Jessica - Kaisers Neue!
Kontaktdaten
Jessica
Königsworther Str. 26a
Hannover
0151-45447768
Karte Anzeigen
Nach längerer Abstinenz gelüstete es mich mal wieder nach einem kaiserlichen Service! Sabber
Beim Durchchecken der Fickoptionen fiel mir Jessica - Kaisers Neue - angenehm auf: http://www.hannoverladies.de/index.php?s...=Walsroder Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Nach dem Motto "Ansehen kostet nix" hingedüst. Sie war auch tatsächlich anwesend.
Optisch war sie schon ganz ansprechend: geiler Body (KF34/36), kleine, feste Brüste, recht hübsches Gesicht, schwarzhaarig (wie auch sonst, bei diesen Karpatenbräuten?).
Das angebene Alter von 27 Jahren schien mir auch in etwa zu stimmen. Leider spricht sie kaum Deutsch oder eine andere für uns verständliche Sprache.[/u]
Nachdem auch noch der bei Kaisers übliche latexfreie Service bestätigt wurde, gab es keinen Hinderungsgrund mehr. Ficken
Wir enterten die Treppe zum 1. OG. Jessicas Knackarsch vor mir machte mich schon gleich ziemlich geil! Sabber
Getrennte Waschung, wie immer bei Kaisers und schon ging es in den Nahkampf über: ZK ohne Ende, Abgreifen ihres knackigfesten Körpers, Saugen an ihren langen Nippeln. Das schon mal im Stehen vor dem Fickacker! Ihre Hand griff schon mal nach meinem Schwanz, der inzwischen wie eine Eins stand.
Ich legte Jessica auf die Lustwiese und erkundete weiter ihren Körper. Unten angekommen, versenkte ich meine Zunge in ihrer Lustgrotte. War wohlschmeckend, so daß ich da unten gleich weitermachte.
Nach kurzer Zeit war auch ihre Reaktion spürbar: sie wurde immer feuchter und stöhnte sehr authentisch. Einen Finger durfte ich mittlerweile auch versenken. Alles ganz schön naß da unten!
Nun wollte ich aber auch eine Gegenleistung! FO? Natürlich kein Problem!
Allerdings griff sie erstmal zu einem Feuchttuch um meinen gerade erst frischgewaschenen Schwanz erneut zu reinigen! EEK
Leider war auch ihr FO nur durchschnittlich. Ich brach das dann auch bald ab.
Ich leckte ihre Fotze noch einmal ordentlich. Nach erfolgreicher Schmierung rutschte mein steinharter Schwanz dann mühelos in sie hinein. Ficken
Ich fickte sie nun tief und kräftig durch. Sie stöhnte leicht - es schien ihr zumindest nicht unangenehm zu sein!
Wir wechselten die Stellung und ich ließ sie ein wenig reiten! War nicht schlecht, doch ich wollte nun wieder die Initiative ergreifen und das Tempo bestimmen.
Also beorderte ich sie erneut in die Rückenlage und stieß weiter kräftig in sie hinein. nach gefühlten 5 Minuten spürte ich die Säfte steigen. Noch wenige Stöße, mein Schwanz explodierte und der angesammelte Saft ergoß sich in Jessicas Fotze.
Noch die abschließende Schwanzreinigung, angezogen, Küßchen rechts/links und weg.

Fazit:
nicht schlecht für eine Schnellentsaftung. Leider fehlt ihr eine gewisse Eigeninitiative.
Zitieren
Haben die eigentlich keine Webseite? Verwirrt
Zitieren
doch, natürlich haben die eine HP:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=195

Nur Jessica ist nicht mit drauf, da sie wohl (noch) nicht zur Stammbelegschaft zählt..
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_373451130_1_123_570lo.jpg]

[Bild: th_373454436_2_123_445lo.jpg] [Bild: th_373459820_4_123_527lo.jpg] [Bild: th_373462982_5_123_398lo.jpg]

[Bild: th_373464805_4410060_F1_123_210lo.jpg] [Bild: th_373467130_4410060_F2_123_99lo.jpg] [Bild: th_737347046_4410060_F3_123_342lo.jpg] [Bild: th_373472603_4410060_F5_123_180lo.jpg]

[Bild: th_373457901_3_123_553lo.jpg]



NEU NEU NEU

Jessica

NEU in Hannover erreichbar!
Komm in den Genuß von Jessicas Service.

0151-45447768

Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Bulgarien
KF:36
Haare:schwarz, rückenlang
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:FS


Quelle

Galerie
Zitieren
Moin,

nette Nummer. Was hat denn die
(11.09.2012, 14:27)girlielover schrieb: ...Schnellentsaftung...
gekostet ? Wink

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(11.09.2012, 17:21)Sneaker schrieb: .....Was hat denn die
(11.09.2012, 14:27)girlielover schrieb: ...Schnellentsaftung...
gekostet ? .....

Der Kaiser-Tarif ist 50 4 30! AO ist dort Standard und darin enthalten!
Zitieren
(11.09.2012, 14:27)girlielover schrieb: ...Wir wechselten die Stellung und ich ließ sie ein wenig reiten! War nicht schlecht, doch ich wollte nun wieder die Initiative ergreifen und das Tempo bestimmen...

dank guter Führung eine ordentliche Leistung, geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt girlielover für die interessante Neuvorstellung
Zitieren