TS Maria Saarbrücken
Daumen runter 
Kontaktdaten
TS Maria
Eschberger Weg 39
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-29952440
Karte Anzeigen
Jetzt muss ich vom miesesten und dreistesten Berichten was mir im Pay6 jemals unter kam !!!!

Mich zog es zu Maria, die Bilder sind ja schon hübsch. Also nix wie nach SB zum Eschberger Weg......Tür öffnete sich und sie sah auch fast genau aus wie auf den Fotos nur die 19 Jahre Grübel naja da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Naja gut, geeinigt auf 150 Euro die Stunde, mit ZK und allem was dazu gehört.

Dann nahm das Drama seinen Lauf......sie ging kurz ins Bad kam nach einer Minute zurück und meinte dann zieh dich schonmal aus ich komme gleich wieder.
Aus gleich, wurden satte 12 Minuten, nicht das ich pingelig wäre aber das war mir doch etwas arg lang.

Dann kam sie nackt zurück auf highheels, soweit so schön, sie sah schon gut aus wie sie da stand, dann sollte ich aufs Bett und sie rammte mir ihren Riemen in den Mund und lies mich schön lutschen , kam dann aufs bett und streichelte zweimal meinen bauch und anderthalb mal meine Brustwarzen und wich ständig dem Versuch eines Zungenkusses aus. Dann ein rufen aus dem Flur, sie musste raus Übersetzen jippieee Verärgert

Sie kam zurück legt sich hinter mich und spielte an meinem po rum, kraulteGrübel nee quetschte meine Bälle das ich fast ausgetreten hätte so tat das weh, damit hörte sie dann aber direkt wieder auf.....dann hob sie mein Bein hoch und fing an mich blanko zu ficken. Daraufhin bremste ich sie erstmal bestand auf Gummi, ja okay meinte sie und kaum hatte sie das gesagt fickt sie mich schon wieder ohne Gummi, also nochmal gebremst nochmal um Gummi gebeten , also hat sie sich ein Gummi übergezogen und spielte dann mit ihrem Schwanz an meinem Loch ging mal rein und zog ihren Schwanz wieder raus und auf einmal war das Gummi weg und sie fickte schon wieder drauf los......also nochmal gebremst und diesmal wurd ich echt pampig Aufsmaul

Daraufhin war sie total angepisst und stiess zu wie ein Elch austritt....nichts wie Schmerzen, habe dann abgebrochen und war stocksauer und verlangte mein Geld zurück. In dem Moment als ich loslegte zu meckern hörte ich aus einem anderen Zimmer auch gemaule....eines der beiden Mädels hat wohl auch gemeint das Service nicht wichtig ist.....wir einigten uns dann auf Rückgabe von 100 Euronen, so das der finanzielle Verlust erträglich war ! Und dann kam der Schenkelklopfer des Tages...beim rausgehen AusrufAusruf küsst sie mich und meinte bis zum nächsten mal Schatz Verwirrt
Also sie ist es echt nicht wert zu ihr zu fahren Service schlecht nein falsch sehr schlecht. Optisch iss sie okay aber das hilft alles nix....
Habe dann vor der Tür noch mit dem Kollegen geredet der bei einem der Mädels war, der war auch leicht angepisst über den tollen Service.....danach fuhr ich dann halt zu ner sicheren TS Nummer von der ich im anderen gerne Berichten werde !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,Elmar2000,siola,pussyschmecker,NickR
kaum zu glauben daß das ne Transe ist Wink

Zitat:
TRANS MARIA - TOP TRANS - TOP PREIS

Traumadresse mit den heissesten Top-Models! Neu!!! Top Preis, Top Service!
(Originalfotos)
TRANS MARIA

das junge 18 jährige Betthäschen
in ist eine Top-Transsexuelle mit scharfen
Model-Qualitäten. Sie hat einen hinreissenden
Wahnsinnskörper mit geilen Kurven und
einem Wahnsinns-Stachel.

Service:
Body2Body, ZK AV uvm


[Bild: th_389702243_4379450_F5_123_897lo.JPG] [Bild: th_389706628_4274850_F1_123_1014lo.JPG] [Bild: th_389710982_4379450_F6_123_90lo.JPG]
[Bild: th_389712572_4379450_F1_123_411lo.JPG] [Bild: th_389715359_4379450_F2_123_148lo.JPG] [Bild: th_389718163_4379450_F3_123_850lo.JPG] [Bild: th_389721898_4379450_F4_123_85lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,pussyschmecker
Das Gesicht ist etwas geschönt bei Saarladies, aber sie sieht sehr sehr weiblich aus, das war auch das was mich anlockte ! Aber das Ding was sie mir am Ende Reinrammen wollte war definitiv ein Schwanz :-D

Und danke nochmal fürs Antackern der Bilder !!!
Zitieren
Och Du armer, aber kannst Dich beruhigen, auch ich bin an dieser Adresse schon ein paar mal aufgefallen, weshalb ich jedem nur den Rat geben kann dort nicht aufzuschlagen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS Maria
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
0176-86835174
ganztags
Karte Anzeigen
Beim Sichten der neuen SL-Anzeigen blieb ich bei ihr hängen. Habe zunächst das TS übersehen Weia und mich dann wieder hier an diesen Thread erinnert, gesucht und gefunden.

Also insofern nur: WARNUNG, sie ist wieder da. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,limbo,Elmar2000
mannomann, ich binimmer noch sauer!

wollte eigentlich heute vormittag zu thai lisa, aber da die wahrscheinlich in action war, wollte ich mir 'ne transe in der nähe suchen. smartphone sei dank (gut, in dem falle nicht...) fand ich maria (und las dann nicht mehr hier im forum Heul); maria hatte ich schon ein paar mal in anzeigen gesehen und irgendwie machte sie mich an. also hingefahrten.

die tür zum haus stand offen und ein dezentes 4 qm schild wies auf "studio" hin. geklingelt und maria öffnete. die fotos sind schon extrem bearbeitet, genau wie das alter. sie rief 80 für 30 minuten ficken usw. auf. ich übergab ihr 100 und wollte 20 rückgeld, aber die hatte sie nicht. dafür würde sie 45 minuten und blasen ohne machen. warum bin ich idiot nicht gegangen???

nein, ich stimmte allem zu und sie brachte das geld weg. ich zog mich aus und nach kurzer wartezeit kam sie wieder. sie behielt ihr gesamtes outfit an, nur die unterhose verschwand irgendwann. irgendwie war es auch besser so, denn im hellen (ja, das zimmer war wirklich hell) war die einzige erhebung auf dem oberkörper von maria dieses weiße tank-top. darunter waren noch nicht mal a-cups. im grunde genommen war es ein transvestit mit langen haaren, das gesicht auch nicht wirklich weiblich, nur eine hellere stimme. nachdem sie eine ewigkeit geblasen hatte (also ca. 30 sekunden) blies ich ihren schwanz hoch. das ergebnis zeigte sich sehr schnell mit einer durchschnittlichen größe von ca. 16x4, aber sehr hart.

nachdem ich das teil ein paarmal dt-mäßig drin hatte sollte sie mich erstmal ficken. dann kam von ihr: das ist extra, kostet 30 euro aufpreis. wie, ich hab doch schon mehr bezahlt und das sollte doch drin sein? ok, sie macht eine ausnahme, ich solle beim nächsten mal zahlen Weia

sie (oder soll ich besser sagen er) zieht sich ein gummi über, holt flutschi, macht es drauf und drückt mir auch von dem zeug auf die hand, ich muss mich selbst einölen. ein tuch, um den rest von den händen abzuwischen, bekomme ich nicht; muss halt das laken dran glauben.

sie dreht mich auf die seite und beginnt langsam und immer heftiger zu ficken. garnicht mal so schlecht, aber nach der doppelten blasdauer (für nicht-mathe-experten: nach einer minute) enden die stoßbewegungen abrupt. Grübel
gummi runter, sauber gemacht. ich glaub' es nicht!! die/er ist schon gekommen!!! eine professionelle, die unter frühzeitigem samenerguss leidet!!! (obwohl: wer hat mehr gelitten???) ficken darf ich nicht, ihr wixen hat mehr mit ketchupflasche schüttelt zu tun, also soll ich es mir selbst machen. da meine erregung aber inzwischen auf dem nullpunkt war, habe ich das ganze abgebrochen. anschließendes waschen war nicht möglich, selbst das tuch zum reinigen musste ich mir selbst besorgen.

nach nicht mal 20 minuten war ich wieder draußen. verabschiedet wurde ich mit einem küsschen (was mehr küssen war als bei der gesamten nummer) und den worten "bis zum nächsten mal". EIN NÄCHSTES MAL GIBT ES GARANTIERT NICHT!!!!!!!!
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartom,pussyschmecker,Einlocher,Tom_Neu,lostinxs2005,Elmar2000,siola,saartester,Riementier,NickR
Jetzt kann doch wirklich keiner mehr hingehen, der diese beiden Berichte hier gelesen hat...Dodgy
Zitieren
(09.12.2013, 23:09)ThWalLo schrieb: ...ficken darf ich nicht, ihr wixen hat mehr mit ketchupflasche schüttelt zu tun, also soll ich es mir selbst machen...

Was für eine Katastrophe, manchmal läuft alles schief. Aber prima, daß du berichtet hast Mr Burns


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht mehr Glück beim nächsten Event
Zitieren
Mich überrascht das Erlebnis leider gar nicht! Vor ihr kann man nur warnen!
Zitieren
#10
(10.12.2013, 23:09)oranje1988 schrieb: Mich überrascht das Erlebnis leider gar nicht! Vor ihr kann man nur warnen!

Hallo Orange, Wink

du bewertest die Maria also mit einer Zitrone.

Kannst du das bitte noch kurz begründen?

vielen Dank, Elmar
Zitieren
Nun..,ich war mal bei ihr in Homburg. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Erste Enttäuschung dann beim ersten persönlichen Kontakt. Die Bilder sind schon sehr großzügig bearbeitet. Zudem, und das ist für mich im TS/TV-Bereich ein NoGo...war sie/er im Gesicht nicht frisch rasiert. Das törnt mich leider ungemein ab. Nach Geldubergabe fiel sie wohl in ein sehr großes Motivationsloch. Ihr ging nichts schnell genug. Ne Stunde war ausgemacht. Fragte zuvor auch extra nach der Einsatzfahigkeit ihres besten Stückes, was als kein Problem bezeichnet wurde. Davon war dann aber nichts zu sehen oder zu spüren. Sie habe heute schon so viele Gäste gehabt. Beim nächsten Mal würde sie das wieder gutmachen. Alles was dann noch folgte war abspritzorientiert und nach 25 min war alles vorbei. Wurde dann auch schon verabschiedet, natürlich mit dem Versprechen, das nächste Mal was extra zu bekommen.

So weit mal in Kürze....falls noch fragen sind, gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stuart,fish01,NickR,Tom_Neu,pussyschmecker