Ulli aus Göttingen
Kontaktdaten
Ulli
Sollinngstraße 3
37081 Göttingen
Niedersachsen
Germany
0173 7326331
Karte Anzeigen
Kürzlich habe ich mal eine Ausfahrt nach Göttingen unternommen. Gebucht war Französisch mit Schlucken zu 40 Euro. Die Location befindet sich in einem leicht abgewrackten Hochhaus. Ihre Bude sieht nicht besser aus. Aber ich bin nicht zur Wohnungsbesichtigung da. Auch Ulli sieht mit 44 Jahren recht verlebt aus und normalerweise würde sich niemand damit brüsten bei ihr gewesen zu sein. Jedoch.... der Blowjob war etwas besonderes und daher kann ich es nicht verantworten damit hinterm Berg zu halten. Ulli bläst lang und ausdauernd. Immer wieder nimmt sie den Prügel ganz bis zu den Mandeln rein. Echtes Deepthroat. Man darf auch selbst noch ein bisschen nachschieben. Abgang im Mund und sie schluckt. Schweinegeil!
Zitieren
Ulli(2) bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 44
Größe 158 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Hallo ich bin Ulli.44j.und ne reife und intressante Frau,bei mir könnt ihr vieleicht noch was endecken??Also ran ans Telefon und ruft mich an..lg Ulli

Interessen

Eigendlich bin ich tabulos bis auf eine grosse kleinigkeit

ICH MACHE KEIN ANAL GV ABSOLUT NUR MIT KONDOM
ansonsten bin ich eigendlich sehr offen was den Sex betrifft meine Vorstellungen sind euch zu verwöhnen und natürlich auch Spass dabei zu haben

ACHSO NOCH EINE KLEINIGKEIT DIE ES ZU BEACHTEN GILT

ICH ABREITE GRUNDSÄTZLICH NUR VON MONTAG BIS DONNERSTAG DAS WOCHENENDE GEHÖRT MEINEM MANN UND MIR UND ES GIBT AUCH KEINE AUSNAHME EGAL WIE HOCH DER PREIS IST LG ULLI
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren