Bella mit Höhepunkt in 69 Stellung
Kontaktdaten
Harmoniemassagen
Berlin
Karte Anzeigen
War am Freitag wiedermal zu Harmoniemassagen gefahren. Beim meinem letzten Besuch hatte ich schon die schokofarbene Schönheit Bella gesehen. Habe vorher angerufen und einen Termin mit Whirlpool (zu 100,00€) gebucht. Als ich ankam hat sie mich schon umarmt und geküsst als ob wir uns ewig kennen. Nach der Geldübergabe hat sie an dem Whirlpool rumgefummelt und das Wasser angestellt. Da sie sich sehr weit über den Whirlpool beugen musste hatte ich vollen Einblick unter den Minirock. Hab dann gleich beide Hände zum Einsatz gebracht und an dem süßen Hintern rumgefummelt. Sie ist voll darauf eingegangen, hat sich umgedreht und ich hatte die supergeilen Brüste in meinen Händen. Dazu ein angehauchter Kuß und ich war hin und weg. Sie hat sich dann zum Geld wegbringen verabschiedet und ich sollte mich schonmal ausziehen. Hab mich nackig auf die Bettkante gesetzt und gewartet bis sie wiederkam. Sie kam nur mit Slip und BH bekleidet rein und stieg gleich über mich, drückte mich auf den Rücken und fingerte an meinem kleinen Freund rum. Dann drehte sie sich so, dass ich ihr den Slip und den BH ausziehen konnte. Ich durfte schon mal ihre Muschi streicheln. Leider war jetzt der Pool voll und sie ließ von mir ab.
Es ging dann die erste halbe Stunde im Pool so weiter. Sie hat mich die ganze Zeit richtig scharf gemacht.Die Beschreibung auf der HP "heiße erotische Spielereien im Pool" passt genau. Nach der halben Stunde hat sie mich abgetrocknet und auf das Bett begleitet. Erst mal auf den Bauch und sie hat den Rücken und mein Hinterteil massiert. Ich hab dann meine Arme neben meinen Po gelegt und konnte, als sie über meinem Hintern kniete, ihre Muschi streicheln. Dass muss sie mächtig angetörnt haben. Als das Kommando "auf den Rücken legen" kam, hat sie sich auf den Rücken gelegt und neben mich geschoben. Dann hat sie mich über sich gezogen und ich sollte ihre Brüste küssen. Das hab ich nur zu gerne gemacht und mich mit meiner Zunge über den Bauch nach unten bewegt. Als keine Gegenwehr kam, bin ich mit meiner Zunge in ihrer Muschi verschwunden. Das hat sie mächtig angetörnt. Sie hat mich auf den Rücken gedreht und sich in der 69er Stellung über mich gelegt. Ich hab dann ihre Muschi geleckt und sie hat sich an meinem besten Stück (nur mit der Hand, aber wirklich super) ausgelassen. Mein kleiner wurde eingeölt und dann ging es los. Aber nicht mehr lange. Denn nach kurzer Zeit ist mir alles weggeflogen. Ich glaube, sie ist dabei auch gekommen. Ich hatte alles über Gesicht und Oberkörper bei ihr verteilt. Nach dem abwischen (mehr bei ihr als bei mir) sind wir wieder in den Pool und haben uns noch ein paar Minuten gestreichelt.
Es war eine absolut geniale Stunde mit Wiederholungsfaktor. Dieses Mädel kann ich nur jedem empfehlen. Die war ihr Geld allemal wert und ich war super entspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick
#2
schönes Erlebnis


Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Bella
Rigaerstrasse 3
Berlin
030 4224017
Karte Anzeigen
Bella bei berlinintim.de

Zitat:Größe 170 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 C
Figur feminin
Typ asiatisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Ja


Bella 22 Jahre , Heißer, exotischer Mix aus Germany und Hawai

Heißer, temperamentvoller, exotischer Mix aus Deutschland und Hawaii, Bella 22 Jahre jung und 170 cm groß, BH 75C, verwöhnt und massiert dich gekonnt mit ihrem Modelkörper. Ein traumhaftes Erlebnis, dass vergißt man nie!


[Bild: th_290570453_b1_123_507lo.jpg] [Bild: th_290576824_b2_123_20lo.jpg] [Bild: th_290588491_b3_123_375lo.jpg]
[Bild: th_290604951_b4_123_1107lo.jpg] [Bild: th_290614783_b5_123_126lo.jpg] [Bild: th_290623853_b6_123_237lo.jpg]
[Bild: th_290633151_b7_123_383lo.jpg] [Bild: th_290641208_b8_123_1063lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren