerade haben möchte. Das könnte ich stundenlang so weitermachen.
Nach einer Weile sagt sie dann, komm jetzt blas ich ihn dir schön.
Dann gibt sie mir einen blowjob genau wie ichs haben will, schön tief und nass.
Ich sage ihr, dass sie ihn schön nassmachen soll und sie lässt schön die Spucke über den Schwanz runterlaufen. Das ist für mich das Grösste.
Danach kümmere ich mich um ihre hübschen Füsse, lecke sie und sauge an den zehen.
Finde Fusserotik total geil und Mira verstehts echt meinen Schwanz mit ihren Füssen richtig zu verwöhnen, teilweise mit öl, hab ich nirgendwo besser erlebt.
Danach gibts noch nen geilen Fick in verschiedenen Stellungen, wobei mir die anderen Spielchen echt mehr geben.
Dann noch kuscheln und netter ast.
Abschließend gesagt, Mira ist für mich total perfekt, immer zuverlässig bei Terminabsprachen, ob sms oder telefonisch.
Preislich alles im normalen Hamburger Tarif, halbe Stunde 80 Euro für franz Natur, Gv, 69 usw.
Mira ist ein echtes deutsches Mädel, das charmant ist und was im Kopf hat, Zeitdruck habe ich bei Mira noch nie verspürt!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_213878895_a_123_447lo.jpg]

[Bild: th_213883875_1_123_545lo.jpg] [Bild: th_213885585_2_123_539lo.jpg] [Bild: th_721388714_3_123_252lo.jpg] [Bild: th_213889650_4_123_204lo.jpg]

[Bild: th_213892956_6_123_500lo.jpg] [Bild: th_721389421_7_123_388lo.jpg] [Bild: th_213896495_9_123_401lo.jpg] [Bild: th_213900837_Bereich_123_585lo.jpg]



Du Bist Auf Der Suche? ... nach einem Abenteuer? ... einer lustvollen Verführung?
Ich bin Mira, eine junge, hübsche Frau die sich gern die Zeit nimmt Dich zu verwöhnen.
Erlebe mit mir eine kurze Liaison, voll Ekstase und prickelnder Erotik...

Meine Persönlichen Daten:

Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 162 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: deutsch


Quelle

Galerie
Zitieren