Kelly, PH - Kennt jemand diese Ladies?
Frage 
Hi,
im Penthouse Hannover sind zwei richtig schicke Damen unterwegs über die ich nichts finde:

Kelly: http://penthouse-hannover.de/detail.php?dame=239

War jemand bei einer diesen Frauen schonmal und kann mehr berichten?


Pro Thread bitte nur eine Frau, 2. entfernt,lw
Zitieren
Kontaktdaten
Kelly
Osterstraße 30
Hannover
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe gestern versucht einen Termin bei Kelly zu bekommen war aber leider nicht möglich. Anscheinend ist Sie zur Zeit im Dauereinsatz.

Ich kann das Penthouse Hannover sehr empfehlen, es ist sauber, diskret und Preis-Leistung passt.

Gruß
Zitieren
(11.09.2012, 14:31)Kister schrieb: .....Ich kann das Penthouse Hannover sehr empfehlen, es ist ....diskret ....

Diskret ist was anderes! Zumindest was den Zugang betrifft!
Und das Preis-/Leistungsverhältnis hat in letzter Zeit anscheinend oft auch nicht mehr gestimmt!
Zitieren
Jungs,
es geht hier um die Frauen, das Preis/Leistungsverhältniss kann jeder selber beurteilen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War letzte Woche spontan im PH und hatte das Glück das Kelly eine halbe Stunde Zeit hatte.

Erste sahne! Hat sich gelohnt und Geld war gut investiert! Leider fehlt mir im Moment die Zeit für ausführliche Berichte!
Zitieren
#6
Kelly hält sich sonst bevorzugt in der Gegend Rosenheim, Landshut, München und auch mal bei den Össis auf.

Mir ist ein einziger Bericht bekannt, der nicht zu lang ist. Dabei kommt sie jedoch ganz gut weg, was einer virtuellen Note 2 entspricht.

Das Gesicht kann sich übrigens auch sehen lassen. Wenn ich mich nicht irre, beschrieb sie ihre Möpse in einer LA-Anzeige mit natur und fest. Sabber

Ohne sie selbst zu kennen, macht sie einen guten Eindruck.

Die Zweite, die hier inzwischen verdunstete Bianca aus gleichem Hause, liess sich nur in Bukarest (Alina) auftreiben und das ohne weitere nutzbare Angaben.

Bianca - schwierig, aber Kelly ... ich habe ein gutes Gefühl. Wink

Nachtrag: Ich seh gerade, dass sich schon einer gemeldet hat.
Zitieren
(11.09.2012, 20:46)Max71 schrieb: ...Erste sahne! Hat sich gelohnt und Geld war gut investiert! Leider fehlt mir im Moment die Zeit für ausführliche Berichte!

Schade, schade, denn so ist das Statement wenig hilfreich Verärgert

In diesem Sinne geht es hier mit aussagekräftigen Berichten weiter.


Gruß limbo
Zitieren
#8
(11.09.2012, 21:03)Brix schrieb: ...
Wenn ich mich nicht irre, beschrieb sie ihre Möpse in einer LA-Anzeige mit natur und fest. Sabber
...

Gott Das mit den Möpsen war eine andere! Kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen ... Dodgy Weiteres bleibt davon unberührt.

Kelly hat sich im August 2011 (±2 Wochen) die Möpse aufpeppen (ja, mir gefallen sie) lassen und hiess davor Katie ... Katie mit brunetten Haaren.
Zitieren
Kann inzwischen jemand etwas über Kelly berichten? Sie ist seit heute wieder im Penthouse.
Ich will sie die nächsten Tage besuchen und möchte wissen, worauf ich mcih freuen kann.
Zitieren
Kann es sein, dass es sich hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71978 um die gleiche Kelly handelt? Wer kann dazu etwas beitragen?
Zitieren
WOW, falls das der Fall sein sollte, gehe ich da auch mal hin, das Gesicht ist der Knaller !
Zitieren
Aber die sieht wirklich irgendwie ein bisschen "transig" aus, oder?
Zitieren
(26.09.2012, 11:10)Heinz Becker schrieb: Aber die sieht wirklich irgendwie ein bisschen "transig" aus, oder?

sollte jemand vor Ort prüfen, in diesem Sinne geht es hier mit Berichten weiter!


Gruß limbo
Zitieren
So habe sie gefunden mit Gesicht.
Sie war voher in Landshut tätig:
Zitat:Kelly Gerade mal 21 Jahre jung ist die Deutsche, 1,73m große Schönheit mit den grünen Katzenaugen. Die brünette Versuchung hat eine zierliche 32/34er Traumfigur, knackige 70D Brüste und sehr lange Gazellen-Beine. Sie liebt es, wenn Du ihre glattrasierte, fe*chte P*ssy der Extraklasse so richtig durchf…. Außerdem ist das deutsche Topmodel mit den Gazellenbeinen auch für vers. Spiele aller Art zu haben Lass Dich von der Franz.Expertin mit einem hervorragenden Service der absoluten Spitzenklasse verwöhnen und genieße: Franz., 69, GV, ZK, FE, heiße Lesboshow Uvm…



[Bild: th_59293_3737586_F1_123_89lo.JPG][Bild: th_59294_3737586_F2_123_759lo.JPG][Bild: th_59294_3737586_F4_123_163lo.JPG][Bild: th_59295_3737586_F5_123_186lo.JPG]
[Bild: th_59296_3737586_F7_123_83lo.JPG][Bild: th_59297_3737586_F8_123_580lo.JPG][Bild: th_59297_3737586_F3_123_419lo.JPG]
Zitieren
So, nach den vielen allgemeinen Aussagen zu Kelly bin ich jetzt wohl der Erste, der hier einen Besuchsbericht abgibt.
Gebucht hatte ich eine Stunde zu 100 EUR. Eine vorherige telefonische Vereinbarung ist sinnvoll, da Sie sehr ausgebucht ist.

Sie ist schlanker, dünner als auf den Bildern. Die Bilder wurden als mit Foto-Shop oder anderen Programme entwas entzerrt. Ist so ähnlich wie bei 16:9-TV. Kelly ist aber dennoch recht attraktiv.

Optik: 2
Körper: 2
Gesicht: 2
Zähne: 2
Konfektion: max.34
Brüste: groß, fest, D-Cup, operiert
Sprache: Deutsch
Herkunft: Russland

Das Date ging mit einer netten Begrüßung los. Es wurde zuerst der Service und meine Vorstellungen abgefragt. Sie sei der Profi, daher lasse ich mich mal völlig fallen, sagte ich. Auf jeden Fall FO sollte dabei sein. Aufnahme wurde nicht gewünscht, ist aber optional zubuchbar.

Nach frisch machen und small-Talk waren die ersten 10 Minuten schon um. Aber da wir uns noch gar nicht kannten, war das für mich okay.
Wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich, sie kniete sich zwischen meine Beine und ich sollte die Augen schließen, damit ich entspanne. Sie wollte mich streicheln, damit auch sie dadurch zur Entspannung kommt. Mit Ihren Fingenägeln glitt sie meinen ganzen Körper sanft auf und ab und bezog dann zum Schluss auch mein bestes Stück mit ein. Ich spürte dann, wie sie sich runterbeugte und mich mit ihrem Mund und ihrer Zunge zärtlich verwöhnte. Sie bezog meinen ganzen Körper incl. Brustwarzen mit ein.

Als ich auf Betriebstemperatur kam und meine ganze Größe ereicht hatte, nahm sie mein bestes Stück so tief wie möglich in ihren Mund und drückte kräftig gegen. Dies machte sie mehrmals ohne zu Würgen. Es schien ihr Spaß zu machen.
Nachdem wir die Seiten wechselten, begann ich, mich zu revanchieren. Ihre Muschi war wohl rasiert und schmeckte gut. Ich leckte und leckte und massierte nebenbei Ihre Brüste. Ihre Nippel hatten trotz des Silikons noch viel Gefühl und standen wie eine eins. Meine Verwöhnung giffelte, in dem ich meine Finger mit einbezog. Erst einen Daumen, dann einen Zeigefinger und dann zwei Finger. Es schien ihr zu gefallen, da sie merklich zuckte und Geräusche von sich gab.
Nachdem ich wieder die Rücklage einnahm, holte sie ein Gummi raus, stülpte es über und sattelte auf. Ihre Bewegungen waren sehr gefühlvoll. Sie scheint den zärtlichen Akt zu bevorzugen. Sie ritt langsam, bewegte kreisend Ihr Becken und schenkte mir nebenbei zärtliche Küsse. Sie hat verdammt weiche Lippen. Der Sex war sehr schön. Es war wie im Privatleben, toller GF6 - mit heißen Blicken, zärtlichen Berührungen, intensivem Atem und scharfen Flüstereien.
Nachdem ca. 40 Minuten des Gesamtdates vorbei waren, füllte ich dann die Tüte. Sie blieb noch auf mir sitzen und wir klammerten und fest aneinander. Es war sehr angenehm.
Nach Demontage des Gummis wurde sich frischgemacht. Ich dachte, eine zweite Runde würde noch gehen. Erst kurze Rückenmassage und dann kurzer Quickie. Aber bei mir kam das entsprechende Gefühl nicht mehr auf. Ich genoß dafür die Massage und die Unterhaltung.

Der Service war insgesamt auch eine 2.

Beim nächsten Mal würde ich allerdings drauf achten, dass am Anfang nicht zuviel gequatscht und Zeit verplempert wird. Beim ersten Date war es in Ordnung, um sich kennenzulernen, was sich positiv auf das eigentliche Event auswirkte.

Wiederholungsgefahr liegt über 80 Prozent. Sie wird jetzt -. nachdem sie viel in Bayern unterwegs war - erstmal eine ganze Weile in Hannover bleiben. Sie kommt auch von hier und sieht hier ihre Zukunft.
Zitieren