Kurzbericht Dienstag, 6.9
Na dann gebe ich noch meinen Senf zum Dienstag, 6.9., dazu. Also Bianca war tags zuvor auch nicht da - sonst hätte ich sie sicher ........ Zizi war schon auf dem Weg zur aufkommenden Erkältung, weshalb ich sie lieber auch nicht ...... Petra war am lustigsten von allen drauf (nach dem Kurzurlaub wieder richtig in Form) ......... Angie, die 26-jährige Rumänin mit wenig Titten aber ansonsten schlanken Körper (Schwester von Lorena), die mir versicherte, dass das nun ihr erster Club sei (naja, mir kann man ja alles erzählen), hätte mir gefallen, wollte aber nicht mit mir ........ (wahrscheinlich auf Geheiss der anderen Rumäninnen dem Futterneid wegen), also pumuckelte ich Gina weg, die ich zuvor noch nie hatte ........ bläst super, fickt gut ..... trotzdem vermisse ich die Polinnen vor der Theke.
Zitieren
Pumuckeln? Wassndas?Lachen

Also zu Gina, das geht noch genauer! Hier kannst du dich gerne dranhängen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(10.09.2012, 21:44)dirtydeed schrieb: Pumuckeln? Wassndas?Lachen

Also zu Gina, das geht noch genauer! Hier kannst du dich gerne dranhängen...

Grüße, dirtydeed
GG hat quasi drei Wochen vor mir ein ähnliches Erlebnis mit Gina gehabt - kann ich inhaltlich nur beipflichten.
@dirtydeed: wenn du den o.g. Link zum Bericht von GG bis zum Asterix durcharbeitest, dann erfährst du auch was ich mit "pumuckeln" meinte.
Zitieren