Mischel > GIVE JOY and GET JOY <
Kontaktdaten
Mischel
Hamburger Allee
hannover
0152-27964564
Karte Anzeigen
hallo liebe gemeinde,

war am wochende bei mischel da ich mal wieder bock auf eine blondiene hatte. als ich ihre bilder bei nds ladies sah dachte ich mir die musst du haben aber die freude hielt nicht lang an.

ich hatte bei mischel einen termin gamacht was auch super geklappt hat. als ich da war öffnete joy mir die tür und bad mich herein, sie fragte ob ich einen termin habe und antwortet ja bei mischel. sie brachte mich in ein zimmer und holte mischel, als die tür auf ging stand sie da und sie hat wirklisch ein süsses gesicht nur leider hat sie ein zwei kilo mehr auf den rippen als die bilder erahnen lassen. aber egal mir geviel ihr lächeln und ich wollte eine blondiene haben.

die verständigung war recht schlecht da sie nur englisch spricht, wir also über den servis gesprochen und dabei kam raus das zk 20 euro extra kosten sollen. Gott dachte ich aber es war mir erstmal egal also wählte ich die halbe sunde zu 50 euro und zahlte 20 für zk was ich mir im nach hienein auch schänken hätte können.

also erstmal waschen und dann auf die liegewiese wo wir uns gegenseitig erkundet haben. von zk keine spur nur leichte küsse auf den mund. im inneren hab ich mich jetzt schon über die 20 euro extra für zk geärgert. wir zogen uns dann gegenseitig aus, sie hat eine schön leicht braune haut und ihre figur ist auch okay aber passt leider nicht zu den bildern im netz. die versprechen mehr als man dann bekommt. als wir dann nackig waren fing ich an mit dem mund und der zunge ihren körper zu erkunden und so landete ich irgendwann bei ihrer muschi. sie war blank und geruchs neutral so wie es sein soll. als ich sie so leckte la sie nur so da und meine stimmung sang immer weiter. Verärgert
als ich einen finger bei ihr versenken wollte als eine gewisse feuchte da war wurde meine hand dezent zur seite geführt. also fingerspiele wie im netz beschrieben sind also auch nichtVerärgert
na gut dachte ich mir also wieder hoch und versucht sie nochmal zu küssen und diesmal war sogar etwas zunge mit im spiel aber richtige zk sehen anders aus. dann hielt ich ihr mein bestes stück hin in der erwartung das sie anfängt zu blasen aber pustekuchen sie zückte ein gummi und zog es rüber dann der griff zur tube und rauf auf den dödel mit dem zeug. was war denn jetzt los dachte ich, ohne blasen wollte sie gleich ficken. jetzt hatte ich kein bock mehr ihre beine auseinander gedrückt und sie in der missi gefickt bis ich fertig war. danach fragte ich sie noch nach einer massage. die massage war das einzig gute an der ganzen nummer denn das konnte sie zumindest.
dann kurz waschen und draussen war ich. für mich war es eine totale enttäuschung da bin ich besseres gewohnt. vielleicht haben andere mit stecher ja bessere erfahrungen bei mischel gemacht aber meine wiederholungsgefahr liegt bei 0,0%

leider habe ich kein plan wie ich ein bild von der dame hoch laden kann. vielleicht mag ein mit stecher dies machen und mir einen tip geben wie das geht.

mfg holiday
Zitieren
Mischel bei ladies.de

Zitat:Ich bin hier von O7.O9 - 23.O9.!

> GIVE JOY and GET JOY <

Name: Mischel
Alter: 24 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 57 kg
Oberweite: 85C
Figur: schlank
Haarfarbe: blond
Augen:blaue

Intimbereich: kompett rasiert
Sprache: tschechisch, englisch


TOP-Service.

Duschspaß, Striptease, Massage, erot. Massage,
Körperküsse, schmusen, kuscheln, FS, Ölspiele,
Franz., OV, 69, spanisch, GV mit Kondom in
verschiedenen Positionen, HE, Masturb*,
KB, High- Heels, Nylon, Strümpfe,
Straps, Dessous


Extra Service:

ZK, AV a/p, FF


Tel. O152-27964564


Täglich erreichbar von 10 - bis 22 Uhr in Hannover Mitte.


[Bild: th_314214825_4443357_F1_123_39lo.JPG] [Bild: th_314217784_4443357_F2_123_214lo.JPG] [Bild: th_314219394_4443357_F3_123_144lo.JPG]
[Bild: th_731422150_4443357_F4_123_369lo.JPG] [Bild: th_314223466_4443357_F5_123_535lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Bei Mischel war ich auch. FO macht sie generell nicht
und ZK für 20€ extra. Bin gegangen, was scheinbar eine gute Entscheidung war.

SDL mit Berührungsangst ist eh wie Bergsteiger mit höhenangst.
Zitieren
....aber in den Arsch lässt sie sich ficken........zumindestens nach ihrer Servicetabelle......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren