bo_vt Adriana im Zwischentrakt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Hallo Zusammen, lang ist her, dass der seeadler schrieb, so erbitte ich vielmals um Vergebung Engel Dodgy

Also auf gehts: Freitag abends auf dem Berg. Nach 2 Runden werde ich aus dem "Zwischentrakt" freundlich angelächelt (ich weiß wirklich nicht welches Fenster - bitte erneut um Verzeihung) und schon war ich überredet ein 30 EUR Nümmerchen zu versuchen. Adriana hieß die blonde, schön Schlanke (vermutlich KF 36) mit ansehnlichen großen Brüsten (vermutlich C).

Sie spricht schlecht deutsch, aber ein wenig Konveration ist möglich und auf Englisch auch ganz passabel. Sie ist nett und lacht viel. Nach dem Entkleiden stellt ich zu meiner Zufriedenheit fest, dass die Brüste wohl echt sind und geschmückt mit großen Brustwarzen, die nur so zum lecken und kneten einladen.

Das erotische Spiel begann im Stehen, wobei sie mir mit der Zunge leicht an Ohr und Hals spielte und später noch meine Brustwarzen leckte. Das blieb nicht ohne Folgen für klein seeadler, der sich in voller Härte präsentierte. Auf dem Bett wurde schnell eingetütet und gut geblasen. Dabei ließ sie sich die Brüste und Nippel kneten sowie die langen Schamlippen und den Kitzler streicheln. Sie ging dann in den gehockten Reiter und ließ die Glocken klingen. Dabei gab es geilen Augenkontakt und ein herrlich echt wirkendes Stöhnen. Abschluss im Doggy. Sie befreite mich vom Gummi und nach nettem Plausch auf englisch und natürlich Reinigung ging ich hinaus in die Nacht.

Sie arbeitet wohl immer ab ca. 17h bis in den Morgen hinein. FO gibt es bei ihr nicht, was aufrund der sehr guten FM Nummer nichts ausmacht.

Fazit: geile Nummer mit sehr hübschen jungen Dame, die ich gerne wiederholen würde
Ich will doch nur spielen
Zitieren