Dana - Club Pearls Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Pearls
Rudolf-Diesel-Strasse 12
D-54292 Trier
RLP
+49 (0)651 966 8900
empfang@club-pearls.de
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich bin schon mehrmals bei Dana gewesen und möchte jetzt aus aktuellem Anlass (sie weilt diese Woche wieder bei den Perlen...) mal kurz berichten:


Alter: 23
Herkunft: Rumänien
Größe: 160
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 51
Oberweite: 75 B
Naturbrust: ja
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperschmuck: Piercing
Rasur: teilrasiert
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch, Italienisch

Beim lezten Besuch hatte ich die Stunde inklusive FO und ZK à 175 e gebucht. Ok, stolzer Preis, aber es hat sich gelohnt. Dana ist eine süsse Maus mit der man viel Spass haben kann wenn die Chemie stimmt. Sie küsst wie ein Engel uns lässt sich sehr gerne lecken, fingern mag sie aber nur begrenzt. Beim Lecken wird sie nass wie Sau. Ihr FO ist vom Feinsten. Man muss sie nur halt ab und zu vom Handeinsatz abhalten.

Beim Vögeln geht sie gut mit und hats am liebsten im Doggy. Ob sie dabei an Cloney oder Pitt denkt?

Negatives? Ja, gibt es auch.
  • Ihre Bilder sind so aufgebretzelt, dass ich von eienr Verlinkung absehe. Macht keinen Sinn (Sie ist in Natura eine ganz angenehme Erscheinung.)
  • Sie wäscht sich die Dose im Bidet des Verrichtungszimmers. Absolute Frischegarantie, aber irgendwie abtörnend...

Wiederholungsgefahr aber trotzdem 110%...

Gruss,

A.
Zitieren
wie schon mal geschreiben finde ich im Club P. den Massenbetrieb abtörnend, es geht dort teilweise zu wie in einer Disco, erstaunlich vor allem das ganze junge Gemuese das dort aufschlaegt. Die Maedels hopsen ueber den einen Kunden drueber, teilweise wird nciht mal geduscht, dann wie geschrieben schnell im Bidet gewaschen und der naechste kommt dran. Deshalb ist der LAden nix fuer mich da extrem abtoernend.
Zitieren
(22.09.2012, 19:56)glunzerich schrieb: wie schon mal geschreiben finde ich im Club P. den Massenbetrieb abtörnend, es geht dort teilweise zu wie in einer Disco, erstaunlich vor allem das ganze junge Gemuese das dort aufschlaegt. Die Maedels hopsen ueber den einen Kunden drueber, teilweise wird nciht mal geduscht, dann wie geschrieben schnell im Bidet gewaschen und der naechste kommt dran. Deshalb ist der LAden nix fuer mich da extrem abtoernend.

Club P hat nicht mit Pearls zu tun! Ich war schon öffters bei den Perlen, ja es stimmt etwas teurer aber immer 100% Korrekt, und die Weiber sind erste Sahne!

J
Zitieren
Ich vermute schon, dass glunzerich den Club P.(earls) meinte! Denn im Club P geht es nie zu wie in einer Disco, im Pearls leider schon. Das ständige Getrappel draußen auf den Gängen und die aufheulenden Motoren irgendwelcher Möchtegern-Pimps nerven schon gewaltig, wenn man gerade "zu Gange" ist! Und wenn dann noch hin und wieder Damen (oft direkt mit Herren im Schlepptau) ins Zimmer gestürmt kommen (ist mir schon mehrmals passiert) - dann nervt das noch mehr, weshalb ich als ehemaliger Stammkunde den Laden momentan meide! Der letzte Tiefpunkt war eine Razzia - da können die Damen und Betreiber zwar nix dafür, aber ich fand es echt krass, dass die Typen einfach ins Zimmer gelatscht kamen: "Sooo - Feierabend! Ihren Ausweis, bitte!" - "Darf ich mich vielleicht erst anziehen?" - "Nein - Ihren Ausweis, bitte! Machen Sie keine Schwierigkeiten!" Unglaublich - als wäre man kriminell! Na ja - kann einem aber natürlich überall passieren - war nur das i-Tüpfelchen!
Zitieren
Ich war am Donnerstag gegen 23 Uhr in Trierweiler im Club P und ich denke johan69 meinte diesen, denn als ich gerade dort im Empfangsraum saß, und ich in freudiger Erwartung der Damen war, öffnete sich dir Tür und ein paar „nette“ Herren stellten sich mir vor, die meine Papiere kontrollierten. Man hätte meinen können die ganze Trierer Polizei sei zu Besuch in Trierweiler gewesen.
Nach dem ganzen Stress den ich dort hatte, hatte ich keine große Lust mehr dort länger zu verweilen. Aber der Druck in mir war doch zu groß um unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren Wink
Daraufhin fuhr ich nach Trier zu den Perlen. Fast etwas beklemmt saß ich dort im Empfangszimmer. Während mir die Empfangsdame ein Bier brachte um meine Nerven etwas zu beruhigen, unterhielt ich mich mit ihr etwas über das erlebte. Nach ihrer Aussage gab es in der Rudolf-Diesel-Straße schon sehr lange keine Razzia mehr. Nach dem mir die hübschen Damen vorgestellt wurden, entschied ich mich für Jenny, ein 20 jährige Traumfrau mit einem super Service und einem Körper der zum schwärmen einlädt! Glücklich und zufrieden bin ich nach 90 Minuten dann wieder nach Hause gefahren.
Zitieren
Hast Du noch ein paar Details zum Service? ZK, FO, FT, AV?

Stuart, und reich den Preis bitte noch nach
Zitieren
Nur noch kurz zur Info - auch wenn es mit Dana nix zu tun hat - ich meinte schon den Club Pearls in der Rudi-Diesel-Straße, ist aber auch schon länger her!
Zitieren