Alina aus Mainz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Hintere Christofsgasse 5
55116 Mainz (Innenstadt)
RLP
0151-63070380
Ganztags
Karte Anzeigen
Nach einer etwas komplizierteren Kontaktaufnahme (Alina spricht nicht so gut Deutsch, allerdings ein recht pasables Englisch) hatte ich ein durchaus schönes Paysexerlebnis. Zuersteinmal zu den Facts:

Die Bilder sind Original, allerdings ein zwei Jahre alt.
Sie stammt aus Rumänien.
Die Gute ist ca 1,60 groß und ein wirkliches Leichtgewicht, kein Gramm Fett zuviel am Körper.
Sie ist laut eigenen Angaben 26 Jahre alt und ich fand keinen Grund dieser Aussage zu wiedersprechen.
Die Titten sind 70C allerdings ist eine schwangerschaft nicht komplett spurlos an den beiden vorrübergegangen.
Sie nimmt 50 Euro für die albe und 100 Euro für die ganze Stunde. Anal schlägt mit weiteren 50 Euro zu buche.
Ansonsten umfasst der Service alles im liebzärtlichen Bereich außer in den Mund spritzen.

Zur Performance:
Sie geht echt gut mit und wenn die Sympathie stimmt, kommt echtes Girlfriendfeeling auf. Durch ihr geringes Körpergewicht ist die kleine echt flexibel und der typische Stellungs Dreikampf konnte sogar noch durch eine Nummer in der Schwebe erweitert werden. Sie ist so leicht dass selbst ein mittelmäßig trainierter Mann wie cih sie ohne größere Probleme durchs Zimmer tragen kann. ZKs waren zwar am Anfang etwas zurückhaltend wurden jedoch im lauf der Zeit immer wilder und mussten nicht extra eingefordert werden. Insgesamt war es eine gelungene stunde und Alina gibt sich echt mühe, dazu ist sie sehr gepflegt und wohlschmeckend. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hetze oder Zeitschidnerrei auf und schlussendlich wurde sogar ohne Aufpreis überzogen.

Location:
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig. Akzeptable Parkplatzmöglichkeiten sind aufgrund des Seniorenheims auch vorhanden. Die Anonymität wird auf jeden Fall gewahrt. Einziges Manko ist eine Matratze die ihre besten AJhre schon hinter sich hat, dafür hatte sich Alina auch schon mehrmals entschuldigt.

Fazit:
Eine liebe nette Lady ohne Abzock und Nachkoberallüren. Sie scheint mir recht Sensibel zu sein, also behandelt sie gut. sie freute sich wie ein Schneekönig über meine 20 Euro Trinkgeld. Sie ist laut eigener Aussage noch ein paar tage in Mainz, wird dann aber nach Erfurt weiterreisen.

Wiederholungsgefahr: 95% (+5% wenn sie eine bessere Matratze hat Engel)
Zitieren
#2
(10.09.2012, 11:45)PhilFuckler schrieb: Location:
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig. Akzeptable Parkplatzmöglichkeiten sind aufgrund des Seniorenheims auch vorhanden. Die Anonymität wird auf jeden Fall gewahrt.

Wie jetzt? Verrichtungszimmer in Altenheim?

Frisch registriert und dann gleich einen schönen Ertbericht. Winke
Zitieren
Hihi, nein Smile . Das Altersheim ist schräg gegenüber. Das sollte nur zur besseren orientierung dienen. Das Verrichtungszimmer ist in einem Wohnhaus welches ansonsten hauptsächlich Studenten beherbergt. Aber alles anonym erreichbar.
Zitieren
Hallo PhilFuckler und danke für Deinen gelungen Einstandsbericht! Die gute sieht schon lecker aus Sabber
ladies.de schrieb:GANZ NEU in MAINZ

ALINA
****************

Sie wird Dich mit ihrem niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in ihren Bann ziehen. Sie verwöhnt Dich wie in 1001 Nacht, ganz erotisch und exotisch.

Service A-Z, auch AV.

Wenn Du auf vielseitigen Topservice ohne Zeitdruck stehst, dann bist Du bei ihr an der richtigen Adresse!

[Bild: th_82722_4434141_F2_123_472lo.JPG] [Bild: th_82722_4434141_F1_123_678lo.JPG] [Bild: th_82723_4434141_F3_123_34lo.JPG] [Bild: th_82724_4434141_F4_123_504lo.JPG]
Zitieren
Wie mir ein guter freund berichtet hat, ist Alina momentan aus persönlichen Gründen in Erfurt. Alina kommt aber in ein bis zwei Wochen zurück nach Mainz. Es gibt also noch Hoffnung Smile
Zitieren